Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: der Pate am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:22:08
mmh, aber das handhaben wir doch sowieso bei dir schon so. Möchtest du nicht mit was in die Wette gehen, was auch einen Anreiz bietet  :) ;)
Hatte ich ganz überlesen. :-/  Aber ja, wenn der FC absteigt werde ich 50€ an eine Einrichtung deiner Wahl spenden, versprochen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Montag, 17.Mai.2021, 19:19:42
Rüben sind optimistisch.
https://twitter.com/fohlenkanal/status/1393907851429548037

Ja, wird wie letztes Jahr laufen. Bremen hat leichtes Spiel. Schaaf wird seinen Kultstatus zementieren, Geschichten, die nur der Fußball schreibt, und so weiter. Aber wahrscheinlich werden wir on top noch gegen Schalke verlieren, so dass das dann auch egal ist.

miamoto

Zitat von: Povlsen am Montag, 17.Mai.2021, 20:16:56
Ja, wird wie letztes Jahr laufen. Bremen hat leichtes Spiel. Schaaf wird seinen Kultstatus zementieren, Geschichten, die nur der Fußball schreibt, und so weiter. Aber wahrscheinlich werden wir on top noch gegen Schalke verlieren, so dass das dann auch egal ist.

So wie der HSV 3. bzw. sogar 2. wird?
  •  

Povlsen

•  

miamoto

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kylezdad

Die von mir geschätzten Menschen von Bohndesliga sehen allesamt den FC nicht auf einem direkten Abstiegsplatz.

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kylezdad

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Mai.2021, 18:28:13
War Etienne denn überhaupt ansprechbar ob der Leistung seiner Eintracht?
Der wirkte sehr gefasst. Nico und Nils waren wesentlich angefressener. Tobias Escher wie immer ohne Emotionen.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Ted

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 18.Mai.2021, 18:25:45
Die von mir geschätzten Menschen von Bohndesliga sehen allesamt den FC nicht auf einem direkten Abstiegsplatz.

Sind das die gleichen Leute, die Werder Bremen in den letzten Jahren im internationalen Geschäft gesehen haben?
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Mai.2021, 21:44:00
hast du paypal? dann bitte 5€ an @rettedenwald

https://www.hilfdemwald.de/

schreibe den gewünschten baum und deine email-adresse in den verwendungszweck und du bekommst sogar eine urkunde.

ein bier im stadion bekommen wir auch so noch hin.  ;)

Ich glaube ja an den Klassenerhalt, sollte es aber runter gehen, dann kaufe ich noch eine Kirsche, Buche und Eiche.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Mai.2021, 00:24:02
Ich glaube ja an den Klassenerhalt, sollte es aber runter gehen, dann kaufe ich noch eine Kirsche, Buche und Eiche.

und ich sage danke!

habe die tage mal nachgefragt. rund 4000 bäume hat das mädel in den vergangenen sechs monaten in eigenregie gepflanzt. das finde ich schon beachtlich.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

kylezdad

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Mai.2021, 00:24:02
Ein echter Baumguard

MC41

joerg85

https://geissblog.koeln/2021/05/wird-der-fc-die-ergebnisse-der-konkurrenz-einblenden2/

Macht doch gar keinen Sinn die Zwischenergebnisse einzublenden bzw zu kommunizieren. Auch nicht in Halbzeit 2.
Wir müssen sowieso gewinnen. Warum sollte es motivieren, wenn die anderen zurückliegen? Ändert doch nicht.
Sehe dann eher die Gefahr, dass wir das spielen einstellen, falls die anderen führen sollten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Colonia7

Zitat von: joerg85 am Freitag, 21.Mai.2021, 10:56:45
https://geissblog.koeln/2021/05/wird-der-fc-die-ergebnisse-der-konkurrenz-einblenden2/

Macht doch gar keinen Sinn die Zwischenergebnisse einzublenden bzw zu kommunizieren. Auch nicht in Halbzeit 2.
Wir müssen sowieso gewinnen. Warum sollte es motivieren, wenn die anderen zurückliegen? Ändert doch nicht.
Sehe dann eher die Gefahr, dass wir das spielen einstellen, falls die anderen führen sollten.

Das mit dem Spielen einstellen kriegen wir auch so hin. Morgen gibts ein "unglückliches" Unentschieden.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

tikap

So, nun gut. Dann die Relegation. Der Gegner ist mir egal. Die letzten Jahre hat sich stets der Bundesligist durchgesetzt. Wäre schön wenn der FC nicht mal wieder FC like wäre.

Nimmt man das Ding an und vor allem ernst, muss man nicht Angst haben. Wir haben im Vergleich in jedem Mannschafsteil Spieler die den Unterschied machen können. Bornauw kann eine Standard rein nicken. Hector, Skhiri alles in Grund und Boden rennen. Duda, Kainz, Wolf immer gut für eine Einzelaktion die den Unterschied ausmachen können. Aber: Man muss es an nehmen.

Würde bis Mittwoch nur Standards trainieren lassen. Die letzten Jahre haben immer gezeigt, dass da oft der große Unterschied zwischen 1. und 2. Liga lag.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Mai.2021, 18:45:31
So, nun gut. Dann die Relegation. Der Gegner ist mir egal. Die letzten Jahre hat sich stets der Bundesligist durchgesetzt. Wäre schön wenn der FC nicht mal wieder FC like wäre.

Nimmt man das Ding an und vor allem ernst, muss man nicht Angst haben. Wir haben im Vergleich in jedem Mannschafsteil Spieler die den Unterschied machen können. Bornauw kann eine Standard rein nicken. Hector, Skhiri alles in Grund und Boden rennen. Duda, Kainz, Wolf immer gut für eine Einzelaktion die den Unterschied ausmachen können. Aber: Man muss es an nehmen.

Würde bis Mittwoch nur Standards trainieren lassen. Die letzten Jahre haben immer gezeigt, dass da oft der große Unterschied zwischen 1. und 2. Liga lag.

Auch im Tor haben wir jemanden, der den Unterschied machen kann.
Und das macht mir Sorgen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

van Gool

Zitat von: MG56 am Samstag, 22.Mai.2021, 18:47:47

Auch im Tor haben wir jemanden, der den Unterschied machen kann.
Und das macht mir Sorgen.
Horn hat die letzten Spiele einiges pariert und hatte keine Böcke drin.

Die wilde 1317
  •  

Wildharry

Zitat von: van Gool am Samstag, 22.Mai.2021, 21:03:39
Horn hat die letzten Spiele einiges pariert und hatte keine Böcke drin.
Darum geht es nicht ob er mal 2-3 Bälle gehalten hat was man bei einem BL Torwart voraussetzen muss.
Mein Gefühl ist dass er der Mannschaftshygiene nicht gut tut und intern versucht seine Pfründe zu sichern.
So etwas können wir in unserer jetzigen Situation nicht brauchen also muss er weg.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: menot

Litti7

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Mai.2021, 18:45:31
Union 2019?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye