Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

KimJones

•  

FC1948

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 16.Mai.2021, 00:51:41
Auf Unentschieden gehen ist besser. Nicht zu viel riskieren. Der Punkt tut dann ungemein gut.
*Sarkasmus aus*

Dann erkläre mal wie du das Spiel angehen würdest!!??
  •  

kilino

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:24:09
Ist schon was geplant in Richtung "Spalier" vor dem Spiel? Ich fände es richtig geil, wenn die letzten (kilo)meter vor dem Stadion mit Fans gesäumt wären, alles natürlich in angemessenen Abständen, aber dafür vielleicht über eine schön lange Strecke...
Fanden die Spieler beim letzten Mal ja ungemein cool vom Karten spielen abgehalten zu werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC1948

Bloss kein Spalier etc..
Das ist ja für die Spieler unmenschlicher,brutaler Druck!!
Damit kann doch kein Mensch umgehen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Jupp23

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:04:36
Die Wahrscheinlichkeit kann man ja auch halbwegs von wettquoten ableiten.
Basierend auf Wettquoten sieht die Prognose ungefähr so aus:

Wahrscheinlichkeit, dass der FC nach Spieltag 34 auf Platz 15 landet: 30%
Wahrscheinlichkeit, dass der FC nach Spieltag 34 auf Platz 16 landet: 30%
Wahrscheinlichkeit, dass der FC nach Spieltag 34 auf Platz 17 landet: 40%
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:39:36

Basierend auf Wettquoten sieht die Prognose ungefähr so aus:

Wahrscheinlichkeit, dass der FC nach Spieltag 34 auf Platz 15 landet: 30%
Wahrscheinlichkeit, dass der FC nach Spieltag 34 auf Platz 16 landet: 30%
Wahrscheinlichkeit, dass der FC nach Spieltag 34 auf Platz 17 landet: 40%
Immerhin 60-40 dass wir nicht direkt absteigen.
  •  

Conjúlio

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder so blutleer spielen und uns von Schalke verprügeln lassen: 100%
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Keuler82

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Mai.2021, 10:59:40
Leider werden die versuchen zu gewinnen.

Hoffentlich spielen sie aktiv nach vorne. Wenn Schalke sich kompakt hinten reinstellt kommen wir wieder zu keiner Torgefahr.

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Venus von Milos

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:13:36

Die reine Kombinatorik ist wie ich sie dargestellt habe.
Was die betroffenen Teams daraus machen, werden wir nächsten Samstag sehen.
Am letzten Spieltag kommt es eh zu den wildesten Spielverläufen und Unwägbarkeiten, die von keinem Totalisator vorher adäquat eingepreist werden können.

In der Regel aber nur, wenn Vereine betroffen sind, für die es um rein gar nix mehr geht. Und der einzige Verein, auf den das zutrifft aus diesen drei Spielen, ist der FC Schalke 04.
  •  

Rheineye

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:49:17

Hoffentlich spielen sie aktiv nach vorne. Wenn Schalke sich kompakt hinten reinstellt kommen wir wieder zu keiner Torgefahr.

Davon kann man ausgehen, so spielt Schalke schon länger und auch Grammozis hat gestern gesagt, dass man so natürlich auch in der 2. Liga spielen will.

Daher werden die schon offensiv agieren.
7x Absteiger
  •  

sandro

Standards werden den Klassenerhalt sichern...das kann der FC und S04 ist schlichtweg zu Blöde solche zu verteidigen. Fußball kann so einfach sein.
  •  

globobock77

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:22:05
Wir hatten doch schon mal so was wie ein Endspiel gegen Schalke. Greiner hat ein Tor geschossen und Neururer war Trainer bei S04 ?!
Oliver Held?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kater Karlo

Schalke wird sich mit Anstand aus der Bundesliga verabschieden wollen. Das heißt, dass sie uns auf jeden Fall das Leben schwer machen werden. Und da der FC níe das Spiel machen kann, wird dies ein ziemlicher Krampf werden.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Hunter

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:03:40
Schalke wird sich mit Anstand aus der Bundesliga verabschieden wollen. Das heißt, dass sie uns auf jeden Fall das Leben schwer machen werden. Und da der FC níe das Spiel machen kann, wird dies ein ziemlicher Krampf werden.

Sollen die doch das Spiel machen und wir kontern. Dann haben wir wenigstens eine kleine Chance.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:03:40

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Schalke gestern mit dem Heimsieg "anständig" aus der Saison verabschiedet hat und da jetzt die Luft raus ist. Klingt super nach der Saison. Wir hauen die weg. Ob das dann reicht, keine Ahnung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:05:05

Sollen die doch das Spiel machen und wir kontern. Dann haben wir wenigstens eine kleine Chance.

Wenn sie schlau sind, stellen sie sich hinten rein und lauern auf Konter. Köln MUSS gewinnen. Für Schalke geht es um nichts mehr.

Die beste Ausgangssituation für den FC, sich endgültig bis auf die Knochen zu blamieren.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

tikap

Friedhelm ist angriffslustig. Grade im Dopa zugeschaltet. Man will am Samstag von Beginn an da sein und den Sieg klar machen. Bin gespannt...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: sandro am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:01:15
Standards werden den Klassenerhalt sichern...das kann der FC und S04 ist schlichtweg zu Blöde solche zu verteidigen. Fußball kann so einfach sein.
Leider fehlt uns Skhri....aber wird Zeit für Bornauw Tore
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Gorki25

Mal im Ernst: Der FC ist kein Verein, der auch nur ansatzweise von irgend jemanden Schützenhilfe verdient hätte! Der FC ist selber der größte Abschenkerverein der Bundesliga und hätte es mehr als verdient, wenn Gladbach und Stuttgart jetzt Selbiges tun!
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:24:09
Ist schon was geplant in Richtung "Spalier" vor dem Spiel? Ich fände es richtig geil, wenn die letzten (kilo)meter vor dem Stadion mit Fans gesäumt wären, alles natürlich in angemessenen Abständen, aber dafür vielleicht über eine schön lange Strecke...

Erzeugt zuviel Druck. Lassen wit mal lieber.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tioman

Wir werden gegen Schalke in der 5. Minute durch einen katastrophalen Blackout der gesamten Hintermannschaft mit 0:1 in Rückstand geraten, dann 80 Minuten relativ plan- und harmlos anrennen, ohne uns große Chancen zu erspielen und dann in der 85. Minute durch einen abgefälschten Ball das 1:1 zu erzielen. Dabei bleibt es.../)
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:28:27
Dann erkläre mal wie du das Spiel angehen würdest!!??

Mit der Hoffnung und Maßgabe, dass man sich Torchancen herausspielt und offensiv Abschlüsse hat. In Berlin habe ich davon buchstäblich nichts gesehen.  Wenn ich das kleine 1*1 beherrsche, dann ist man mit einem weiteren Unentschieden abgestiegen. Und leider wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch genauso kommen.
  •  

Schützenfest

Das Problem ist doch, dass die Losermentalität, die die Cluboberen seit Jahren vorleben, auch tief in der Mannschaft verwurzelt ist. Die haben alle so dermaßen die Hosen voll. Da will keiner Verantwortung übernehmen. Das war gestern mal wieder gut zu erkennen. Das sind schlechteste Voraussetzungen für Endspiele wie am Samstag, bei denen man unbedingt gewinnen muss.
  •  

lynnejim

Zitat von: tioman am Sonntag, 16.Mai.2021, 13:03:39
Wir werden gegen Schalke in der 5. Minute durch einen katastrophalen Blackout der gesamten Hintermannschaft mit 0:1 in Rückstand geraten, dann 80 Minuten relativ plan- und harmlos anrennen, ohne uns große Chancen zu erspielen und dann in der 85. Minute durch einen abgefälschten Ball das 1:1 zu erzielen. Dabei bleibt es.../)

Fällt das 1:0 für Schalke, ist der Ofen aus!
  •  

chg

Ich sehe das ganz sachlich, wer nach 34 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz steht ,hat sich zurecht für die 2.Liga qualifiziert. Wer nicht bleibt zurecht in der Liga. Oder glaubt hier ernsthaft jemand das in Bremen besser gearbeitet wird als hier? In Bielefeld wahrscheinlich schon, da fehlt es schlicht an Qualität. Es werden die richtigen Vereine absteigen, auch wenn es knapp ist.

fcdj

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:22:05
Wir hatten doch schon mal so was wie ein Endspiel gegen Schalke. Greiner hat ein Tor geschossen und Neururer war Trainer bei S04 ?!

29.05.1993 Tore durch Steinmann und Greiner.
Bremen wurde Meister.

Wir spielten mit nur einer Spitze. Uwe Fuchs (ausgewechselt für Ordenewitz) und dahinter H. Heldt.

Ich glaube da war das erste Spiel seit ich zum Effzeh gehe bei dem es um Abstieg ging (seit 1977). Sowas wollte ich nie wieder erleben sagte ich damals.
An das Spiel erinnere ich mich noch, weil wir Pfingsten immer zum Zelten nach Scheveningen fuhren. Freitags hin. Stunden im Stau. Der mit dem schnellsten Auto durfte dann am Samstag wieder vollbeladen mit Fc Fans nach Köln fahren. Kurz hinter Duisburg kam die Frage: "wer hat die Karten". Lagen natürlich in einem anderen Auto. Also wieder zurück ... Waren dann pünktlich zum Anpfiff im Stadion. Und Abends wieder in Holland.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

boeckle

Die Worte von Herr Funkel heute morgen haben mich mächtig auf die Palme gebracht denn genau diese Einstellung hatte ich schon gegen Freiburg erwartet! Aber na klar da war es ja noch nicht so wichtig kotz
  •  

J.R.

Für mich ist der Abstieg klar seit diesen unglaublichen Auftritten gegen Freiburg und Hertha. Das Ding ist gelaufen und wir sind, wie jedes Mal, selbst schuld.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •