Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Solange Heldt und Wehrle hier das sagen haben (und keine volle Stadien möglich sind), wird man mich vergeblich beim FC suchen.

Aber: eine 2. Liga mit dem FC, Schalke, HSV, D'dorf, Nürnberg und Dresden ist schon ziemlich edel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Sonntag, 16.Mai.2021, 17:29:55

Aber: eine 2. Liga mit dem FC, Schalke, HSV, D'dorf, Nürnberg und Dresden ist schon ziemlich edel.

Und dann guckt man nicht auf die Trikots, sondern auf das was auf dem Rasen passiert und es ist wie immer zum kotzen.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

PeteleRock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Mai.2021, 17:35:13
Und dann guckt man nicht auf die Trikots, sondern auf das was auf dem Rasen passiert und es ist wie immer zum kotzen.
Also daran daß die Gegner schön spielen kann ich mich aber ehrlich gesagt auch nicht erfreuen und beim Blick auf unser eigenes Spiel habe ich die letzten vier Jahre mit wenigen Ausnahmen quasi ständig das kotzen bekommen.
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:00:48
Ich wette, wir steigen nicht ab. Möchte jemand dagegen wetten?
Ich sage auch wir bleiben drin. Sollten wir dennoch absteigen dürfen mich die Userrinnen und User hier 1 Woche unflätig beschimpfen ohne dass die Moderation eingreifen muss, word. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

dark1968

Zitat von: MLM am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:08:45
Ich befürchte auch den Klassenerhalt :/

Nein, keine Bange. Wir werden verkacken und als die Kirsche auf der Torte verlieren auch Bielefeld und Bremen

CitizenK

Auch wenn man schon seit Saisonbeginn vom sicheren Abstieg ausgegangen ist, warum sollte jemand gegen den FC wetten wollen? Als FC Fan kann man bei der Wette nur verlieren, so oder so.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:13:00
Nein, keine Bange. Wir werden verkacken und als die Kirsche auf der Torte verlieren auch Bielefeld und Bremen
Dann kannste ja gegen den Varan wetten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

tikap

Fangen wir mal so an: ich glaube nicht, dass Bremen gg. Gladbach verliert. Weder vorher mit Kohfeldt noch jetzt mit Schaaf. Die Truppe von Werder hat eine ähnlich, komische Saumentalität wie unsere und ist stets mal in der Lage einen rauszuhauen. Dazu wird dann ab morgen wieder das x-te ,,Wunder von der Weser" besäuselt und irgendwann glauben dann alle dran.

Bielefeld hingegen traue ich einen Sieg beim VFB nicht zu. Warum? Ich komme aus Ostwestfalen und irgendwie wäre es typisch Arminia, das man die vermeintlich beste Ausgangsposition nicht nutzen kann. Das ist eben Arminia! Außerdem glaube ich das der VFB die Saison krönen will und wird.

Fazit: Bremen siegt oder spielt unentschieden, Bielefeld verliert. Fragezeichen was der FC machen wird. Dafür habe ich im Moment kein Gefühl.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

KimJones

•  

Rheineye

Ich denke @Templer und einige andere sind da bestimmt nicht abgeneigt, eigentlich sind wir ja gestern schon abgestiegen, weil es eine saftige Klatsche in Berlin gibt.

Oder halt die Leute, die jeden Tag aufs neue meinen betonen zu müssen, sich für das alles nicht mehr zu interessieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

der Pate

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:07:05
Ich sage auch wir bleiben drin. Sollten wir dennoch absteigen dürfen mich die Userrinnen und User hier 1 Woche unflätig beschimpfen ohne dass die Moderation eingreifen muss, word. :D

mmh, aber das handhaben wir doch sowieso bei dir schon so. Möchtest du nicht mit was in die Wette gehen, was auch einen Anreiz bietet  :) ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Venus von Milos

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:13:50
Auch wenn man schon seit Saisonbeginn vom sicheren Abstieg ausgegangen ist, warum sollte jemand gegen den FC wetten wollen? Als FC Fan kann man bei der Wette nur verlieren, so oder so.

Weil gefühlt 90 % der User hier durch die Threads laufen und tönen, dass wir eh absteigen und es auch nicht anders verdient haben. Ich meine das ernst, gegen schönen Wetteinsatz (nichts mit Alkohol) bin ich bereit. Ich würde z.B. 50 Euro an Harrys Tierheim spenden oder sowas.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:23:02
Weil gefühlt 90 % der User hier durch die Threads laufen und tönen, dass wir eh absteigen und es auch nicht anders verdient haben. Ich meine das ernst, gegen schönen Wetteinsatz (nichts mit Alkohol) bin ich bereit. Ich würde z.B. 50 Euro an Harrys Tierheim spenden oder sowas.
kannste doch ohne wette auch machen.
Babbsagg
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Wildharry

Bin auch mit 50€ dabei wenn wir absteigen, gute Idee!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Ich gehe tatsächlich vom Klassenerhalt aus. Da es aber um eine gute Sache geht setz ich 50€ gegen mich selbst und für das Tierheim.
Na Palm

globobock77

Ok.
Wenn wir Klasse halten spendest Du ans Tierheim, wenn nicht, dann heule ich und das Tierheim bekommt eine Spende von Dir.

Deal?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

@Harry

Wenn wir die Klasse halten Spende ich als Ausdruck meiner Freude an Dein Heim.
Gib mal Link.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1337

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:34:19
@Harry

Gib mal Link.

Dito, da mach ich auch mit.
50 kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten, aber mit min 25 wäre ich auch dabei.
  •  

Venus von Milos

Wildharry

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:34:19
@Harry

Gib mal Link.
www.pit-staff.de
Wir bekommen keine öffentlichen Gelder und finanzieren uns ausschließlich aus Spenden und einigen Sponsoren.
Bleiben sie ordentlich!

FCMartin

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:37:31
www.pit-staff.de
Wir bekommen keine öffentlichen Gelder und finanzieren uns ausschließlich aus Spenden und einigen Sponsoren.

So so, der Steff ist also euer Datenschutzbeauftragter?
Gibt's viele Kränze? ;)
  •  

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:40:45
So so, der Steff ist also euer Datenschutzbeauftragter?
Gibt's viele Kränze? ;)
Alkohol im Heim ist strengstens untersagt!
Bleiben sie ordentlich!
  •