Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 27.Feb.2021, 19:11:57
der absolute Transferflop! 
unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die bei ihm auch nur den Hauch, Bundesliga Niwoh sehen.
Weil er mal gelegentlich einen Ball durch steckt?

Der war doch der einzige, der neben Shikiri überhaupt Bälle an den Mann gebracht hat und unheimlich aktiv war. Was soll er denn machen, wenn beim Konter 10 Leute hinter dem Ball sind?

blonder engel

Zitat von: Cuby am Samstag, 27.Feb.2021, 21:01:35
Der war doch der einzige, der neben Shikiri überhaupt Bälle an den Mann gebracht hat und unheimlich aktiv war. Was soll er denn machen, wenn beim Konter 10 Leute hinter dem Ball sind?

Danke, Danke, Danke
Ich bin doch nicht alleine hier...😊
  •  

menot

Zitat von: blonder engel am Samstag, 27.Feb.2021, 18:47:55
Hat meiner Meinung nach heute ein sehr gutes Spiel gemacht und die Bälle diesmal ohne Pirouetten gut verteilt.
Die Auswechslung hat mich sehr überrascht...allerdings hat Meyer seine Sache dann auch gut gemacht.
Sehe ich auch so.
Ich habe allerdings bei der Auswechslung geschrien!
Duda zusammen mit Meyer auf dem Platz hätte ich gewollt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Zitat von: menot am Sonntag, 28.Feb.2021, 06:51:37
Sehe ich auch so.
Ich habe allerdings bei der Auswechslung geschrien!
Duda zusammen mit Meyer auf dem Platz hätte ich gewollt.

Ich hätte gewollt, dass da ein echter Trainer auf der Bank sitzt, der nicht nur nach dem Zufallsprinzip aufstellt und wechselt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

menot

Zitat von: MG56 am Sonntag, 28.Feb.2021, 07:59:45
Ich hätte gewollt, dass da ein echter Trainer auf der Bank sitzt, der nicht nur nach dem Zufallsprinzip aufstellt und wechselt.
Oder so ;)
  •  

Nebuchad

War richtig stark heute. Ballsicher, technisch sauber und zusammen mit Hector einige Impulse gesetzt.
  •  

Harper666

Hab ordentlich geflucht, dass er die Situation nicht begriffen hat, als Hummels den Ball in den Strafraum gelegt hat. Ansonsten hat er heute gezeigt, dass er ein feiner Fußballer sein kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Carwash

Gefühlt keinen einzigen Fehlpass, außerdem selbst bei enger Manndeckung immer Lösungen gefunden. 90er-Jahre-Reporter-Sprech: "Dreh- und Angelpunkt" in der Offensive.
  •  

funkyruebe

Ich habe nicht viel gesehen, aber wenn Duda Dreh und Angelpunkt war, hatte die Innenverteidigung meistens den Ball sehr schnell. Es dauert zu lange bis er sich Überblick verschafft hat. Zug zum Tor habe ich mehr von Skhiri und Hector gesehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fosco

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 21.Mär.2021, 11:35:33
Ich habe nicht viel gesehen, aber wenn Duda Dreh und Angelpunkt war, hatte die Innenverteidigung meistens den Ball sehr schnell. Es dauert zu lange bis er sich Überblick verschafft hat. Zug zum Tor habe ich mehr von Skhiri und Hector gesehen.
du sagst es ja selbst, du hast nicht viel gesehen. war ein wirklich gutes spiel, hat viele zweite bälle gewonnen, und technisch ist er einer der stärksten im team.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Fosco am Sonntag, 21.Mär.2021, 11:42:40
du sagst es ja selbst, du hast nicht viel gesehen. war ein wirklich gutes spiel, hat viele zweite bälle gewonnen, und technisch ist er einer der stärksten im team.
dass er technisch stark ist, ist klar, aber er macht zu wenig daraus. Zu oft werden Konterchancen vereitelt weil er noch eine Bielmann Pirouette drehen muss. Schön anzusehen, aber dafür gibt es keine Punkte.

1 Szene habe ich aber gesehen, da hatte er Zug zum Tor.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Nebuchad

Es ist ja nicht so, als hätten wir in der Offensive viele Anspielstationen und einstudierte Spielzüge, die man schnell einbinden und durchführen kann.
Die Pirouetten finde ich daher nicht schlimm, im Gegenteil - die kann er richtig gut und damit befreit er sich nach Ballannahme in der Regel aus dem direkten Zweikampf.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

blonder engel

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 21.Mär.2021, 11:54:39
Es ist ja nicht so, als hätten wir in der Offensive viele Anspielstationen und einstudierte Spielzüge, die man schnell einbinden und durchführen kann.
Die Pirouetten finde ich daher nicht schlimm, im Gegenteil - die kann er richtig gut und damit befreit er sich nach Ballannahme in der Regel aus dem direkten Zweikampf.

So sehe ich das auch. Ich habe schon den Eindruck, dass er versucht schneller zu spielen als noch am Anfang der Saison. Wenn aber kein Mitspieler anspielbar ist muss er eben Kreise ziehen...😁
  •  

Nebuchad

Sehr edle Vorlage zum 2:1 - dazu sich von den Rasenballern nix gefallen lassen :)
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo, J.R.

bricktop_555

ich finde Duda trotz einiger Kunstpausen gemessen an unseren Möglichkeiten richtig gut. Bisher 11 Scorer in einer offensiv limitierten Mannschaft, und oft ohne echten "Spielpartner" sind für mich akzeptabel. Auch in Anbetracht der gezahlten Ablöse.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

drago

ich wollte ihn schon 2016. ein ganz feiner fussballer. ein rätsel, warum viele ihn als schönwetterspieler einschätzen oder glauben, er würde im abstiegskampf die lust verlieren, nicht dagegenhalten oder zweikämpfen aus dem weg gehen. einer der spieler, die ich ganz gerne auch weiterhin bei uns sehen würde
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

PeteleRock

Wenn Hotte einen brauchbaren Stürmer geholt hätte und Hector / Kainz nicht solange ausgefallen wären hätte er sicherlich einige scorer mehr gesammelt.

Schade das man sich wahrscheinlich unabhängig vom Klassenerhalt von ihm und allen anderen die halbwegs fußball spielen können trennen wird.

•  

FC.Ruhrpott

•  

Cuby

7 Saisontore schon - wo kommen die denn her.
  •  

T.O. Show

Was der Junge am Ball kann ist überragend. Erste Tor unfassbar stark und den 2. muss man auch erstmal so machen.
  •  

Rheineye

Danke, richtig gutes Spiel
7x Absteiger

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Apr.2021, 22:25:11
Danke, richtig gutes Spiel
Und das aus deiner Tastatur. Müsste er sich einrahmen. :)
Hast natürlich recht.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Domstadt

Wahnsinnige Leistung, wahnsinns Tor!
  •  

mutierterGeißbock

Geiles Spiel heute. Wenn er doch nur ein bisschen Stabilität in seinen Leistungen hätte...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölner

Ich küsse dein Auge!
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Apr.2021, 22:32:11
Geiles Spiel heute. Wenn er doch nur ein bisschen Stabilität in seinen Leistungen hätte...

Reicht wenn er die letzten 3 Spiele nochmal richtig was raushaut.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Apr.2021, 22:32:11

Wenn er nur 1-2 Mitspieler hätte, wäre er auch stabiler... Hector, Kainz helfen ihm ungemein
  •  

Fosco

was ein feiner fussballer. der braucht aber auch kollegen.

FC.Ruhrpott

Im Grunde der beste offensive, zentrale Mittelfeldspieler seit vielen Jahren beim FC.

Ich finde ihn richtig gut.

Mir gefällt auch die Galligkeit, die er mitbringt. Er hat den Abstiegskampf verinnerlicht, insofern überrascht er mich positiv.

Schönwetterspieler ist der nicht. Es stimmt schon, er spielt angesichts fehlenden Sturms auch noch unter erschwerten Bedingungen. Jetzt profitiert er natürlich von der guten Form der defensiven MF.
Kainz und Wolf ebenso sehen stark in Hz 1

•  
    The following users thanked this post: menot

Strike

Absolut feiner Techniker, darf sehr gerne bleiben, egal in welcher Liga wir spielen werden.
  •