Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Das war wirklich eine gute Leistung heute
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Hat heute all das gezeigt, was ihn ausmacht

- tolle Ballbehandlung
- starke Technik
- den besser postierten Mitspieler übersehen
- selber schießen und hängen bleiben
- work hard play hard

shorty

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 06.Feb.2021, 21:20:27

Hat mich heute 2-3 mal damit wahnsinnig gemacht. Wenn er das abstellen könnte, wäre er mit so einer Leistung wie heute der Unterschiedsspieler.
  •  

Almidon

- tolle Ballbehandlung
- starke Technik
- work hard play hard

Der Pass zum 1 zu 0 war klasse. Einsatz stimmte heute auch, die Ballverluste waren weniger als sonst, heute hat er vieles besser gelöst. Aber er übersieht immer nochmal besser postierte Leute bzw schiesst selbst. Heute war aber eines seiner Spiele, wo ich dies als weitaus weniger schlimm empfand, als in der Vergangenheit.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

renemat

- tolle Ballbehandlung
- starke Technik
- work hard play hard
habe das Spiel nicht gesehen, aber dieses Posting bringt etwas Freude.
  •  

Der Kapitän

Wie genial war denn der Pass zum 1:0 von Duda?! Junge, Junge. Den hätte Messi nicht besser gepasst.
  •  

comeonfc1

... unser mit Abstand bester Fußballer!!!!

menot

- tolle Ballbehandlung
- starke Technik
- work hard play hard

Ich fand ihn Granate gestern!.
Und ich habe sehr viele Hervorragende Pässe gesehen (auch wenn nicht alle ankamen).
Wann haben wir zuletzt einen Spieler mit diesen Fahrigkeiten im Kader gehabt?
Und bei aller Kritik (teils berechtigt) so bringt Duda doch oft seine "PS" auf den Platz. Ich zumindest habe schon einige Spiele gesehen bei denen er den Unterschied ausgemacht hat.
Würde er immer auf diesem hohen Niveau spielen, der wäre doch nie bei uns!
Ich finde ihn unfassbar gut und er muss immer spielen.
Basta  :D

Rheineye

Fällt wohl aus gegen Stuttgart
7x Absteiger
  •  

Finkovic

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Feb.2021, 11:28:31
Fällt wohl aus gegen Stuttgart

Dann sehen wir wohl den weltklasse Spieler Max Meyer in der ersten 11 :oops:
  •  

Mr.Miyagi

Zum Kotzen. Ohne ihn läuft leider überhaupt nichts zusammen, bestenfalls also jetzt ein 0:0 ermauern.
  •  

Rheineye

Schon stark ihn mit einer Rippenprellung gegen Frankfurt spielen zu lassen
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Feb.2021, 12:19:21
Schon stark ihn mit einer Rippenprellung gegen Frankfurt spielen zu lassen

Wieso auch an morgen denken. Verbessert die Gesundheit des angeschlagenen Spielers nicht, ist beschissen für die Moral der Spieler 12-17, hilft einfach niemandem.

Frankfurt war so oder so ein "Bonus" Spiel, da wir ja eh nie mit dem Ziel in jedes Spiel gehen zu gewinnen. Sprich läuft es nehmen wir es gerne mit, so war es halt so und ist auch praktisch egal. Da lasse ich doch in so einem Spiel eher Thielmann und den gegen die Klepper guten Eazy spielen oder wenn der angeschlagen ist sogar Limnios und habe eine Woche mehr Zeit für die Verletzten Wolf und Duda und kann dann beurteilen ob ich die gegen einen Abstiegskandidaten verheize (nichts anderes ist es) anstatt die in einem Pflichtgesellschaftsspiel gegen Frankfurt zu "opfern".

Wie schon geschrieben: Gisdol scheisst auf das morgen und das wirklich in jedem Aspekt.
  •  

Rheineye

Körperlos und will nur für die Galerie, hoffen ist der im Sommer wieder weg
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Geht mir fast schon so auf den Sack wie Alex Gisheldt.
Na Palm
  •  

Geissbock1977

Ich sage es seit Wochen... schlecht, schlechter, am schlechtesten...
  •  

shorty

Für einen goldenen Moment alle drei Spiele können wir uns den nicht in der ersten Elf leisten.
  •  

mutierterGeißbock

Der Typ geht mir richtig auf die Eier. Alle fünf, sechs Spiele kommt mal was ordentliches. Ansonsten wird um jeden Pass noch ein schönes Schleifchen gebunden.

Katastrophales Preis/Leistungsverhältnis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Electron

Was für eine Trantüte. Macht das Spiel immer wieder langsam, verdaddelt aussichtsreiche Positionen und hämmert die Pille zig Meter übers Tor. Von dem hab ich mir deutlich mehr versprochen, aber langsam wird es deutlich, warum Big City den nicht mehr haben wollte.
  •  

1337

Ich denke dass ggf Meyer in die erste elf rutschen könnte für Duda.
Dafür dann Rex auf der 10?

Wäre zumindest die einzige Erklärung dafür warum man Meyer geholt hat. Damit man auch ohne Duda jemanden hat der nicht den Ball zum Feind hat.

Ich hoffe (da wir ihn länger haben werden), dass Duda mehr Konstanz findet unter einem neuen Trainer nächste Saison (denn diese Saison werden wir Gisdol wohl nicht mehr los).

Mit sowas wie einem Plan im Aufbauspiel und klaren Laufwegen könnte Duda besser funktionieren (Die Hoffnung muss ich einfach haben weil er eben nicht nur eine Leihe ist)
  •  

Almidon

Verkörpert ein wenig den Spielertypen, den man sich im modernen Fußball kaum noch leisten kann. Zweikampfschwach, verschleppt das Tempo, spielt teilweise für die Galerie, hat aber ein feines Füßchen und ab und zu seine Momente. Das reicht für uns so aber nicht. 
  •  

lupefc

Zitat von: Almidon am Samstag, 20.Feb.2021, 19:23:42
Verkörpert ein wenig den Spielertypen, den man sich im modernen Fußball kaum noch leisten kann. Zweikampfschwach, verschleppt das Tempo, spielt teilweise für die Galerie, hat aber ein feines Füßchen und ab und zu seine Momente. Das reicht für uns so aber nicht.
Das reicht aber leider um irgendwo in Europa 7-stellig zu verdienen.
  •  

van Gool

Ja, gut zusammengefasst. Deswegen wurde er in Berlin und England aufs Abstellgleis gestellt. Und hier ist es eben einfach auch zu wenig. Wir brauchen mehr Bewegung und mehr Tempo, und das versteht er nicht, beziehungsweise das kann er nicht oder was auch immer. Dass man ständig abwartet, und das Spiel langsam macht, kann doch nicht ernsthaft Gisdols Taktik sein.

Die wilde 1317
  •  

shorty

Da sind wir ja froh, dass wir Stand jetzt nächste Saison mit Schaub und ihm zwei von der Sorte am Zwickel hängen haben.
  •  

Electron

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Feb.2021, 09:34:00
Da sind wir ja froh, dass wir Stand jetzt nächste Saison mit Schaub und ihm zwei von der Sorte am Zwickel hängen haben.

Als ob Schaub hier nochmal anzusehen würde. Der wird wie so oft bei uns eine deftige Abfindung bekommen. Und Duda wird der nächste mit der vergoldeten Briefmarke auf dem Hintern sein.
  •  

rusk

Ich würde den gerne noch für 2 Spiele unter einem anderen Trainer sehen. Wenn das nix wird, dann schnell ins Schaufenster und verkaufen. Man hat schon verpennt den offenbar größenwahnsinnigen Özcan letzte TP zu versilbern. 500tsd Ablöse und weg mit dem kleinen Söldner.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

blonder engel

Hat meiner Meinung nach heute ein sehr gutes Spiel gemacht und die Bälle diesmal ohne Pirouetten gut verteilt.
Die Auswechslung hat mich sehr überrascht...allerdings hat Meyer seine Sache dann auch gut gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Sanguiniker

der absolute Transferflop! 
unglaublich, dass es immer noch Leute gibt, die bei ihm auch nur den Hauch, Bundesliga Niwoh sehen.
Weil er mal gelegentlich einen Ball durch steckt?
  •  

KimJones

Wer hat denn jetzt recht hier?
  •  

blonder engel

•