Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 06.Apr.2023, 21:36:56Je länger man einen Spieler nicht mehr auf dem Platz gesehen hat, desto größer ist der Hoffnungsfaktor.
Hält normalerweise aber nur für ein Spiel.
Also genauso lange wie das Knie von Andersson...

Mal im Ernst, der einzige Grund warum man Andersson jetzt wieder in Betracht zieht, ist doch sicherlich der, dass er bei Bestätigung des FIFA Urteils der einzige "neue" Stürmer wäre, den wir unter Vertrag nehmen bzw. registrieren dürften. Abgesehen von Spielern aus unserem Nachwuchs natürlich, aber die kommen ja unter dem jetzigen Trainer nicht in Frage.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

funkyruebe

Wenn ein schlechter Stürmer zum Hoffnungsträger wird, weil die Neuverpflichtungen noch deutlich schlechter sind, könnte einem der Trainer  Leid tun, wenn nicht er es war, der genau diese Spieler haben wollte. 

Eigentlich ist eine Kadernominierung von Andersson schon ein Eingeständnis bei den Neuverpflichtungen für den Sturm voll in die Kacke gegriffen zu haben. 

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 07.Apr.2023, 00:15:30Wenn ein schlechter Stürmer zum Hoffnungsträger wird, weil die Neuverpflichtungen noch deutlich schlechter sind, könnte einem der Trainer  Leid tun, wenn nicht er es war, der genau diese Spieler haben wollte.

Eigentlich ist eine Kadernominierung von Andersson schon ein Eingeständnis bei den Neuverpflichtungen für den Sturm voll in die Kacke gegriffen zu haben.

Stimmt. Aber es wäre ja noch schlimmer wenn der Trainer nicht über seinen Schatten springen kann.

Eine zeitnahe Kadernominierung wird natürlich auch schwer zu erklären sein für den Kader und für all die tollen Stürmer, denen er stets sein Vertrauen ausgesprochen hat. Aber man muss keine Statistiken bemühen um festzustellen, dass das vorne zu wenig ist.

Also glaube es selbst kaum, dass ich es schreibe, aber Andersson könnte uns zumindest in Schlussphasen doch vielleicht nochmal beim Klassenerhalt helfen
  •  

drago

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 06.Apr.2023, 22:26:39Also genauso lange wie das Knie von Andersson...

Mal im Ernst, der einzige Grund warum man Andersson jetzt wieder in Betracht zieht, ist doch sicherlich der, dass er bei Bestätigung des FIFA Urteils der einzige "neue" Stürmer wäre, den wir unter Vertrag nehmen bzw. registrieren dürften. Abgesehen von Spielern aus unserem Nachwuchs natürlich, aber die kommen ja unter dem jetzigen Trainer nicht in Frage.

sollte man andersson ernsthaft verlängern, wäre dieser verein noch idiotischer und wahnsinniger als gedacht.  zumindest die handelnden personen. wir haben ZIG stürmer talente, aber würden nen teuren invaliden behalten, der seine einstellung zum club nun schon dutzende male deutlich gezeigt hat. yolo
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Byakugan

Wer sich bei Tigges schon aufregt, dass er ständig auf den Außen rumturnt und am Ball nichts kann, wird sich bestimmt über die Rückkehr Anderssons freuen. Ein Mann, mit dem wir immer in Unterzahl gespielt haben, wenn er denn mal auf dem Feld war. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 07.Apr.2023, 00:15:30Wenn ein schlechter Stürmer zum Hoffnungsträger wird, weil die Neuverpflichtungen noch deutlich schlechter sind, könnte einem der Trainer  Leid tun, wenn nicht er es war, der genau diese Spieler haben wollte.

Wo sind Selke und Tigges schlechter als der Klumpfuss. Andersson hat nun hier wirklich oft genug gezeigt das bei ihm gar nix los ist. 3 Tore hat er hier in einer Saison geschossen. Das hat sogar Tigges und Dietz geschafft. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 07.Apr.2023, 12:31:18Wo sind Selke und Tigges schlechter als der Klumpfuss. Andersson hat nun hier wirklich oft genug gezeigt das bei ihm gar nix los ist. 3 Tore hat er hier in einer Saison geschossen. Das hat sogar Tigges und Dietz geschafft.
Klumpfuss ja, aber er kann/konnte kopfbälle.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Freitag, 07.Apr.2023, 14:12:07Klumpfuss ja, aber er kann/konnte kopfbälle.
Wir brauchen dann nur noch jemanden, der ihn dort hin schiebt wo die ganzen Mondbälle landen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Renato

Zitat von: joerg85 am Freitag, 07.Apr.2023, 14:12:07Klumpfuss ja, aber er kann/konnte kopfbälle.
Korrekt, er hatte wenigstens eine, temporär aufblitzende, fussballerische Fähigkeit. Selke hat nach seiner erfolgreichen Juniorenspielzeit nur als Skill nur noch seine umgebremste Kommunikationsfähigkeit und Tigges hat mal einen Ball von der Mittellinie versenkt. Dietz strengt sich immer an.

Auch wenn mal frühere Minusleistungen meist verdrängt, scheint Andersson wirklich der einzige Kandidat zu sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

THC-Ben

Spieler des Monats und es damit in den Kicker und die Sportschau geschafft.
Glückwunsch
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 07.Apr.2023, 20:47:06Spieler des Monats und es damit in den Kicker und die Sportschau geschafft.
Glückwunsch
Der Eddie The Igel des Effzeh

Grobiwankenobi

Vor dem nächsten Heimspiel bekommt er erst den goldenen Geißbock und präsentiert der jubelnden Menge dann ein Effzeh-Trikot mit der 2025. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Ninja

Ich hoffe er erspart uns gg Mainz die Einwechslung von Tigges.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

ka, warum man tigges immer und immer wieder bringt. will man nen stürmer, der tore schiesst, müsste man irgendeinen aus der jugend einwechseln und hoffen. will man einen, der mannschaftsdientlich arbeitet, lässt man selke drin.

tigges und auch andersson will ich eigentlich nie wieder als sturmspitze eingesetzt sehen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

alibrasil11

Wenn man mal nachrechnet haben die 6 Buden von Anderrson in der 1 Liag ausser der Relegation da ist er ja förmlich explodiert- uns je gut mehr als 1 Mio gekostet bei 6,5 Mio Ablöse. Von den Unionern liegen heute noch einige unterm Tisch , bei der Menge Champagner die die gesoffen haben, als der FC  Ihnen den Andersson abgekauft hat. Ich meine, wir sind die einzige Mannschaft in der 1.Liga , die sich einen Null Tore Sturm leistet
  •  

Double 1978

Zitat von: alibrasil11 am Montag, 17.Apr.2023, 19:56:03Wenn man mal nachrechnet haben die 6 Buden von Anderrson in der 1 Liag ausser der Relegation da ist er ja förmlich explodiert- uns je gut mehr als 1 Mio gekostet bei 6,5 Mio Ablöse. Von den Unionern liegen heute noch einige unterm Tisch , bei der Menge Champagner die die gesoffen haben, als der FC  Ihnen den Andersson abgekauft hat. Ich meine, wir sind die einzige Mannschaft in der 1.Liga , die sich einen Null Tore Sturm leistet
und unter nem anderen tisch liegen die herthaner und halten sich vor lachen die bäuche. 
  •  

Hunter

Zitat von: Double 1978 am Montag, 17.Apr.2023, 20:03:52und unter nem anderen tisch liegen die herthaner und halten sich vor lachen die bäuche.
Auf Platz 18 lässt es sich gut lachen  :D

Tretia

Steht in der Startelf der U21
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

CMBurns

Schon heftig, welche Gehaltssumme dieses Jahr nen Blumenstrauß bekommt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kylezdad

•  

mutierterGeißbock

Tschöö Busty und danke für die Tore in der Relegation.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

Goatesk

•  

Wormfood

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 21:24:26Heldt bietet 1 mio Angriffspunkte aber 7 mio für einen Stürmer der in der Bundesliga schon nachgewiesen hat für eine Gurkentruppe netzen zu können ist wahrlich nicht sooo schlimm.

;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Transfer war okay, er hat 8 Tore in 3 Jahren gemacht. Für gute 15 Mio alles in allem. Hätte ihm zum Abschied ein Glas köstliche Quittenmarmelade geschenkt. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 31.Mai.2023, 22:11:35;)

Ui, ui, ui, da hab ich vor 2,75 Saisons den Sinn des Transfers nachvollziehen können/wollen. Beblüffend.

Und am Ende entscheidet er die Relegation, die bei umgekehrten Ausgang wohl mehr oder weniger die endgültige Pleite des 1. FC Köln bedeutet hätten.
  •  

drago

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 31.Mai.2023, 22:43:30Transfer war okay, er hat 8 Tore in 3 Jahren gemacht. Für gute 15 Mio alles in allem. Hätte ihm zum Abschied ein Glas köstliche Quittenmarmelade geschenkt.

hahah

witzig, er war einer der größten fehlkäufe aller zeiten (bei uns) und hat trotzdem, wie MC41 sagt, mit seinen mitentscheidenden toren uns wohl den arsch gerettet und somit das invest "gerechtfertigt"

ähnlich war es damals bei ishiaku (pokalsieg, eine runde weiter und dadurch ordentlich geld). trotzdem unfassbar, einen derart versehrten ernsthaft für soviel geld  einzupacken. heldt war schon ein großer.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Eigelsteiner

Babbsagg
  •