Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Micknick am Montag, 27.Mär.2023, 10:43:24Wir haben ja die Kohle für son Move :D

Ist nicht so dass man das verhindern kann oder denkst du man kann ihn vom Training ausschließen?

Selbst wenn man ihn alleine trainieren ließe ist er trotzdem offiziell fit und kriegt Gehalt.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Alci

Wo ist Klünter, wenn man ihn braucht?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Leo

rusk

Zitat von: Oropher am Montag, 27.Mär.2023, 11:30:11Ist nicht so dass man das verhindern kann oder denkst du man kann ihn vom Training ausschließen?

Selbst wenn man ihn alleine trainieren ließe ist er trotzdem offiziell fit und kriegt Gehalt.
Leider wird der FC sogar verpflichtet sein, ihm bei entsprechender Gesundmeldung im Training die Möglichkeit zu geben, sich für den Spieltagskader zu empfehlen. Zumindest solange er sich keine disziplinarischen Klopper erlaubt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Montag, 27.Mär.2023, 11:35:07Leider wird der FC sogar verpflichtet sein, ihm bei entsprechender Gesundmeldung im Training die Möglichkeit zu geben, sich für den Spieltagskader zu empfehlen. Zumindest solange er sich keine disziplinarischen Klopper erlaubt...
Bei den Sturmalternativen würde sich das ja rein sportlich sogar anbieten.  :)
  •  

Fehlpass

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Mär.2023, 11:36:59Bei den Sturmalternativen würde sich das ja rein sportlich sogar anbieten.  :)
Ein Invalider mit Krücken?
Lieber nicht.
Lieber Trainingsgruppe 2
Und mit den Worten unseres Trainers etwas verrücktes anstellen:
U19 Spieler einsetzen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Lobi

Zitat von: Fehlpass am Montag, 27.Mär.2023, 11:52:31Ein Invalider mit Krücken?
Lieber nicht.
Lieber Trainingsgruppe 2
Und mit den Worten unseres Trainers etwas verrücktes anstellen:
U19 Spieler einsetzen.
Das war zwar nicht so ganz ernst gemeint aber auch auf einem Bein dürfte er nur unwesentlich ineffektiver als Tigges und Adamyan sein.
  •  

I.Ronnie

Mit weitem Abstand der beste Stürmer im Kader. Muss eigentlich auch mit einem Bein spielen.
  •  

Micknick

Zitat von: Oropher am Montag, 27.Mär.2023, 11:30:11Ist nicht so dass man das verhindern kann oder denkst du man kann ihn vom Training ausschließen?

Hamburger Model ?? Trainieren lassen aber weiterhin krank sein ... geht bei Otto Normalos ja auch  :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Die Kommentare darunter sind divers.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mister P.

Wenn über den einbeinigen Andersson öffentlich als Hoffnungsträger im Sturm räsoniert wird, weiß auch der Letzte, wie schlecht es um die Offensive des FC bestellt ist.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an Herrn Keller und SB72 für ihre Expertise und ihr guten Entscheidungen in Sachen Stürmer für den FC! Mit deutschsprachigen Nichtleistern direkt in die Schweineliga. Da kennt sich Herr Keller auch bestens aus, und seine Transfers (z.B. 27-jährige Zweitligagrößen) ergeben plötzlich Sinn.

drago

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 27.Mär.2023, 12:03:06Mit weitem Abstand der beste Stürmer im Kader. Muss eigentlich auch mit einem Bein spielen.

bin ich nicht sicher. seine saison unter baumgart (letzte) war grottenschlecht. da haben wir immer mit einem mann weniger gespielt, ähnlich wie bei tigges. selke läuft wenigstens sauber an. 

wenn andersson unsere einzige / letzte hoffnung ist, fangen wir am besten jetzt schon an, bis zum saisonende zu beten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

hegoat

Spieler des Monats März in der Express-Umfrage. :D
Das fasst Kellers Kaderplanung ganz gut zusammen. 👏

Rheineye

Es gab bis eben einen Artikel im Geißblog, ,,selbst Baumgart überrascht" ist Andersson bereits eine Alternative für das Mainz Spiel?

Den Artikel finde ich aber nun nicht mehr, wollte ihn hier reinstellen.
7x Absteiger
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ninja

Andersson scheint tatsächlich eine Option zu werden.
Fitter als Selke könnte er sein und im Vergleich zu Tigges ist er Mittelstürmer.

Wenn er den FC nun zum 2. mal zum Klassenerhalt schiesst, ist alles vergessen was war.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Zitat"Wenn er im Kader steht, müsste ein anderer ja raus", sagt Kölns Coach. ,,Freiwillig werden die anderen ihren Platz nicht aufgeben. Und wir sollten Seb nicht als Allheilmittel sehen."

Man könnte unsere Stürmer auf einen Parcourlauf schicken nach Vorbild von Monty Pythons "Upper Class Twit of the Year". Wer als Erster den Weg in den Strafraum findet und einen Ball ins leere Tor schießt, kriegt den Kaderplatz.

Mr.Miyagi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:16:35Man könnte unsere Stürmer auf einen Parcourlauf schicken nach Vorbild von Monty Pythons "Upper Class Twit of the Year". Wer als Erster den Weg in den Strafraum findet und einen Ball ins leere Tor schießt, kriegt den Kaderplatz.
Diese Monty Python Video ist sicher das beste.
Zu Seb: wenn er 75 Minuten spielen kann, dann bitte. Ohne Zweifel ist er mindestens eine Klasse besser als Selke, Tigges oder Dietz. 
Hoffnung habe ich keine, aber dennoch muss die beste 11 spielen, und Andersson leider unser bester Stürmer.
  •  

Wormfood

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:33:42Zu Seb: wenn er 75 Minuten spielen kann, dann bitte. Ohne Zweifel ist er mindestens eine Klasse besser als Selke, Tigges oder Dietz.
Hoffnung habe ich keine, aber dennoch muss die beste 11 spielen, und Andersson leider unser bester Stürmer.

Er hat seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht.
  •  

dackelclubber

Einfach nur geil, wenn der Mittelstürmer, der letzte Saison im Schnitt so 500 Spielminuten am Stück brauchte für ein Tor in einem ultraoffensiven System und sich am Tag nach Schließen der Transferliste zum großen Frust des Vereins unbestimmt krank abmeldete jetzt nach circa neunmonatiger Verletzungspause wieder eine Option ist und eventuell die Nase vor den drei Stürmern hat, die hier noch mehrere Jahre Vertrag haben. Dass der hier überhaupt Gegenstand irgendwelcher Gedankenspiele auch seitens des Vereins ist, außer, hier noch 2 Monate professionelles Trainung zu bekommen zeigt vor allem eines: die nackte Panik und Verzweiflung, gerade mit Blick auf die drei anderen Stürmer. Denen gibst Du doch den Rest, wenn da tatsächlich Andersson aufs Feld darf, der schon vor seiner Verletzung mehr Aktivität im Rudern mit den Armen zeigte, wo der Ball hinmuss statt da, wo er hinkam als mit den Beinen.

Ich hielt das ja für einen höflichen Witz, dass der hier noch mal kicken könnte. Wahnsinn, dieser Verein lässt echt nichts aus.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

DavieSelke27

Andersson kann sich wenigstens richtig im Strafraum positionieren, im Gegensatz zum Tigginator. Alleine das wäre schon ein Fortschritt. 
  •  

Wormfood

Express stellt sich dumm:

ZitatOb die FC-Fans die harte Arbeit des Stürmers honorieren, oder ob seine Wahl ein Votum gegen die Auftritte der Kollegen ist, bleibt trotzdem fraglich.

Wo findet sich eigentlich diese Wahl zum Spieler des Monats?
  •  

Mittelfeldmotor

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

hegoat

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 04.Apr.2023, 19:56:56Andersson kann sich wenigstens richtig im Strafraum positionieren, im Gegensatz zum Tigginator. Alleine das wäre schon ein Fortschritt.
Ich erinnere an Anderssons grausame Laufwege, die glasklare Torchancen zunichte gemacht haben. Ich weiß es ist lange her, aber so vergesslich kann man doch gar nicht sein. Dazu war das technisch und im Abschluss richtig übel.
Ein Fortschritt zum Regionalligaspieler Tigges  wäre er vermutlich trotzdem noch.

wiedster

:D
ich mag ja diesen humor  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Man muss sich nicht mal einloggen. Da kann ja jeder Gladbacher mit abstimmen.  :oezil:
  •  

wiedster

•  

Rakete

Effzeh Forum im Jahre. 2057.

User1: der zweiunzwanzigste Abstieg tut mir mittlerweile nicht mehr so weh,muss ich sagen. 
User2: agree, da kenne ich noch ganz andere Zeiten. Wisst ihr noch - es müsste so Anfang der 20er Jahre gewesen sein - als wir diesen kopfballstarken zweimeter Stürmer geholt haben, der garkeine Kopfbälle konnte und auch kein Stürmer war?
User1: klar weiß ich noch. Tiggen oder so. Für den holten wir dann in der winterpause den größten Asi der Liga, der jedoch in sonst nichts groß war. Belke oder so. 
User3: Tigges und Selke. Bitte, soviel zeit muss sein. 
User1: ja, sorry. 
User2: genau, es wurde aber noch besser, als dann in der Rückrunde dieser Schwede zurück kam, der sportinvalide war und obendrein ein abtrünniges Aloch. 
User4: beste Zeit. 
User3: Andersson, bevor es wieder einer falsch schreibt. 
User5: bitte spamt hier nicht den Gefühlethread zu. Die Mod.
User1: aber es passt doch hierhin. Diese dunkle Zeit werde ich nie vergessen. Das war kurz vor der Transfersperre damals. Und unser Trainer posaunte fröhlich in der Presse rum, dass er nur deutsch sprechen kann und nichts von Jugendspielern hält. Deswegen hat dieser Schwede dann ja auch immer gespielt und die Jungs gingen weg... 
User6: oh man stimmt. Der Diehl war ja mal bei uns in der Jugend. Krass wie die Zeit vergeht. kann man sich gar nicht mehr vorstellen jetzt.
User2:jo. Das war bevor er zweimal Weltfußballer wurde. Aber andere Zeiten hält, damals wurde Frauenfußball noch belächelt, echt war. Und es gab auch noch Eis im Polarkreis. 
User5: Ich mach dann mal zu hier vorerst. Die Mod. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

•