Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Immer weiter für Seb abstimmen  :-/
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

wiedster

ich hab ihm schon 3 Stimmen gegeben 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Gerade am Kiosk Schlagzeile in der Blöd. Er kehrt gegen Mainz vermutlich in den Kader zurück.  :D
  •  

Lobi

Ich mag den Humor auch wenn es eigentlich nicht witzig ist. Wenn er aber tatsächlich fit sein sollte warum sollte man ihn dann nicht auch einsetzen, besser als seine Sturm-Kollegen dürfte er auch auf einem Bein sein. 
  •  

chg

Wäre nur logisch ihn wieder einzubauen und ein Eingeständniss das man sich im Sturm verkalkuliert hat.
  •  

Rheineye

Ob wir die 3 (Sebi, Selki, Tiggi) mal gemeinsam auf dem Platz bestaunen dürfen?
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Apr.2023, 07:51:44Ob wir die 3 (Sebi, Selki, Tiggi) mal gemeinsam auf dem Platz bestaunen dürfen?

"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben offensiv alles reingeschmissen, Sebi und Selki haben das dann auch gut über außen gemacht und Tiggi muß sich halt erstmal an die Abläufe gewöhnen.."
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Apr.2023, 07:51:44Ob wir die 3 (Sebi, Selki, Tiggi) mal gemeinsam auf dem Platz bestaunen dürfen?
4-3-3

Schindler----olesen-------kainz
Tigges-------------------------selke
-------------------seb-------------------

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Micknick

•  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 05.Apr.2023, 07:25:27Gerade am Kiosk Schlagzeile in der Blöd. Er kehrt gegen Mainz vermutlich in den Kader zurück.  :D
Und wer fliegt für ihn aus dem Kader?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Draper

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/andersson-zurueck-beim-1-fc-koeln-stuermer-setzt-reha-in-koeln-fort-537593

ZitatAndersson hat bis heute mit den Nachwehen zu kämpfen, selbst sieben Monate nach der OP wirkt sein Gang immer noch nicht ganz rund, immerhin konnte er am Donnerstag (23. März 2023) ein leichtes Aufbautraining auf dem Platz absolvieren.

Vor 13 Tagen konnte er nicht mal richtig gehen, und jetzt im Kader. Dafür bestimmt Lemperle oder Husi nicht im Kader. Martel sollte auch erstmal wieder ein Spiel Pause haben dürfen. 

joerg85

Zitat von: Draper am Mittwoch, 05.Apr.2023, 08:24:04https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/andersson-zurueck-beim-1-fc-koeln-stuermer-setzt-reha-in-koeln-fort-537593

Vor 13 Tagen konnte er nicht mal richtig gehen, und jetzt im Kader. Dafür bestimmt Lemperle oder Husi nicht im Kader. Martel würde sollte auch erstmal wieder ein Spiel Pause haben dürfen. 
Verfrühtes Osterwunder
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Apr.2023, 08:21:34Huseinbasic
Echt jetzt? Der hat seine 2 Jahre doch schon rum.
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Apr.2023, 09:51:50Echt jetzt? Der hat seine 2 Jahre doch schon rum.

Wer auch noch in der U21-Nationalmannschaft gute Leistungen zeigt, wird mit Regionalliga nicht unter 3 Jahren bestraft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Lobi

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Apr.2023, 10:40:00Wer auch noch in der U21-Nationalmannschaft gute Leistungen zeigt, wird mit Regionalliga nicht unter 3 Jahren bestraft.
Auch in der U21 muss man erst mal 2 Jahre Erfahrung sammeln ehe man dort ein entsprechendes Leistungsniveau hat. War schon in der DDR so und wer was anderes behauptet hat halt auch keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Effzeh_Koeln

Schonmal Glückwunsch zum Spieler des Monats. Habe immer an dich geglaubt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Als Spieler des Monats muss man an einem Spiel teilgenommen haben.  An welchem Spiel hat Seb denn teilgenommen? 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 06.Apr.2023, 00:40:23Als Spieler des Monats muss man an einem Spiel teilgenommen haben.  An welchem Spiel hat Seb denn teilgenommen?
er spielte mit unseren gefühlen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Geissbock1977

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 06.Apr.2023, 00:40:23Als Spieler des Monats muss man an einem Spiel teilgenommen haben.  An welchem Spiel hat Seb denn teilgenommen?

Taschenbillard  :D
  •  

mutierterGeißbock

Er hat bei dem Mucki Banach Freundschaftsspiel Autogramme gegeben ohne sich zu verletzen. Dann hat er die Nominierung zum Spieler des Monats schon verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kamikaze

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 05.Apr.2023, 07:56:47"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben offensiv alles reingeschmissen, Sebi und Selki haben das dann auch gut über außen gemacht und Tiggi muß sich halt erstmal an die Abläufe gewöhnen.."
O-Ton Steffi?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

•  

KRius27

Vor zwei Wochen konnte er nicht normal gehen, nun soll er nächste Woche ggf. wieder im Kader stehen. Entweder handelt es sich hier um einen großen Akt der Verzweiflung oder um eine Wunderheilung.
  •  

CMBurns

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 06.Apr.2023, 18:13:35Vor zwei Wochen konnte er nicht normal gehen, nun soll er nächste Woche ggf. wieder im Kader stehen. Entweder handelt es sich hier um einen großen Akt der Verzweiflung oder um eine Wunderheilung.
Es ist doch jetzt wieder Ostern. Habe da letztes Jahr auf RTL so nen Typen in Essen-Rüttenscheid gesehen, den haben die zuerst ans Kreuz genagelt, und ein paar Tage später war der wieder quietschfidel. Wenn dieser José, oder wie der noch gleich hieß, das kann, warum dann nicht auch Andersson?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Dienstag, 04.Apr.2023, 16:19:37Spieler des Monats März in der Express-Umfrage. :D

ZitatDer Gewinner der Abstimmung ist Sebastian Andersson mit 59.02%

Wenn man im GBH den Sarkasmus nicht versteht, kriegt Seb eine Vertragsverlängerung mit der Begründung, den Liebling der Fans unbedingt halten zu wollen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Je länger man einen Spieler nicht mehr auf dem Platz gesehen hat, desto größer ist der Hoffnungsfaktor.
Hält normalerweise aber nur für ein Spiel. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CitizenK

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 06.Apr.2023, 18:13:35Vor zwei Wochen konnte er nicht normal gehen, nun soll er nächste Woche ggf. wieder im Kader stehen. Entweder handelt es sich hier um einen großen Akt der Verzweiflung oder um eine Wunderheilung.

Fragt sich dann allerdings, wessen Verzweiflung? Die vom FC, der keinen Stürmer hat, oder die vom Stürmer, der keinen Job mehr hat?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •