Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 26.Jul.2022, 12:52:02
Ist hoffentlich für Verhandlungen freigestellt. Man will nur keine Hoffnungen schüren, darum krank, weil krank (Knie).

Dafür liegen die Karten doch eh schon zu offen auf dem Tisch. Mach dir keine Hoffnungen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

ACL

Zitat von: bollock am Dienstag, 26.Jul.2022, 13:16:34
Wieviele Meldungen über kranke Spieler gibt es in der regel?
Hä? Endlos viele? Die haben über Corona doch nur aufgehört, zu sagen, welche Krankheit ein Spieler hat.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

Eigelsteiner

Spvgg 1998 Kweddschememmbach/Wüstwillenroth  sucht noch ein Halbzeitpausen Bieröffner.
Babbsagg
  •  

Gatorade91

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Laut Premiumsponsor kein Wechsel nach Zürich, zu teuer
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Donnerstag, 28.Jul.2022, 12:45:37

Damit hätte aber nun wirklich keiner rechnen können.
  •  

Sorrow

War ja zu erwarten... Der sitzt hier schon seinen Vertrag aus.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Niggelz

Hat man ihn schon dem BVB angeboten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 28.Jul.2022, 12:54:10
War ja zu erwarten... Der sitzt hier schon seinen Vertrag aus.
Er wäre aber auch doof, wenn er auf das Geld verzichten würde, glaube seine Karriere wird auch nicht mehr sonderlich lange gehen.
7x Absteiger

Drahdiaweng

Wir werden noch viel Freude an ihm haben, wenn Modeste kurzfristig die Biege macht. Spielen wir halt mit 3 anstatt 4 Knien im Sturm. Wen juckt das schon?!
  •  

shorty

•  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 28.Jul.2022, 12:45:37
wer sich als fußballer das leben in der schweiz nicht leisten kann, der hat einiges falsch gemacht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Cuby

Kann mich irren aber glaube der saß grade im Flugzeug von DUS nach München neben mir.
  •  

dackelclubber

wie kann man sich denn da unsicher sein, wenn der eine Stunde NEBEN Dir saß?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Sprühwurst

Lässt sich noch mal kurz vor Saisonstart neue Knie machen beim Müller-Wohlfahrt. Nach der WM greift er dann an.
  •  

Blub.

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Jul.2022, 20:49:23
Lässt sich noch mal kurz vor Saisonstart neue Knie machen beim Müller-Wohlfahrt. Nach der WM greift er dann an.

Paar gut gesetzte Spritzen müssen reichen, danach unterschreibt er leihweise in Regensburg. Baumgart und Keller haben sich da mal was überlegt.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-abnehmer-fuer-andersson-gesucht-kaeufer-springt-ab-103959

Denn Keller machte noch mal deutlich: ,,Es ist schon so, dass Sebastian momentan ein Stück weit hinten dran ist. Das ist auch der Grund, warum er im letzten Testspiel nicht dabei war. Glücklicherweise haben wir aber andere Spieler im Kader, die momentan in einer sehr guten Verfassung sind."
  •  

john doe

gestern die dritte stafel the boys angefangen. der deep schauspieler ist doch anderssons bruder.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

koelner

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Jul.2022, 13:07:53
gestern die dritte stafel the boys angefangen. der deep schauspieler ist doch anderssons bruder.
Meinst du wir können Andersson zumindest als Doppelgänger vermieten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Freitag, 29.Jul.2022, 13:28:11
Meinst du wir können Andersson zumindest als Doppelgänger vermieten?

bekommt man auf so superheld messen nicht geld für autogramme? soll sich andersson da als the deep ausgeben und etwas geld von ein paar kellerkindern abstauben. hat am wochende auf der saisonveranstaltung ja geübt.
  •  

tollibob

Ich denke Anderssons Bruder ist eher A-Train. Für beide ist schnelles Laufen Gift.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

LuckyLuke10

Sieht klar so aus, dass Andersson keine Chance mehr auf Spielzeit hat beim FC, es sei denn es gibt Verletzungen seiner Konkurrenten auf der Position. Wie kriegt man den Mann jetzt zu akzeptablen Konditionen los? Evtl. will er es auch aussitzen? Hat ja anscheinend einen (sehr) gut dotierten Vertrag beim FC und noch einen Buchwert von der damaligen Ablöse.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

1337

Zitat von: LuckyLuke10 am Freitag, 29.Jul.2022, 16:54:10
Sieht klar so aus, dass Andersson keine Chance mehr auf Spielzeit hat beim FC, es sei denn es gibt Verletzungen seiner Konkurrenten auf der Position. Wie kriegt man den Mann jetzt zu akzeptablen Konditionen los? Evtl. will er es auch aussitzen? Hat ja anscheinend einen (sehr) gut dotierten Vertrag beim FC und noch einen Buchwert von der damaligen Ablöse.

Damit er eine Option wird müssten sich doch stand jetzt mindestens drei Leute verletzen / nicht erholen (Mo, Adamyan, Tigges (plus eigentlich Lemperle)).

Der einzige Weg ihn loszuwerden wäre aber ihm sein vollständiges Gehalt (oder sehr nah da dran) als Abfindung zu zahlen.

Ich gehe entsprechend davon aus dass man auf Zeit spielt, damit Andersson bei der abfindung wenigstens auf z. B. 500k verzichtet plus einen Verein findet der weitere min 500k seines Gehalts übernimmt.

Falls er nochmal Fußball spielen (und nicht nur zuschauen) will, ist also er im Zugzwang.
  •  

Kamikaze

Zitat von: 1337 am Freitag, 29.Jul.2022, 17:18:48
Falls er nochmal Fußball spielen (und nicht nur zuschauen) will, ist also er im Zugzwang.

Der hat doch noch nicht mal Fußball gespielt wenn er auf dem Platz stand!
Da hat er auch nur zugeschaut.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

THC-Ben

Gewinner des heutigen Spiels
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

LuckyStrike

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Jul.2022, 19:50:48
Gewinner des heutigen Spiels
Wäre er doch mal nach Braunschweig gewechselt, würde er jetzt die Prämie für Runde 2 im Pokal einstreichen.........

oh warte, wenn er gespielt hätte wäre Braunschweig wahrscheinlich gar nicht ins Elfmeterschiessen gekommen
  •  

Rheineye

Zitat von: LuckyStrike am Montag, 01.Aug.2022, 06:32:04
Wäre er doch mal nach Braunschweig gewechselt, würde er jetzt die Prämie für Runde 2 im Pokal einstreichen.........

oh warte, wenn er gespielt hätte wäre Braunschweig wahrscheinlich gar nicht ins Elfmeterschiessen gekommen
Voll gut das der FC es wenigstens ins Elfmeterschießen geschafft hat.
7x Absteiger
  •