Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 03.Aug.2022, 13:37:17
Ihr wisst doch wie es immer läuft , erstmal meldet die BILD, dass wir 1.3 Mio erhalten sollten , am Ende zahlen wir die Summe dann als Abfindung
Das würde ich ja noch als gutes Ergebnis ansehen.
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

MLM

Na Palm
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Hoffentlich sind die Ärzte schäl
7x Absteiger
  •  

der Pate

Wenn deren Ärzte gut sind, sind wir wortwörtlich ins Knie gef....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Irgendwann wird man die Steissbeine in einem Atemzug mit Armin Veh, Horst Heldt und Clewehrle nennen.

https://twitter.com/Tykke_Jens/status/1554775491210629120?s=20&t=bHi2xPXWII6tV6WSd9zv7Q
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kylezdad

•  

koelner

Das Knie sollte doch keine Probleme mehr machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Wenn das klappt der beste Transfer des Sommers.

Andersson selbst wünsche ich sportlich und gesundheitlich allerdings alles Gute, er hat sich den Vertrag nicht selbst gegeben. Veilelicht reicht es ja noch für eine kleinere Liga für einen versöhnlichen Abschluss.

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 03.Aug.2022, 13:28:29
Utopische Vorstellung, dass der einen Medizincheck besteht.

Eher schicken sie ihn uns zurück samt Totenschein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Cikaione

Ein Abstrich wegen Corona reicht doch völlig.
  •  

fcbleos

Dank seiner Tore gegen Kiel habe ich auch meinen Frieden mit ihm gefunden. Die Kohle ist Heldt Schuld, er selber hat sich immer reingehauen und sich eine Saison fitgespritzt, um uns zu helfen. Es spricht für ihn, dass er jetzt das zweite Jahr in Folge lieber irgendwo anders Stammspieler sein möchte, als bei uns auf der Tribüne abzukassieren. Menschlich und sportlich wünsche ich ihm daher alles Gute, auch wenn er ein teures Missverständnis war.

Zauselking2016

Wenn das klappt, ist mir das Pokalaus Latte.
Durch Seb hätte man sehr viel Kohle gemacht.
  •  

dickepitter

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 03.Aug.2022, 16:09:58
Wenn das klappt der beste Transfer des Sommers.

Andersson selbst wünsche ich sportlich und gesundheitlich allerdings alles Gute, er hat sich den Vertrag nicht selbst gegeben. Veilelicht reicht es ja noch für eine kleinere Liga für einen versöhnlichen Abschluss.
So lustlos wie er über den Platz marschierte und seine ganze Körpersprache waren eine Unverschämtheit jedem Fan gegenüber. Einzig wegen des Kielspiels scheint noch ein wenig Sonne auf diesen riesen Schatten. Der Typ hat bei mir richtig verschissen, obwohl ich vor 6 Monaten noch etwas anderes geschrieben habe. Aber die unmotivierte und überhebliche Art von diesem Antifussballer haben meine Meinung ihm gegenüber geändert. Hoffentlich klappt der Deal.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

1317

Medizincheck steht noch aus. Wird also nix.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sprühwurst

Am GBH fälscht man gerade Röntgenbilder.

Rheineye

Zitat von: Zauselking2016 am Mittwoch, 03.Aug.2022, 17:06:28
Wenn das klappt, ist mir das Pokalaus Latte.
Durch Seb hätte man sehr viel Kohle gemacht.
Was ist denn das für ein Vergleich? Mir ist der Abstieg völlig egal, weil wir dann unser Tafelsilber für 40 Mio. verkaufen können.
Ich finde als Fan sollte man sich in erster Linie sportlichen Erfolg wünschen, sportlicher Misserfolg kann in meinen Augen niemals "Latte" sein.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Sehe keinen Zusammenhang zwischen sportlichem Erfolg und Sebastian Andersson.

LuckyLuke10

Andersson spielt in den Personalplanungen von SB offensichtlich keine Rolle. Also ist der Abgang vorteilhaft. Wir brauchen aber die Ablöse, um den buchwert zu retten. Andersson im Gegenzug will beim Gehalt keine Abstriche machen. Knifflig.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

ACL

Der Andersson-Deal hat mit dem Pokalaus nichts zu tun. Verstehe nicht, warum der Abgang, so er denn stattfindet, irgendwie das Ausscheiden aufwiegen soll. Weiterzukommen und ihn abzugeben wäre halt gut gewesen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

FC_Forever

Und in einem Jahr schreiben die Gazetten "Andersson, Torschützenkönig in der dänischen Liga. Ex FC-Star blüht in Dänemark wieder auf." LOL... :-)
  •  

FC Karre

Zitat von: FC_Forever am Mittwoch, 03.Aug.2022, 17:37:22
Und in einem Jahr schreiben die Gazetten "Andersson, Torschützenkönig in der dänischen Liga. Ex FC-Star blüht in Dänemark wieder auf." LOL... :-)

smirworscht.

frankissimo

Ich gönne ihm das Beste. Eben dachte ich noch, soviel Glück haben wir nicht.
  •  

Hennessy 8

Der kann in der Lego-Liga so viele Tore schießen wie er will. Beim FC hat er  Jahre lang, bis auf zwei wichtige Tore, nix gebracht. Hoffentlich findet er in DK sein Glück und das Tor
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Wormfood

Welcher Spieler, der den FC verließ, ist danach anderswo aufgeblüht?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Ich glaube nicht das der FC mehr als eine Mio Ablöse einstreicht und das Gehalt spart.
Wir kennen das ja, Verkäufe werden immer billiger und Einkäufe immer teurer.

Zuletzt zu beobachten bei Adamyan und Özcan.

Das ist echt ne spannende Story. Vielleicht haben wir Glück und kommen +-0 da raus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 03.Aug.2022, 18:38:34
Welcher Spieler, der den FC verließ, ist danach anderswo aufgeblüht?

Florian Wirtz. :D
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti