UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Weiß jemand ob man bei Air Serbia die Flüge mit Storno Option buchen kann? Finde da nix, ob ich nämlich für Belgrad Urlaub bekomme ist noch für ein paar Tage fraglich.
7x Absteiger
  •  

Valeale81

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Aug.2022, 12:48:12
Wieso nicht direkt ab Basel?

Paris war tatsächlich günstiger.

Wird beim Rückflug gleichzeitig mit einen Ausflug zum Eiffelturm verbunden.
  •  

pillenmoerser

•  

Oxford

Urlaub ist genehmigt. Langsam nimmt es Gestalt an.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

hering2

Zitat von: dominat0r am Montag, 29.Aug.2022, 08:29:41
Wohl nicht wirklich, finde da nur fiese Verbindungen via Koblenz/Trier, die 5 1/2 Stunden dauern. Wir werden wohl das Auto in Lux abstellen..

Eifelstrecke ist/war vom Hochwasser letzten Jahres betroffen. Deshalb dauert es ewig bzw. fährt nichts durch. Eigentlich gab es auch mal Fernverkehr bis Luxembourg.
  •  

diehard

Zimmer in Nizza gebucht ... nähe Flughafen - voll okay  :tu:
  •  

miamoto

Kann noch einen Platz im Auto anbieten. Abfahrt Mittwoch gegen 4:00 morgens.
  •  

Valeale81

Was schätzt ihr denn wieviele es nach Nizza ziehen wird. Könnte London getoppt werden? Gestern in S14 waren doch einige dabei, die dort hinfahren.
  •  

diehard

fahre auch Mittwoch morgen - zwischen 04.00 und 06.00 Uhr los ...  ?  :P
  •  

Alci

Zitat von: Valeale81 am Montag, 29.Aug.2022, 11:46:02
Was schätzt ihr denn wieviele es nach Nizza ziehen wird. Könnte London getoppt werden? Gestern in S14 waren doch einige dabei, die dort hinfahren.

Nein, in keinem Fall.

7-8.000 vielleicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Gorki25

Zitat von: Alci am Montag, 29.Aug.2022, 11:58:29
Nein, in keinem Fall.

7-8.000 vielleicht.

Würd ich auch tippen. Was immer noch eine Mega Heim-Auswärtsatmosphäre wird, wenn die (fast) alle reinkommen...
  •  

Oxford

Zitat von: diehard am Montag, 29.Aug.2022, 11:52:43
fahre auch Mittwoch morgen - zwischen 04.00 und 06.00 Uhr los ...  ?  :P

Das wär mir zeitlich zu knapp. Wir fahren definitiv am Vortag schon los mit Zwischenübernachtung. 11 Stunden laut Google Maps. Und ich möchte gern noch die Atmo in der Stadt vor dem Spiel (das ja leider schon 18:45 ist) aufsaugen.

Alci

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2022, 12:35:31
Das wär mir zeitlich zu knapp. Wir fahren definitiv am Vortag schon los mit Zwischenübernachtung. 11 Stunden laut Google Maps. Und ich möchte gern noch die Atmo in der Stadt vor dem Spiel (das ja leider schon 18:45 ist) aufsaugen.

Das Spiel ist donnerstags.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Cikaione

•  

Oxford

•  

Cikaione

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2022, 12:55:24
Raff ich nicht  :oops:

wenn er MITTWOCH gegen 4 Uhr bis 6 Uhr losfährt ist es doch nicht zu knapp? ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Cikaione am Montag, 29.Aug.2022, 12:57:33
wenn er MITTWOCH gegen 4 Uhr bis 6 Uhr losfährt ist es doch nicht zu knapp? ;)

Oops... :D danke. Meine Denke ist da immer noch irgendwie "Mittwoch 4 Uhr nachts" = "Donnerstag morgen 4 Uhr".
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

Richard Gecko

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2022, 12:58:04
Oops... :D danke. Meine Denke ist da immer noch irgendwie "Mittwoch 4 Uhr nachts" = "Donnerstag morgen 4 Uhr".
Bei mir auch - wie du an dem ,,Danke" unter deinem Beitrag erkennst... :-)
  •  

Kurt Sartorius

Fliegt jemand Mittwoch um 9:40 Uhr mit Brussels Airlines ab Brüssel? Dann könnte man schonmal einen kleinen Entspannungsgin trinken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Lars73

Wann gibt es denn endlich Infos vom FC zum Kartenverkauf für die Conference League Gruppenphase?
  •  

Superwetti

Zitat von: Lars73 am Montag, 29.Aug.2022, 13:05:32
Wann gibt es denn endlich Infos vom FC zum Kartenverkauf für die Conference League Gruppenphase?

Das erste Spiel ist doch erst nächste Woche. Immer ruhig bleiben, bis Mittwich ist noch Transferphasem gibt also gerade wichtigeres zu tun ;)
Super-Wetti
  •  

Oxford

•  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2022, 13:13:02
Fährst du eigentlich auch nach Nizza? :)

Nein aber gegen Fehrevar gab es die Karten ja auch nicht früher.

Ausserdem kam der launische Kommentar auch nur weil es die 23 ANfrage der gleichen Art auf den letzten 2 Seiten war. Als wenn sich da irgendwas an der Antwort ändern würde.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Hö? So meinte ich das gar nicht. War ne ernstgemeinte Frage, ob man sich da unten evtl. sieht.
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2022, 13:23:00
Hö? So meinte ich das gar nicht. War ne ernstgemeinte Frage, ob man sich da unten evtl. sieht.

Nein, Nizza ist mir zu teuer, Belgrad zu unsicher. Ich würde gerne nach, na du weißt schon den dritten im Bunde, in Tschechien, wenn man da irgendwie an Karten dran kommt.
Super-Wetti
  •  

Stubbi0107

Wir fahren auch Mittwoch zwischen 4 und 6 mit dem PKW.  Auslastung ist noch nicht zu 100% sicher da wir noch ein zwei Wackelkandidaten dabei haben. Eventuell könnten wir noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Klärt sich aber erst in den nächsten Tagen. Rückfahrt wäre Freitag nach dem Frühstück.
Bei Interesse  per  PN melden.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Aug.2022, 13:26:10
Nein, Nizza ist mir zu teuer, Belgrad zu unsicher. Ich würde gerne nach, na du weißt schon den dritten im Bunde, in Tschechien, wenn man da irgendwie an Karten dran kommt.

So schlechte Erfahrung gemacht in Belgrad gemacht? Wir waren damals mehrere Tage vor Ort, was ein Gelage zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

Unter anderem konnte man es in der Toro Latin Gastrobar gut aushalten.
Veni, vidi, risi.

Kurt Sartorius

Zitat von: ben am Montag, 29.Aug.2022, 13:32:01
So schlechte Erfahrung gemacht in Belgrad gemacht? Wir waren damals mehrere Tage vor Ort, was ein Gelage zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.

Ich fand Belgrad auch super. Man musste sich halt einigermaßen "bewusst" bewegen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Superwetti

Zitat von: ben am Montag, 29.Aug.2022, 13:32:01

Nein keine Erfahrungen gemacht. Nur hören sagen und da ich ansonsten eh alleine fahren müsste, verzichte ich lieber.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben