UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Carwash

So, kleinen Umweg über Barcelona, aber ganz gut so. Am 7.9. nachmittags von Düsseldorf nach Barcelona, dort übernachten, und am frühen Donnerstagmorgen von Barcelona nach Nizza.

Hat mich über die Airline-Webseite 109 Euro pro Person gekostet: https://i.imgur.com/Zf2n7lp.png

Dazu kommt dann natürlich noch die Übernachtung in Barcelona. Die war allerdings saugünstig im Alberg Centre Esplai direkt am Airport mit 29 Euro pro Person inkl. Frühstück, gebucht über TUI.

Rheineye

Zitat von: Carwash am Samstag, 27.Aug.2022, 19:35:03
So, kleinen Umweg über Barcelona, aber ganz gut so. Am 7.9. nachmittags von Düsseldorf nach Barcelona, dort übernachten, und am frühen Donnerstagmorgen von Barcelona nach Nizza.

Hat mich über die Airline-Webseite 109 Euro pro Person gekostet: https://i.imgur.com/Zf2n7lp.png

Dazu kommt dann natürlich noch die Übernachtung in Barcelona. Die war allerdings saugünstig im Alberg Centre Esplai direkt am Airport mit 29 Euro pro Person inkl. Frühstück, gebucht über TUI.
Und zurück auch über Barcelona ?
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Wer noch nicht gebucht hat: 2017 war es so, dass die Preise ein paar Tage nach der ersten Buchungspanik wieder runter gingen Richtung London und Belgrad

keine Ahnung, ob das jetzt auch so sein wird, aber für die, die noch nicht gebucht haben und denen es zu teuer ist: nochmal in 2-3 Tagen checken

diese Yield-Management-Systeme der Airlines spüren ja genau, wenn gerade kurzfristig die Nachfrage explodiert - aber auch, wenn die Nachfrage wieder sinkt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Carwash

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Aug.2022, 19:42:27
Und zurück auch über Barcelona ?

Nee, zurück hatten wir schon heute morgen einen Condor-Flug Nizza - Düsseldorf für Freitagabend gebucht. Der lag da bei 100 Euro/Person.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Okudera

Fehlen nur noch die Tickets
Wie läuft das?
Ansonsten Austern und Schampus
  •  

DenisF86

Bin auch auf Ticketvergabe gespannt, auch bei den Heimspielen
  •  

difösi

Zitat von: Harald K. am Samstag, 27.Aug.2022, 10:22:03
Hab gerade meinem Klienten geschrieben, dass ich das Stadion in Nizza gut kenne. Für das erste Spiel zuhause in der UECL brauchen die Clubs normalerweise einen "Supervisor", dann dürfen die die restlichen Spiele selber machen. Ich bin ein super Supervisor. Mal gucken was passiert. Der Effzeh arbeitet zuhause leider mit einem Mitbewerber.
Ich könnte beim nächsten Heimspiel ein wenig an der Anlage ,,rumspielen". Vielleicht gibt es ja anschließend eine neue Ausschreibung.


  •  

Double 1978

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

difösi

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Aug.2022, 15:11:42
Hab jetzt mal ne Anfrage gestartet was en Reisebus nach Nizza kostet, vielleicht kann man das ja auch in betracht ziehen und ne Bustour organisieren :D
Ich kann ja mal bei uns nachfragen zwecks Bus. Mit Blaulicht haben wir frei Fahrt


  •  
    The following users thanked this post: Micknick

KimJones

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Aug.2022, 17:42:04
Wir haben heute alle Varianten durchgespielt was Flüge angeht, sieht echt mies aus
Nizza- Wien- Köln geht (8stunden Wien Stop ) 77 Euro
Nur hin, Katastrophe oder zu teuer

Basel Nizza mir Easyjet ist noch bezahlbar
  •  

difösi

Für die Leute, die nach Belgrad fliegen:

Ich habe damals über das Hotel/Appartement einen Taxifahrer gebucht. Ansonsten wird man Flughafen nur abgezockt!
Nach der Ankunft am Appartement gleich die Rückfahrt gebucht. Alles bestens geklappt.


  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: difösi am Samstag, 27.Aug.2022, 20:37:01
Für die Leute, die nach Belgrad fliegen:

Ich habe damals über das Hotel/Appartement einen Taxifahrer gebucht. Ansonsten wird man Flughafen nur abgezockt!
Nach der Ankunft am Appartement gleich die Rückfahrt gebucht. Alles bestens geklappt.

Ja, hatten wir so ähnlich auch gemacht. Nur nicht übers Hotel gebucht, sondern irgendeine Plattform im Netz zum Festpreis.

Haben uns dann einen auf Deutsch "lustigen" Namen ausgedacht und der Fahrer stand tatsächlich mit dem Namen auf dem Schild am Flughafen. Große Freude bei uns. Noch größer war die Freude, als der Fahrer dann in perfektem Deutsch erzählte, dass er 23 Jahre in Frankfurt gelebt hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rakete

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 27.Aug.2022, 21:01:03
Ja, hatten wir so ähnlich auch gemacht. Nur nicht übers Hotel gebucht, sondern irgendeine Plattform im Netz zum Festpreis.

Haben uns dann einen auf Deutsch "lustigen" Namen ausgedacht und der Fahrer stand tatsächlich mit dem Namen auf dem Schild am Flughafen. Große Freude bei uns. Noch größer war die Freude, als der Fahrer dann in perfektem Deutsch erzählte, dass er 23 Jahre in Frankfurt gelebt hat.

Wir sind am Flughafen abgezogen worden :(
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 27.Aug.2022, 21:43:13
Besser als aus- oder abgezogen meine ich.
Definitiv. Es war ja doch ziemlich kalt in Belgrad.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rakete

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 27.Aug.2022, 21:43:13
Besser als aus- oder abgezogen meine ich.

Wir wurden magisch angezogen von dem Taxifahrer der uns dann abgezogen hat.
Hate professional football. Reclaim your life.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 27.Aug.2022, 11:39:37
Ich wollte nur nach Nizza, muss jetzt aber schauen, ob ich das gewuppt bekomme wegen eines Audits in der Woche.
Nein wir verschieben das Audit nicht.
Wenn ich nicht kann, können Sie auch nicht!!!
  •  

THC-Ben

  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Samstag, 27.Aug.2022, 15:20:44
Unsere Flüge:

- Lux --> Nizza am 08.09. um 12:40 Uhr
- Nizza --> Lux am 09.09. um 14:50 Uhr

- Eindhoven --> Belgrad am 13.10. um 10:15 Uhr
- Belgrad --> Stuttgart am 14.10. um 07:15 Uhr

Gibts in Belgrad On/Off Busse für Touris? Sonst werde ich nicht viel von der Stadt sehen :D

Slovacki buchen wir nur, wenn wir Tickets bekommen, oder es zumindest vor Ort Optionen gibt. Ist ja auch noch nicht sicher, ob die in ihrem Stadion spielen.
Slovacki ist in meinen Augen mit Brünn zu verbinden, traumhaft schöne Stadt.
Da du noch einen gut hast versuche ich an dich zu denken wenn ich da was klären kann.
Schreib Montag mal drei Kunden aus der Umgebung an ob die da irgendwie was machen können.
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Samstag, 27.Aug.2022, 15:37:53
Dann können wir ja zumindest zusammen nach Eindhoven anreisen
Parken haben wir da bei Park und Fly die Woche gemacht, ist nen netter kleiner Flughafen und in der Bar kostet das 0,5l Bier auch nur 7,50€  :D
Haben übrigens außer Superwetti niemanden kontrolliert und der hat es sogar geschafft mit nem normalen Kulturbeutel durch das Handgepäck zu kommen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Samstag, 27.Aug.2022, 18:10:33
Danke. Frage dazu: Wenn es eilig ist, kann man ja nicht gemütlich auf allen Webseiten einzeln suchen, dauert ja viel zu lange. Also suchen auf z.B. Fuege.de und wenn man dort einen passenden Flug gefunden hat, direkt auf die Seite der Airline und dort buchen?

Edith aka FC88/89 hat die Antwort schon gegeben.
Immer auf skyscanner.de suchen, ist nochmal besser und du findest da auch zumeist Preise die nicht beim anklicken wieder steigen
  •  

fireandice

Nach Nizza fahr ich notfalls auch ohne Ticket, aber Belgrad? Ist das empfehlenswert? Gibts noch mehr die dort notfalls ohne Karte sind?


  •  

Litti1980

Zitat von: fireandice am Sonntag, 28.Aug.2022, 06:53:40
Nach Nizza fahr ich notfalls auch ohne Ticket, aber Belgrad? Ist das empfehlenswert? Gibts noch mehr die dort notfalls ohne Karte sind?

Ohne Ticket nach Belgrad würde ich nicht empfehlen, es sei denn, Du bist inkognito unterwegs und guckst das Spiel in einer Pinte. Damals bei Roter Stern haben sich viele über den Heimverein eingedeckt. Aber das machte relativ schnell die Runde und Belgrad eröffnete einen zweiten kleineren Teil für die Gäste. Jeder Deutsche musste dort rein, egal welche Karten er gekauft hatte. Dementsprechend voll war der Gästeblock.
 
  •  

fireandice

Zitat von: Litti1980 am Sonntag, 28.Aug.2022, 08:00:21

Ja ich war 2017 in Belgrad. Bin damals nicht über den FC an Karten gekommen, sondern über andere Wege. Hätte mich interessiert, ob damals auch FC Fans ohne Ticket da waren und in der Stadt geschaut haben. Würde eigentlich gerne wieder dort hin, schöne Stadt.


  •  

MrDaniel

Also ich saß in Belgrad auf der Haupttribüne, war ,,interessant" aber harmlos....
  •  

KimJones

Am gleichen Abend ist auch noch Basketball Europa-League Roter Stern gegen Panathinaikos...
  •  

hering2

Zitat von: fireandice am Sonntag, 28.Aug.2022, 06:53:40
Nach Nizza fahr ich notfalls auch ohne Ticket, aber Belgrad? Ist das empfehlenswert? Gibts noch mehr die dort notfalls ohne Karte sind?


Bisher ja jeder, der gebucht hat und keine Auswärts-Dauerkarte besitzt. Ich hoffe natürlich auf ausreichend Karten, wie schon beschrieben gab es letztes Mal auch elektronische Tickets über Roter Stern (hat auch wunderbar funktioniert, man musste/durfte dennoch in den Gästeblock). Ansonsten ist Belgrad aber auch so eine super Stadt und es gab am Vorabend und vor dem Spiel keine größeren Probleme, es war nur vereinzelt was zu lesen. Das heißt natürlich nicht, dass es diesmal auch so ist. Das Spiel wird man auch sonst sehen können, gibt ja genügend Bars und Kneipen. Ob das im FC-Outfit dann eine gute Idee ist, keine Ahnung. Wirkte letztes Mal problemlos.
  •