UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: fanta81 am Samstag, 27.Aug.2022, 11:57:03
Haben wir auch gebucht. Fliegen mittwochs von Stuttgart über Barcelona nach Nizza und Freitag abends nach Düsseldorf für 200 Euro.
Ich habe da auch gebucht.  156 Euro für 2 Personen 
  •  

Oxford

easyHotel... ein ehemaliges Ibis. Zimmer sehen gut aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DanielG.

Zitat von: KimJones am Samstag, 27.Aug.2022, 12:09:39
Hotel Formule One...in Villeneuve Loubet...110 Euro für zwei Nächte
Boah, diese Formule One Hotels immer heftig... expect the worst, hope for the best


  •  

DanielG.

Scheiß,wollte Nizza, kann aber nicht. Außerdem zu Hause Theater, wenn ich dann schon wieder unterwegs bin. Hatte auf Osterferien gehofft, weil ich da eh in der Nähe von Nizza bin. Naja, so isses halt. Budapest war aber grandios


  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DanielG. am Samstag, 27.Aug.2022, 12:23:23
Scheiß,wollte Nizza, kann aber nicht. Außerdem zu Hause Theater, wenn ich dann schon wieder unterwegs bin. Hatte auf Osterferien gehofft, weil ich da eh in der Nähe von Nizza bin. Naja, so isses halt. Budapest war aber grandios
Wäre schön, wenn wir in den Osterferien noch international dabei sind. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chrisinsomnia

Kleiner Tip für alle die mit dem Auto nach Nizza fahren:

Über https://www.mango-mobilitesbyaprr.com einen Transponder für die Maut kaufen, dann kann man einfach durch die Mautstationen an dem gelben T fahren und die Gebühr wird am Ende des Monats vom Konto abgebucht. Habe ich dieses Jahr das erste Mal ausprobiert und hat super geklappt.

fcbleos

Hotels sind schon mal reserviert (lecko mio, habt ihr alle geplündert). Karten wird schon klappen und wenn es zeitlich passt, eben zur Not mit dem Auto.
  •  
    The following users thanked this post: DenisF86

Krellus

Falls ich eine Karte bekomme,würde mich jemand im Auto mitnehmen? Bus mach ich nicht. Ansonsten würde ich meine Karte weitergeben.
  •  

miamoto

Auf dem Hinweg noch Inter gegen Bayern mittwochs mitnehmen.
  •  

Oxford

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 27.Aug.2022, 12:27:32
Kleiner Tip für alle die mit dem Auto nach Nizza fahren:

Über https://www.mango-mobilitesbyaprr.com einen Transponder für die Maut kaufen, dann kann man einfach durch die Mautstationen an dem gelben T fahren und die Gebühr wird am Ende des Monats vom Konto abgebucht. Habe ich dieses Jahr das erste Mal ausprobiert und hat super geklappt.

Klappt das auch mit Mietwagen? In Norwegen konnte man einfach sein Kennzeichen online registrieren und das lief dann einfach darüber (ohne extra Gerät).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Witzelfer

So, Buchungsmarathon erledigt. Waren leider etwas zu spät dran. Fliegen jetzt von Brüssel nach Marseille und von da mit dem Bus weiter. Hotel ist auch gebucht in Flughafennähe. Sind zu viert und zahlen für Flüge/Bus/Hotel knapp 250 € pro Person. Fliegen Mittwoch und kommen Samstag wieder.
Jetzt bin ich happy
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Aug.2022, 12:40:55
Klappt das auch mit Mietwagen? In Norwegen konnte man einfach sein Kennzeichen online registrieren und das lief dann einfach darüber (ohne extra Gerät).
Man kann im Online Konto jedes beliebige Kennzeichen eingeben und auch nachträglich ändern.

Die Grundgebühr zahlt man nur für jeden Monat, in dem man unterwegs ist. Kann man auch in Spanien und Frankreich nutzen den Transponder.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

TT

Zitat von: Harald K. am Samstag, 27.Aug.2022, 12:03:08
Forumsbusreise. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die würde ich eher nach Slovacko empfehlen. Da ist die Anreise ja etwas schwieriger. Bus abends los, einigermaßen vernünftige Leute (zumindest niemand der nach 30 Minuten schon die Bengalos aus dem Fenster hängt, weil einer mit nem BMG-Aufkleber den Bus überholt) und dann die Nacht durch fahren und pennen. Nach dem Spiel kann man direkt zurück und ist Freitag morgens wieder zurück. Die Stadt dort gibt auch keine Seightseeing Optionen für mehr als 2 Std.

Was ein gehetzt eben auf den Webseiten. Flug geklickt, Eingaben gemacht und kurz vor Abschluss "ihr Preis hat sich von 245 auf 1300 € geändert". Ahhhh
  •  
    The following users thanked this post: DenisF86

Tim1948

Zitat von: miamoto am Samstag, 27.Aug.2022, 12:38:30
Auf dem Hinweg noch Inter gegen Bayern mittwochs mitnehmen.

Und auf dem Rückweg noch das Rennwochenende in Monza.
  •  

Rheineye

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 27.Aug.2022, 12:04:49
Haben wir ebenfalls. :-) Kriege eh nix mehr mit abends, daher völlig ok
Jo, Hauptsache eigenes Bad im Zimmer, wir haben noch was anderes offen weil 3 Leute erst am Montag erfahren ob das mit ihren Urlauben klappt.
7x Absteiger
  •  

DenisF86

Ich überlege mit dem Auto zu fahren und da irgendwo dann auf einem Parkplatz / Stellplatz im Auto zu Pennen.
Gute Idee?! Denke nicht das in Nizza die Karre abgefackelt wird oder?
  •  

Bandworm

Wir planen gerade einen 9er Bus nach Nizza und hätten dann noch Plätze frei. Übernachten von Do-Fr.
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Aug.2022, 10:20:15
In der Stadt fand ich es an sich ziemlich entspannt. Im Stadion war es dann schon etwas ruppiger. Ich persönlich würde da kein Kind mit ins Stadion nehmen.
Partizan hat doch ganz anderes Klientel, oder?
  •  

fireandice

Zitat von: Bandworm am Samstag, 27.Aug.2022, 12:50:29
Wir planen gerade einen 9er Bus und hätten dann noch Plätze frei. Übernachten von Do-Fr.
Nizza?


  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

ich hoffe, dass ihr auch alle tickets bekommt. die situation ist echt beschissen. leider kann ich wohl nicht hin, weil meine frau an dem tag eine knie-op hat, und irgendjemand sie danach die treppe rauf schleppen muss  :D
wir überlegen gerade, ob wir nach belgrad fliegen. falls wir keine tickets bekommen, können wir uns wenigstens einreden, ein paar romantische tage zu verbringen. könnte höchstens sein, dass dann die ganzen kölner stören :-/
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

TT

Wer spricht hier serbisch und französisch? Mal auf den Seiten von Partizan und Nizza checken wir da die Ticketvergabe gehandhabt wird?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Aug.2022, 12:56:56
Eigentlich nicht. Die hauen sich sogar gegenseitig in der eigenen Fankurve aufs Maul.
https://twitter.com/Hoolsnet/status/941208118842871808?t=rYaPGXi3mBpoKwpCxbxu3w&s=19

Ok, würde ich aber mit einigen FC-Fans auch gerne mal machen. Problem ist nur, ich wäre "denen" gnadenlos unterlegen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oxford

Zitat von: TT am Samstag, 27.Aug.2022, 13:01:49
Wer spricht hier serbisch und französisch? Mal auf den Seiten von Partizan und Nizza checken wir da die Ticketvergabe gehandhabt wird?

C'est is ne bonne Idee! Ich nehm 2x VIP Bereich gern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Aug.2022, 11:59:07
,,Promenade de Anglais gebucht", Lage sieht ok aus mit 6 km zum Stadion, hat aber etwas von Jugendherberge :P

Anreise mal schauen

Zufälligerweise war ich heute erst in Nizza. Ist eine super Stadt....
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

fireandice

Zitat von: märkel am Samstag, 27.Aug.2022, 13:01:11
ich hoffe, dass ihr auch alle tickets bekommt. die situation ist echt beschissen. leider kann ich wohl nicht hin, weil meine frau an dem tag eine knie-op hat, und irgendjemand sie danach die treppe rauf schleppen muss  :D
wir überlegen gerade, ob wir nach belgrad fliegen. falls wir keine tickets bekommen, können wir uns wenigstens einreden, ein paar romantische tage zu verbringen. könnte höchstens sein, dass dann die ganzen kölner stören :-/
Belgrad 2017 war super, schöne Stadt. Vielleicht sehen wir uns da. Seid ihr morgen im
Stadion?


  •  

NurKölnSonstNichts

Wow, für nen Taui noch Flüge bekommen. Nice, kann nur gut werden.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Aug.2022, 13:05:29
C'est is ne bonne Idee! Ich nehm 2x VIP Bereich gern.

Auf der Seite von OGC Nice gibt es keine Tickets bisher.
  •  

Carwash

Hat irgendwer den 11.05 Uhr Flug am Do. nach Nizza von Ddorf gebucht und schon ne Bestätigung bekommen?
  •  

DW77

Zitat von: Carwash am Samstag, 27.Aug.2022, 13:26:46
Hat irgendwer den 11.05 Uhr Flug am Do. nach Nizza von Ddorf gebucht und schon ne Bestätigung bekommen?

Ja, haben den Flug gebucht und auch eine Bestätigung erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash