UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Nizza hat gestern überraschend in Lille 2:1 gewonnen. Jetzt sind die wieder heiß. Verdammt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:27:23
Nizza hat gestern überraschend in Lille 2:1 gewonnen. Jetzt sind die wieder heiß. Verdammt.

Quatsch. Die ruhen sich jetzt auf ihrem Erfolg aus.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

pillenmoerser

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:27:23

Ich hab 10 Minuten von dem Spiel geguckt und alle Tore gesehen...war aber auch strunzdumm verteidigt von Lille...zwei 11er in 7? Minuten...
  •  

DenisF86

Aber durch 2 Elfmeter... habe nur die "Highlights" gesehen und das Video war nicht lang...
  •  

KHHeddergott

Hoffentlich hat das beim Köln Fussball Verein jemand angesehen. Daraus ergibt sich schliesslich eine klare Taktik für das Spiel in Nizza. Elfmeter für Nizza verhindern, dann sollte ein Unentschieden möglich sein.
三人成虎。
  •  

dackelclubber

Wichtige Info für Auswärtsfahrer, die noch zwischen Nizza und Belgrad schwanken: In Belgrad kann man sich noch in der Gastronomie in geschlossenen Räumen ne Fluppe anzünden nach dem Essen oder zum Bier.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gelle

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:30:55
Wichtige Info für Auswärtsfahrer, die noch zwischen Nizza und Belgrad schwanken: In Belgrad kann man sich noch in der Gastronomie in geschlossenen Räumen ne Fluppe anzünden nach dem Essen oder zum Bier.

Ein Grund mit dem Rauchen anzufangen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Alci

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:30:55

Was halt extremst unnötig ist.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Lobi

Zitat von: pillenmoerser am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:30:48
Ich hab 10 Minuten von dem Spiel geguckt und alle Tore gesehen...war aber auch strunzdumm verteidigt von Lille...zwei 11er in 7? Minuten...

Gut dass Chabot fehlt, dem würde ich zutrauen das in 4-5 Minuten zu schaffen.  :)
  •  

Pennes66

•  

mutierterGeißbock

Den hätten die auch ruhig mal geben können. Mag den sehr, wobei er glaube ich auch nicht mehr an seine gute erste Zeit bei Ajax anknüpfen konnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

kasper dollberg klingt wie eine figur von astrid lindgren. mit einem schwedenfreund würde andersson zur hochform auflaufen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

nuss_knagga

8000 Tickets offiziell über Nizza! Heimspiel! 🤪
  •  

J_Cologne

Zitat von: pillenmoerser am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:30:48
Das können wir auch :P :-/
  •  

J_Cologne

Zitat von: nuss_knagga am Freitag, 02.Sep.2022, 07:53:56
8000 Tickets offiziell über Nizza! Heimspiel! 🤪

ZitatVon diesen 8.000 Karten werden 2.500 Tickets abgezogen. FC-Fans, die zu Beginn dieser Woche über den freien Vorverkauf des OGC Nizza Karten erworben haben, werden AUTOMATISCH  vom OGC Nizza kontaktiert, um diese Tickets in die Blöcke umzubuchen, die den FC-Fans für dieses Spiel zur Verfügung gestellt werden. Diese Möglichkeit sollte demnach wahrgenommen werden, um das gesamte Kontingent in den entsprechenden Blöcken auszuschöpfen.
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:29:59
kasper dollberg klingt wie eine figur von astrid lindgren. mit einem schwedenfreund würde andersson zur hochform auflaufen.

Sevilla gerät völlig überraschend in Abstiegsgefahr und rettet sich 2 Spieltage vor Saisonende gegen einen direkten Konkurrenten durch einen 1:0 Sieg und ein Tor von Kasper Dollberg. Darauf der Trainer: "Doll Kasper, jetzt sind wir über den Berg!"

(I'll get my coat).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fc-andi2312

Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde. Ich habe heute Morgen gelesen, dass DAZN eine Kooperation mit RTL+ eingegangen ist, damit die "DAZN-Sportsbars" die Spiele der EL und Conference League zeigen können. Blöd gefragt: das hieße doch dann im Umkehrschluss, dass dies auch für den "Wohnzimmer-Zuschauer" gilt, so er über ein DAZN Abo verfügt, richtig?
für immer FC
  •  

MrDaniel

Zitat von: fc-andi2312 am Freitag, 02.Sep.2022, 10:04:23
Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde. Ich habe heute Morgen gelesen, dass DAZN eine Kooperation mit RTL+ eingegangen ist, damit die "DAZN-Sportsbars" die Spiele der EL und Conference League zeigen können. Blöd gefragt: das hieße doch dann im Umkehrschluss, dass dies auch für den "Wohnzimmer-Zuschauer" gilt, so er über ein DAZN Abo verfügt, richtig?

Nee das heißt es nicht.

z.B. Gibt/Gab auch ne Sky DAZN Kooperation, dass in Sky Sportsbars die freitags und sonntags BuLi spiele gezeigt werden können
  •  

WOC

Wen's interessiert.
Auf Sportdigital läuft gerade die 2.Halbzeit von 1.FC Slovacko gegen Slavia Prag.
Steht 1:0 für unseren Gegner in der ECL
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Und um 20:45 Uhr auf DAZN kann man Nizza scouten. Haben ein Heimspiel gegen Monaco.
  •  

Sauerbock

Hat jemand einen Tipp wann man das RTL+ Probeabo abschließen sollte (nur einmal)?
Erst ab dem 3. Spieltag (dann bräuchte ich nur für Nizza eine Lösung) oder doch direkt zum Start?  :?:
  •  

joerg85

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 04.Sep.2022, 20:48:10
Hat jemand einen Tipp wann man das RTL+ Probeabo abschließen sollte (nur einmal)?
Erst ab dem 3. Spieltag (dann bräuchte ich nur für Nizza eine Lösung) oder doch direkt zum Start?  :?:
Du beantwortest deine Frage doch selber. Mit einem Probemonat wirst du maximal 4 Spiele abdecken können. Also zum 3. Spieltag dann.

Wobei ich nicht weiss was dich davon abhält den Probemonat mehrmals abzuschließen. Oder du suchst dir jemanden der neben dir auch einen Probemonat macht und dann teilt ihr euch den Zugang (geht glaube ich nur beim größten Paket, aber auch da gibt es einen Probemonat)
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Sep.2022, 20:07:57
Und um 20:45 Uhr auf DAZN kann man Nizza scouten. Haben ein Heimspiel gegen Monaco.

Gucke es gerade. IV mit dem 39-jährigen Dante als Stammkraft. Hoffe, der FC macht da ordentlich Druck vorne. Nach vorne ist Nizza nur einmal in den ersten 21 Minuten in Erscheinung getreten und da mit freundlicher Unterstützung der Monegassen durch Sichtverteidigung. Monaco sonst eher spielbestimmend und näher an einem Torerfolg.
  •  

FC1948

•  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Sep.2022, 21:13:26
Wie voll ist das Stadion?

Puh, habe die Zuschauerzahl nicht mitbekommen. Aber es sind überall freie Plätze zu sehen mit Ausnahme der Ultras-Kurve hinter dem Tor. Vielleicht 60 % Auslastung.
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC1948

•  

Draper

Was ist eigentlich mit Iso Jakobs? Irgendwie auch ne traurige Geschichte. Hätte mir gewünscht, dass Baumgart den noch besser macht.
  •  

lynnejim

Stehen jetzt seit Minuten hinten drin. Das wirkt ziemlich angestrengt, was die da veranstalten.
  •