UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

Hunter

Atal wurde verletzt ausgewechselt. Sah nach einer Muskelverletzung aus nach einem Sprint. Für unser Spiel am Donnerstag ist das zu begrüßen, denn der Junge ist pfeilschnell und hätte dem FC wahrscheinlich das ein oder andere Problem bereitet.
  •  

mutierterGeißbock

Besonders gut ist das nicht, was Nizza da bisher anbietet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Das Offensivspiel ist bisher ziemlich schlecht. Wäre es der FC, das Forum würde fluchen! Eben hat Dante per Kopf die beste Chance.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Sep.2022, 21:31:51
Das Offensivspiel ist bisher ziemlich schlecht. Wäre es der FC, das Forum würde fluchen! Eben hat Dante per Kopf die beste Chance.

sitzt die frisur von dante?
  •  

lynnejim

•  

john doe

•  

lynnejim

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Sep.2022, 21:49:12
dann bin ich beruhigt.

Ich glaube ja immer noch, das ist eine Karnevalsperücke. Sieht genauso aus wie zur Bayernzeit.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn es dann mal Richtung Strafraum geht, ist bei Monaco aber auch schhnell der Ofen aus. Dann bekommen die auch nichts mehr auf die Reihe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jurgi Jurgeleit

Die sind da schon in der Lage Beton anzurühren. Mit Fünferkette und Dante macht das auch echt gut als zentraler Innenverteidiger. Offensiv ist halt nichts. Nur weit und lang.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

lynnejim

Langweiliger Kick. Offensiv ist das Not gegen Elend. Hoffe, der FC attackiert am Donnerstag richtig. Dann kann (muss) man da gewinnen.
  •  

Draper

Hab da jetzt mal zehn Minuten reingeschaut, das ist ja grauenhaft. Spiel, Stimmung, alles grottig.
  •  

Der Templer

Nizza ist keine Fußballstadt. Das ist nicht Marseille, wo OM wie ein Heiligtum verehrt wird. Die Stimmung in Nizza ist oft ziemlich öde und außer deren Ultras fiebert da auch kaum jemand mit OGC mit. Wenn die nicht den Investor hätten, würden die wahrscheinlich mittlerweile in der Ligue 2 kicken.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jurgi Jurgeleit

Kaum spielen sie mal über den Dante drüber, machen sie eins.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Cikaione

Ljubicic allein vor Schmeichel und Toooor, klingt schon geil :)
  •  

Der Templer

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 04.Sep.2022, 22:16:56
1:0 Monaco durch Embolo nach Flanke mit Kopf. Der Schmeichel irrlichtert da aber auch ganz schön durch den Strafraum.
Also Modeste ausleihen
FC: spürbar schlecht
  •  

dominat0r

Laut tm.de waren es rund 24.000 gestern bei Nizza gegen Monaco. Ich habe so meine Zweifel, ob am Donnerstag 20.000 Heimfans ins Stadion kommen, dazu dann also 8.000 von uns.. das wird eine nette Atmosphäre.  :cool:

dixie

Haben sich noch einmal verstärkt mit Ross Barkeley, 33facher englischer Nationalspieler vom FC Chelsea.
  •  

lynnejim

Zitat von: dixie am Montag, 05.Sep.2022, 09:54:35
Haben sich noch einmal verstärkt mit Ross Barkeley, 33facher englischer Nationalspieler vom FC Chelsea.

Der kannix.
  •  

Rakete

Zitat von: mb am Sonntag, 04.Sep.2022, 22:46:07
in Nizza
https://twitter.com/M_Giancurussa/status/1566490318857535498

Wisst ihr was mein erstes UEFA Cup Spiel war?
Borussia Mönchengladbach gegen As Monaco in Müngersdorf. Die Klepper hatten damals für den Bökelberg irgendwie keine Genehmigung. Müsste Mitte der 90er gewesen sein. Wir sind dann mit ein paar andern Kölnern der Handvoll Monaco Fans zur Seite gestanden. Farben passten ja auch... Stadion war aber sehr leer und Ergebnis weiß ich auch nicht mehr.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

frikamäuschen

Mist, hab 4 Ticketpakete für Slovacko im Warenkorb, aber das Bezahlen funzt nicht.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Talisker

Dear Customer,

You have just joined the line of customers who are waiting to purchase tickets. You are the 1001 in line at the moment. When it's your turn, you will automatically be redirected into the seating map to select and purchase your tickets. If you leave or refresh the website, you will loose your place and will rejoin at the end of the line.

Thank you! Your Ticketportal

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

•  

frikamäuschen

You have been redirected to the bank's payment gateway. The page is waiting for the response from the bank..

Seit 10 Minuten :verysad:
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Erstklassig

•  

DenisF86

Soviele wie manche Über haben, ist die Frage ob es da am Ende wirklich 8000 Kölner werden.
  •  

Erstklassig

Wer noch Pakete braucht, wir haben 4 zusammenhängende und eins in einem anderen Block.

PN an mich ;)

•  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MrDaniel

•