UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Krellus am Samstag, 27.Aug.2022, 09:07:31
Da bin ich leider raus..Zu teuer für mich.Ich könnte nich ärgern,dass ich immer so zaghaft bin.Hätte ich doch direkt einfach gebucht.
Das ist tatsächlich krass. Sofort nachdem der Spielplan raus kam hatte ich schon die Buchungsseite offen und selbst in dem Buchungsprozess ist der Flug schon 30€ teurer geworden. Zwanzig Minuten später dann fast schon unbezahlbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 09:16:56
Sehe ich ja jetzt erst: Wir spielen zuhause immer um 21 Uhr???
Richtig. Und auswärts immer 18:45 Uhr
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 09:16:56
Sehe ich ja jetzt erst: Wir spielen zuhause immer um 21 Uhr???

jo und auswärts 1845 uhr. da braucht man dann immer rtl+.
  •  

Okudera

Wo trifft man sich denn so in Nizza?
Jetzt noch Hotel suchen
  •  

Conjúlio

Die haben doch den A... offen. 21 Uhr in der Woche so eine Kacke.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 09:21:21
Die haben doch den A... offen. 21 Uhr in der Woche so eine Kacke.
Ich freu mich, so die einzige Möglichkeit die Spiele zu sehen.Bei 2 Stunden Anreise wäre 18:45 Uhr so gut wie nicht möglich

Sprühwurst

Am 8. und 9.9. habe ich eine zweitägige Teamveranstaltung. Selten war es verlockender, da kurzfristig Urlaub zu nehmen. Aber bei meinem Chef brauche ich mich dann nicht mehr blicken zu lassen.... Wie komme ich an Tickets?
  •  

Paradoxon

Zitat von: kilino am Samstag, 27.Aug.2022, 08:38:21
Nizza ist der eine Spieltag wo ich definitiv nicht hin kann, ach fuck.

Dito. Prima. Da hänge ich gerade zu der Zeit im Gebirge rum...zu weit für einen Abstecher nach Nizza.

Ich bin nicht amüsiert.

Und für das näheste Auswärtsspiel bekomme ich sicher keine Karten  :-/
Struller raus!!!
  •  

Niesfisch

es hat Vorteile, wenn der Urlaubsplan am ersten Urlaubstag noch nicht steht. Dann also auf nach Nizza  :D . Karte wäre schon schön, aber wie?
chercher midi à quatorze heures
  •  

Micknick

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Aug.2022, 09:26:40
Am 8. und 9.9. habe ich eine zweitägige Teamveranstaltung. Selten war es verlockender, da kurzfristig Urlaub zu nehmen. Aber bei meinem Chef brauche ich mich dann nicht mehr blicken zu lassen.... Wie komme ich an Tickets?
Flüge von Köln gibts eh gerade keine mehr...oder aber 1.600€ (am Spieltag hin und Freitg zurück) oder aber ne ganze Woche in Nizza und 800€ für Hin und zurück
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Aug.2022, 09:43:05
Flüge von Köln gibts eh gerade keine mehr...oder aber 1.600€ (am Spieltag hin und Freitg zurück) oder aber ne ganze Woche in Nizza und 800€ für Hin und zurück
Köln lohnt sich für mich eh nicht. Würde von DUS aus fliegen. Und da war es bis gerade eben kein Problem.....
  •  

Carwash

Bestätigung für Rückflug von fluege.de bekommen, Hinflug von DDorf noch in der Prüfung.  :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Habt ihr auch nach Flügen nach Marseille geguckt? Eventuell auch Genua oder Turin?
  •  

Amandus

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Aug.2022, 09:26:40

Da habe ich auch Teamveranstaltung (und davor) und kann leider nicht weg.

Bin ich vielleicht Dein Chef?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Sprühwurst

Zitat von: Amandus am Samstag, 27.Aug.2022, 09:48:15

Da habe ich auch Teamveranstaltung (und davor) und kann leider nicht weg.

Bin ich vielleicht Dein Chef?
Das wäre witzig. Ich weiss nur nicht, für wen.....
  •  

Amandus

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 27.Aug.2022, 09:49:39
Das wäre witzig. Ich weiss nur nicht, für wen.....

Für einen Kollegen, der zu einem Auswärtsspiel des FC in Nizza reisen möchte, hätte ich zumindest immerVerständnis...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

DenisF86

Nach London gab es 2017 über Mango Tours ne Busfahrt ab Köln Hin und Zurück. Das war ganz cool.
Denke mal für Nizza zu kurzfristig..
  •  

Mr.Miyagi

Ich bin am 08.09 tagsüber in Istanbul und schaffe das zeitlich nicht, so eine scheisse.
  •  

Micknick

Irgendwie kommt  man schon runter nach Nizza, ich schieß mir aber jetzt nicht blind einen günstigen Flug den ich nicht stornieren kann
Tickets sind erst mal wichtiger :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Misli

Schoode

Zug von Köln nach Strasbourg 70 € und Flug von Strasbourg nach Nizza derzeit 78 €.
  •  

dominat0r

Okay, hab jetzt eine Stunde versucht für nen Kumpel und mich bezahlbare Flüge nach/von Nizza zu bekommen, keine Chance.

Sehr schade, denn damit wird die Gruppenphase für mich sehr mau. Ich bin an Spieltag 2 und 4 beruflich verhindert, an Spieltag 3 geht's nach London für ein NFL Game. So bleiben mir dann wohl nur die Heimspiele gegen Partizan und Nizza.  :verysad:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dominat0r am Samstag, 27.Aug.2022, 10:16:17
Okay, hab jetzt eine Stunde versucht für nen Kumpel und mich bezahlbare Flüge nach/von Nizza zu bekommen, keine Chance.

Sehr schade, denn damit wird die Gruppenphase für mich sehr mau. Ich bin an Spieltag 2 und 4 beruflich verhindert, an Spieltag 3 geht's nach London für ein NFL Game. So bleiben mir dann wohl nur die Heimspiele gegen Partizan und Nizza.  :verysad:
Guckt mal von Eindhoven aus. Da habe ich eben noch Flüge von Mittwoch bis Freitag für 260€ gesehen.
  •  

Mr.Miyagi

War jemand von euch damals in Belgrad. Kann ich mit meinem 10jährigen da hin oder wird es zu ruppig?
  •  

dominat0r

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Aug.2022, 10:17:28
Guckt mal von Eindhoven aus. Da habe ich eben noch Flüge von Mittwoch bis Freitag für 260€ gesehen.

Haut wegen der Arbeit nur von Do. hin, aber danke dir. Die Strasbourg-Option klingt auch interessant..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 27.Aug.2022, 10:18:24
War jemand von euch damals in Belgrad. Kann ich mit meinem 10jährigen da hin oder wird es zu ruppig?
In der Stadt fand ich es an sich ziemlich entspannt. Im Stadion war es dann schon etwas ruppiger. Ich persönlich würde da kein Kind mit ins Stadion nehmen.

Fridolin

Ihr seid doch alle bekloppt.
Keine vernünftigen Flüge zu normalen Preisen mehr.

Alle möglichen Verbindungen gecheckt - unter 400€ fast nichts mehr zumachen.

Dann halt mim Auto

Im nächsten Leben werde in LEV ,,Fan". Da bekommt man das wenigstens noch bezahlt
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Harald K.

Hab gerade meinem Klienten geschrieben, dass ich das Stadion in Nizza gut kenne. Für das erste Spiel zuhause in der UECL brauchen die Clubs normalerweise einen "Supervisor", dann dürfen die die restlichen Spiele selber machen. Ich bin ein super Supervisor. Mal gucken was passiert. Der Effzeh arbeitet zuhause leider mit einem Mitbewerber.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Tim1948

Hotel ist gebucht, 500 Meter Fußweg zum Stadion. Werde wohl auch mit Auto anreisen, hoffe nur auf Tickets fürs Spiel.
  •  

Rheineye

Sind die Partizan Fans auch so Rabauken wie die von Roter Stern?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Aug.2022, 10:26:30
Sind die Partizan Fans auch so Rabauken wie die von Roter Stern?
Ich glaube die schenken sich nichts, was die Rabaukenhaftigkeit angeht.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r