UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Karten halte ich in Nizza für vollkommen unproblematisch. Die hatten auch im entscheidenden Playoff den obersten Rang fast komplett leer. Da dürften maximal 15.000 Leute von denen kommen, mit extrem viel Wohlwollen 20.000. Bleiben 15.000 offen. Allenfalls eine "Wir wollen nicht zu viele Auswärtsfans"-Strategie könnte einem da reingrätschen. Hat's da aber bislang international noch nicht gegeben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Carwash

Zitat von: DW77 am Samstag, 27.Aug.2022, 13:39:01
Ja, haben den Flug gebucht und auch eine Bestätigung erhalten.

Hm, Fuck. Dann gehen wir vielleicht leer aus. Hab das über fluege.de gebucht, allerdings lediglich eine verbindliche Buchung und noch keine Bestätigung. Rückflug mit Condor ist bestätigt.
  •  

Micknick

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 27.Aug.2022, 11:10:12
Servotel Saint-Vincent

Zentral liegt es nicht. Es ist in der Nähe des Flughafens und wie erwähnt fußläufig zum Stadion.
Ich habs jetzt direkt übers Hotel gebucht und bezahl 199€ incl Frühstück ( kostet bei Booking.com 25€ p.P.)

Echt Driss das es so kurzfristig ist, ansonsten hätten wir und die Übernachtungskosten sparen können.
  •  

fc-Markus

Wir sind zu viert aus Paderborn , haben uns für die Nizzatour ein Wohnmobil geliehen . Kostet über Connection 450€ plus Sprit
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Valeale81

Habe am 8.9 auch ein Hotel bekommen. H33. Wie es so aussieht, werde ich wohl mit dem Auto anreisen (müssen). Gibt es entsprechend eine Gruppe die gemeinsam dort runter fahrt, also mit Treffpunkt und von dort aus nach Nizza. Also quasi im Korso? Gemeinsam fährt es sich entspannter.
Würde mich dem dann anschließen wollen.
Grüße René
  •  

DanielG.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Aug.2022, 12:27:05
Wäre schön, wenn wir in den Osterferien noch international dabei sind. :D
Ostern,Herbst...ich hab komplett die Kontrolle verloren

Kommissar Klefisch

Auf der Homepage von OGC kann man sich auf jeden Fall für nen Ticketalarm für unser Spiel registrieren.
  •  

DanielG.

An alle, die jetzt aus Kostengründen aufs Auto nach Nizza setzen: denkt an die Maut. War letztens (zugegebenermaßen mitm WoMo) da und gab hin und zurück 380€ Maut gezahlt

•  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Aug.2022, 09:18:48
Richtig. Und auswärts immer 18:45 Uhr

Das ist aber arg früh für kfz anreisende. 21 Uhr wäre mir da lieber, dann eine Nacht iwo pennen und heim.

Für die Heimspielen finde ich 21 Uhr auch gut.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Carwash

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 27.Aug.2022, 14:12:59

Hast DU bei der Mail von fluege.de irgendwo eine 6stellige Buchstaben/Zahlenkombi ( filekey ) oder eine Buchungsnummer?
Damit müsstest Du dich bei Eurowings einloggen können.

Nee, leider nur den 8-stelligen Buchungscode von fluege.de
  •  

Conjúlio

Zitat von: Carwash am Samstag, 27.Aug.2022, 14:23:02
Nee, leider nur den 8-stelligen Buchungscode von fluege.de

Klugscheissermodus an: Immer, wirklich immer die Flüge direkt bei den Airlines buchen. Die Airline ist nämlich jetzt nicht euer Vertragspartner sondern der Vermittler (fluege.de). Da ist man immer am Ende der Nahrungskette wenn es bei Problemen darum geht bedient zu werden.

Ich wiederhole mich aber bitte bucht immer direkt über die Airline (Preissuche mit google flights). Die Preissuchmaschinen sind nur der Vermittler aber wenn irgendwas mit eurem Flug ist dann habt ihr ein Thema.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MrDaniel

Mein Tipp bei sowas, immer direkt bei der ausführenden Airline buchen, ist auch einfacherer bei Unregelmäßigkeiten.

StefanU1981

Zitat von: DanielG. am Samstag, 27.Aug.2022, 14:17:44
An alle, die jetzt aus Kostengründen aufs Auto nach Nizza setzen: denkt an die Maut. War letztens (zugegebenermaßen mitm WoMo) da und gab hin und zurück 380€ Maut gezahlt

Pro Strecke mut dem Auto 76,50€ laut ADAC Mautrechner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

DenisF86

Hö bei mir laut ADAC 35,20
Italien 32,40€ Frankreich 2,80€
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Samstag, 27.Aug.2022, 13:26:46
Hat irgendwer den 11.05 Uhr Flug am Do. nach Nizza von Ddorf gebucht und schon ne Bestätigung bekommen?
Ja, hatte die Bestätigung direkt bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DenisF86

Nach Nizza  :D
Auf ADAC kann man einfach Start und Ziel eingeben,
was glaube ich nicht berücksichtigt wurde ist Vignette Schweiz mit 42€
  •  

Harald K.

Zitat von: DenisF86 am Samstag, 27.Aug.2022, 14:39:59

Du fährst durch die Schweiz, wenn Du über Italien anreist und brauchst dann dafür auch die Vignette. Es sei denn, Du hast sie eben schon.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Lars73

Wann gibt es denn Infos vom FC zu den Tickets für die Conference League Spiele? Ich möchte ja nur wissen, ob es einen "normalen" Vorverkauf geben wird, oder ob es, wie 2017 ein Losverfahren geben wird. Vielleicht gibt es ja über die sozialen Netzwerke irgendwelche Infos.
  •  

StefanU1981

Zitat von: DenisF86 am Samstag, 27.Aug.2022, 14:39:59

Mich hat er über Luxemburg, Metz und Lyon geführt
  •  

StefanU1981

Mal eine Frage an die Belgrad-Erfahrenen. Hotel lieber im Zentrum oder Nähe Stadion?
  •  

Börde-Bock

Hallo zusammen,

hat einer von Euch noch aus 2017 einen guten Hoteltipp für Belgrad? Das wäre super! Vielen Dank!
  •  

MrDaniel

Zitat von: Börde-Bock am Samstag, 27.Aug.2022, 14:50:11
Hallo zusammen,

hat einer von Euch noch aus 2017 einen guten Hoteltipp für Belgrad? Das wäre super! Vielen Dank!

War da: https://www.crystalhotel-belgrade.rs/ war gut
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Kommissar Klefisch am Samstag, 27.Aug.2022, 14:15:51
Auf der Homepage von OGC kann man sich auf jeden Fall für nen Ticketalarm für unser Spiel registrieren.
Wo genau?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

Hab jetzt mal ne Anfrage gestartet was en Reisebus nach Nizza kostet, vielleicht kann man das ja auch in betracht ziehen und ne Bustour organisieren :D

kilino

Zitat von: StefanU1981 am Samstag, 27.Aug.2022, 14:49:28
Mal eine Frage an die Belgrad-Erfahrenen. Hotel lieber im Zentrum oder Nähe Stadion?
Zentrum.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

TT

Unsere Flüge:

- Lux --> Nizza am 08.09. um 12:40 Uhr
- Nizza --> Lux am 09.09. um 14:50 Uhr

- Eindhoven --> Belgrad am 13.10. um 10:15 Uhr
- Belgrad --> Stuttgart am 14.10. um 07:15 Uhr

Gibts in Belgrad On/Off Busse für Touris? Sonst werde ich nicht viel von der Stadt sehen :D

Slovacki buchen wir nur, wenn wir Tickets bekommen, oder es zumindest vor Ort Optionen gibt. Ist ja auch noch nicht sicher, ob die in ihrem Stadion spielen.

•  

dackelclubber

Zitat von: StefanU1981 am Samstag, 27.Aug.2022, 14:49:28

Zentrum. Die Umgebung der Stadien ist nicht so der Hit. Nimm denn Platz der Republik als Richtschnur und Skadarlija, so ne Art Kneipenviertel, die liegen nebeneinander.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981