UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Samstag, 27.Aug.2022, 15:20:44
Unsere Flüge:

- Lux --> Nizza am 08.09. um 12:40 Uhr
- Nizza --> Lux am 09.09. um 14:50 Uhr

- Eindhoven --> Belgrad am 13.10. um 10:15 Uhr
- Belgrad --> Stuttgart am 14.10. um 07:15 Uhr

Gibts in Belgrad On/Off Busse für Touris? Sonst werde ich nicht viel von der Stadt sehen :D

Slovacki buchen wir nur, wenn wir Tickets bekommen, oder es zumindest vor Ort Optionen gibt. Ist ja auch noch nicht sicher, ob die in ihrem Stadion spielen.
Den Hinflug habe ich auch genommen. Fliege allerdings erst am Samstagmorgen wieder zurück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Aug.2022, 15:31:43
Den Hinflug habe ich auch genommen. Fliege allerdings erst am Samstagmorgen wieder zurück.

Man wird sich bei den Belgrad-Flügen sehen, sehr schön :)

TT

Dann können wir ja zumindest zusammen nach Eindhoven anreisen




Richard Gecko

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 15:07:37
Du bist schon gesperrt. :)
Nix da, die Teleskop-Eisenstangen sind schon auf dem Postweg. :-)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


KimJones

Zitat von: StefanU1981 am Samstag, 27.Aug.2022, 14:49:28
Mal eine Frage an die Belgrad-Erfahrenen. Hotel lieber im Zentrum oder Nähe Stadion?

Zentrum kein Problem...nachdem Spiel 2017 wurde man mit dem Bus ins Zentrum gefahren....
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

mutierterGeißbock

Zitat von: Kommissar Klefisch am Samstag, 27.Aug.2022, 15:59:05
https://billetterie.ogcnice.com/fr/?utm_source=site_ogcnice&utm_medium=site_ogcnice_header_bouton_billetterie&utm_campaign=site_ogcnice_billetterie
Alertes
Die nächsten Heimspiele in der Liga gegen Marseille und Monaco. Da ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass die sich für das Spiel gegen uns gar nicht so sehr interessieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Am 4. September spielt Nizza gg Monaco. Könnte mir schon vorstellen, dass die das Derby zuhause mit voller Kapelle angehen und dann gegen uns doch der ein oder andere eine Pause bekommt.
  •  

Tim1948

Kann der FC sich nicht bemühen, Fanflieger zur Verfügung zu stellen? Machen andere Vereine doch auch meines Wissens nach.
  •  

Alci

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 27.Aug.2022, 16:24:23
Kann der FC sich nicht bemühen, Fanflieger zur Verfügung zu stellen? Machen andere Vereine doch auch meines Wissens nach.

Der FC hat Remo. Reicht ja wohl.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

der Pate

Zitat von: octi_rs am Samstag, 27.Aug.2022, 16:22:30
Bin aktuell noch im Urlaub an der Côte d'Azur, ca. 80 km von Nizza entfernt. Nächstes Wochenende geht es zurück nach Hause, nur um dann am 4 Tage später Donnerstags wieder für das Spiel hier runter zu fliegen. Mit meinem co2 Fußabdruck komme ich bestimmt in die Hölle.

Urlaub verlängern ist keine Option? Ist ja überschaubarer Zeitraum
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Carwash

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 14:31:59
Klugscheissermodus an: Immer, wirklich immer die Flüge direkt bei den Airlines buchen. Die Airline ist nämlich jetzt nicht euer Vertragspartner sondern der Vermittler (fluege.de). Da ist man immer am Ende der Nahrungskette wenn es bei Problemen darum geht bedient zu werden.

Ich wiederhole mich aber bitte bucht immer direkt über die Airline (Preissuche mit google flights). Die Preissuchmaschinen sind nur der Vermittler aber wenn irgendwas mit eurem Flug ist dann habt ihr ein Thema.


Ja, könnte mich auch in den Hintern beißen. Mache ich sonst immer so. Aber in der Hektik heute nicht dran gedacht. War froh, irgendwo noch was zu bekommen. Rückflug hat auch problemlos funktioniert, da hab ich die Bestätigung.
  •  

MrDaniel

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 27.Aug.2022, 16:24:23
Kann der FC sich nicht bemühen, Fanflieger zur Verfügung zu stellen? Machen andere Vereine doch auch meines Wissens nach.

Gab es! Die Angebote 2017 waren grandiose Schnäppchen...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Carwash

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 27.Aug.2022, 15:49:46

Dann probiere dich bei Eurowings mal damit einzuloggen unter Veranstalterticket.

Guter Tipp, danke. Klappt auch nicht so wirklich, kommt ne Fehlermeldung. Naja.
  •  

Micknick

Zitat von: Carwash am Samstag, 27.Aug.2022, 16:38:12
Guter Tipp, danke. Klappt auch nicht so wirklich, kommt ne Fehlermeldung. Naja.
Ich möchte dir ja nicht die Stimmung versauen, aber über Eurowings bekommt man schon 3-4 Stunden keine Flüge mehr, weder Mittwoch noch Donnerstag, da wird es über einen Drittanbieter bestimmt nicht mehr klappen
  •  

Carwash

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Aug.2022, 16:44:48
Ich möchte dir ja nicht die Stimmung versauen, aber über Eurowings bekommt man schon 3-4 Stunden keine Flüge mehr, weder Mittwoch noch Donnerstag, da wird es über einen Drittanbieter bestimmt nicht mehr klappen

Gebucht haben wir ja auch um 9 Uhr heute morgen.
  •  

Micknick

Dann drück ich mal die Daumen das es doch noch klappt, irgendwie
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Samstag, 27.Aug.2022, 16:45:22
Gebucht haben wir ja auch um 9 Uhr heute morgen.
So ähnlich hatte ich es bei der Reise nach Budapest auch. Über Opodo gebucht und ich musste mehrere Stunden auf die Bestätigung warten. In der Zwischenzeit bis zur Mail, dass meine Buchung nicht erfolgreich war, ist der Preis natürlich wahnsinnig gestiegen. Das ist schon wahnsinnig ätzend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

miamoto

Zitat von: Carwash am Samstag, 27.Aug.2022, 16:45:22
Gebucht haben wir ja auch um 9 Uhr heute morgen.
Hab' dieselbe Thematik. Im Stress heute morgen verbaselt.

Gehe nicht davon aus, dass es noch klappt.

Also Auto. :/
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Rheineye

Hab heute irgendwie ,,post Budapest" :D  Hotel für Nizza noch erfolgreich gebucht, mit der Anreise ist mir heute alles zu kompliziert, werde die Tage mal schauen ob etwas über Paris, Marseille geht oder sonst irgendeine verrückte Flugroute.

Auto oder Bus tu ich mir jedenfalls auf keinen Fall an. Sonst wird es am Ende halt ,,nur" Belgrad, ist dann halt so.
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Carwash am Samstag, 27.Aug.2022, 13:26:46
Hat irgendwer den 11.05 Uhr Flug am Do. nach Nizza von Ddorf gebucht und schon ne Bestätigung bekommen?

Ja
Über die Eurowings-App gebucht
Sitzplatz ist such reserviert

Alles bestätigt
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Olli

Nizza und Belgrad sind gebucht, Slovacko leider weder Heim noch Auswärts irgendwie machbar. Bin heiß,  Vorverkauf soll endlich losgehen  :D
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Aug.2022, 16:52:34
Hab heute irgendwie ,,post Budapest" :D  Hotel für Nizza noch erfolgreich gebucht, mit der Anreise ist mir heute alles zu kompliziert, werde die Tage mal schauen ob etwas über Paris, Marseille geht oder sonst irgendeine verrückte Flugroute.

Auto oder Bus tu ich mir jedenfalls auf keinen Fall an. Sonst wird es am Ende halt ,,nur" Belgrad, ist dann halt so.
Wir haben heute alle Varianten durchgespielt was Flüge angeht, sieht echt mies aus
Nizza- Wien- Köln geht (8stunden Wien Stop ) 77 Euro
Nur hin, Katastrophe oder zu teuer
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

TT

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Aug.2022, 14:31:59
Klugscheissermodus an: Immer, wirklich immer die Flüge direkt bei den Airlines buchen. Die Airline ist nämlich jetzt nicht euer Vertragspartner sondern der Vermittler (fluege.de). Da ist man immer am Ende der Nahrungskette wenn es bei Problemen darum geht bedient zu werden.

Ich wiederhole mich aber bitte bucht immer direkt über die Airline (Preissuche mit google flights). Die Preissuchmaschinen sind nur der Vermittler aber wenn irgendwas mit eurem Flug ist dann habt ihr ein Thema.
Danke. Frage dazu: Wenn es eilig ist, kann man ja nicht gemütlich auf allen Webseiten einzeln suchen, dauert ja viel zu lange. Also suchen auf z.B. Fuege.de und wenn man dort einen passenden Flug gefunden hat, direkt auf die Seite der Airline und dort buchen?

Edith aka FC88/89 hat die Antwort schon gegeben.
  •  

Conjúlio

Zitat von: TT am Samstag, 27.Aug.2022, 18:10:33
Danke. Frage dazu: Wenn es eilig ist, kann man ja nicht gemütlich auf allen Webseiten einzeln suchen, dauert ja viel zu lange. Also suchen auf z.B. Fuege.de und wenn man dort einen passenden Flug gefunden hat, direkt auf die Seite der Airline und dort buchen?

Edith aka FC88/89 hat die Antwort schon gegeben.

Immer über Google flights suchen. Danach dann direkt auf die Homepage der Airline gehen und buchen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 27.Aug.2022, 18:08:55

Ist zwar jetzt off-topic aber am besten NIE wegen ein paar Euro weniger über die sogenannten OTA wie fluege.de etc buchen.
Im Falle von Problemen erreicht man dort niemanden und die Airlines sagen "wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro"!


Maximal dort nach günstigen Verbindungen / Airlines suchen und dann direkt bei der Airline buchen!
Das Traurige dabei ist ja, dass ich das eigentlich auch immer so mache. Ich war in dem Fall nur schlicht und einfach zu faul nochmal auf die Seite der Airline zu gehen. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DownUnder

 Also wenn bis jetzt der Flug nicht bestätigt ist, wird der mit Sicherheit storniert.
  •  

Conjúlio

Zitat von: DownUnder am Samstag, 27.Aug.2022, 18:37:33
Also wenn bis jetzt der Flug nicht bestätigt ist, wird der mit Sicherheit storniert.

Das wird 100%-tig so sein weil die ganzen Flugsuchmaschinen sind durch eine Art EDI (müsste Amadeus sein) mit den Systemen der Airlines verbunden.

Normalerweise erhält man innerhalb von Sekunden die eTix Nummer die für die Buchung relevant ist. Wer bisher nichts bekommen hat wird leer ausgehen. Dann hat die Airline vom System her die eigenen Buchungen vorgeschaltet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •