UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superwetti

6 Karten kann man als Leverkusen Fan gegen Brügge kaufen. Und wir sind froh wenn wir eine nach einer Verlosung kaufen können.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Warum öffnet der FC das Fenster, um sich für die Verlosung zu registrieren, angesichts der knappen Zeit eigentlich wieder 2 Tage? 24 Stunden hätten doch auch gereicht und wäre für jeden machbar gewesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kerpen

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:51:21
6 Karten kann man als Leverkusen Fan gegen Brügge kaufen. Und wir sind froh wenn wir eine nach einer Verlosung kaufen können.

"Fan"
  •  
    The following users thanked this post: renemat

SashVL

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:51:21
6 Karten kann man als Leverkusen Fan gegen Brügge kaufen. Und wir sind froh wenn wir eine nach einer Verlosung kaufen können.
Stand jetzt konnte aber noch niemand eine Karte kaufen, Server down. Hinweistext: "Schauen Sie im laufe des Tages immer mal wieder auf der Homepage nach" :-)
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Bandworm

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:28:10
Stand jetzt konnte aber noch niemand eine Karte kaufen, Server down. Hinweistext: "Schauen Sie im laufe des Tages immer mal wieder auf der Homepage nach" :-)
12:07 ging es noch:)
  •  

Conjúlio

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:28:10
Stand jetzt konnte aber noch niemand eine Karte kaufen, Server down. Hinweistext: "Schauen Sie im laufe des Tages immer mal wieder auf der Homepage nach" :-)


Die wollen halt Betriebskosten sparen.

Es reicht bei denen vor einem Champions League Spiel vollkommen aus, wenn der Ticketshop am Spieltag zwei Stunden vorher wieder vom Server erreichbar ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

SashVL

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:30:51
12:07 ging es noch:)
Oha, kennst Du jemanden, der eine bekommen hat? Mein Kollege hing seit 11:50 vor dem Rechner und ist nie bis in den Shop gekommen
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Kurt Sartorius

Bandworm sitzt jetzt offenbar auf sechs Tickets für Leverkusen gegen Brügge. Glückwunsch!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

Bandworm

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:43:42
Bandworm sitzt jetzt offenbar auf sechs Tickets für Leverkusen gegen Brügge. Glückwunsch!
Klar, Spiel des Jahres :D

Litti1980

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:51:21
6 Karten kann man als Leverkusen Fan gegen Brügge kaufen. Und wir sind froh wenn wir eine nach einer Verlosung kaufen können.

Bitte ins Brügge Forum kopieren! Danke

Oxford

Wer gerade ein DAZN Abo hat, kann heute Abend 21 Uhr Lille-Nizza gucken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford
Zitat
ZitatAnyway the Germans are invading everyone.
it's in their genes
Nizza Forum  :D
Das hat nun drüben jemand im Nizza Forum zitiert und erzählt seinen Mit-Usern, WIR hätten hier geschrieben, dass es in unseren Genen sei alle zu invaden  :-/ die sind komplett lost da drüben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Bonjour Nice. Le char de Cologne roule ! Tu ferais mieux de faire attention.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

buke82

Zitat von: nuss_knagga am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:04:30
Da mein Kumpel abgesagt hat, ich aber unbedingt ein Auswärtsspiel des FC auf der europäischen Bühne besuchen möchte, suche ich Gleichgesinnte für meinen Trip nach Belgrad. Die anderen Begegnungen sind aus privaten und/oder beruflichen Gründen nicht machbar. Ich fliege am 12.10. mittags mit Lufthansa ab Frankfurt nach Belgrad und werde am Freitag Nachmittag (14.10) mit Air Serbia von Belgrad nach Frankfurt zurückfliegen. Vielleicht finde ich ja hier einige Mitstreiter die die gleiche Route nutzen und mir Gesellschaft leisten...  :D :icon_smile_dom2: :wappen:


Hey!


Ich habe mich auch für die Reise nach Belgrad entschieden. Anreise Mittwochfrüh ab Dortmund mit Wizz Air (93 Euro), Rückflug Freitagmittag via München nach Paderborn mit Lufthansa (176 Euro). Als Hotel habe ich mich für die Privilege Suites by Central Park (102 Euro) über Booking.com entschieden.
Vor fünf Jahren war ich in London, jetzt bin ich auf Belgrad gespannt...😉


Viele Grüße
buke82
  •  

Oxford

@Aigloun Impérial, puisque vous nous lisez ici : vous nous avez mal cités sur votre forum. Vous rendez-vous compte que ce sont vos collègues qui ont écrit sur votre forum que les Allemands envahissent tout le monde et que c'est soi-disant dans nos gènes.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oxford

Sitzt in Berlin, fährt am 8.9. wahrscheinlich nach Bodö/Glimt, gießt aber für uns andere erstmal kräftig Öl ins Feuer.... dieser Harald.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

lynnejim

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 31.Aug.2022, 15:43:02
Wer gerade ein DAZN Abo hat, kann heute Abend 21 Uhr Lille-Nizza gucken.

Wow, die haben 3 Spiele in 9 Tagen?

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hepp

Zitat von: buke82 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:58:05

Hey!


Ich habe mich auch für die Reise nach Belgrad entschieden. Anreise Mittwochfrüh ab Dortmund mit Wizz Air (93 Euro), Rückflug Freitagmittag via München nach Paderborn mit Lufthansa (176 Euro). Als Hotel habe ich mich für die Privilege Suites by Central Park (102 Euro) über Booking.com entschieden.
Vor fünf Jahren war ich in London, jetzt bin ich auf Belgrad gespannt...😉


Viele Grüße
buke82

Wo hast du den Rückflug gebucht?
  •  

nuss_knagga

  •  

Harald K.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 31.Aug.2022, 18:11:50
Sitzt in Berlin, fährt am 8.9. wahrscheinlich nach Bodö/Glimt, gießt aber für uns andere erstmal kräftig Öl ins Feuer.... dieser Harald.

Bratislava. Aber gut, um der Deutsch-Französchischen Freundschaft willen: https://ibb.co/Snvgwdh

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Supermay

Mein französischer Kollege der mir Karten besorgen sollte:
,,Reading online Germans made a blitzkrieg and got lot of tickets in the early minutes of the opening"😳😳😳

Ok, die haben echt ein Trauma🤔
  •  
    The following users thanked this post: Oxford


Fanatik

Kann mir bitte jemand verraten wie man an der Verlosung teilnimmt? :roll:
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 31.Aug.2022, 19:47:36
Mein französischer Kollege der mir Karten besorgen sollte:
,,Reading online Germans made a blitzkrieg and got lot of tickets in the early minutes of the opening"😳😳😳

Ok, die haben echt ein Trauma🤔
Er hat "Panzer" falsch geschrieben.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fanatik am Mittwoch, 31.Aug.2022, 21:25:51
Kann mir bitte jemand verraten wie man an der Verlosung teilnimmt? :roll:
Einloggen auf fc-tickets.de dann auf Auswärtsspiele und dann buchen
  •  


Hirnkriecher

Zitat von: Fanatik am Mittwoch, 31.Aug.2022, 21:25:51
Kann mir bitte jemand verraten wie man an der Verlosung teilnimmt? :roll:
1. FC Köln | Startseite  ->  FC-Tickets  ->  Ticketshop  ->  Auswärtsspiele; dort Login vornehmen (zwingend erforderlich) -> Voila!
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Fanatik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 31.Aug.2022, 21:28:48
Einloggen auf fc-tickets.de dann auf Auswärtsspiele und dann buchen

Ich bekomme das Nizza Spiel nicht angezeigt, nur Bochum??
  •  

Fanatik

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 31.Aug.2022, 21:34:50
1. FC Köln | Startseite  ->  FC-Tickets  ->  Ticketshop  ->  Auswärtsspiele; dort Login vornehmen (zwingend erforderlich) -> Voila!

Danke hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  •