UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 27.Aug.2022, 10:23:25
Hotel ist gebucht, 500 Meter Fußweg zum Stadion. Werde wohl auch mit Auto anreisen, hoffe nur auf Tickets fürs Spiel.

Darf ich fragen welches Hotel?

Ist das zentral oder außerhalb?
  •  

mutierterGeißbock

Die Hotelpreise in Nizza sind aber schon ziemlich sportlich. Heidewitzka
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

So...alles gebucht....basel nizza für 112 Euro mit EasyJet...Dortmund Belgrad mit Wizzair für 8 euro wegen Corona Gutschein und sogar die gleiche Pension wie 2017....und in Uherske Hradiste eine Pension 3 Minuten vom Stadion...bei Booking.com haben die nur 26 Unterkünfte zur Auswahl....die Hotel Preise in Nizza sind ja ganz ordentlich....110 Euro für zwei Nächte...dafür mit eigenem Strandzugang...
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Rheineye

Mache ich was falsch? Bei Booking.com sind doch einige Sachen recht günstig, wir haben jetzt was ca. 5 km zum Stadion für 240€ für 3 Nächte.

Haben 3 Daten gebucht, davon werden 2 storniert wenn wir eine vernünftige Anreisemöglichkeit haben.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich hab grad stumpf irgendein Hotel gebucht, das gute Bewertungen und erträgliche Preise (Doppelzimmer 150 die Nacht) hat. Keine Ahnung wie weit das vom Stadion ist oder wie die Zimmer aussehen. Mietwagen auch gebucht. Um Flüge hab ich mich gar nicht erst bemüht. Fahren Mittwoch mittag los. Jetzt muss mir KHH nur noch ein Weingut auf der Strecke mit Übernachtungsmöglichkeit empfehlen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

miamoto

Drei-Bett-Zimmer für 2 Nächte 350 find ich vollkommen fair.
Stadtzentrum und 8,4 Bewertung bei Booking.
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Samstag, 27.Aug.2022, 10:41:57
Ich hab grad stumpf irgendein Hotel gebucht, das gute Bewertungen und erträgliche Preise (Doppelzimmer 150 die Nacht) hat. Keine Ahnung wie weit das vom Stadion ist oder wie die Zimmer aussehen. Mietwagen auch gebucht. Um Flüge hab ich mich gar nicht erst bemüht. Fahren Mittwoch mittag los. Jetzt muss mir KHH nur noch ein Weingut auf der Strecke mit Übernachtungsmöglichkeit empfehlen.

als wir. an in die provence gefahren sind hatten wir direkt hinter dem genfer see in frankreich ein relativ billige unterkunft. direkt gegenüber war aber ein sehr gutes restaurant. ich meine das hatte sogar einen stern.
  •  

Almidon

In Frankreich würde ich mal nach Chambres d'hotes suchen. Das sind private Zimmer bzw Wohnungen zu bezahlbaren Preisen. Die Unterkünfte, die ich bisher hatte, waren alle klasse

•  

Tim1948

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Aug.2022, 10:29:12
Darf ich fragen welches Hotel?

Ist das zentral oder außerhalb?

Servotel Saint-Vincent

Zentral liegt es nicht. Es ist in der Nähe des Flughafens und wie erwähnt fußläufig zum Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Oxford

Das Stadion ist ja doch eher außerhalb.. und natürlich komplett andere Richtung als unser Hotel :D
  •  

Carwash

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 27.Aug.2022, 11:10:12
Servotel Saint-Vincent

Zentral liegt es nicht. Es ist in der Nähe des Flughafens und wie erwähnt fußläufig zum Stadion.

Das haben wir auch eben gebucht.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

mutierterGeißbock

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 27.Aug.2022, 11:10:12
Servotel Saint-Vincent

Kostet bei booking.com pro Nacht 184€. Ich habe jetzt das B&B Hotel am Flughafen genommen. Kostet (mit der Option zur Stornierung) 106€ die Nacht.
  •  

Rheineye

Darf Slovacko in der Gruppenphase in ihrem kleinen Stadion spielen oder greifen da andere Regularien? Ist halt kein Ort wo man jetzt ohne sichere Karte sein müsste.
7x Absteiger
  •  

Tim1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Aug.2022, 11:14:22
Kostet bei booking.com pro Nacht 184€. Ich habe jetzt das B&B Hotel am Flughafen genommen. Kostet (mit der Option zur Stornierung) 106€ die Nacht.

Klingt wahrscheinlich bekloppt, aber ich habe gestern Abend noch zu deutlich besseren Konditionen für alle 6 möglichen Termine mit kostenfreier Stornierungsoption gebucht. Heute Morgen dann alles storniert, außer eben die benötigten Übernachtungen zum Spiel.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 27.Aug.2022, 11:25:32
Klingt wahrscheinlich bekloppt, aber ich habe gestern Abend noch zu deutlich besseren Konditionen für alle 6 möglichen Termine mit kostenfreier Stornierungsoption gebucht. Heute Morgen dann alles storniert, außer eben die benötigten Übernachtungen zum Spiel.
Das war clever. Dafür war ich zugegeben etwas zu faul. :D

Rheineye

Gestern spuckten alle noch große Töne mit der Tour nach Belgrad, heute haben fast alle Leute plötzlich Termine im Bekanntenkreis :D
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 27.Aug.2022, 11:25:32

Streber.

KHHeddergott

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 27.Aug.2022, 08:07:12
Da stammt der Name aber von Schweizern, die sich beim Anblick a weng an ihre Heimat erinnert fühlten.

Allerdings wurde ganz grundsätzlich im 19.Jahrhundert (Romantik) eh jede Hügelansammlung, die es mangels Höhe nicht zu einem Gebirgsnamen gebracht hatte, mit diesem Beinamen bedacht. Märkische, Fränkische, Holsteinische, Mecklenburgische Schweiz...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Aug.2022, 11:33:25
Gestern spuckten alle noch große Töne mit der Tour nach Belgrad, heute haben fast alle Leute plötzlich Termine im Bekanntenkreis :D

Ich wollte nur nach Nizza, muss jetzt aber schauen, ob ich das gewuppt bekomme wegen eines Audits in der Woche.
三人成虎。
  •  

Micknick

•  

KHHeddergott

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Aug.2022, 11:44:39
Echt nervig mit so wenig Vorlaufzeit

Ja, zum Glück ist es nur Fussball, sonst wäre ich auch angesäuert.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Alci

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Aug.2022, 11:33:25

Ja. Belgrad könnte 'ne armselige Truppe werden.

Aber zugegebenermaßen so richtig Bock habe ich auch nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Micknick

•  

fanta81

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Aug.2022, 11:14:22

Haben wir auch gebucht. Fliegen mittwochs von Stuttgart über Barcelona nach Nizza und Freitag abends nach Düsseldorf für 200 Euro.
  •  

Rheineye

,,Promenade de Anglais gebucht", Lage sieht ok aus mit 6 km zum Stadion, hat aber etwas von Jugendherberge :P

Anreise mal schauen
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Aug.2022, 11:59:07
,,Promenade de Anglais gebucht", Lage sieht ok aus mit 6 km zum Stadion, hat aber etwas von Jugendherberge :P

Anreise mal schauen

Forumsbusreise. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Richard Gecko

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Aug.2022, 11:59:07

Anreise mal schauen
Haben wir ebenfalls. :-) Kriege eh nix mehr mit abends, daher völlig ok
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Zitat von: Harald K. am Samstag, 27.Aug.2022, 12:03:08
Forumsbusreise. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Das wäre echt die allerletzte Möglichkeit mit Auto oder Bus, gelinde gesagt habe ich echt wenig Bock 12-13 Stunden im PKW zu sitzen, wenn man eh nur 3 Nächte Hotel gebucht hat :P
7x Absteiger
  •  

KimJones

Hotel Formule One...in Villeneuve Loubet...110 Euro für zwei Nächte
  •  

Der Templer

Mich wundert, dass noch niemand von euch im Negresco gebucht hat. Da kostet glaube ich der einfache Kaffee gefühlt schon 25 Euro die Tasse...
FC: spürbar schlecht
  •