UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Tim1948 am Montag, 29.Aug.2022, 18:56:21
Hat jemand einen Tipp, wo man auf dem Weg nach Nizza (bestenfalls Frankreichroute) eine Zwischenübernachtung einbauen kann? Gerne nicht Großstadt à la Lyon.

Lyon ist relativ beschaulich für eine Großstadt und dazu recht sehenswert. Ich würde Lyon wählen, wenn man schon übernachten muss. Dann ist der zweite Tag auch entspannt.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

THC-Ben

Hat jemand einen Tipp, wo man auf dem Weg nach Nizza (bestenfalls Frankreichroute) eine Zwischenübernachtung einbauen kann? Gerne nicht Großstadt à la Lyon.
Wir haben mehrmals hier genächtigt:
https://all.accor.com/hotel/0368/index.de.shtml

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Montag, 29.Aug.2022, 17:18:07
So, ich hab gerade zwei Karten für Slovacko besorgt. Von Berlin 650 km mit dem Auto, quasi Heimspiel.
Hast du ein Glück, hab heute 4 Kunden drauf angesetzt mal zu gucken was da geht.
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Montag, 29.Aug.2022, 22:51:12
Lyon ist relativ beschaulich für eine Großstadt und dazu recht sehenswert. Ich würde Lyon wählen, wenn man schon übernachten muss. Dann ist der zweite Tag auch entspannt.

So habe ich es jetzt auch gemacht und südlich von Lyon was gebucht. Der Grund war v.a. dass ich am ersten Tag mehr Kilometer als am zweiten schaffen möchte, damit ich dann schon mittags in Nizza sein kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Denkt an Euren CO2-FussPrint!
Also, bitte mit Laser, in Color.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alci

In Lyon stehste immer! zwei Stunden im Stau. Selbst am 25.12., 03:00 Uhr nachts.

Weil die zu dumm sind, 'ne Straße drumherum zu bauen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lobi

Dijon ist ganz angenehm und liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Köln und Nizza und auch nicht zu groß.

Ansonsten ist Avignon wirklich genial, das sind aber nur noch knapp 3 Stunden bis nach Nizza und somit vermutlich schon zu weit südlich als dass das Sinn machen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Alci

•  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Alci am Dienstag, 30.Aug.2022, 08:39:38
Sur le pont d'Avignon!

La la la la la la.

Das kann man dann auch schon mal anstimmen um die Stimme aufs Stadion in Nizza vorzubereiten, ja.  :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Alci am Dienstag, 30.Aug.2022, 08:39:38
Sur le pont d'Avignon!

La la la la la la.
Das heißt nicht la la la, sondern onnigongse onnidongse.
  •  

Aentsch

Für die, die nicht ins Stadion wollen oder können: Erstes Spiel in Nizza nur bei RTL+, zweites Spiel gegen Slovacko auch bei RTL. Weitere Spiele im Free-TV wurden noch nicht festgelegt.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

nuss_knagga

Da mein Kumpel abgesagt hat, ich aber unbedingt ein Auswärtsspiel des FC auf der europäischen Bühne besuchen möchte, suche ich Gleichgesinnte für meinen Trip nach Belgrad. Die anderen Begegnungen sind aus privaten und/oder beruflichen Gründen nicht machbar. Ich fliege am 12.10. mittags mit Lufthansa ab Frankfurt nach Belgrad und werde am Freitag Nachmittag (14.10) mit Air Serbia von Belgrad nach Frankfurt zurückfliegen. Vielleicht finde ich ja hier einige Mitstreiter die die gleiche Route nutzen und mir Gesellschaft leisten...  :D :icon_smile_dom2: :wappen:
  •  

Poldragon

Man sollte so kleine Kackstadien verbieten  :D  Wer aber das Finale nach Prag verlegt, hat so eh nichts verstanden. FuCk uEfA
  •  

Pete

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 30.Aug.2022, 12:51:11
Für die, die nicht ins Stadion wollen oder können: Erstes Spiel in Nizza nur bei RTL+, zweites Spiel gegen Slovacko auch bei RTL. Weitere Spiele im Free-TV wurden noch nicht festgelegt.

Neben dem Heimspiel gegen Slovacko überträgt RTL auch das Auswärtsspiel in Belgrad im FreeTV
  •  

john doe

Zitat von: Pete am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:38:54

Neben dem Heimspiel gegen Slovacko überträgt RTL auch das Auswärtsspiel in Belgrad im FreeTV
um 1845 uhr? hätte ich jetzt gedacht, dass diese anstoßzeiten nicht im free tv sind.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Matrix

•  

Alci

•  

john doe

Zitat von: Matrix am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:45:26
Vielleicht RTL Nitro.
das sollte man vorher klären. nicht, dass die leute um 1845 auf rtl schalten und dort nur promi news geliefert bekommen.

•  

Pete

Wundert mich auch wegen GZSZ , aber in der Mail steht RTL. Mal sehen ob noch ein Update kommt
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Alci

Hennessy 8

Nein, in Fronkreisch, zwischen Kölle und Nizza, so ca 200km südlich von Dischong, der Senfladenstadt.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

john doe

Zitat von: Hennessy 8 am Dienstag, 30.Aug.2022, 17:30:46
Nein, in Fronkreisch, zwischen Kölle und Nizza, so ca 200km südlich von Dischong, der Senfladenstadt.
düsseldorf?

•  

Rakete

Zitat von: nuss_knagga am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:04:30
Da mein Kumpel abgesagt hat, ich aber unbedingt ein Auswärtsspiel des FC auf der europäischen Bühne besuchen möchte, suche ich Gleichgesinnte für meinen Trip nach Belgrad. Die anderen Begegnungen sind aus privaten und/oder beruflichen Gründen nicht machbar. Ich fliege am 12.10. mittags mit Lufthansa ab Frankfurt nach Belgrad und werde am Freitag Nachmittag (14.10) mit Air Serbia von Belgrad nach Frankfurt zurückfliegen. Vielleicht finde ich ja hier einige Mitstreiter die die gleiche Route nutzen und mir Gesellschaft leisten...  :D :icon_smile_dom2: :wappen:

Wir haben noch nicht gebucht, daher sicher andere Flüge. Aber ein Tipp : halt dich hier ans forum. Es wird da im Vorfeld sicherlich um Treffpunkte vor und ggf auch nach dem Spiel gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich vermuten, dass du wohl auch bereits im Flieger FC Fans kennen lernen wirst.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

lucy2004

Zitat von: nuss_knagga am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:04:30
Ist aber kein Direktflug hin, oder ?
  •  

StefanU1981

•  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 30.Aug.2022, 20:06:46
Ist aber kein Direktflug hin, oder ?
Er ziert sich noch, weil ich noch nicht zugesagt habe
  •  

lucy2004

•  

nuss_knagga

Sind beides Direktflüge. Der Hinflug geht krass ab, ist jetzt schon 3x so teuer... 2h Flugzeit 🤷🏼‍♂️
  •  

StefanU1981

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 30.Aug.2022, 20:15:37
Er ziert sich noch, weil ich noch nicht zugesagt habe

Wir zieren uns beide gerade und ich habe das Gefühl jeder will den anderen in den Schlamassel ziehen 😉
  •