UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Aug.2022, 11:13:10
:D
Es wird bereits täglich vorgebaut.
Als Bundesligist musst du dich einfach in 2 Spielen gegen diese Truppe durchsetzen, wenn man den Anspruch nicht hat oder da nicht selbstbewusst genug ist kann man auch einfach direkt zuhause bleiben.
Wer baut wofür vor? Dixie weist daraufhin, dass der Gegner qualitativ gar nicht so schlecht besetzt ist. Wir sind gerade in einer Umbruchphase, in der wir gerade Anpassungen vornehmen müssen, um den den besten Offensivspieler der Vorsaison zu ersetzen. Dixies Aussage suggeriert ja nicht, dass man nicht den Ansprüuch hätte, sich durchzusetzen. Ich bin da zu weit weg: Aber meinem groben Eindurck nach hat sich er ungarische Fußball in den letzten jahren insgesamt wieder ein bisschen positiver entwickelt, wenn ich das mal an der Nationalmannschaft festmache. Die ersten 2-3 Mannschaften der Liga werden schon keine kompletten Kirmestruppen sein.
Wir brauchen aber nicht so tun, als würden wir mit Dietz und Tigges, die bisher kaum Profiminuten aufweisen Fhervar wegputzen können. Er schneint die Mannschaft jetzt zumindest 2.mal gesehen zu haben und schätzt sie nicht so schlecht ein.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Aug.2022, 11:20:58
Mir egal, ich will nach Schweden. Lerne seit zehn Jahren schwedisch und könnte sieben Bier bestellen. Was braucht man mehr?

10 Bier?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

Wäre Malmö nicht mit uns im Topf, wenn alles "normal" läuft?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Das müsste dann doch Topf 1 sein oder?

Topf 1
Villarreal 78.000
FC Basel 55.000
Slavia Praha 52.000
Olympiakos 41.000
Young Boys 37.000
AZ Alkmaar 28.500
Gent 27.500
Istanbul Basaksehir 25.000
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 11:05:21
So geil ist Malmö (als Stadt) ehrlich gesagt nicht. Da wär mir Stockholm deutlich lieber gewesen.

In der Tat. Ich war da mal zur Champions League. Einen Tag und man hatte eigentlich alles gesehen.

Interessant war damals das Gebahren der Polizei, weil "Hochrisikospiel". Nach dem Spiel wurden alle Gästefans von der Polizei zu Fuß zum Bahnhof begleitet. "Ausbrechen" aus dem Pulk war nicht. Ob man Trikot trug oder nicht. Es gingen alle im Polizeispalier zum Bahnhof. Und von da aus mussten alle(!) in den Zug nach Kopenhagen. War für uns nicht so schlimm, denn wir haben in Kopenhagen übernachtet. Aber für ein paar Leute war das echt doof nach Dänemark zu fahren und dann wieder zurück :D

Sofern das was wird hätte ich sogar ne Hotelempfehlung für das Forum. Direkt neben dem (laut Schild vor der Tür) "besten Stripclub von Kopenhagen"
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 11:23:37
Wäre Malmö nicht mit uns im Topf, wenn alles "normal" läuft?
Jein. Also wenn es ,,normal" läuft dann spielen die Europaleague. Sollten sie sich dafür allerdings gegen Sivasspor nicht qualifizieren ist die Chance für Topf 1 nicht gering. Wenn sie in Topf 2 rutschen ist die Chance das wir dann in Topf 3 rutschen einigermaßen groß. Aber es kann auch sein das die ganz oben in Topf 2 sind und wir ganz unten in Topf 2, ja.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Superwetti

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 12.Aug.2022, 11:23:35
10 Bier?

Na das könnte ich lernen und wenn nicht, dann bestelle ich eben zweimal sieben. Mehr Bier kann ja auch nicht schaden.
Super-Wetti

Mirai_Torres

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 12.Aug.2022, 11:23:35
10 Bier?

Wer sich in Schweden 10 Bier leisten kann verdient aber über dem Forumsdurchschnitt....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 12.Aug.2022, 11:30:59
Wer sich in Schweden 10 Bier leisten kann verdient aber über dem Forumsdurchschnitt....

Ich werde ja nach der Reise eh umgebracht, da ist es mir doch egal ob ich 100 € Guthaben oder 2.000 Miese hinterlasse. Davon abgesehen das meine Lebensversicherung bestimmt die 10 Bier finanzieren kann.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: ecki am Freitag, 12.Aug.2022, 11:23:13
Wer baut wofür vor? Dixie weist daraufhin, dass der Gegner qualitativ gar nicht so schlecht besetzt ist. Wir sind gerade in einer Umbruchphase, in der wir gerade Anpassungen vornehmen müssen, um den den besten Offensivspieler der Vorsaison zu ersetzen. Dixies Aussage suggeriert ja nicht, dass man nicht den Ansprüuch hätte, sich durchzusetzen. Ich bin da zu weit weg: Aber meinem groben Eindurck nach hat sich er ungarische Fußball in den letzten jahren insgesamt wieder ein bisschen positiver entwickelt, wenn ich das mal an der Nationalmannschaft festmache. Die ersten 2-3 Mannschaften der Liga werden schon keine kompletten Kirmestruppen sein.
Wir brauchen aber nicht so tun, als würden wir mit Dietz und Tigges, die bisher kaum Profiminuten aufweisen Fhervar wegputzen können. Er schneint die Mannschaft jetzt zumindest 2.mal gesehen zu haben und schätzt sie nicht so schlecht ein.
Der User haut hier täglich raus wie schwer es doch wird, das der Dardai wieder getroffen hat usw. also für mich wirkt es so als baut man da ordentlich vor falls es schief geht, soll man es einfach so hinnehmen, hier sagt ja keiner das man die in beiden Spielen mit 5:0 abschießen muss aber man sollte diesen Gegner jetzt auch bitte nicht künstlich überhöhen.

Hier haben genug User auch beide Spiele gesehen und alleine vom Tempo und Abwehrverhalten ist das ganz weit weg von der Bundesliga. Bringt der FC seine Leistung, reicht es zum Weiterkommen unabhängig davon was der Gegner macht.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Aug.2022, 10:57:26
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
Es kann natürlich sein das ich mich täusche. Aber die Vereine aus Ungarn haben mich jetzt nicht so überzeugt das ich denen unser Bundesliga Niveau zusprechen würde. Oberes 2.Liga Niveau schon.



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

  •  

Gimli78

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Aug.2022, 11:20:58
Mir egal, ich will nach Schweden. Lerne seit zehn Jahren schwedisch und könnte sieben Bier bestellen. Was braucht man mehr?

Geld, um die sieben Bier in Schweden zu bezahlen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Oxford

Zitat von: kilino am Freitag, 12.Aug.2022, 11:28:37
Jein. Also wenn es ,,normal" läuft dann spielen die Europaleague. Sollten sie sich dafür allerdings gegen Sivasspor nicht qualifizieren ist die Chance für Topf 1 nicht gering. Wenn sie in Topf 2 rutschen ist die Chance das wir dann in Topf 3 rutschen einigermaßen groß. Aber es kann auch sein das die ganz oben in Topf 2 sind und wir ganz unten in Topf 2, ja.

Alles klar, ich hab nicht gerafft, dass die Sieger der "unteren" Partien in der Tabelle in die EL kämen. Dachte, die müssen sich noch für die ECL qualifizieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 12.Aug.2022, 11:30:59
Wer sich in Schweden 10 Bier leisten kann verdient aber über dem Forumsdurchschnitt....

ich habe in tromsø jemanden kennengelernt, der hat tatsächlich während seiner reise auf alkhohl verzichtet, weil es zu teuer war. ich bin froh, dass ich bis jetzt nie darüber nachdenken musste, ob ich mir ein bier leisten kann. wenn ich bock drauf habe, dann wird es bestellt.
  •  

Oxford

Austria Wien oder Nikosia (oder Limassol) würde ich schon auch mitnehmen. Shamrock, Silkeborg wären auch okay.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J.R.

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Aug.2022, 11:35:26
Es kann natürlich sein das ich mich täusche. Aber die Vereine aus Ungarn haben mich jetzt nicht so überzeugt das ich denen unser Bundesliga Niveau zusprechen würde. Oberes 2.Liga Niveau schon.
Also ungefähr das Niveau von Jahn Regensburg?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Gelle

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 11:44:05
Austria Wien oder Nikosia (oder Limassol) würde ich schon auch mitnehmen. Shamrock, Silkeborg wären auch okay.
Zypern würde ich mir schonmal näher anschauen. Von da sind noch 4 Vereine im Wettbewerb auf die wir treffen können. Auch wenn drei davon das EL Play-Off Spiel verlieren müssen.



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

THC-Ben

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:03:20
Wer den Trick genutzt hat und sich ein Ticket für das Hinspiel der Playoffs bei Fehervar gekauft hat, könnte tatsächlich Glück haben. Wie ich aus Ungarn höre, soll im Fall der Weiterkommens heute dazu morgen ein Portal freigeschaltet werden, wo man den entsprechenden Code des Tickets scannen kann und dann ein Vorkaufsrecht gegen den FC hat.
Hat man schon neue Infos?
  •  

fcdj

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Aug.2022, 11:20:58
Mir egal, ich will nach Schweden. Lerne seit zehn Jahren schwedisch und könnte sieben Bier bestellen. Was braucht man mehr?

Geld um 7 Bier zu bezahlen.

Ich fahr seit 19 Jahren regelmäßig (mehrfach im Jahr) nach Schweden in Urlaub und habe so ziemlich jedes Stadion besucht. Aber immer nur wenn spielfrei war. Und jedes mal denke ich: " Hier einmal mit dem FC hin"
  •  

Carwash

  •  

renemat

Zitat von: Badabing am Freitag, 12.Aug.2022, 10:30:41
Können wir endlich mal diese sinnlosen Quervergleiche zu 2017 lassen? Die Mentalität der heutigen Truppe hat doch Null mit der völlig verunsicherten, unfitten, satten und dazu noch von Verletzungssorgen geplagten Mannschaft von vor 5 Jahren zu tun.
Ich bin dadurch nachhaltig geschädigt. Die Mannschaft kann beweisen, was du schreibst. Bis dahin erwarte ich erstmal nichts.
  •  

Superwetti

Zitat von: fcdj am Freitag, 12.Aug.2022, 11:52:24
Geld um 7 Bier zu bezahlen.



Naja wenn ich sieben Bier bestelle, dann sind ja noch sechs andere dabei, sonst könnte ich auch einfach eins bestellen. Laut eine Google Recherche kostet aktuell ein 0,4 Bier 6 €. Soweit sind wir hier davon ja auch nicht entfernt. Beim Footballspiel in England habe ich mehr bezahlt.
Super-Wetti
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Aug.2022, 12:27:18
Ich schmuggel die Vodka-Tampons über die Grenze.

Wenn du sie dir früh genug einführst, sparst du dir sogar den Weg über die Grenze.
Super-Wetti
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Wettquoten sind da.
1 : 1,32
0 : 4,80
2 : 9,00
Hoffen wir mal das die Buchmacher das richtig sehen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

ruhrpott

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Freitag, 12.Aug.2022, 17:15:15
Wettquoten sind da.
1 : 1,32
0 : 4,80
2 : 9,00
Hoffen wir mal das die Buchmacher das richtig sehen.
Hin- oder Rückspiel? ;)
ich hasse internet
  •  

fcdj

aus deren Forum:

mcmurphy   Antwort  | 12.08.2022 17:49 (450080)
In der Vereinskommunikation wird es nicht erwähnt, aber wenn man separat nach Köln fährt, sollte man sich nicht im Trikot oder ähnlichem in der Stadt herumtreiben. Die Kölner Ultras sind eingeschworene Feinde der Dynamo Dresden Ultras, die freundschaftliche Beziehungen zu unseren Freunden aus Zwickau pflegen. Also wurden wir solche Feinde, und sie versprachen deswegen ein paar Ohrfeigen.

  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

koelner

Ganz schön kompliziert.
Der Feind unserer Freunde ist unser Feind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Im Shop der Ungar scheint sich was zu tun, immerhin ist deren Auswärtskontigent für den 18.08 nun drinnen.

17€ zahlen die ca. für eine Karte
7x Absteiger
  •