UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 22:00:56
war mir tatsächlich nicht bewusst. Allerdings sehe ich gerade, dass die in der zweiten schweizer Liga spielen und sich dementsprechend nicht über die Schweizer Liga qualifiziert haben, sondern als Pokalsieger von Lichtenstein. Also dann ist die Lichtensteiner Herkunft wohl doch eher entscheidend für Europa

Ging mir um die Einschätzung ihrer Qualität, und sie sind da ein Fahrstuhlklub zwischen 1 und 2 soweit ich weiß.

Bei Liechtenstein denkt man ja eher an Düdelingen und co. von der Qualität.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Roter Ziegenbart

  •  

mutierterGeißbock

Publikum bei Levski Sofia auch herzallerliebst, versuchen den Gegner beim Elferschießen mit Laserpointern zu irritieren. Verloren haben sie das trotzdem gegen die Hamrun Spartans aus Malta :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Aug.2022, 22:47:38
Publikum bei Levski Sofia auch herzallerliebst, versuchen den Gegner beim Elferschießen mit Laserpointern zu irritieren. Verloren haben sie das trotzdem gegen die Hamrun Spartans aus Malta :-/ :D
Wo kammer sich sowas angugge?
Babbsagg
  •  

Superwetti

Beer Shiva ist weiter. Da kommt der Heddergott dann ja noch auf seine Kosten, vorm Stadion in einer Kneipe.
Super-Wetti
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Aug.2022, 22:47:38
Publikum bei Levski Sofia auch herzallerliebst, versuchen den Gegner beim Elferschießen mit Laserpointern zu irritieren. Verloren haben sie das trotzdem gegen die Hamrun Spartans aus Malta :-/ :D
ich frag mich manchmal ob da einige teams ihre reserve oder jugendmannschaft aufbieten, weil sich der cup nicht lohnt finanziell. sofia ist doch niemals auf normalem wege in der lage gegen n club aus malta auszuscheiden...

für uns lohnt sich das ganze ja auch nur wegen vollem haus und so, aber könnte mir vorstellen dass so teams aus den ecken da kaum mit plus rausgehen (reisekosten, wenige zuschauer bzw wenig erlöse drüber etc)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 11.Aug.2022, 23:08:25
Wo kammer sich sowas angugge?
Ich habe nur die letzten paar Minuten der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen, auf einem etwas wackeligen Stream, bei dem man alle paar Minuten Werbung für Erwachsenenunterhaltung wegklicken musste.
Zitat von: drago am Freitag, 12.Aug.2022, 03:22:33
ich frag mich manchmal ob da einige teams ihre reserve oder jugendmannschaft aufbieten, weil sich der cup nicht lohnt finanziell. sofia ist doch niemals auf normalem wege in der lage gegen n club aus malta auszuscheiden...

für uns lohnt sich das ganze ja auch nur wegen vollem haus und so, aber könnte mir vorstellen dass so teams aus den ecken da kaum mit plus rausgehen (reisekosten, wenige zuschauer bzw wenig erlöse drüber etc)
Keine Ahnung inwiefern sich das für manche Teams finanziell lohnt. Das Stadion in Sofia war auf jeden Fall ordentlich gefüllt und die Spieler von Levski waren offensichtlich ziemlich angepisst aufgrund des Ausscheidens. Ich glaube die dachten im Vorfeld auch eher es würde ein Spaziergang werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Orneo

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Aug.2022, 22:12:11
Kopenhagen ist leider raus.

Obligatorisches mit Sebastian Anderson wäre das nicht passiert. Schlimmere Elfmeter als beim FC.
  •  

Gimli78

Kann jemand was zu der Stärke der ungarischen Mannschaft sagen? Also auf welchem Liga-Niveau in Deutschland würden die sich bewegen?
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 12.Aug.2022, 07:55:47
Kann jemand was zu der Stärke der ungarischen Mannschaft sagen? Also auf welchem Liga-Niveau in Deutschland würden die sich bewegen?


Der Trainer von denen sagte irgendwo zwischen 1.und 2. Bundesliga. Also wie der Effzeh unter Gisdol.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

dixie

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 11.Aug.2022, 22:12:23
Ging mir um die Einschätzung ihrer Qualität, und sie sind da ein Fahrstuhlklub zwischen 1 und 2 soweit ich weiß.

Bei Liechtenstein denkt man ja eher an Düdelingen und co. von der Qualität.


Das ist dann eher Luxemburg ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Die ungarischen Fans sind zumindest sehr selbstbewusst wenn man die Einträge so liest.
Ich hab das Gefühl das wird ne harte Nuss. Da sollte man zuhause schon etwas vorlegen.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Tacheles

Zitat von: Cikaione am Freitag, 12.Aug.2022, 08:23:34
Die ungarischen Fans sind zumindest sehr selbstbewusst wenn man die Einträge so liest.
Ich hab das Gefühl das wird ne harte Nuss. Da sollte man zuhause schon etwas vorlegen.

Ich befürchte auch ein wenig, dass wir zuhause das ungarische Pendant zu Holstein Kiel erleben könnten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tikap

Ich kann den Gegner überhaupt nicht einschätzen. Unterschätzen sollte man diesen nicht aber ohne sich jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen: Ich halte uns für stark genug zu bestimmen ob wir oder der Gegner weiterkommt. Das heißt: spielt der FC das, was er kann und das zu 100% kommt man weiter. Ansonsten ist man selber schuld.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

renemat

Wir überzeugen dann so sehr wie in borisov oder Belgrad. Man hat  den absoluten Willen der Spieler sogar auf den Rängen gespürt
:?
  •  

Superwetti

Wir haben die Hosen voll, wir haben die Hosen voll, wir haben, wir haben, wir haben, die Hosen voll ;)
Super-Wetti
  •  

Gelle

Ich behaupte das selbst das beste Team in Ungarn viel Glück braucht um in der Bundesliga um Platz 16 mitspielen zu können. Habe die jetzt eher auf Rostock oder KSC Niveau eingestuft.



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gimli78

Der einzige Name der mit bekannt ist, ist Fiola. Den habe ich in der ungarischen Nationalmannschaft schonmal gehört. Keine Ahnung, ob das der gleiche ist.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Badabing

Zitat von: renemat am Freitag, 12.Aug.2022, 10:01:31
Wir überzeugen dann so sehr wie in borisov oder Belgrad. Man hat  den absoluten Willen der Spieler sogar auf den Rängen gespürt
:?

Können wir endlich mal diese sinnlosen Quervergleiche zu 2017 lassen? Die Mentalität der heutigen Truppe hat doch Null mit der völlig verunsicherten, unfitten, satten und dazu noch von Verletzungssorgen geplagten Mannschaft von vor 5 Jahren zu tun.

kilino

In der Gruppenauslosung landen wir vermutlich in Topf 2. Meine Lieblingsgruppe, sollten sie sich durchsetzen, wären Slavia Prag, Heart of Midlothian und FK Riga :) Statt Prag aus Topf 1 nähme ich auch Malmö. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dixie

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 12.Aug.2022, 10:09:53
Der einzige Name der mit bekannt ist, ist Fiola. Den habe ich in der ungarischen Nationalmannschaft schonmal gehört. Keine Ahnung, ob das der gleiche ist.

Ist er.

Genau wie Nego, der auch schon 24 Länderspiele für Ungarn auf dem Buckel hat.

Kodro könnte man aus seiner Zeit aus Mainz kennen, Palko Dardai aufgrund seines Trainer-Vaters.
  •  

dixie

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Aug.2022, 10:05:13
Ich behaupte das selbst das beste Team in Ungarn viel Glück braucht um in der Bundesliga um Platz 16 mitspielen zu können. Habe die jetzt eher auf Rostock oder KSC Niveau eingestuft.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 12.Aug.2022, 10:53:50
In der Gruppenauslosung landen wir vermutlich in Topf 2. Meine Lieblingsgruppe, sollten sie sich durchsetzen, wären Slavia Prag, Heart of Midlothian und FK Riga :) Statt Prag aus Topf 1 nähme ich auch Malmö. :)
Hast du dazu eine Übersicht, wer wo landen würde?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: kilino am Freitag, 12.Aug.2022, 10:53:50
Statt Prag aus Topf 1 nähme ich auch Malmö. :)

Malmö, ich will schon so lange mal nach Malmö, bitte bitte Malmö. Ok meine Frau bringt mich um wenn ich ohne sie hinfahre aber man muss Prioritäten setzen. Einmal Malmö mit dem FC und dann sterben....
Super-Wetti
  •  

Oxford

So geil ist Malmö (als Stadt) ehrlich gesagt nicht. Da wär mir Stockholm deutlich lieber gewesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Abgesehen vom Stadion ist mir in Malmö auch nicht allzu viel im Gedächtnis geblieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Freitag, 12.Aug.2022, 10:57:26
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
:D
Es wird bereits täglich vorgebaut.
Als Bundesligist musst du dich einfach in 2 Spielen gegen diese Truppe durchsetzen, wenn man den Anspruch nicht hat oder da nicht selbstbewusst genug ist kann man auch einfach direkt zuhause bleiben.
7x Absteiger

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Aug.2022, 11:03:50
Hast du dazu eine Übersicht, wer wo landen würde?
https://kassiesa.net/uefa/seedecl2022.html
Man kann es sich hier finde ich ganz gut zurechtreimen. Es müssen sich natürlich die Favoriten durchsetzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 11:05:21
So geil ist Malmö (als Stadt) ehrlich gesagt nicht. Da wär mir Stockholm deutlich lieber gewesen.

Mir egal, ich will nach Schweden. Lerne seit zehn Jahren schwedisch und könnte sieben Bier bestellen. Was braucht man mehr?
Super-Wetti
  •