UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 09:53:17
Effzeh kommt sicherlich häufig bei RTL, sind ja mehr Zuschauer als bei Freiburg oder Union garantiert. Aber bestimmt auch 2-3 Mal bei RTL+ um ihr Angebot zu puschen.
Hängt ja auch mit der Anstoß Zeit zusammen. RTL zeigt ja immer nur die späten Spiele im TV.
  •  

Oxford

Kann man bei RTL+ denn auch Einzelspiele oder -tage buchen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Aentsch

  •  

joerg85

Macht doch einfach mehrmals den testmonat. So wie bei dazn damals.

Andere email, anderes zahlungsverfahren (zB einmal Paypal, nächsten Account mit lastschrift, nächsten mit Kreditkarte usw). Damit sollte man dann, je nach Anzahl der verfügbaren zahlungsmittel, mindestens 2-3 Monate abdecken können und somit die Gruppenphase. Man wird es ja auch nicht durchgehend benötigen und hat dann immer etwas Raum zwischen den Probemonaten.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Pony_Tolster

Es geht hier aber immer um das Rückspiel, oder? Hinspiel ist Free-TV.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

koelner

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:11:57
Es geht hier aber immer um das Rückspiel, oder? Hinspiel ist Free-TV.

Nein, es geht um den Fall dass wir tatsächlich die Playoffs überstehen.
Ob jemand/wer das Rückspiel in den PlayOffs überträgt, ist noch nicht bekannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

shorty

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:14:28
Nein, es geht um den Fall dass wir tatsächlich die Playoffs überstehen.
Ob jemand/wer das Rückspiel in den PlayOffs überträgt, ist noch nicht bekannt.

Das wär ja mal ein Witz wenn das Rückspiel auf ServusTV oder sonst was liefe. Aber ich schließe heutzutage nix mehr aus.
  •  

koelner

Bis zur Gruppenphase ist der Heimverein für die Vermarktung zuständig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 12:06:48
Bis zur Gruppenphase ist der Heimverein für die Vermarktung zuständig.

Das ist schon klar, durch deinen Beitrag hatte ich auch nochmal die Meldung gelesen, wo der FC tatsächlich nur vom Hinspiel spricht. Na bin mal gespannt wo das Rückspiel landet. Spätestens Anfang der Woche sollte das ja geklärt sein.
  •  

Ted

Also lt. TV-Movie gibt es nächste Woche ein SternTV Spezial auf RTL. Das muss allerdings nichts heißen, weil gestern (?) "Undercover Boss" auch kurzfristig für ein RTL Spezial zur Dürre gebracht hat.

RTL Up bringt "Die Versicherungsdetektive"
RTL Crime "The Jury Speaks: Michael Jackson" (Der Sender wäre unter Gisdol der passende gewesen)
RTL Living "Make-Up - Eine glamoröse Geschichte"
RTL Passion "Nachtschwestern"
RTL Nitro "Platfuß in Afrika" (Da schalte ich auf jeden Fall hin, wenn der FC verkackt. Bud Spencer geht immer)

Hab denen einfach mal geschrieben.
  •  

koelner

Gestern gab es doch nur einen 15 Minuten Einschub, keinen Ausfall.
Ich denke die TV Sender werden es von der Spannung abhängig machen.

Notfalls eben Ungarn Stream.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tacheles

Zitat von: shorty am Mittwoch, 17.Aug.2022, 12:02:54
Das wär ja mal ein Witz wenn das Rückspiel auf ServusTV oder sonst was liefe. Aber ich schließe heutzutage nix mehr aus.

Was fändest du daran schlimmer als z.B. auf RTL+?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Conjúlio

Wen interessiert schon das Rückspiel bei Barfuß Budapest wenn ein Film der ,,Plattfuß"-Reihe läuft?

Da ist doch die Priorität von Anfang an klar gesetzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ted

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:42:44
Gestern gab es doch nur einen 15 Minuten Einschub, keinen Ausfall.
Ich denke die TV Sender werden es von der Spannung abhängig machen.

Notfalls eben Ungarn Stream.
Ich gucke für gewöhnlich gar kein RTL, hab nur von der Programmänderung gelesen. :D
  •  

Matrix

Die Quali-Spiele der Ungarn konnte man doch bei youtube sehen, das wäre ja auch eine Möglichkeit für das Rückspiel.
  •  

shorty

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:43:21
Was fändest du daran schlimmer als z.B. auf RTL+?
Ein Witz für RTL wenn sie sich die Chance entgehen lassen würden ein evtl spannendes Rückspiel nicht direkt mit eingekauft zu haben mein ich.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  

kultclub48

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 17.Aug.2022, 18:07:28
Die Quali-Spiele der Ungarn konnte man doch bei youtube sehen, das wäre ja auch eine Möglichkeit für das Rückspiel.

Ich würde sogar ein Abo dalassen.
Die Legende lebt!!
  •  

joerg85

Das erste Playoff Spiel war heute schon und APOEL Nikosia hat auswärts klar mit 0:3 gegen Djurgardens IF verloren, obwohl letztere 20 Minuten in Unterzahl waren (erst am Ende hat sich dann APOEL auch ne Rote abgeholt).

Finde ich dann doppelt gut. Würde lieber nach Stockholm als nach Zypern und außerdem würden wir einen Platz in Richtung Topf 2 aufrücken (der auch halbwegs realistisch ist)
  •  

bollock

Ich hab aus Gründen aktuell die Sat Schüssel abgebaut und kein RTL per Sat.
Läuft das im I-Net? dann könnte ich den PC ans TV anschließen... Oder geht es über Fire Stick?
Oh Mann bin ich mittlerweile rückständig und inkompetent... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Zitat von: bollock am Donnerstag, 18.Aug.2022, 07:53:25
Ich hab aus Gründen aktuell die Sat Schüssel abgebaut und kein RTL per Sat.
Läuft das im I-Net? dann könnte ich den PC ans TV anschließen... Oder geht es über Fire Stick?
Oh Mann bin ich mittlerweile rückständig und inkompetent... :-/

Na super, da ich deine Frage überhaupt nicht beantworten kann, bedeutet das wohl, dass ich ebenfalls rückständig und inkompentent bin. Ich hatte es befürchtet...
Ich gehe eigentlich heute nur ins Stadion, weil zu blöd wäre, den FC im TV zu schauen  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MG56, fcdj

Stubbi0107

Zitat von: bollock am Donnerstag, 18.Aug.2022, 07:53:25
Ich hab aus Gründen aktuell die Sat Schüssel abgebaut und kein RTL per Sat.
Läuft das im I-Net? dann könnte ich den PC ans TV anschließen... Oder geht es über Fire Stick?
Oh Mann bin ich mittlerweile rückständig und inkompetent... :-/
Wenn du keinen Wert auf HD legst bekommst du RTL über diverse Apps im Stream sogar ohne Abo oder halt mit Probenonat auch in HD. Zatoo, Waipu...., ich weiß gerade nicht ob es auch direkt ne RTL APP mit Live TV gibt. Nutze das alles nicht. Die genannten Beispiele gehen aber alle Problemlos mit dem Fire Tv Stick. Rechner anklemmen kannst du dir sparen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

ruhrpott

Zitat von: bollock am Donnerstag, 18.Aug.2022, 07:53:25
Ich hab aus Gründen aktuell die Sat Schüssel abgebaut und kein RTL per Sat.
Läuft das im I-Net? dann könnte ich den PC ans TV anschließen... Oder geht es über Fire Stick?
Oh Mann bin ich mittlerweile rückständig und inkompetent... :-/
rtl anpfiff mit uli potofski habe ich per zimmerantenne geguckt
(mit "etwas" schnee im bild, so dass man den ball meist gar nicht erkennen konnte) :D 
ich hasse internet
  •  

Cikaione

Geht ja auch oft über den Router, ich hab ne FritzBox und wenn man sich auf die einloggt dann hat man da nen Sendersuchlauf und auch TV Programme.
  •  

lynnejim

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 18.Aug.2022, 07:58:00
Na super, da ich deine Frage überhaupt nicht beantworten kann, bedeutet das wohl, dass ich ebenfalls rückständig und inkompentent bin. Ich hatte es befürchtet...
Ich gehe eigentlich heute nur ins Stadion, weil zu blöd wäre, den FC im TV zu schauen  :D

Ich habe mir jetzt erstmal beim Elektrofachmann meines Vertrauens ein WLAN-Kabel der neuesten Generation für absolut stabile Streams besorgt. Wurde bestens beraten und das Kabel gab es zum Einführungspreis von nur 99,95 €.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bollock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 18.Aug.2022, 09:07:54
Geht ja auch oft über den Router, ich hab ne FritzBox und wenn man sich auf die einloggt dann hat man da nen Sendersuchlauf und auch TV Programme.
:oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 18.Aug.2022, 09:15:29
Ich habe mir jetzt erstmal beim Elektrofachmann meines Vertrauens ein WLAN-Kabel der neuesten Generation für absolut stabile Streams besorgt. Wurde bestens beraten und das Kabel gab es zum Einführungspreis von nur 99,95 €.
Gibt es eine Gebrauchsanweisung dazu, wie man es einzuführen hat? Und kann man dann überhaupt noch bequem sitzen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

T.O. Show

Zitat von: bollock am Donnerstag, 18.Aug.2022, 07:53:25
Ich hab aus Gründen aktuell die Sat Schüssel abgebaut und kein RTL per Sat.
Läuft das im I-Net? dann könnte ich den PC ans TV anschließen... Oder geht es über Fire Stick?
Oh Mann bin ich mittlerweile rückständig und inkompetent... :-/

Schau mal nach waipu. Ich habe vor ca 2 bis 3 Wochen ein kostenloses 3 monatsabo abgeschlossen. Weiß nicht,  ob es das aktuell noch gibt. Aber falls ja, kannst du gleich wieder kündigen und das Spiel dann sogar in HD schauen. Selbst im Stream ist das Bild deutlich besser als RTL über sat in SD.
  •  

T.O. Show

Du scheinst zumindest 1 Monat kostenlos testen können. Das genügt ja auch.

"Angebote - Perfektes Fernsehen mit der waipu.tv-App" https://www.waipu.tv/angebote/

Wenn du dann noch einen fire tv stick oder chromecast hast bzw dein tv ein smart TV ist,  kannst du es auch am TV verfolgen.
  •  

DW77

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 20:48:19
Das erste Playoff Spiel war heute schon und APOEL Nikosia hat auswärts klar mit 0:3 gegen Djurgardens IF verloren, obwohl letztere 20 Minuten in Unterzahl waren (erst am Ende hat sich dann APOEL auch ne Rote abgeholt).

Finde ich dann doppelt gut. Würde lieber nach Stockholm als nach Zypern und außerdem würden wir einen Platz in Richtung Topf 2 aufrücken (der auch halbwegs realistisch ist)

Wieso rücken wir dann in Topf 2 auf? Sind wir aktuell in Topf 3 und wo kann man das sehen?
  •  

Wormfood

Die Auslosung der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League 2022/23 wird am Freitag, 26. August ab 14.30 Uhr MEZ im Livestream gezeigt.

https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •