UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: dixie am Donnerstag, 04.Aug.2022, 23:49:51
Die Ungarn spielen schon einen gepflegten Ball durchaus auch mit gutem Tempo. Deren Nr. 7 (Petryuk oder so) würde auch dem FC gut zu Gesicht stehen.

In der ersten Viertelstunde hatten sie aber vor allem in der Abwehr gegen eigentlich erschreckend harmlose Moldawier zu kämpfen.

Wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn beim Stand von 0:0 der Schrägschuss nicht gegen den Innenpfosten von Fehervar geprallt, sondern reingegangen wäre.

Also ein Walkover wird das nicht. Der FC wird in beiden Spielen alles abrufen müssen.

Trotzdem darf es da keine zwei Meinungen geben.
Gegen diesen Gegner muss man einfach gewinnen und in die Gruppenphase einziehen.
Wenn das nicht gelingt, dann hat man es auch schlussendlich nicht verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Eilerjung

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Aug.2022, 09:15:10
Moldawien hätte ich irgendwie cooler gefunden, weil halt deutlich exotischer. Aber ich habe dann gestern Abend auch Flüge nach Budapest gebucht und bin schon gespannt wie groß das Theater wird wenn es um die wenigen Tickets geht.

Moldawien wäre reisetechnisch auch kein grosses Problem gewesen...120 Pro Strecke ab Leipzig und ab Frankfurt 330 Hin- und Zurück
  •  

THC-Ben

Zitat von: KimJones am Freitag, 05.Aug.2022, 17:04:26
Moldawien wäre reisetechnisch auch kein grosses Problem gewesen...120 Pro Strecke ab Leipzig und ab Frankfurt 330 Hin- und Zurück
Naja akutuell ist Moldawien sicherlich günstiger als Ungarn.
Wie die Preise seit gestern Abend explodiert sind ist nicht feierlich
  •  

KimJones

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Aug.2022, 18:36:43
Naja akutuell ist Moldawien sicherlich günstiger als Ungarn.
Wie die Preise seit gestern Abend explodiert sind ist nicht feierlich

Man kann ja auch bis Wien fliegen...von dort aus ist Budapest auch sehr gut erreichbar....wer Lust hat mit dem Zug von Köln nach Budapest zu fahren....über die Seite der ungarischen Bahn sind die Tickets um einiges billiger...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

koelner

Für die Leute die von Österreich nach Ungarn mit den Mietwagen wollen, bitte denkt daran das die Fahrt ins Ausland normalerweise nicht erlaubt ist und extra gebucht werden muss.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Badabing

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 20:23:40
Für die Leute die von Österreich nach Ungarn mit den Mietwagen wollt, bitte denkt daran das die Fahrt ins Ausland normalerweise nicht erlaubt ist und extra gebucht werden muss.

Danke für den Hinweis, ist aber bei uns mit drin.
  •  

Gelle

Zitat von: KimJones am Freitag, 05.Aug.2022, 19:11:59
Man kann ja auch bis Wien fliegen...von dort aus ist Budapest auch sehr gut erreichbar....wer Lust hat mit dem Zug von Köln nach Budapest zu fahren....über die Seite der ungarischen Bahn sind die Tickets um einiges billiger...

Zu spät. Wobei, es gibt ja noch eine Rückfahrt. Bisher ist nur die Hinfahrt nach Budapest gebucht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Aug.2022, 09:15:10
Moldawien hätte ich irgendwie cooler gefunden, weil halt deutlich exotischer. Aber ich habe dann gestern Abend auch Flüge nach Budapest gebucht und bin schon gespannt wie groß das Theater wird wenn es um die wenigen Tickets geht.
Tickets werden bis auf die AWDK-Inhaberinnen wohl niemand bekommen. Die Tickets for das Spiel gestern haben paar Mark fuffzig gekostet. Da wird es ähnlich laufen wie in Arsenal. Viele werden Tickets anbieten bzw vor Ort verkaufen. Wenn ich schon 300 € für den Flug bezahle, zahle ich auch >100 für das Spiel.



  •  

chrisinsomnia

Also steht jetzt schon fest, gegen wen wir spielen? Ich blicke da nicht durch.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 06.Aug.2022, 08:43:10
Also steht jetzt schon fest, gegen wen wir spielen? Ich blicke da nicht durch.

Da die Ungarn das Hinspiel 5:0 gewonnen haben, sollte der Gegner feststehen, wenn nicht im Rückspiel noch ein sehr großes Wunder geschieht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

THC-Ben

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 20:23:40
Für die Leute die von Österreich nach Ungarn mit den Mietwagen wollen, bitte denkt daran das die Fahrt ins Ausland normalerweise nicht erlaubt ist und extra gebucht werden muss.
In Ungarn dann auch an die Matrica denken.
Gibt ja noch mehr Optionen Bratislava geht auch fix.
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Sanguiniker

]RTL wird das Playoff-Hinspiel des FC am 18. August ab 20.15 Uhr live im Free-TV übertragen. Anstoß ist dann schon um 20.30 Uhr.

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

shorty

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 06.Aug.2022, 18:26:43
]RTL wird das Playoff-Hinspiel des FC am 18. August ab 20.15 Uhr live im Free-TV übertragen. Anstoß ist dann schon um 20.30 Uhr.

Wer kein HD+ hat und für die Spiele den Probemonat RTL+ nutzen will, am besten nicht vor Spieltag registrieren. So kann man mit dem Probemonat noch Spieltag 1 und 2 der möglichen Gruppenphase mitnehmen (08. und 15.09.). Gleiches Vorgehen mit nem neuen Account für den Probemonat für den 3. Spieltag (06.10.). So kriegt man noch die Spieltage 4,5 und 6 (13.10., 27.10., 03.11.) in den zweiten Testzeitraum rein. Danach gehts erst am 16.02.23 weiter.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

joerg85

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Aug.2022, 19:31:53
Wer kein HD+ hat und für die Spiele den Probemonat RTL+ nutzen will, am besten nicht vor Spieltag registrieren. So kann man mit dem Probemonat noch Spieltag 1 und 2 der möglichen Gruppenphase mitnehmen (08. und 15.09.). Gleiches Vorgehen mit nem neuen Account für den Probemonat für den 3. Spieltag (06.10.). So kriegt man noch die Spieltage 4,5 und 6 (13.10., 27.10., 03.11.) in den zweiten Testzeitraum rein. Danach gehts erst am 16.02.23 weiter.
Ich würde eher empfehlen waiputv für 2 Monate gratis zu holen. Da hat man alle Sender in HD.
Ich hatte mal ein Spiel auf RTL+ gesehen und die Bildqualität war zwar gut, aber die bildwiederholungsrate unter aller sau. Es ruckelte und wenn man trumotion anmachte, flimmerte der Ball. Typisch billig Stream eben. Ggfs haben sie das geändert, verlassen würde ich mich aber nicht drauf.

https://www.waipu.tv/angebote/
Man kann auch direkt kündigen nach Abschluss.  Gibt auch für smart TV apps
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

TT

Gibt es eine Möglichkeit die Streams zu speichern bzw aufzunehmen?



  •  

WOC

Zitat von: TT am Samstag, 06.Aug.2022, 22:31:11
Gibt es eine Möglichkeit die Streams zu speichern bzw aufzunehmen?
Bei WaipuTV ja
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ted

Zitat von: joerg85 am Samstag, 06.Aug.2022, 20:52:46
Ich würde eher empfehlen waiputv für 2 Monate gratis zu holen. Da hat man alle Sender in HD.
Ich hatte mal ein Spiel auf RTL+ gesehen und die Bildqualität war zwar gut, aber die bildwiederholungsrate unter aller sau. Es ruckelte und wenn man trumotion anmachte, flimmerte der Ball. Typisch billig Stream eben. Ggfs haben sie das geändert, verlassen würde ich mich aber nicht drauf.

https://www.waipu.tv/angebote/
Man kann auch direkt kündigen nach Abschluss.  Gibt auch für smart TV apps


Muss man nicht erst im zweiten Monat kündigen, um die vollen zwei Monate zu erhalten?

Und wenn ihr schon dabei sind:
https://zattoo.com/de/angebote
1 Monat kostenfrei. Wer gerne bei Lieferando bestellt, kann sich über den Prämienshop auch regelmäßig zwei Gratis-Monate sichern.

Aufnahmefunktion gibt es bei beidem.

Bildqualität und Senderwahl ist bei Waipu besser, Benutzerfreundlichkeit bei Zattoo.

joerg85

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Aug.2022, 23:07:18
Muss man nicht erst im zweiten Monat kündigen, um die vollen zwei Monate zu erhalten?

Bei anderen Aktionen, bei denen man einen Code bekommt, ist das tatsächlich so. Bei dieser aber nicht. Ich vermute, weil man direkt über waipu abschließt ohne code usw.
Also habe am 11.07. das abgeschlossen, direkt gekündigt und mein Abo ist zum 11.09. gekündigt. Werde dann vor Ablauf der Aktion (glaube 14.08.) einfach nochmal mit meinem 2. Account mir die zwei Monate holen. Dann bin ich bis inklusive 4. Spieltag versorgt
  •  

Divinho

Weiß zufällig jemand, ob die genannten Dienste auch VPN-fähig sind?

Bin mir noch nicht sicher, ob der US-Rechteanbieter Paramount auch sämtliche Playoffs überträgt.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

difösi

  •  


Carwash

Aktuell ca. 400 Euro für Flug Frankfurt/Budapest hin und zurück lt. fluege.de. Hat jemand etwas Günstigeres gefunden?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Carwash am Montag, 08.Aug.2022, 16:02:06
Aktuell ca. 400 Euro für Flug Frankfurt/Budapest hin und zurück lt. fluege.de. Hat jemand etwas Günstigeres gefunden?
Kommt drauf an von wo und wann.Brüssel, Lüttich, Amsterdam oder Eindhoven sind vielleicht Optionen.
Genauso Bratislava, Wien, Heviz, etc.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

condomi

Zitat von: Carwash am Montag, 08.Aug.2022, 16:02:06
Aktuell ca. 400 Euro für Flug Frankfurt/Budapest hin und zurück lt. fluege.de. Hat jemand etwas Günstigeres gefunden?
Die günstigste Option, die es noch gibt ist mit dem Zug zu fahren und über die ungarische Bahn zu buchen. 51€ eine Strecke bei 12 Stunden Fahrzeit. Ich bereue es schon, dass ich einen Flug gebucht hab bevor ich die Variante abgecheckt hatte. So ne Zugtour hätte seinen Reiz gehabt.

https://jegy.mav.hu/
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Carwash, Olli

fcdj

ach ihr habt Sorgen. Zug, Auto, Flug, Fahrrad. Mir ist heute der Urlaub gestrichen worden
  •  

condomi

Zitat von: fcdj am Montag, 08.Aug.2022, 19:20:39
ach ihr habt Sorgen. Zug, Auto, Flug, Fahrrad. Mir ist heute der Urlaub gestrichen worden
Kann dein Hausarzt dir keinen neuen Urlaub genehmigen?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

funkyruebe

Zitat von: Carwash am Montag, 08.Aug.2022, 16:02:06
Aktuell ca. 400 Euro für Flug Frankfurt/Budapest hin und zurück lt. fluege.de. Hat jemand etwas Günstigeres gefunden?
Ich habe jetzt nicht geguckt, aber wir zahlen meist 120- 180 € ab Köln oder ab Dortmund sogar noch günstiger mit Wizzair. Plus aufzugebendes Gepäck
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DW77

Zitat von: condomi am Montag, 08.Aug.2022, 19:11:54
Die günstigste Option, die es noch gibt ist mit dem Zug zu fahren und über die ungarische Bahn zu buchen. 51€ eine Strecke bei 12 Stunden Fahrzeit. Ich bereue es schon, dass ich einen Flug gebucht hab bevor ich die Variante abgecheckt hatte. So ne Zugtour hätte seinen Reiz gehabt.

https://jegy.mav.hu/

Danke für den Hinweis mit Buchung über die ungarische Seite. Das ist schon super günstig. 12 Stunden sind aber ein Brocken.

Alternativ böte sich auch der längere, aber bequemere Nachtzug von Köln nach Wien an. Noch paar Leute hier, die auch mit demselben Gedanken spielen?
  •  

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Aug.2022, 22:42:30
Ich habe jetzt nicht geguckt, aber wir zahlen meist 120- 180 € ab Köln oder ab Dortmund sogar noch günstiger mit Wizzair. Plus aufzugebendes Gepäck
Zu dem Preis gibt es seit letzten Donnerstag keinen Flug mehr
  •