UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:26:40
Bin ich jetzt etwas zu ungerecht wenn ich sage das man mir da oben auch die Teamnamen vom Bonner SC und Viktoria Köln einblenden könnte und ich würde es vom Spielniveau her auch glauben?
Sooo schlimm finde ich es nicht. Aber ja, wenn man sich gegen die nicht in zwei Spielen durchsetzt, hat man zwanzig Stockhiebe auf die blanke Eichel verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

ochsenfrogga

  •  

daniel1601

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 04.Aug.2022, 12:07:39
Wäre ich stark für. Hauptsache es wird nicht der 12.08.. Da sitze ich zur klassichen 10 Uhr vvk Zeit grad beim Standesamt als einer der beiden Hauptgäste. Weiss nicht wie gut das ankommt, wenn ich zwischendrin mal kurz Tickets kaufe am Handy.


Wenn sie dich wirklich liebt, dann holt sie um 10 Uhr das Handy raus und bucht selbst die Tickets....

Ninja

Mir wäre es lieber das Rückspiel in Köln zu haben. Es ist besser wenn die Entscheidung im eigenen Stadion fällt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Gelle

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:36:17
Mir wäre es lieber das Rückspiel in Köln zu haben. Es ist besser wenn die Entscheidung im eigenen Stadion fällt.

Wird sie auch. Das Rückspiel müssen wir halt trotzdem noch spielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Cikaione

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:45:24
Danke! 3:0, klare Sache. Und wird schwer für uns in Ungarn.



Das wird überhaupt nicht schwer, die haben keinerlei Tempo, Mittelfeld völlig luftig und eine Abwehr die völlig schwimmt wenn die Moldawen mal an den 16er kommen.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Schorsch

Gelle

Nebenbei lasse ich auch das Spiel von Bröndby gegen Basel laufen. Erstmal finde ich schade das einer sicher aus dem Wettbewerb raus ist. Das wären zwei tolle Lose für die mögliche Gruppenphase gewesen. In der 1. Halbzeit wurde der FC schon dreimal erwähnt. Einmal zum Andersson Transfer, dann natürlich wegen Noah Katterbach (der auch spielt und das ganz ordentlich) und schon wieder vergessen das Marvin Schwäbe ja von Bröndby gekommen ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

van Gool

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:49:04
Das wird überhaupt nicht schwer, die haben keinerlei Tempo, Mittelfeld völlig luftig und eine Abwehr die völlig schwimmt wenn die Moldawen mal an den 16er kommen.
Zu Hause müssen wir deutlich vorlegen, dann klappt es.


Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:49:22
Wie viel Zuschauer sind heute im Stadion?

Können ja nicht so viele sein. Die meisten die Tickets für dieses Spiel gekauft haben sind nichtmal in der Nähe des Stadions 😉
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

KimJones

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:45:24
Danke! 3:0, klare Sache. Und wird schwer für uns in Ungarn.




Vor dem Fussball in Ungarn braucht man sich jetzt nicht ins Hemd zu machen....
  •  

drago

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:45:24
Danke! 3:0, klare Sache. Und wird schwer für uns in Ungarn.
das is doch ein witz oder? die sind grottenschlecht. das ist nichtmal zweitliganiveau. wenn es da schon schwer wird sollte man evtl bei der DFL beantragen, einfach jedes spiel 0:1 gegen uns zu werten kommende saison,  kassieren wir wenigstens nicht soviele gegentore.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 04.Aug.2022, 22:00:01
Zu Hause müssen wir deutlich vorlegen, dann klappt es.



Also wenn wir es nicht schaffen sollten, gegen diese Mannschaft aus Ungarn in 2 Spielen die Gruppenphase klarzumachen, dann sollten wir uns besser nie mehr für Europa qualifizieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: drago am Donnerstag, 04.Aug.2022, 22:13:29
das is doch ein witz oder? die sind grottenschlecht. das ist nichtmal zweitliganiveau. wenn es da schon schwer wird sollte man evtl bei der DFL beantragen, einfach jedes spiel 0:1 gegen uns zu werten kommende saison,  kassieren wir wenigstens nicht soviele gegentore.
Normalerweise müsste man sich gegen die durchsetzen, ja. Ich hoffe man nimmt die Spiele dann auch tatsächlich richtig ernst und lässt dann nicht eine etwas bessere B-Mannschaft auflaufen oder macht irgendwelche absurden taktischen Experimente weil man der Meinung ist, dass man es so oder so gewinnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

5:0, Petrocub war schlecht, Fehervar sah ich nicht so. Sehr ballsicher, wurden aber auch kaum gestört. Aber deutsche Zweitligisten spielen selten so einen sicheren Ball. Also Laufkundschaft ist das nicht. Defensiv natürlich nicht geprüft.


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Aug.2022, 22:45:30
Normalerweise müsste man sich gegen die durchsetzen, ja. Ich hoffe man nimmt die Spiele dann auch tatsächlich richtig ernst und lässt dann nicht eine etwas bessere B-Mannschaft auflaufen oder macht irgendwelche absurden taktischen Experimente weil man der Meinung ist, dass man es so oder so gewinnt.
So blöde können nichtmals wir sein. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Zumindest nicht im ersten Spiel
  •  

Badabing

Wir haben soeben Flüge nach Wien gebucht und werden mit dem Mietwagen nach Ungarn reisen. 1 Nacht Budapest, 1 Nacht Fehervar und dann am Freitag noch einen Abstecher zum Plattensee. Bin ein wenig angegeilt.

funkyruebe

Das ist immer noch ein Pokalspiel  und besser als ein viertligist  sind sie sicherlich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Bandworm

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 04.Aug.2022, 22:58:22
Das ist immer noch ein Pokalspiel  und besser als ein viertligist  sind sie sicherlich.
Es sind im Gegensatz zum DFB Pokal immerhin zwei Spiele.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 04.Aug.2022, 23:00:21
Es sind im Gegensatz zum DFB Pokal immerhin zwei Spiele.
stimmt und da haben wir in jüngerer  Vergangenheit zumindest eine positive Erinnerung.  Vielleicht  sollten wir andersson behalten.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

TT

Mist, Moldawien wäre mir lieber gewesen. Sichere Tickets weil erweiterte Familie dort lebt.



  •  

dixie

Die Ungarn spielen schon einen gepflegten Ball durchaus auch mit gutem Tempo. Deren Nr. 7 (Petryuk oder so) würde auch dem FC gut zu Gesicht stehen.

In der ersten Viertelstunde hatten sie aber vor allem in der Abwehr gegen eigentlich erschreckend harmlose Moldawier zu kämpfen.

Wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn beim Stand von 0:0 der Schrägschuss nicht gegen den Innenpfosten von Fehervar geprallt, sondern reingegangen wäre.

Also ein Walkover wird das nicht. Der FC wird in beiden Spielen alles abrufen müssen.
  •  

Netto

Ich würde gerne jetzt schon die Elfmeterschützen festlegen wollen. 🤓
  •