UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Aug.2022, 19:02:49
Im Shop der Ungar scheint sich was zu tun, immerhin ist deren Auswärtskontigent für den 18.08 nun drinnen.

17€ zahlen die ca. für eine Karte
Vermutlich rufen die ja nur den Unterrang ab, könnte ich mir vorstellen. Und die Gäste dürfen für die günstigste Karte ja nicht mehr zahlen, als die Heimmannschaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MarcelK

Zitat von: koelner am Freitag, 12.Aug.2022, 18:37:24
Ganz schön kompliziert.
Der Feind unserer Freunde ist unser Feind.
Fast. Der Feind der Freunde unserer Freunde sieht uns als Feind.
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Freitag, 12.Aug.2022, 19:04:50
Vermutlich rufen die ja nur den Unterrang ab, könnte ich mir vorstellen. Und die Gäste dürfen für die günstigste Karte ja nicht mehr zahlen, als die Heimmannschaft.

Bei der Heimmanschaft bekommt aber sicher niemand Tickets für 18€.
Super-Wetti
  •  

TT

  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Freitag, 12.Aug.2022, 19:31:54
Bei der Heimmanschaft bekommt aber sicher niemand Tickets für 18€.
Dann habe ich mir die 15,30 € ja nur eingebildet.
7x Absteiger
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

kontingent angeblich 2500. naja, könnte ja irgendwie klappen.
  •  

Superwetti

Für das Play-off-Spiel gegen den 1. FC Köln am 25. August in der MOL Arena Sósto sind Karten für die Heimbereiche nur mit einer Vidis-Clubkarte, einer gültigen Herbst- und Jahreskarte für die Saison 2022/2023, einer Jahres- oder Frühjahrsdauerkarte 2021/2022 oder einer Eintrittskarte für das Heimspiel gegen den FC Petrocub Hincesti erhältlich. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Eintrittskarten für das Play-off-Spiel möglicherweise nicht an dem auf der Dauerkarte angegebenen Ort kaufen können.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 15. August um 14.00 Uhr!

WICHTIG: Nach Angaben der Polizei und des deutschen Vereins kaufen Kölner Fans regelmäßig Karten in den Heimbereichen, um ihre Mannschaft anzufeuern, was unser Verein verhindern möchte, um den Heimbereich zu einem Heimbereich zu machen, daher streben wir an, dass die Vidi-Fans die Heimbereiche füllen.
Wir bitten unsere Fans, ihre gekauften Karten nicht weiterzuverkaufen, da nur der Karteninhaber Zutritt zum Stadion hat.

Fans, die noch keine Eintrittskarte haben, können diese jetzt online beantragen - klicken Sie hier für weitere Informationen!
Super-Wetti
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Pennes66

Die gehen gerade gegen Ferencvaros  unter (0-3, 82.min).
Kodro nach 35 min ausgewechselt.
Ob er sich verletzt hat weiss ich nicht

Rheineye

Der hier gelobte Dardai spielt, Fiola auch, sie scheinen nicht großartig rotiert zu haben.
Ich bleibe dabei, wenn der FC so couragiert auftritt wie in den ersten beiden Bundesligaspielen, setzen wir uns nach 2 Spielen durch, einige Spieler von denen werden auch mit der Atmosphäre am Donnerstag zu kämpfen haben.
7x Absteiger

dixie

  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Aug.2022, 21:47:06
Der hier gelobte Dardai spielt, Fiola auch, sie scheinen nicht großartig rotiert zu haben.
Ich bleibe dabei, wenn der FC so couragiert auftritt wie in den ersten beiden Bundesligaspielen, setzen wir uns nach 2 Spielen durch, einige Spieler von denen werden auch mit der Atmosphäre am Donnerstag zu kämpfen haben.

Das kommt noch dazu. Da werden Spieler dabei haben die noch nicht oft vor über 45.000 Zuschauern gespielt haben. Und wenn wir Bock haben wird das auch Stimmungsmäßig richtig gut. Im Idealfall sehen wir ein Spiel wie die zweite Halbzeit gegen Schalke, nur das der Gegner mit 11 Mann auf dem Platz steht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Quantil

Weils grad gut läuft - gibt es VAR am Donnerstag?
  •  

Gelle

Zitat von: Quantil am Sonntag, 14.Aug.2022, 22:16:36
Weils grad gut läuft - gibt es VAR am Donnerstag?
In der 3.Runde gab es den nicht. Glaube erst in der Gruppenphase.



Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe es so im Kopf, dass es den VAR in der letzten Conference League Saison nur im Finale gab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Quantil

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Aug.2022, 22:31:37
Ich habe es so im Kopf, dass es den VAR in der letzten Conference League Saison nur im Finale gab.
war wohl sogar schon im Halbfinale... was diese Saison ist - unklar.....
https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0274-14f7e5cc93eb-6fe89061295d-1000--var-to-be-used-in-semis/

mutierterGeißbock

Auch wenn wir in der bisherigen Saison damit Glück hatten, kann ich auf den Scheiß auch gut verzichten. Also von mir aus können die das in dieser Saison wieder so machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Quantil

das wird witzig am Donnerstag - direktes ungebremstes durchjubeln beim Tor - kenne ich gar nicht mehr.....

Pennes66

Viktor Orban ist übrigens in  Székesfehérvár geboren.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Zitat von: Quantil am Sonntag, 14.Aug.2022, 22:46:24
das wird witzig am Donnerstag - direktes ungebremstes durchjubeln beim Tor - kenne ich gar nicht mehr.....
Kompletter Kontrast zum Schalke Spiel wäre das ja. Auch wenn es stets zu unseren gunsten ausging, war das einfach eine Katastrophe.

Bin mittlerweile schon ein bisschen wuschig auf Donnerstag
  •  

Pennes66

  •  

MG56


Zitat von: Pennes66 am Sonntag, 14.Aug.2022, 23:04:10
Bis 1526 gab es 43 Krönungen in Szekesundsoweiter

Dann hoffen wir mal, dass der FC dort zum Teilnehmer an der Gruppenphase gekrönt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Draper

Wir sind für RTL übrigens die Eintracht der letzten Jahre. Wir müssen für deren Quote liefern. Steffen Freund wird Hardcore-Fan von uns.
  •