UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

condomi

Zitat von: Draper am Sonntag, 14.Aug.2022, 23:33:33
Wir sind für RTL übrigens die Eintracht der letzten Jahre. Wir müssen für deren Quote liefern. Steffen Freund wird Hardcore-Fan von uns.
Wenn das so ist sollten wir am besten frühzeitig ausscheiden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

lynnejim

Zitat von: Pennes66 am Sonntag, 14.Aug.2022, 23:04:10
Bis 1526 gab es 43 Krönungen in Szekesundsoweiter

Alle auf einem Stuhl in der Weißenburg.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Cikaione

Muss mich erst noch dran gewöhnen das wir ja jetzt unter der Woche ein Spiel haben :) ist sonst immer so lang bis Sonntag mittags wenn man gegen Teams spielt die international dabei sind, aber jetzt sind wir das ja  :P
  •  

Badabing

Fehervar hat gestern 4:0 verloren

https://youtu.be/sdF1TSuvSYM

Ich lege mich fest: die können nix.
  •  

Litti1980

•  

effzeh1948

Zitat von: Litti1980 am Montag, 15.Aug.2022, 14:02:35
Auswärtsspiel sold out?!

nur mit Clubkarte , und die kriegst du aber nur vor Ort in Ungarn.
  •  

Litti1980

Zitat von: effzeh1948 am Montag, 15.Aug.2022, 14:14:07
nur mit Clubkarte , und die kriegst du aber nur vor Ort in Ungarn.

Gut, aber das versprochene VVK Recht mit vorheriger Karte wurde dennoch nie ganz verneint
  •  

effzeh1948

Zitat von: Litti1980 am Montag, 15.Aug.2022, 14:16:04
Gut, aber das versprochene VVK Recht mit vorheriger Karte wurde dennoch nie ganz verneint

hast du recht in dem ticket portal selbst angemeldet habe ich eben kein anrecht mehr gehabt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Litti1980 am Montag, 15.Aug.2022, 14:16:04

Das stimmt das bleibt aber ist nicht online einlösbar sondern nur bei dem Tickethändler vor Ort.
Super-Wetti
  •  

Sorrow

Schon mal mit einem VPN probiert? Vielleicht blocken sie auch Deutsche IP's nicht ganz unwahrscheinlich
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Nur für die bessere Übersicht der Reiselustigen, wollen wir solche Sachen lieber nur in diesem Thread hier besprechen? Ansonsten wird das alles etwas unübersichtlich.
https://effzeh-forum.koeln/community/auswartsspiel-fehervar-fc/msg11663405/#new
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DBTV

Müssen wir eigentlich schon für die Playoffs einen UCL Kader melden, oder erst zur Gruppenphase?

Weil sonst... "Träumerei":
Hinspiel 4:0/5:0 gewinnen und im Rückspiel mit einer verstärkten U21 hin und weiterkommen.
Stammspieler für 3 Punkte gegen Stuttgart schonen und die Reisestrapazen verringern.
  •  

boltenstern

Zitat von: DBTV am Montag, 15.Aug.2022, 21:21:58
Müssen wir eigentlich schon für die Playoffs einen UCL Kader melden, oder erst zur Gruppenphase?

Weil sonst... "Träumerei":
Hinspiel 4:0/5:0 gewinnen und im Rückspiel mit einer verstärkten U21 hin und weiterkommen.
Stammspieler für 3 Punkte gegen Stuttgart schonen und die Reisestrapazen verringern.
wir sind vor nicht allzu langer zeit gegen regensburg aus dem pokal ausgeschieden... manche sind einfach unbelehrbar ;D
  •  

DBTV

Zitat von: boltenstern am Montag, 15.Aug.2022, 21:33:39
wir sind vor nicht allzu langer zeit gegen regensburg aus dem pokal ausgeschieden... manche sind einfach unbelehrbar ;D

Was hat das mit unbelehrbar zu tun?
Das ist eine einfache Frage, wann wir den Kader für internationale Spiele melden müssen.

Über dem zweiten Abschnitt steht Träumerei. Für jeden klar ersichtlich.
Aber davon abgesehen halte ich Regensburg für die stärkere Mannschaft im Vergleich zu Fehervar.
  •  

lucy2004

•  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Aug.2022, 14:28:40
Nur für die bessere Übersicht der Reiselustigen, wollen wir solche Sachen lieber nur in diesem Thread hier besprechen? Ansonsten wird das alles etwas unübersichtlich.
https://effzeh-forum.koeln/community/auswartsspiel-fehervar-fc/msg11663405/#new
Gerade für uns Reiselustigen, ist der andere Thread besser geeignet.

•  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Montag, 15.Aug.2022, 14:25:22
Schon mal mit einem VPN probiert? Vielleicht blocken sie auch Deutsche IP's nicht ganz unwahrscheinlich
Eben probiert mit VPN, geht nicht, das Problem ist nicht das uns das Ticket gegen Hincesti fehlt sondern es nicht ,,benutzt" worden ist, die Info haben die Ungar irgendwo stehen.
7x Absteiger
  •  

boltenstern

Zitat von: DBTV am Montag, 15.Aug.2022, 21:43:09
Was hat das mit unbelehrbar zu tun?
Das ist eine einfache Frage, wann wir den Kader für internationale Spiele melden müssen.

Über dem zweiten Abschnitt steht Träumerei. Für jeden klar ersichtlich.
Aber davon abgesehen halte ich Regensburg für die stärkere Mannschaft im Vergleich zu Fehervar.
und dann wundern, wenn irgendwelche spacken die kölner für abgehobene spinner halten.

du planst hier u21 bevor eine minute gespielt wurde. imho sollten wir mal ganz kleine brötchen backen.
kann dir anonsten gerne aufzählen, wie oft unserer glorreicher FC gegen unterklassige gegner verkackt hat...
p.s.
meinst du die stammspieler verzichten gerne auf euro-einsätze?

•  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Wir sind die letzten vier Male im DFB Pokal gegen unterklassige Gegner ausgeschieden, davon einmal gegen einen Viertligisten. Es ist also keineswegs so, dass eine Favoritenrolle auch zwangsläufig zum Erfolg führt. Irgendwelche Gedankenspiele darüber, wie wir Spieler im Rückspiel schonen können, verbieten sich. Ein Spiel nach dem anderen nehmen und schauen, was so geht....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Superwetti

Zitat von: lucy2004 am Montag, 15.Aug.2022, 21:45:05
Hinspiel 0:0

Mist, ich dachte es wäre erst Donnerstag und wollte dahin, wusste gar nicht das die schon Montag spielen.
Super-Wetti
  •  

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Aug.2022, 08:45:16
Mist, ich dachte es wäre erst Donnerstag und wollte dahin, wusste gar nicht das die schon Montag spielen.

Zitat von: lucy2004 am Montag, 15.Aug.2022, 21:45:05
Hinspiel 0:0

Ist noch alles drin, wenn alle zur Unterstützung übermorgen zum Rückspiel nach Ungarn fahren.
  •  

dixie

Fehervar hat sich noch einmal verstärkt mit diesem Spieler:

https://www.transfermarkt.de/kasper-larsen/profil/spieler/95759

Für die Playoffs gegen den FC ist er auch schon spielberechtigt.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Superwetti

Zitat von: dixie am Dienstag, 16.Aug.2022, 13:12:46
Fehervar hat sich noch einmal verstärkt mit diesem Spieler:

https://www.transfermarkt.de/kasper-larsen/profil/spieler/95759

Für die Playoffs gegen den FC ist er auch schon spielberechtigt.

Hat den nicht auch schon Schalke verpflichtet. Ist ja wie der Richards von Bayern.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Aug.2022, 13:23:03
Hat den nicht auch schon Schalke verpflichtet. Ist ja wie der Richards von Bayern.

Der bei Schalke heißt Jordan Larsson und ist Schwede.
  •  

lynnejim

•  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •