UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Flüge jetzt ab Frankfurt gebucht. Mit Sprinter ICE gut machbar.



  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Aug.2022, 22:45:30
Normalerweise müsste man sich gegen die durchsetzen, ja. Ich hoffe man nimmt die Spiele dann auch tatsächlich richtig ernst und lässt dann nicht eine etwas bessere B-Mannschaft auflaufen oder macht irgendwelche absurden taktischen Experimente weil man der Meinung ist, dass man es so oder so gewinnt.

gut, erst nehmen muss man die natürlich, aber das gilt auch für dritt oder viertligisten. trotzdem muss man die wegpumpen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ghostbuck

Was nu mittem Heimspiel, wird getauscht oder nicht?
Ganzkörperschal
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Aug.2022, 00:49:22
Nee. Moldau ist ja so gut wie rus.

Hab den Überblick verloren bzw hatte nie einen. Was heisst denn "so gut wie"? Also potentiell umsonst will ich nicht buchen.
Ganzkörperschal
  •  

Niggelz

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 05.Aug.2022, 00:52:02
Hab den Überblick verloren bzw hatte nie einen. Was heisst denn "so gut wie"? Also potentiell umsonst will ich nicht buchen.

Fehervar hat 5:0 gewonnen. Wenn nächste Woche kein Wunder geschieht, spielen wir in Ungarn.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Aug.2022, 01:05:10
Fehervar hat 5:0 gewonnen. Wenn nächste Woche kein Wunder geschieht, spielen wir in Ungarn.

Da hab ich ja verstanden. Der Effzeh hat doch irgendwo vermeldet, dass wir evtl. das Heimrecht tauschen müssten?
Ganzkörperschal
  •  

Bandworm

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 05.Aug.2022, 01:10:20
Da hab ich ja verstanden. Der Effzeh hat doch irgendwo vermeldet, dass wir evtl. das Heimrecht tauschen müssten?
Nur wenn zwei Teams aus Moldau dabei sind. Das bedeutet die müssten ein 5:0 drehen.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Niggelz

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 05.Aug.2022, 01:10:20
Da hab ich ja verstanden. Der Effzeh hat doch irgendwo vermeldet, dass wir evtl. das Heimrecht tauschen müssten?

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/eventueller-tausch-des-heimrechts/

Kurz gesagt: Der Tausch des Heimrechts wäre nur bei einem Weiterkommen von Petrocub-Hincesti Thema.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Rheineye

Lugano hat Zuhause 2:0 verloren, schon ok das es dann Budapest wurde bei der Auslosung.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Netto am Donnerstag, 04.Aug.2022, 23:58:17
Ich würde gerne jetzt schon die Elfmeterschützen festlegen wollen. 🤓

1. der Busfahrer, 2. der Zeugwart, 3. der Greenkeeper, 4. ein ausgeloster Fan, 5. Hennes IX.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Aug.2022, 01:05:10
Fehervar hat 5:0 gewonnen. Wenn nächste Woche kein Wunder geschieht, spielen wir in Ungarn.

Rückspiel 7:1. Wird aber annulliert wegen eines tödlichen Büchsenwurfs.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/conference-league-fc-gegner-fuer-playoff-duell-rueckt-naeher-104624

Mit einem Weiterkommen der Ungarn würde das Team von Steffen Baumgart (57) den möglichen Verlust des Heim-Hinspiels der Playoff-Runde umgehen.
  •  

Prixchoc

Zitat von: TT am Donnerstag, 04.Aug.2022, 23:48:30
Mist, Moldawien wäre mir lieber gewesen. Sichere Tickets weil erweiterte Familie dort lebt.

Für mich besser so - durch einen Aufenthalt in Transnistrien mit anschließendem Versuch, über Moldawien nach Rumänien zu reisen, wurde ich als "illegaler Einwanderer" eingestuft (von Modawien) und darf jetzt 10 Jahre nicht mehr einreisen...
  •  

KHHeddergott

Moldawien, Ungarn? Was issen jetzt hier los? Ich hab das Hotel in Be'er Scheva doch schon gebucht.
三人成虎。
  •  

ecki

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 05.Aug.2022, 08:28:14
Moldawien, Ungarn? Was issen jetzt hier los? Ich hab das Hotel in Be'er Scheva doch schon gebucht.
Ungarn, das könnte für Sie solch ein Erlebnis werden wie eine Auswährtsfahrt nach Magdeburg, nur mit noch mehr Nazis. Ist das nicht wunderbar?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Aug.2022, 08:32:25
Ungarn, das könnte für Sie solch ein Erlebnis werden wie eine Auswährtsfahrt nach Magdeburg, nur mit noch mehr Nazis. Ist das nicht wunderbar?

Magdeburg hatte aber den Vorteil, dass man auf Grund der Sprachbarriere nicht verstehen konnte, was die Eingeborenen singen.
三人成虎。
  •  

ecki

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 05.Aug.2022, 08:35:57
Magdeburg hatte aber den Vorteil, dass man auf Grund der Sprachbarriere nicht verstehen konnte, was die Eingeborenen singen.
Aber Sie verstehen den MutiertenGeißbock doch auch, wenn Sie sich ein bisschen Mühe geben. :D P.S. Magyarisch ist doch dem Ostdeutschen nicht so unähnlich: ein Königreich für das ö.
  •  

Superwetti

Super-Wetti

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 08:54:59
https://effzeh-forum.koeln/community/fc-schauen-in/

Ich fahre aber ja nicht auswärts, um dann das Spiel zu sehen, da können Sie jeden fragen, der mit mir schon mal beim Effzeh war. Ich werde also folgerichtig einen neuen thread eröffnen, "Wo kann man vor einer Kneipe/Sportsbar stehen, in der ein Spiel des Köln Fussvballvereins läuft".
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 05.Aug.2022, 09:07:19
Ich fahre aber ja nicht auswärts, um dann das Spiel zu sehen, da können Sie jeden fragen, der mit mir schon mal beim Effzeh war. Ich werde also folgerichtig einen neuen thread eröffnen, "Wo kann man vor einer Kneipe/Sportsbar stehen, in der ein Spiel des Köln Fussvballvereins läuft".

Ich könnte da evtl. schon behilflich sein. Ich habe ja für Sie nach einer Kneipe gefragt, in der Sie das Spiel gucken könnten. Wenn darauf jemand antwortet, können Sie sich vor die Kneipe setzen und gepflegt zwei bis sieben Rotwein trinken.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Moldawien hätte ich irgendwie cooler gefunden, weil halt deutlich exotischer. Aber ich habe dann gestern Abend auch Flüge nach Budapest gebucht und bin schon gespannt wie groß das Theater wird wenn es um die wenigen Tickets geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Paradoxon

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 09:10:08
Ich könnte da evtl. schon behilflich sein. Ich habe ja für Sie nach einer Kneipe gefragt, in der Sie das Spiel gucken könnten. Wenn darauf jemand antwortet, können Sie sich vor die Kneipe setzen und gepflegt zwei bis sieben Rotwein trinken.

Man kann sogar Rotwein und Stadionbesuch miteinander verbinden, wenn man es strategisch geschickt einteilt...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Aug.2022, 09:15:10
Moldawien hätte ich irgendwie cooler gefunden, weil halt deutlich exotischer. Aber ich habe dann gestern Abend auch Flüge nach Budapest gebucht und bin schon gespannt wie groß das Theater wird wenn es um die wenigen Tickets geht.
Im heutigen Moldawien liegt das ehemalige Bessarabien, in dem viele Deutsche auf Einladung der Zarin bis Ende WW2 lebten. Viele Bessaraber Schwooben. Meine Mutter wurde dort geboren. In der Grundschule antwortete ich auf die die Frage, wo die Eltern herkommen, mit Arabien. Ahh, meinte die Lehrerin, deine Haut ist auch brauner. Klar, war ja auch Sommer.

Btt
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

effzeh1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Aug.2022, 09:15:10
Moldawien hätte ich irgendwie cooler gefunden, weil halt deutlich exotischer. Aber ich habe dann gestern Abend auch Flüge nach Budapest gebucht und bin schon gespannt wie groß das Theater wird wenn es um die wenigen Tickets geht.

ich war 2019 mal in Chisinau und auch bei nem Spiel von Zimbru, da hast du beim SC West mehr zuschauer als da in der ersten Liga.

Aber es gab Popcorn salzig
  •  

Superwetti

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 05.Aug.2022, 09:15:27
Man kann sogar Rotwein und Stadionbesuch miteinander verbinden, wenn man es strategisch geschickt einteilt...

Ich verbinde Rotwein mit gar nichts und der angesprochene User möchte nicht ins Stadion, zumal der Effzeh dort ja auch nicht spielt.
Super-Wetti
  •  


john doe

2030 uhr? gibt es schon wieder neue anstoßzeiten im europapokal?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

shorty

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 14:04:52
2030 uhr? gibt es schon wieder neue anstoßzeiten im europapokal?





Ne aber bis zu den Playoffs kann das jeder der teilnehmenden Dorfvereine (sind ja nicht wenige) grundsätzlich so legen wie er gerade lustig. So hab ich es verstanden.
  •  
    The following users thanked this post: john doe