UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:21:31
Weiß man, ab wann die das freischalten?
Frage für jemanden aus Block C2...
Nein Herr Sitznachbar, denke aber nicht vor 23 Uhr heute Abend
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:58:38
Aber wenn sich jetzt alle eingedeckt haben, dürfte es ja leichter sein an das offizielle Kontigent vom FC zu kommen.

Da wird es kaum offizielles Kontingent geben.
Der FC hat gestern schon die AWDK-Inhaber angeschrieben und man möchte sich gerne melden, wenn man nicht vor hat zum Auswärtsspiel zu reisen und auf seine Karte zu verzichtet, ob der knappen Kartenlage.
Bei den Ungarn würde es bei offiziellem Kontingent von 5% gerade mal ca. 700 Karten geben (bei 14.000 Stadionkapazität). Diese Anzahl wird dann bereits fast durch die AWDK-Inhaber in Anspruch genommen.
  •  

koelner

Sind "offizielle" in den 700 enthalten, oder gibt es dafür ein extra Kontingent? Andernfalls wäre sonst ja definitiv nichts mehr übrig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mittelfeldmotor

Offiziell (Pflichtabgabe des Heimvereins) sind die 5%.
Der Gegner steht formal ja noch nicht fest.

Natürlich können die Ungarn (als wahrscheinlicher Gegner) das Kontingent vergrößern. Liegt aber nicht in der Hand des FC, sondern im Wohlwollen des Gegners.
Dazu sind aber noch keine Tendenzen bekannt.

Und im Gesamtkontingent versickern auch immer ein paar Karten, die der FC intern verwendet.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Karten fürs Hinspiel bei DK+ sind jetzt da. Mit dem Vorbehalt ,,Änderung Spielplan durch UEFA".
  •  

Rheineye

Doch Sitzplatz auf Süd Unterrang im Hinspiel? Dachte die UEFA erlaubt wieder Stehplatz
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 11.Aug.2022, 17:28:42
Doch Sitzplatz auf Süd Unterrang im Hinspiel? Dachte die UEFA erlaubt wieder Stehplatz
Erst ab der Hauptrunde, noch nicht in den PlayOffs.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Schützenfest

Bei Dauerkarte Plus gibt's für die ECL Spiele keinen Mitgliederrabatt (wie bei der Bundesliga Dauerkarte)?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 11.Aug.2022, 17:54:01
Bei Dauerkarte Plus gibt's für die ECL Spiele keinen Mitgliederrabatt (wie bei der Bundesliga Dauerkarte)?
Habe ich auch gerade festgestellt. Aber ich glaube das war auch 2017 in der Europa League schon so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Quantil

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Aug.2022, 18:11:29
Habe ich auch gerade festgestellt. Aber ich glaube das war auch 2017 in der Europa League schon so.
bei mir auf der Rechnung steht:  Kat. III DK - 10 % Kat. 3
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 11.Aug.2022, 18:15:50
bei mir auf der Rechnung steht:  Kat. III DK - 10 % Kat. 3
Habe gerade nochmal nachgeschaut, du hast Recht. Es erschien mir auf den ersten Blick nur ziemlich teuer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

dixie

Gibt es irgendwo einen livestream von dem Spiel gleich?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 11.Aug.2022, 18:42:34
Ja, das 6:0-Wunder von Hîncești kann man gleich hier bewundern: https://youtu.be/8hT3bWpPSLM

Na, das ist ja eher nichts. Oder läuft das nur bei mir nicht?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

DanielG.

•  

dixie

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

DanielG.

•  

shorty

Die Kirmeskicker können sich schon mal warm anziehen wenn der glorreiche 1. FC Köln sich herablässt das selbe Spielfeld mit ihnen zu teilen.
  •  

joerg85

Schaue gerade auf die Zwischenergebnisse und Konyaspor wurde hier ja recht hoch gehandelt. Also auch weil sie eben BATE klar rausgeschmissen haben.
Liegen grad 1:3 (2:4 nach hin- und rückspiel) in der 70. gegen Vaduz aus Lichtenstein (5 mio Marktwert) zurück. Aber gut. In die Türkei wollte ich auch in der Gruppenphase nicht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Gelle

Spiele in Kasachstan haben sich auch erledigt. Da sind alle Teams raus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

•  

koelner

Spiel aus. Der Gegner steht jetzt fest.
Fehervar wird es.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oropher

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 20:38:06
Liegen grad 1:3 (2:4 nach hin- und rückspiel) in der 70. gegen Vaduz aus Lichtenstein (5 mio Marktwert) zurück. Aber gut. In die Türkei wollte ich auch in der Gruppenphase nicht.

Da sie ja im Schweizer Ligabetrieb integriert sind muss man bei Vaduz eher nicht erwähnen wo sie herkommen, das wird ihrer Qualität nicht gerecht.
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

joerg85

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 11.Aug.2022, 21:54:57
Da sie ja im Schweizer Ligabetrieb integriert sind muss man bei Vaduz eher nicht erwähnen wo sie herkommen, das wird ihrer Qualität nicht gerecht.

war mir tatsächlich nicht bewusst. Allerdings sehe ich gerade, dass die in der zweiten schweizer Liga spielen und sich dementsprechend nicht über die Schweizer Liga qualifiziert haben, sondern als Pokalsieger von Lichtenstein. Also dann ist die Lichtensteiner Herkunft wohl doch eher entscheidend für Europa
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DanielG.

•