UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: cannabinol am Donnerstag, 04.Aug.2022, 18:15:08
Ärgerlich ist, dass spätestens jetzt die Chance vertan ist, dass der 1. FC Köln vielleicht einen Block mehr als offiziell zustehend aus Ungarn bekommt. Den hätte man in Köln gerne zu deutschen Preisen verkaufen können, dann hätten sich sozusagen alle etwas gefreut.
Jetzt hängt eben alles in der Luft 

Am Ende geht's immer ums Geld. Selbst der Londoner hat nur wenige FC-Fans nicht reingelassen oder wieder rausgeschmissen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Aug.2022, 18:18:14
Am Ende geht's immer ums Geld. Selbst der Londoner hat nur wenige FC-Fans nicht reingelassen oder wieder rausgeschmissen.
Was letztendlich aber auch einfach nur an der großen Masse an FC-Fans lag. Wären da lediglich 1.000 anstatt 15.000 Kölner in Heimblöcken gewesen, hätten die in London doch auch eiskalt jeden raus geworfen bzw. gar nicht rein gelassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

BullenNixGut

Zitat von: antistar am Donnerstag, 04.Aug.2022, 11:01:27
Und zwar, so wie ich es verstehe, für die Leute, die schon bei der 2. Runde waren und ihr Ticket für die 3. Runde erneuert haben. Aber für 7 Euro kann man den Spaß sicher mal versuchen!

Diese Lesart wurde nun schon einmal offiziell widerlegt. Wenn jetzt nicht noch im Nachhinein irgendwelche Schikanen erfunden werden, dann haben sich die 6€ vollends gelohnt.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

mutierterGeißbock

Oropher

•  

frankissimo

Zitat von: cannabinol am Donnerstag, 04.Aug.2022, 18:15:08
Ärgerlich ist, dass spätestens jetzt die Chance vertan ist, dass der 1. FC Köln vielleicht einen Block mehr als offiziell zustehend aus Ungarn bekommt. Den hätte man in Köln gerne zu deutschen Preisen verkaufen können, dann hätten sich sozusagen alle etwas gefreut.
Jetzt hängt eben alles in der Luft 

Da sehe ich nicht. Ich glaube eher man hat sich schon reichlich bedient. Sonst hätten die den Verkauf auch nicht abbrechen müssen.
  •  

Double 1978

Zitat von: magic am Donnerstag, 04.Aug.2022, 17:01:12
Von der Fehervar Website (Mitteilung, warum der Ticket-Verkauf zwischenzeitlich gestoppt wurde) :D  :

Die Hütte ist am Ende heute offiziell ausverkauft, aber im Stadion sind nur 30%, weil die FC-Fans das Doppelticket gekauft haben ...
da muss man aber auch erstmal drauf kommen.
  •  

shorty

Zitat von: BullenNixGut am Donnerstag, 04.Aug.2022, 19:16:12
Diese Lesart wurde nun schon einmal offiziell widerlegt. Wenn jetzt nicht noch im Nachhinein irgendwelche Schikanen erfunden werden, dann haben sich die 6€ vollends gelohnt.
Und wenn sie so wie seit heute nachmittag für das heutige Spiel den Kauf von Tickets im Heimbeteich fürs Playoff nur an Clubmitglieder gestatten?

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

BullenNixGut

Zitat von: shorty am Donnerstag, 04.Aug.2022, 20:52:07
Und wenn sie so wie seit heute nachmittag für das heutige Spiel den Kauf von Tickets im Heimbeteich fürs Playoff nur an Clubmitglieder gestatten?

Daher der Zusatz ,,wenn jetzt keine nachträglichen Schikanen erfunden werden".
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Superwetti

Zitat von: shorty am Donnerstag, 04.Aug.2022, 20:52:07

Dann werden wir eben auch noch Clubmitglieder. Alles für den Dackel.....
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Waren bis jetzt schon ein paar Überraschungen dabei. Rapid Wien verliert 2:1 in Baku. St.Patricks Dublin gewinnen 1:0 in Sofia gegen ZSKA.
  •  

mutierterGeißbock

WOC

Ziemlich überschaubar bis jetzt.
Für beide wird ein Spiel vor nahezu 50000 Zuschauern was noch nie da gewesenes sein.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

lynnejim

•  

mutierterGeißbock

•  

Matrix

•  

lynnejim

•  

Matrix

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zu Beginn waren die Moldawier gar nicht so schlecht. Aber jetzt gehts dahin...
  •  

KimJones

Zitat von: WOC am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:12:54
Ziemlich überschaubar bis jetzt.
Für beide wird ein Spiel vor nahezu 50000 Zuschauern was noch nie da gewesenes sein.

wird aber nicht der Vereinsrekord für Ferharvar sein....1985 in Marid waren es ca 90000...
  •  

WOC

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:18:26
wird aber nicht der Vereinsrekord für Ferharvar sein....1985 in Marid waren es ca 90000...
Gilt eher für die auf dem Platz.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Die musste beide aus dem Stadion fegen, was für ein unterirdisches Niveau
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:18:12
Zu Beginn waren die Moldawier gar nicht so schlecht. Aber jetzt gehts dahin...

Hab genau das gleiche gedacht, dann zweimal Tiefschlaf in der Abwehr. 1:0 von Dardais Sohn.
  •  

Gelle

Bin ich jetzt etwas zu ungerecht wenn ich sage das man mir da oben auch die Teamnamen vom Bonner SC und Viktoria Köln einblenden könnte und ich würde es vom Spielniveau her auch glauben?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •