UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

Sorry , wo kommt der Kram denn jetzt am Donnerstag?
RTL?  Besten Dank
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 23.Aug.2022, 21:51:49
selbst wenn wir durch ein wunder die gruppenphase erreichen sollten, werden wir in der gruppenphase sang und klanglos ausscheiden. da ist egal, wie schwach oder stark die gegner sind.
Das ist aber ziemlich düster gedacht. Wenn es objektiv "normal" läuft und wir uns nicht dumm anstellen (zB durch eine rote Karte), gewinnen wir das Spiel am Donnerstag und sind somit in der Gruppenphase.

Natürlich wird das dann nicht einfach diese zu überstehen, aber gerade wenn wir es in Topf 2 schaffen sollten, sollten wir 1-2 Gegner in der Gruppe haben, die zumindest "machbar" sein sollten. Also in Topf 4 werden wahrscheinlich noch schwächere Vereine sein als Fehervar.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 23.Aug.2022, 22:38:42
Das ist aber ziemlich düster gedacht. Wenn es objektiv "normal" läuft und wir uns nicht dumm anstellen (zB durch eine rote Karte), gewinnen wir das Spiel am Donnerstag und sind somit in der Gruppenphase.

Natürlich wird das dann nicht einfach diese zu überstehen, aber gerade wenn wir es in Topf 2 schaffen sollten, sollten wir 1-2 Gegner in der Gruppe haben, die zumindest "machbar" sein sollten. Also in Topf 4 werden wahrscheinlich noch schwächere Vereine sein als Fehervar.
sicherlich ist auf dem papier vieles machbar und man rechnet sich hier und da irgendwelche chancen aus.
es kommt aber darauf an, wie ernst der verein diesen wettbewerb nimmt. und da hab ich so meine zweifel
  •  

MG56

Nach der unerwarteten Pleite vom letzten Donnerstag befasse ich mich mit möglichen Gegnern in der Gruppenphase erst nach einem ausreichend hohen Sieg in Ungarn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

DSR-Schnorri

Union hat zwar letzte Saison die Gruppenphase nicht überstanden, durfte aber nach Prag, Rotterdam und Haifa. Das kann schon fein sein und es wäre toll, wenn man nicht schon im August einen extrem bitteren Beigeschmack in die Saison mischt.

Prag durfte dann übrigens nach Istanbul reisen und gewinnen, im Anschluss Linz rauskegeln und im Viertelfinale gegen Rotterdam scheitern, die bis dahin schon Belgrad überstanden hatten und im Halbfinale Marseille aus dem Wettbewerb gekickt haben, um im Finale gegen Rom zu verlieren. Man, es könnte so heftig geil werden.  :heart:

Paradoxon

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 23.Aug.2022, 22:50:34
sicherlich ist auf dem papier vieles machbar und man rechnet sich hier und da irgendwelche chancen aus.
es kommt aber darauf an, wie ernst der verein diesen wettbewerb nimmt. und da hab ich so meine zweifel

Ja, diese Zweifel habe ich auch. Das ist für mich fast unbegreiflich, dass man überhaupt darüber spekulieren muss, ob das alle im Verein ausreichend ernst nehmen...
Hoffnungsloser Optimist

THC-Ben


renemat

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 24.Aug.2022, 09:04:36
Sieg oder Spielabbruch morgen
Das liegt dann wohl auch in eurer Hand, liebe Auswärtsfahrer*innen.
  •  

THC-Ben

  •  

Oxford

So, wer erklärt mir kurz, gegen wen wir kommen können? Wo sind die Lostopf-Übersichts-Checker?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:20:16
So, wer erklärt mir kurz, gegen wen wir kommen können? Wo sind die Lostopf-Übersichts-Checker?
Antwerpen, Rotterdam, Saloniki :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mirai_Torres

Gegnercheck:

Beendet: (fett markierte Mannschaften sind damit weiter)
AIK Solna - 1. FC Slovacko 0:1
Twente Enschede - AC Florenz 0:0
FC Basel - ZSKA Sofia 2:0
Viborg FF - West Ham United 0:3
Viking Stavanger - FCSB Bukarest 1:1
Wolfsberger AC - Molde FK 0:4
CFR Cluj - NK Maribor 1:0

Noch laufend:
Slavia Prag - Rakow Tschenstochau 1:0 i.V.
Hapoel Beer Sheva - Universitatea Craiova 0:0 i. V.
RSC Anderlecht - Young Boys Bern 0:1
OGC Nizza - Maccabi Tel Aviv 1:0
Hamrun Spartans - Partizan Belgrad 1:1
KF Ballkani Suhareka - Shkupi 1927 0:0
Slovan Bratislava - Zrinjski Mostar 0:0
F91 Dudelange - Lech Posen 0:0
Royal Antwerp FC - Basaksehir FK 0:1
FC Linfield - Rigas Futbola Skola 0:0
Hajduk Split - FC Villarreal 0:0
Rapid Wien- FC Vaduz 0:0
Gil Vicente - AZ Alkmaar 0:0
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

frikamäuschen

Ich träume von Riga und Hearts of Midlothian (und dann dr Leith Walk erupp und eraff).
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:20:16
So, wer erklärt mir kurz, gegen wen wir kommen können? Wo sind die Lostopf-Übersichts-Checker?

Laufen noch zu viele Spiele ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oxford

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:23:47
Ich träume von Riga und Hearts of Midlothian (und dann dr Leith Walk erupp und eraff).

Ich hab meiner Freundin eben im Scherz gesagt ob sie Bock auf Zypern hat. Statt mir den Vogel zu zeigen kam ein "Wieso nicht". Daher MUSS die UEFA jetzt liefern. Osteuropa oder Antwerpen kann ich ihr nicht verkaufen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Mein bester Kumpel hat mir versprochen wenn es ein irischer Verein wird lädt er mich auswärts ein
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:22:29
Antwerpen, Rotterdam, Saloniki :D

Danach sind alle vier Teams auf Jahre für europäische Wettbewerbe gesperrt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Ich will nach Frankreich, ins Baltikum und nach Spanien oder Skandinavien.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:28:53
Ich will nach Frankreich, ins Baltikum und nach Spanien oder Skandinavien.
Du bleibst mal schön zuhause und schämst dich mal ne Runde. Einer der so negativ ist hat keine Auswärtskarte verdient
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Sprühwurst

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rusk

Fürn Kosovo sollte der FC aber ne extra Reisebusversicherung abschließen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Mirai_Torres

Hamrun Spartans - Partizan Belgrad 1-2

Hap. Beer Sheva - Universitatea Craiova geht jetzt ins Elfmeterschießen

Und in Wien ist der Wimmer vom Platz geflogen


Edit:
Slavia Prag - Rakow Tschenstochau 2:0
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Draper

Aber das sind nur 20 Vereine. Es gibt acht Gruppen, wo kommt der Rest her? Verlierer Europa League?
  •