UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 09.Aug.2022, 12:51:44
Gillt dann aber imme er nur für die Spiele die bei RTL im Live TV gezeigt werden. Sind wir mal nicht das Livespiel, braucht man doch wieder RTL + oder?
Ja. Wobei RTL wohl auch auf RTL nitro Spiele zeigen wird. Das wir dann nicht dabei sind, sollte eher die Ausnahme sein.

Kann natürlich auch sein, dass man ein paar Abos verkaufen möchte und das absichtlich auf plus zeigt. Aber vermute dann doch eher dass die über freetv mehr Geld durch werbeeinnahmen generieren als über ein paar Abos zu verkaufen.

Im Zweifelsfall kann man dann ja immer noch rtl+ abschließen. Den freimonat scheint es da ja immer zu geben. Das waipu Angebot soll ja am 14.08. enden
  •  

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: kultclub48 am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:55:39
https://www.videotonfcf.hu/index.php?pg=forum&theme=11&topic=11&action=read&vol=1

Link zum Forum von Fehervar. Die schreiben da was von 30.000 Ticketanfragen aus Köln. :)

Ja aber deren Einheiten müssen urch 400 geteilt werden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

kultclub48

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:58:54
Forum wurde gehackt. Da steht nur Buchstabensalat.

Hmm, also ich kann zwischen ungarisch und deutsch auswählen.
Die Legende lebt!!
  •  

kultclub48

"Wjatscheslaw   Antwort  | 09.08.2022 11:59 (449529)
Unsere Zuschauerzahlen sind hier nicht das größte Problem, aber die Tatsache, dass 30.000 Ticketanfragen von den Deutschen kamen, wenn es so kommt und sie beispielsweise auch die B-Seite bekommen, dann wird der Rest vielleicht schon knapp"

Das ist der Post den ich meinte.
Die Legende lebt!!
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 09.Aug.2022, 14:58:54
Forum wurde gehackt. Da steht nur Buchstabensalat.

Ben, könntest du es kultclub48 erklären?
Super-Wetti
  •  

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Aug.2022, 15:15:57
Ben, könntest du es kultclub48 erklären?
Die Aneinanderreihung der Buchstaben sieht für khh eher nach Kauderwelsch oder THC-Bennisch aus, wie nach einer normalen Sprache.
Sofern man nicht den richtigen Browser installiert hat, kann man halt nicht zwischen deutsch und ungarisch wählen.
Da des Weiteren Herr KHH zwar viel ergoogeln kann, seine Ungarischkentnisse aber eher rudimentär sind, schrieb er den besagten Kommentar.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Gelle

Zitat von: DW77 am Montag, 08.Aug.2022, 22:46:38
Danke für den Hinweis mit Buchung über die ungarische Seite. Das ist schon super günstig. 12 Stunden sind aber ein Brocken.

Alternativ böte sich auch der längere, aber bequemere Nachtzug von Köln nach Wien an. Noch paar Leute hier, die auch mit demselben Gedanken spielen?
Letzte Woche Montag war er es nur ein Gedanke und seit letzten Freitag eine gebuchte Tatsache. Mit Sparschein der ÖBB, aber mit Sitzplatz statt Liege oder Schlafwagen waren es über die DB Seite dann doch noch 99,70€ bis Budapest. Liegewagen ist nichts für Leute die 1,90 und größer sind. Die Nachtzug Idee an sich ist aber genial. Das wird dann schon meine vierte Fahrt mit dem Nightjet.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kultclub48

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 09.Aug.2022, 15:46:09
Die Aneinanderreihung der Buchstaben sieht für khh eher nach Kauderwelsch oder THC-Bennisch aus, wie nach einer normalen Sprache.
Sofern man nicht den richtigen Browser installiert hat, kann man halt nicht zwischen deutsch und ungarisch wählen.
Da des Weiteren Herr KHH zwar viel ergoogeln kann, seine Ungarischkentnisse aber eher rudimentär sind, schrieb er den besagten Kommentar.

Achso... :) Danke für die Erklärung!Dachte schon ich hätte mit dem Link irgendeine Regel hier im Forum nicht beachtet.
Die Legende lebt!!
  •  

dixie

Hatten wir schon, dass Fehervar am Wochenende mit 4:0 gegen Honved Budapest gewonnen hat und gut drauf zu sein scheint?

Zusammenfassung:

MOL Fehérvár FC – Budapest Honvéd | 4-0 | (2-0) | OTP Bank Liga | 2. forduló | MLSZTV - YouTube

Der kleine Dardai hat übrigens erneut getroffen.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

tuck tuck

Hallo, gibt es schon infoos, wie man Karten für das Heimspiel  kommt?
Dauert ja nicht mehr  lange  bis  zum 18.08...
  •  

Alci

Zitat von: tuck tuck am Dienstag, 09.Aug.2022, 19:01:27
Hallo, gibt es schon infoos, wie man Karten für das Heimspiel  kommt?
Dauert ja nicht mehr  lange  bis  zum 18.08...

Da noch nicht einmal klar ist, ob der 18.08 überhaupt ein Heimspiel ist, geschweige denn gegen wen, wohl frühestens am Donnerstagabend.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Naja, nach dem 5:0 aus dem Hinspiel würde ich fast jede Wette eingehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Aug.2022, 19:12:33
Naja, nach dem 5:0 aus dem Hinspiel würde ich fast jede Wette eingehen.

Ja, klar. Aber der FC wartet anscheinend noch ab.

Sonst hätte man auch direkt nach der Auslosung Tickets verkaufen können mit Gegner A/B an Termin C/D.
  •  

Rheineye

Die sollen mal in das größere Stadion gehen, wir zahlen bestimmt auch alle einen 5er mehr :)
7x Absteiger
  •  

Aentsch

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 09.Aug.2022, 12:56:18
Ja. Wobei RTL wohl auch auf RTL nitro Spiele zeigen wird. Das wir dann nicht dabei sind, sollte eher die Ausnahme sein.

Kann natürlich auch sein, dass man ein paar Abos verkaufen möchte und das absichtlich auf plus zeigt. Aber vermute dann doch eher dass die über freetv mehr Geld durch werbeeinnahmen generieren als über ein paar Abos zu verkaufen.

In der vergangenen Saison lief (bis auf glaube ich eine Ausnahme) ein Spiel pro Spieltag bei RTL oder Nitro, nicht RTL und Nitro. Für diese Saison hat RTL die Infos noch nicht rausgehauen, ich vermute aber, dass es ähnlich sein wird.

Edit: Ein Spiel mit deutscher Beteiligung pro Spieltag in Europa League und Conference League wohlgemerkt.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 09.Aug.2022, 22:32:37
In der vergangenen Saison lief (bis auf glaube ich eine Ausnahme) ein Spiel pro Spieltag bei RTL oder Nitro, nicht RTL und Nitro. Für diese Saison hat RTL die Infos noch nicht rausgehauen, ich vermute aber, dass es ähnlich sein wird.

Edit: Ein Spiel mit deutscher Beteiligung pro Spieltag in Europa League und Conference League wohlgemerkt.

Ah ok. Dann sind die Chancen natürlich kleiner dass wir immer im free TV kommen. Auch wenn wir wohl mit Abstand die meisten Zuschauer der EL/ECL Teilnehmer generieren sollten. Da wird es sicherlich aber auch mal auf die Gegner ankommen.

Im Zweifel muss man sich dann eben kurzfristig das rtl+ probeabo holen.
  •  

Werwolf

Zitat von: Divinho am Montag, 08.Aug.2022, 03:43:44
Weiß zufällig jemand, ob die genannten Dienste auch VPN-fähig sind?

Bin mir noch nicht sicher, ob der US-Rechteanbieter Paramount auch sämtliche Playoffs überträgt.

Wenn der entsprechende VPN Anbieter dort nicht geblacklist ist schon.
  •  

john doe

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 09.Aug.2022, 22:32:37

und es wird doch das spätere spiel genommen. da nicht davon auszugehen ist, dass wir immer um 21 uhr spielen, fallen diese spiele für free tv weg.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Carwash

Wer den Trick genutzt hat und sich ein Ticket für das Hinspiel der Playoffs bei Fehervar gekauft hat, könnte tatsächlich Glück haben. Wie ich aus Ungarn höre, soll im Fall der Weiterkommens heute dazu morgen ein Portal freigeschaltet werden, wo man den entsprechenden Code des Tickets scannen kann und dann ein Vorkaufsrecht gegen den FC hat.

THC-Ben

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:03:20
Wer den Trick genutzt hat und sich ein Ticket für das Hinspiel der Playoffs bei Fehervar gekauft hat, könnte tatsächlich Glück haben. Wie ich aus Ungarn höre, soll im Fall der Weiterkommens heute dazu morgen ein Portal freigeschaltet werden, wo man den entsprechenden Code des Tickets scannen kann und dann ein Vorkaufsrecht gegen den FC hat.
Bitte dann auch Link etc. hier antischen.
  •  

Alci

Shiiiiittt.

Hat jemand noch 2-3 Tickets abzugeben?
  •  

kilino

Das hört man gerne :)

Habe nur gesehen das ich bei der Registrierung aus versehen ein falsches Geburtsdatum (hab mich ein Jahr jünger gemacht :D) angegeben habe, muss dann mal schauen das ich das noch geändert bekomme.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:21:48
Shiiiiittt.

Wir haben noch eins mit falschem Geburtstdatum. Aber wenn sich jetzt alle eingedeckt haben, dürfte es ja leichter sein an das offizielle Kontigent vom FC zu kommen.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Alci am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:21:48
Shiiiiittt.

Da die personenbezogen sind mit Namen etc. gehe ich nicht davon aus, außerdem werden das nur Leute gemacht haben die sehr sicher auch wirklich nach Ungarn fliegen / fahren werden
  •  

DanielG.

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 11.Aug.2022, 14:01:26
Da die personenbezogen sind mit Namen etc. gehe ich nicht davon aus, außerdem werden das nur Leute gemacht haben die sehr sicher auch wirklich nach Ungarn fliegen / fahren werden
Weiß man, ab wann die das freischalten?
Frage für jemanden aus Block C2...
  •