UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Korrekt deswegen mein Einwand, für alle Zusatzspiele hat man seinen Platz sicher, muss ihn aber auf jedenfall bezahlen

mutierterGeißbock

Das Spiel zwischen Fehervar und Hincesti fängt morgen übrigens nicht 20:30 Uhr sondern erst um 20:55 Uhr an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC.Ruhrpott

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lo%C3%AFc_N%C3%A9go

Der ist noch vergleichsweise bekannt mE, franz. Jugend- und ungarischer A-Nationalspieler
  •  

FC.Ruhrpott

Aus Wiki
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sz%C3%A9kesfeh%C3%A9rv%C3%A1r

Bewerbung als europäische Kulturhauptstadt 2023

"Die Stadt bewarb sich Ende 2017 gemeinsam mit sieben anderen ungarischen Städten als europäische Kulturhauptstadt 2023.[3] Bei der Vorausscheidung im Februar 2018 wurde Székesfehérvár angeblich aufgrund eines Werbefilms über die Stadt, auf dem nach Meinung des EU-Kulturausschusses ,,zu viele fröhliche weiße Menschen", ,,zu viele Kreuze und Kirchen" und ,,zu wenige Arme und Migranten" zu sehen gewesen seien, aus dem Bewerb entfernt.[4][5] Diese Begründung der Entscheidung sorgte in Ungarn für große Empörung und der Bürgermeister von Székesfehérvár verlangte, dass die Details der Anhörung und Entscheidung veröffentlicht werden sollten.[6]"

Klischeegleicher Kulturclash zwischen Ungarn und der EU.

Die bayrische Ortschaft Weißenburg als Partnerstadt zu haben ist wenigstens stringent...

•  

THC-Ben

Wenn jemand Kleinkinder mitnimmt, weil er vielleicht die Reise mit dem Plattensee verbinden will, hab da noch ein paar Tipps.
Übrigens geht seit gestern eine Whatsapp rum, ob das wirklich so ist bezweifel ich.Also klar es steht bei denen auf der Homepage aber ganz so doof werden die Ungarn auch nicht sein.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Aug.2022, 22:55:49
Das Spiel zwischen Fehervar und Hincesti fängt morgen übrigens nicht 20:30 Uhr sondern erst um 20:55 Uhr an.

Ich finde leider den (Um)weg zum TV-Link -über VPN- nicht mehr. Hat den jemand parat?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 02.Aug.2022, 20:06:18
Offenbar kommt das Spiel Fehervar FC gegen Petrocub Hincesti am Donnerstag hier (mit VPN):
https://m4sport.hu/elo/mtv4live

Die ganz harten können sich auch das letzte Ligaspiel von Fehervar in voller Länge angucken. Sogar ohne VPN:
https://m4sport.hu/videok//otp-bank-liga-paksi-fc-mol-fehervar-fc-merkozes-2
Guckst du hier

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Aug.2022, 06:04:57
Übrigens geht seit gestern eine Whatsapp rum, ob das wirklich so ist bezweifel ich.Also klar es steht bei denen auf der Homepage aber ganz so doof werden die Ungarn auch nicht sein.

Ich habe eine Karte gekauft. Wenn sie nicht so doof sind, hat es mich 7 € gekostet.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:55:06
Ähem. Florida Cup?

Und Hallenmasters 1993. Das waren noch Mannschaften mit Ehrgeiz und Biss!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

ruhrpott

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 04.Aug.2022, 08:45:45
Und Hallenmasters 1993. Das waren noch Mannschaften mit Ehrgeiz und Biss!
insbesondere patrick weiser ist da hervorzuheben :D
ich hasse internet
  •  

joerg85

Die Quote steht übrigens derzeit bei 1,3 zu 9,5 auf Sieg Fehervar. Das ist schon recht eindeutig. Dürfte ja jedem Recht sein, der schon gebucht hat.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

effzeh1948

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 04.Aug.2022, 08:30:16
Ich habe eine Karte gekauft. Wenn sie nicht so doof sind, hat es mich 7 € gekostet.

schick mir mal bitte per dm den link wo man die karte kaufen kann :)
  •  

Badabing

So, wir haben auch mal Tickets gekauft. Jetzt ist nur die Frage, wie wir bis heute Abend rechtzeitig in Ungarn sind.
  •  

FC Karre

es war auf jeden fall clever von den ungarn. sie haben ihr stadion bestimmt schon lange nicht mehr ausverkauft.
  •  

koelner

Wieso kauft ihr euch Tickets für das heutige Spiel?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 04.Aug.2022, 10:37:34
Wieso kauft ihr euch Tickets für das heutige Spiel?

weil die karte (angeblich) auch für das kommende play-off spiel gültig ist.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Aug.2022, 10:40:00
weil die karte (angeblich) auch für das kommende play-off spiel gültig ist.

Das nicht aber man kann den gleichen Platz nochmal kaufen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

lupefc

https://www-molfehervarfc-hu.translate.goog/2022/07/29/jegyinformaciok-az-europa-konferencia-liga-harmadik-selejtezokorenek-hazai-merkozesere.html?_x_tr_sl=hu&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
ZitatEs lohnt sich, die Tickets zu behalten! Im Falle eines Aufstiegs erhalten unsere Fans, die ihre Tickets für die dritte Qualifikationsrunde umgetauscht haben, die Möglichkeit, ihre Tickets für das Play-off an derselben Stelle einzutauschen.

Wenn man dem google-Übersetzer glauben kann, handelt es sich wohl mehr um Vorkaufsrecht.

•  

FC Karre

•  

Oxford

Sean geil wie ihr mit euren George Soros Millarden armen ungarischen Patrioten die Tickets wegrafft. Ekelhaff!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 04.Aug.2022, 10:48:21
Sean geil wie ihr mit euren George Soros Millarden armen ungarischen Patrioten die Tickets wegrafft. Ekelhaff!

Ja sicher, die wollten heute alle noch spontan Tickets kaufen.
Super-Wetti
  •  

antistar

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 04.Aug.2022, 10:44:45
https://www-molfehervarfc-hu.translate.goog/2022/07/29/jegyinformaciok-az-europa-konferencia-liga-harmadik-selejtezokorenek-hazai-merkozesere.html?_x_tr_sl=hu&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Wenn man dem google-Übersetzer glauben kann, handelt es sich wohl mehr um Vorkaufsrecht.

Und zwar, so wie ich es verstehe, für die Leute, die schon bei der 2. Runde waren und ihr Ticket für die 3. Runde erneuert haben. Aber für 7 Euro kann man den Spaß sicher mal versuchen!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: antistar am Donnerstag, 04.Aug.2022, 11:01:27
Und zwar, so wie ich es verstehe, für die Leute, die schon bei der 2. Runde waren und ihr Ticket für die 3. Runde erneuert haben. Aber für 7 Euro kann man den Spaß sicher mal versuchen!
So ist es, nun ein Ticket zu kaufen bringt für das mögliche FC Spiel recht wenig.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Aug.2022, 11:07:27
So ist es, nun ein Ticket zu kaufen bringt für das mögliche FC Spiel recht wenig.

Es bringt Einnahmen für den Verein, die können es sicher gebrauchen.
Super-Wetti
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Rheineye

Bevor einige vom Stuhl kippen.

,,Das Sostoi Stadion in Szekesfehervar wird der Austragungsort sein, falls der FC auf den ungarischen Fehérvár FC trifft".
7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Superwetti

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Aug.2022, 11:38:14
Sind die dumm? Wir haben schon Flüge gebucht.

Wohin nach Moldawien? Denn nur dann würde das Heimrecht getauscht. Ungarn bleibt wie es ist.
Super-Wetti