UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Werwolf am Mittwoch, 03.Aug.2022, 01:19:16
Alle reden nur noch von Ungarn und am Ende wird es Hincesti :D
Ist halt so ein Typisches letztes Tipico Kombiwetten Spiel
Hast 8 Spiele richtig, am Ende gehst du auf Nummer sicher mit ,,wer kommt weiter" und die kleinste Quote verhaut es dann :D

Wir schauen dann halt in Budapest Hincesti gegen den FC :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

lynnejim

Zitat von: rusk am Mittwoch, 03.Aug.2022, 01:31:26
Moldawische Steppe? Natürlich wird es sowas für das Erstrunden-Aus.

Express Schlagzeile

FC stürzt hart auf moldawischen Steppenboden

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Mal ab vom spaßig gemeinten: egal gegen wen, das Heimspiel sollte man mit 2 Toren Differenz gewinnen. Dann könnte man relativ entspannt die Reise zum Rückspiel antreten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

cannabinol

Für beide möglichen Rückspiele auswärts wird kaum Tickets geben, nur so als Merker für die eventuelle Reiseplanung.  In Ungarn gehen die Fans traditionell selber hin.
  •  

Rheineye

Zitat von: cannabinol am Mittwoch, 03.Aug.2022, 08:46:30
Für beide möglichen Rückspiele auswärts wird kaum Tickets geben, nur so als Merker für die eventuelle Reiseplanung.  In Ungarn gehen die Fans traditionell selber hin.
Finde deren Zuschauerschnitt jetzt nicht so beeindruckend, gegen Qäbälä waren in der letzen conference Begegnung am 21.07 4.750 Zuschauer.

Liga irgendwas um die 2900 als Schnitt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Superwetti

Zitat von: Carwash am Dienstag, 02.Aug.2022, 21:19:11
Wie versprochen: Wenn es Fehervar wird, dann werde ich alles versuchen, möglichst viele Tickets klar zu machen. Und dann vermutlich unter Forumsusern verlosen oder wie auch immer. Soll fair laufen.

Ich bräuchte sechs Karten. Dafür nehmen wir dich mit unserem Zugticket mit und laden dich in unser Ferienhaus ein ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Aug.2022, 08:56:55
Finde deren Zuschauerschnitt jetzt nicht so beeindruckend, gegen Qäbälä waren in der letzen conference Begegnung am 21.07 4.750 Zuschauer.

Liga irgendwas um die 2900 als Schnitt.
das ist in ganz Ungarn so. Selbst die großen Vereine kommen selten auf mehr als 10.000 Zuschauer.

Fehervar hat in der Liga und im Pokal verloren. Lediglich ein Quali Spiel wurde gewonnen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Werwolf am Mittwoch, 03.Aug.2022, 01:19:16
Alle reden nur noch von Ungarn und am Ende wird es Hincesti :D

Wohl wahr. Ich warne vor dem argentinischen Ausnahmestürmer mit deutschen Wurzeln in den Reihen von Petrocub: Hernando Hinkebein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 03.Aug.2022, 09:55:14
das ist in ganz Ungarn so. Selbst die großen Vereine kommen selten auf mehr als 10.000 Zuschauer.

Fehervar hat in der Liga und im Pokal verloren. Lediglich ein Quali Spiel wurde gewonnen.
Nehmen wir mal an der FC zieht nochmal 4000 weitere Ungar an, müsste ja dennoch bisschen was übrig bleiben
7x Absteiger
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Carwash am Dienstag, 02.Aug.2022, 21:19:11
Wie versprochen: Wenn es Fehervar wird, dann werde ich alles versuchen, möglichst viele Tickets klar zu machen. Und dann vermutlich unter Forumsusern verlosen oder wie auch immer. Soll fair laufen.

Eine Karte würd ich natürlich auch nehmen, aber kannst Du zufällig was allgemein zum Verein schreiben?

Wie wäre das Interesse an einem Spiel gegen uns, wie sieht es mit der Sicherheit aus und was kostet das Bier?
  •  

KimJones

Zitat von: cannabinol am Mittwoch, 03.Aug.2022, 08:46:30
Für beide möglichen Rückspiele auswärts wird kaum Tickets geben, nur so als Merker für die eventuelle Reiseplanung.  In Ungarn gehen die Fans traditionell selber hin.

Danke für den Tip...aber als AWDK Inhaber kann man das Risiko mal eingehen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Aug.2022, 10:15:30
Nehmen wir mal an der FC zieht nochmal 4000 weitere Ungar an, müsste ja dennoch bisschen was übrig bleiben
Sollte normalerweise so sein, ja. Aber ist halt die Frage ob da Verein und eventuell Polizei/Behörden Bock darauf haben, dass dort drei bis vier Tausend Gästefans auflaufen? Gibt ja leider manche Vereine die lieber die Plätze frei lassen als mehr Gästefans da zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Aug.2022, 11:25:44
Sollte normalerweise so sein, ja. Aber ist halt die Frage ob da Verein und eventuell Polizei/Behörden Bock darauf haben, dass dort drei bis vier Tausend Gästefans auflaufen? Gibt ja leider manche Vereine die lieber die Plätze frei lassen als mehr Gästefans da zu haben.
Könnte tatsächlich ein Punkt sein, hoffe das der FC dann einen guten Draht nach Ungarn hat, für die dort wäre es vermutlich auch angenehmer die Leute im Stadion zu haben als davor.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Aug.2022, 11:44:18
Könnte tatsächlich ein Punkt sein, hoffe das der FC dann einen guten Draht nach Ungarn hat, für die dort wäre es vermutlich auch angenehmer die Leute im Stadion zu haben als davor.

Ein paar Tausend FC Fans (sofern eine solche  Kapazität frei bliebe) wären doch eine saftige Zusatzeinnahme. Kann mir nicht vorstellen, dass die finanziell so auf Rosen gebettet sind, sich das entgehen zu lassen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Carwash

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 03.Aug.2022, 10:31:01
Eine Karte würd ich natürlich auch nehmen, aber kannst Du zufällig was allgemein zum Verein schreiben?

Wie wäre das Interesse an einem Spiel gegen uns, wie sieht es mit der Sicherheit aus und was kostet das Bier?

Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Kenne nur den Trainer ganz gut persönlich, habe aber noch nie ein Spiel von denen gesehen oder war gar vor Ort.
  •  

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 03.Aug.2022, 11:47:53
Ein paar Tausend FC Fans (sofern eine solche  Kapazität frei bliebe) wären doch eine saftige Zusatzeinnahme. Kann mir nicht vorstellen, dass die finanziell so auf Rosen gebettet sind, sich das entgehen zu lassen.
denke ich auch. Transfereinnahmen waren in den letzten Jahren auch nicht so toll.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

BullenNixGut

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 03.Aug.2022, 10:31:01
Eine Karte würd ich natürlich auch nehmen, aber kannst Du zufällig was allgemein zum Verein schreiben?

Wie wäre das Interesse an einem Spiel gegen uns, wie sieht es mit der Sicherheit aus und was kostet das Bier?

Kann ein wenig zum Verein bzw. allgemein zum ungarischen Fußball erzählen. Das Interesse an internationalen Spielen mit Top-Gegner (wozu wir als Bundesligisten zählen) ist wesentlich größer als an gewöhnlichen Ligaspielen. Daher würde ich nicht allzu viel auf den Ligadurchschnitt geben.
Zudem ist der Fußball ein wichtiges politisches Instrument für Orban, was sich u.a. in den unzähligen geförderten Stadionneubauten der letzten 10 Jahre zeigt - auch in der Slowakei (Dunajska Streda) oder Rumänien (Sepsi), wo große ungarische Minderheiten leben. Die Sicherheit in den modernen Stadien ist dementsprechend hoch. Gilt auch für Fehervar, dort wurde das Stadion erst 2018 neueröffnet. Außerhalb ist es in der Regel auch sicher (hohe Polizeipräsenz), aber passieren kann natürlich immer was. Polen hätte mir allerdings mehr Bauchschmerzen bereitet.
Den exakten Bierpreis kann ich dir jetzt nicht sagen, aber grundsätzlich ist es in ungarischen Stadien sehr günstig. Also Getränke bekommt meist für umgerechnet 1-2€.

fcdj


Oxford

Das macht mich komplett fertig, dass das echt Stuhlweißenburg heißt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Der FC soll mal mit Infos zum Heimspiel-VVK rüberkommen. Die Tickets können sie ja nun auch unabhängig vom Gegner verticken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 03.Aug.2022, 19:27:13
Der FC soll mal mit Infos zum Heimspiel-VVK rüberkommen. Die Tickets können sie ja nun auch unabhängig vom Gegner verticken.
Und sich den Ärger der Rosinenpicker auf sich ziehen?  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

joerg85

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 03.Aug.2022, 19:27:13
Der FC soll mal mit Infos zum Heimspiel-VVK rüberkommen. Die Tickets können sie ja nun auch unabhängig vom Gegner verticken.
Zumindest könnten sie ja die Verlosung schon einmal durchführen, die es ja sicherlich geben wird. Dann wüsste man zumindest, ob man denn Karten bekommt oder nicht.
Zumal es bei der letzten Verlosung dann noch eine zweite Runde gab, sofern in der ersten welche doch nicht wollten, obwohl sie sich dafür registriert hatten.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 03.Aug.2022, 20:01:57
Zumindest könnten sie ja die Verlosung schon einmal durchführen, die es ja sicherlich geben wird. Dann wüsste man zumindest, ob man denn Karten bekommt oder nicht.
Zumal es bei der letzten Verlosung dann noch eine zweite Runde gab, sofern in der ersten welche doch nicht wollten, obwohl sie sich dafür registriert hatten.

Verlosung? Wird es nicht zunächst wieder das Vorkaufsrecht für Dauerkarte Plus geben?
  •  

Rheineye

Glaubt ihr echt, dass es für das Heimspiel gegen einen dieser Gegner eine Verlosung braucht?
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Mittwoch, 03.Aug.2022, 20:07:57
Verlosung? Wird es nicht zunächst wieder das Vorkaufsrecht für Dauerkarte Plus geben?

Ja, denke aber dass es für die restlichen Karten eine Verlosung gibt. So war es zumindest letzte mal in Europa. Da gab es allerdings auch 3 Heimspiele und die Verlosung hat sich über alle 3 erstreckt. Evtl halt auch einfach damit nicht die schnellsten Karten für alle drei bekommen und andere komplett ausgehen. Also schon etwas andere Situation.
Das Vorkaufsrecht der DK Inhaber und dann nochmal 20+ Mitglieder macht den zeitlichen Ablauf aber auch nicht besser. Also so langsam könnten sie mit irgendwas mal um die Ecke kommen.

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Aug.2022, 20:11:03
Glaubt ihr echt, dass es für das Heimspiel gegen einen dieser Gegner eine Verlosung braucht?

Sollte es nicht so sein ist mir das auch recht. Ich bin schnell beim ticketkauf ;)

THC-Ben

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Mittwoch, 03.Aug.2022, 20:07:57
Verlosung? Wird es nicht zunächst wieder das Vorkaufsrecht für Dauerkarte Plus geben?
Was für ein Vorkaufsrecht.
DK + hat das Ticket doch integriert
  •  

diehard

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 03.Aug.2022, 21:17:48
Was für ein Vorkaufsrecht.
DK + hat das Ticket doch integriert

Hat man mit DK+ automatisch das Ticket Oder nur das Vorkaufsrecht?
  •  

NebelGeist

Zitat von: diehard am Mittwoch, 03.Aug.2022, 21:53:27
Hat man mit DK+ automatisch das Ticket Oder nur das Vorkaufsrecht?

nach meinem Verständnis den Dauerkartenplatz direkt.

Letztes mal war es meine ich so, dass man nichts buchen musste