UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Fehérvár FC gegen FC Petrocub-Hincesti. Laut Buchmachern sind die Ungarn klarer Favorit. Quotendurchschnitt 1,36 zu 7,34. Unentschieden mal ausgelassen. Für das Rückspiel kann das dann natürlich aufgrund des Heimvorteils leicht anders aussehen.

Wichtigste Frage: Wo können wir die Spiele gucken?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

TT

Abgesehen davon, werden jetzt wohl nicht massig Leute ins Blaue hinein Flüge buchen. Es stehen ja noch 2 Spiele an. Geht das erste Spiel 5:0 für irgendein Team aus, ok, dann könnte man mal 100 € auf nen Flug setzen.



  •  

1317

Hoffentlich geht es in Osteuropa Richtung Deeskalation...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:01:19
Das macht das System schon alleine, ohne irgendeine Buchung. Reicht schon, dass da viele Suchanfragen laufen
Ok, das stimmt. Kann mir dennoch vorstellen, dass viele schon gebucht haben. Die sind ja auch klarer Favorit, sodass sich spekulieren bei niedrigem Flugpreis lohnt.

Hätte auch rechtzeitig gebucht, aber wollte keiner mit :/
  •  

Alci

Zitat von: TT am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:03:29
Abgesehen davon, werden jetzt wohl nicht massig Leute ins Blaue hinein Flüge buchen. Es stehen ja noch 2 Spiele an. Geht das erste Spiel 5:0 für irgendein Team aus, ok, dann könnte man mal 100 € auf nen Flug setzen.





Quatsch. Safe gebucht eine Woche Budapest. Ansonsten von da mit dem Bus nach Moldau.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

bickendorfer

Hîncești super nah an der Ukraine - keine 200 Kilometer Luftlinie nach Odessa...
  •  

Alci

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:04:35
Hîncești super nah an der Ukraine - keine 200 Kilometer Luftlinie nach Odessa...

Eine Woche Sandstrand noch dranhängen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: magic am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:58:29
Aua, ... ja, das war ich im Stadion. Finsterer Abend, trotz 4:2 Sieg nach 3:1 Hinspielschlappe. War im Pokalsiegerwettbewerb im Nov.  83.

Ich war da auch im Stadion. Das Spiel war eigentlich gut, man führte 3:1 und war drauf und dran das 4:1 zu machen, dann fiel aber glaube so ca. 20 Minuten vor Schluß das 3:2 und man hätte dann noch 2 Tore machen müssen. Glaube Klaus Allofs machte kurz vor Schluß noch das 4:2, aber es reichte dann eben nicht mehr.
  •  

effzeh1948

  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:59:07
Ein Blick in die Statistik zeigt, dass der FC gegen die sogar zweimal rausgeflogen ist. Einmal 1965/1966 im UEFA-Pokal (https://www.sport.de/fussball/uefa-europa-league/se3301/1965-1966/ergebnisse/), und einmal 1983/1984 im Europapokal der Pokalsieger (https://www.sport.de/fussball/uefa-pokal-der-pokalsieger/se3918/1983-1984/ro13525/2-runde/ergebnisse/).

Wow! Hatte nur einmal auf dem Schirm. Das sollte Warnung genug sein. Meine Erinnerung war dann der K.O. im Pokalsieger Cup. 65/66 war selbst für mich arg früh.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:03:12
Wichtigste Frage: Wo können wir die Spiele gucken?
Das Spiel vermarktet der effzeh selsbt, erst die Gruppenphase läuft über die UEFA. Aktuell hat der effzeh noch nichts verkündet, wem die Rechte verkauft wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bergheimer_Jung

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:14:29
Das Spiel vermarktet der effzeh selsbt, erst die Gruppenphase läuft über die UEFA. Aktuell hat der effzeh noch nichts verkündet, wem die Rechte verkauft wurden.

Nee, ich meine das "Vorspiel", in dem unser Gegner ermittelt wird.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

kilino

Zitat von: TT am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:03:29
Abgesehen davon, werden jetzt wohl nicht massig Leute ins Blaue hinein Flüge buchen. Es stehen ja noch 2 Spiele an. Geht das erste Spiel 5:0 für irgendein Team aus, ok, dann könnte man mal 100 € auf nen Flug setzen.




Ich kenne schon einige die gebucht haben. Die Ungarn sind da schon über zwei Spiele gesehen starker Favorit als das sich das lohnt jetzt auf den günstigen Preis zu setzen. Ansonsten mal sehen wie man am Mittwochabend oder Donnerstagvormittag weiter nach Moldau kommt :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

effzeh1948

sind wir uns denn einig 14.000 Fassungsvermögen da kriegt jeder ein ticket? oder 10.000 ab in die MOL Aréna Sóstó ?
  •  

Superwetti

Zitat von: effzeh1948 am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:24:43
sind wir uns denn einig 14.000 Fassungsvermögen da kriegt jeder ein ticket?

Also ich denke wenn die Ungarn nicht hin wollen, dann könnten 14.000 Tickets für uns reichen.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Wenn ich jetzt einfach mal so einen Flug nach Budapest buche und das schief geht, spaltet mir meine Frau den Schädel. Vollkommen zurecht. Aber verlockend ist es schon, also das mit der Flugbuchung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner, Olli

Ebdus

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:33:56
Wenn ich jetzt einfach mal so einen Flug nach Budapest buche und das schief geht, spaltet mir meine Frau den Schädel. Vollkommen zurecht. Aber verlockend ist es schon, also das mit der Flugbuchung.

Und wenn du eine Zugfahrt buchst? Die Fahrt nach Budapest dauert nur knapp 11 Stunden.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:33:56
Wenn ich jetzt einfach mal so einen Flug nach Budapest buche und das schief geht, spaltet mir meine Frau den Schädel. Vollkommen zurecht. Aber verlockend ist es schon, also das mit der Flugbuchung.
Buch. Ich würde auch buchen, wenn ich denn da gekonnt hätte.
Notfalls isst du nur eine Portion Gulasch, soll dort gutes geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bamboleo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:33:56
Wenn ich jetzt einfach mal so einen Flug nach Budapest buche und das schief geht, spaltet mir meine Frau den Schädel. Vollkommen zurecht. Aber verlockend ist es schon, also das mit der Flugbuchung.


Für mich wäre das eine win/win Situation.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:33:56
Wenn ich jetzt einfach mal so einen Flug nach Budapest buche und das schief geht, spaltet mir meine Frau den Schädel. Vollkommen zurecht. Aber verlockend ist es schon, also das mit der Flugbuchung.

Wir buchen einfach alle und wenn es schief geht, buchen wir einen Sambazug nach Moldawien, also von Budapest.  Da Budapest auch nur halb soviel kostet wie Chisinau, sitzt das von der Differenz ja noch drin.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Vielleicht könnt ihr ja irgendwo unterwegs Punko einsacken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:35:34
Und wenn du eine Zugfahrt buchst? Die Fahrt nach Budapest dauert nur knapp 11 Stunden.

Und von Budapest bis Chisinau mit den Öffis nur 1 Tag und zehn Stunden.
Super-Wetti
  •  

Ebdus

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:40:02
Und von Budapest bis Chisinau mit den Öffis nur 1 Tag und zehn Stunden.

Dafür spart man sich den Stress an den Flughäfen.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Witzelfer

Habe auch einfach mal den Flug nach Budapest gebucht. Wenn was schief geht ist es verschmerzbar. 120 Euro von Köln Mittwoch-Freitag. Habe es aber auch wirklich unmittelbar nach Auslosung gebucht.
  •  

Sanguiniker

Laut eines für die RTL Gruppe anschaffenden Medienspackos, liegen die wohl sehr weit vorne, um dem Kampf der Übertragungsrechte.
Typ Schwaadlappe, daher keine Garantie.
  •  

Povlsen

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:13:53
Wow! Hatte nur einmal auf dem Schirm. Das sollte Warnung genug sein. Meine Erinnerung war dann der K.O. im Pokalsieger Cup. 65/66 war selbst für mich arg früh.

1966 hab ich auch ergoogelt, das war auch vor meiner Zeit. 1983 hab ich mich geärgert, weil der Pokalsieger-Cup schon damals leichter zu gewinnen war als der UEFA-Cup. Halbfinale wäre locker drin gewesen, vielleicht auch mehr.  Die Mannschaft dazu hatten wir damals. Aber wir waren eben schon immer läppsch, wenn es um etwas hätte gehen können, wie wir hier alle nur allzu gut wissen.

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 02.Aug.2022, 15:52:17
Aber wir waren eben schon immer läppsch, wenn es um etwas hätte gehen können, wie wir hier alle nur allzu gut wissen.

Ähem. Florida Cup?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Ted

Wie sieht es denn da aus mit den ungarischen Problemfans? Könnte ja u.U. knallen.
  •  

Gorki25

Fehervar hatte letzte Saison 2891 Zuschauer im Schnitt. Vlt gibt es ja mehr als 5% ;)
  •