UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:22:54
Geil, reine AWDK Tour 😎😎😎😎


Kann der Dicke keinen Reibach machen

Auf den Schock gibt der sich erstmal ne Kiste vom Brunello.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Naja, wenn wir das über zwei Spiele nicht hinkriegen, dann haben wir die Gruppenphase auch wirklich nicht verdient.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

shorty

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:26:22
Naja, wenn wir das über zwei Spiele nicht hinkriegen, dann haben wir die Gruppenphase auch wirklich nicht verdient.

Wir sprechen uns am 25. nach dem Elfmeterschiessen :D
  •  

StefanFC

  •  

Wormfood

Der Fehérvár FC ist ein Fußballclub aus Székesfehérvár, einer Stadt 60 km südwestlich der ungarischen Hauptstadt Budapest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Haben beide das erste Saisonspiel in der Liga 0:2 verloren.
  •  

Art Vandelay

  •  

Niggelz

Zitat von: shorty am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:27:07
Wir sprechen uns am 25. nach dem Elfmeterschiessen :D

Hab ja nicht geschrieben, dass ich uns ein Ausscheiden nun überhaupt nicht zutraue. Aber sehr viel dankbarer hätte es kaum laufen können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Divinho

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:27:44
Der Fehérvár FC ist ein Fußballclub aus Székesfehérvár, einer Stadt 60 km südwestlich der ungarischen Hauptstadt Budapest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feh%C3%A9rv%C3%A1r_FC

Passable Hütte, sieht aus wie Ingolstadt :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

Regensburg liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Köln und Székesfehérvár. Was sagt uns das?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Videoton Szekesfehervar hießen die zu Zeiten, als wir in Europa noch bekannt waren.
  •  

kylezdad

Flüge nach Budapest am 24.08. und zurück am 26.08. für 88 Euro mit WizzAir ab Dortmund.
  •  

Niggelz

Sicher nicht, hier meinte doch gestern noch jemand, dass man mindestens 4500 Sitzplätze benötigt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fcbleos

Die Ungarn sollte man nicht unterschätzen, die haben einige gut ausgebildete Spieler im Kader:


https://www.transfermarkt.de/mol-fehervar-fc/startseite/verein/11107


Unter anderem den ältesten Sohn von Pal Dardai oder Kenan Kodro, der kurze Zeit bei Mainz gespielt hat.
  •  

Wormfood

Die haben 1985 das UEFA-Pokal-Finale gegen Real Madrid verloren, wir 1986.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Captain Pimp

.

abedipelé

Meines Wissens nach spielt FC Petroclub-Hîncești international in Chisinau mit 10.400 Plätzen.https://de.wikipedia.org/wiki/Stadionul_Zimbru
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Der FC ist mal ziemlich läppisch gegen Uipest Dosza Budapest aus dem UEFA-Pokal geflogen. Nehme daher an, die Europapokalbilanz gegen ungarische Teams lautet 0:1.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

joerg85

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:34:46
Flüge nach Budapest am 24.08. und zurück am 26.08. für 88 Euro mit WizzAir ab Dortmund.
Direkt nach der Auslosung gab's auch von Köln mit Ryanair für 95. Mittlerweile 220.
  •  

StefanFC

Székesfehérvár [ˈseːkɛʃfɛheːrvaːr], (abgekürzt auch Fehérvár, deutsch Stuhlweißenburg) :D
  •  

TT

Zitat von: abedipelé am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:39:59
Meines Wissens nach spielt FC Petroclub-Hîncești international in Chisinau mit 10.400 Plätzen.https://de.wikipedia.org/wiki/Stadionul_Zimbru
Das wäre perfekt. Schwägerin meiner Freundin komme daher und deren Familie lebt in Chisinau.



  •  

TT

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:51:21
Direkt nach der Auslosung gab's auch von Köln mit Ryanair für 95. Mittlerweile 220.
Morgen dann wieder für 90.



  •  

joerg85

Zitat von: TT am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:55:58
Morgen dann wieder für 90.
Glaube ich nicht dran. Da sitzt ja keiner und dreht manuell an der Preisschraube. Viele werden sicherlich schon gebucht haben. Dann geht der Preis automatisch hoch.
  •  

magic

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:49:08
Der FC ist mal ziemlich läppisch gegen Uipest Dosza Budapest aus dem UEFA-Pokal geflogen. Nehme daher an, die Europapokalbilanz gegen ungarische Teams lautet 0:1.

Aua, ... ja, da war ich im Stadion. Finsterer Abend, trotz 4:2 Sieg nach 3:1 Hinspielschlappe. War im Pokalsiegerwettbewerb im Nov.  83.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:49:08
Der FC ist mal ziemlich läppisch gegen Uipest Dosza Budapest aus dem UEFA-Pokal geflogen. Nehme daher an, die Europapokalbilanz gegen ungarische Teams lautet 0:1.

Wir sind sogar zwei Mal gegen Ujpest ausgeschieden, 1966 zum ersten Mal. Wir haben aber jeweils beide Heimspiele gewonnen, aber eben auch beide Auswärtsspiele verloren.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:49:08
Der FC ist mal ziemlich läppisch gegen Uipest Dosza Budapest aus dem UEFA-Pokal geflogen. Nehme daher an, die Europapokalbilanz gegen ungarische Teams lautet 0:1.

Ein Blick in die Statistik zeigt, dass der FC gegen die sogar zweimal rausgeflogen ist. Einmal 1965/1966 im UEFA-Pokal (https://www.sport.de/fussball/uefa-europa-league/se3301/1965-1966/ergebnisse/), und einmal 1983/1984 im Europapokal der Pokalsieger (https://www.sport.de/fussball/uefa-pokal-der-pokalsieger/se3918/1983-1984/ro13525/2-runde/ergebnisse/).
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

J.R.

Dann können wir uns ja schon mal auf das Elfmeterschießen freuen. Die Auswärtstorregel gibt's ja nicht mehr.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

TT

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 02.Aug.2022, 14:57:02
Glaube ich nicht dran. Da sitzt ja keiner und dreht manuell an der Preisschraube. Viele werden sicherlich schon gebucht haben. Dann geht der Preis automatisch hoch.
Das macht das System schon alleine, ohne irgendeine Buchung. Reicht schon, dass da viele Suchanfragen laufen



  •  
    The following users thanked this post: hegoat