Stimmungsabfrage Dauerkartenoptionen

Begonnen von CMBurns, Mittwoch, 15.Jul.2020, 18:34:06

« vorheriges - nächstes »

wokuh3

Verzicht auf Erstattung mit Sondertrickot.
  •  

MrDaniel

Wo konnte man denn da den Kabänes Code vom Kumpel eintragen... dazu hatte ich als ,,erstatter" keine Möglichkeit
  •  

lucy2004

Zitat von: MrDaniel am Sonntag, 23.Aug.2020, 15:27:07
Wo konnte man denn da den Kabänes Code vom Kumpel eintragen... dazu hatte ich als ,,erstatter" keine Möglichkeit
Den kann man wahrscheinlich eh erst eintragen wenn man mal ein Ticket zugelost bekommt
  •  

wokuh3

Bei einem Verzicht kann man den Kabäbes Code eingeben.
  •  

Krellus

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Aug.2020, 15:31:32
Den kann man wahrscheinlich eh erst eintragen wenn man mal ein Ticket zugelost bekommt
Diese Info habe ich auch bekommen. Trotzdem habe ich zusätzlich per Mail nochmal nachgefragt.Hier hat man mir gesagt, das sie den Kabänescode von meinem Kumpel nachtragen.
  •  

Krellus

Zitat von: Krellus am Sonntag, 23.Aug.2020, 16:47:23
Diese Info habe ich auch bekommen. Trotzdem habe ich zusätzlich per Mail nochmal nachgefragt.Hier hat man mir gesagt, das sie den Kabänescode von meinem Kumpel nachtragen.
Habe übrigens die Erstattung genommen.
  •  

FC-Bum

Ich habe auch die Option Erstattung genommen! Also muss man den Kabänes jetzt per Mail nachreichen oder wird das erst interessant wenn man es in die Auslosung schaffen könnte?
  •  

Alci

Zitat von: FC-Bum am Sonntag, 23.Aug.2020, 21:58:38
Ich habe auch die Option Erstattung genommen! Also muss man den Kabänes jetzt per Mail nachreichen oder wird das erst interessant wenn man es in die Auslosung schaffen könnte?

Mit OPTION Erstattung kommst du in keine Verlosung. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Montag, 24.Aug.2020, 01:55:06
Mit OPTION Erstattung kommst du in keine Verlosung. 
Das wird so sein, aber theoretisch wäre es natürlich möglich. Wenn mehr Zuschauer zugelassen werden, als Zuschauer die Option "Verzicht" ausgewählt haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

So ist es und wenn die Politik im April oder Mai sagt, wir machen die Hütte wieder komplett auf ist man trotzdem dabei.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

MrDaniel

Der FC hat mir geantwortet:

ZitatTatsächlich ist es vorerst nur bei der Option Verzicht möglich, einen Kabänes-Code anzugeben. Sollten die behördlichen Vorgaben eine Teilöffnung des RheinEnergieSTADIONs zulassen, könnte es sein, dass (deutlich) weniger Plätze besetzt werden dürfen, als der FC Dauerkarteninhaber hat. In diesem Fall würden die verfügbaren Plätze zunächst nur unter den Dauerkarteninhabern verlost, die auf eine Erstattung verzichtet haben. Der vollständige Verzicht auf eine Erstattung gilt jedoch unabhängig von der Anzahl der besuchten Heimspiele. Falls mehr Plätze zur Verfügung stehen als Dauerkarteninhaber Verzicht gewählt haben, erhalten auch die Dauerkarteninhaber, die Erstattung ausgewählt haben, die Möglichkeit, Tickets zu buchen – selbstverständlich zu Dauerkartenpreisen. Die Dauerkarteninhaber mit der Option Erstattung werden in diesem Fall kontaktiert und über die weitere Vorgehensweise informiert. Vielen Dank für dein Verständnis.
  •  

Stubbi0107

Zitat[font=]Falls mehr Plätze zur Verfügung stehen als Dauerkarteninhaber Verzicht gewählt haben, erhalten auch die Dauerkarteninhaber, die Erstattung ausgewählt haben, die Möglichkeit, Tickets zu buchen[/font]

Diese Formulierung macht mir Sorge. Rein spekulativ: Das liest sich so, als müsste ich mich wenn dieser Fall eintritt, mit den anderen "Erstattungswählern" in einer Buchungsphase. ähnlich dem sonstigen Vorverkaufsstart, um die verbleibenden Tickets battlen. Ich hätte erwartet das diese Tickets dann auch in einem rollierenden Verfahren verlost werden, so dass jeder der "Erstattungswähler" auch die Chance hat in etwas gleich viele Spiele zu sehen.

Na ja, mal abwarten wie das Verfahren konkret aussehen soll.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Tonimahoni1980

bei uns Alle Erstattung gewählt, aufgrund der noch nicht feststehenden Zeit ohne Spielbesuch. Zur Not dann halt mal eine Saison ohne Besuch, haben seit fast 25 Jahren eine Dauerkarte. So macht doch ein Stadionbesuch auch keinen Spass...
  •  

DanielG.

Hab auch ,,Erstattung" gewählt. Glaub nicht, dass es schnell Zuschauer gibt.

•  

Juto

Erstattung aufgrund der spektakulären Leistungen zum Ende der Saison. Wenn die Spieler, Verantwortlichen und Offiziellen bereit sind über einen Verzicht auf Kohle den dadurch entstandenen Schaden zu mindern, dann spende ich jeden Cent meiner Erstattung an die Jugendabteilung.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

sikose to

Zitat von: Tonimahoni1980 am Montag, 24.Aug.2020, 14:46:17. So macht doch ein Stadionbesuch auch keinen Spass...

eben. bin seit knapp 15 jahren mit dk dabei und die 2×45 min auf'm rasen sind eigentlich ein grund, den scheiss sein zu lassen.
aber die leute, mit denen man hingeht oder trifft, machen den besuch dann immer noch speziell und darauf will man nicht verzichten. da dies aber kommende saison nicht passieren wird, wird pausiert.
  •  

Fridolin

Das erste Sondertrikot wird schon auf Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten :-/ :kotz:
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

difösi

Eine Kollege hat verpennt eine Auswahl zu treffen. Was passiert in so einem Fall?

•  

1317

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 25.Aug.2020, 00:53:47
Das erste Sondertrikot wird schon auf Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten :-/ :kotz:
Nur 220€!!!!!! :psycho:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Bandworm

•  

ruhrpott

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 27.Aug.2020, 15:29:12
Nur 220€!!!!!! :psycho:
Auf Erstattung verzichten und sich so die Erstattung holen und im besseren lostopf landen
Clever
ich hasse internet
  •  

tollibob

Das Trikot-Template sieht aber nicht schlecht aus. Komplett weiß und nur ein bisschen rotes gepimmel an den Ärmeln und am Kragen. Wäre ja vielleicht mal ne crazy Idee für ein Heimtrikot.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

NebelGeist

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 27.Aug.2020, 16:32:02
Auf Erstattung verzichten und sich so die Erstattung holen und im besseren lostopf landen
Clever

Man muss wie bei jedem Sammelgegenstand nur einen dummen finden, der das dann auch zahlt
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: max1948

NebelGeist

Zitat von: Fridolin am Donnerstag, 27.Aug.2020, 17:58:36
Oh, dann ist der Preis gesunken. War vorher bei 300€

Das war ein zweites Angebot
  •  

Alci

Ohne Scheiß.

Ich verkaufe das Trikot auch, wenn ich einen Deppen finde. Da kenne ich keine Freunde.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Krellus

Habe heute meine Utensilien wieder bekommen, die ich für die Geisterspiele abgegeben habe.Leider fehlt ein Schal.Und das "tolle" Foto ist peinlich.Es wurde gesagt, das jeder ein Foto von seinem Utensil im Stadion bekommt.Daraus ist jetzt eine Totalaufnahme von der Osttribüne geworden.War wahrscheinlich zu teuer...Der Verein ist nur noch peinlich
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Krellus am Samstag, 05.Sep.2020, 14:56:12
Habe heute meine Utensilien wieder bekommen, die ich für die Geisterspiele abgegeben habe.Leider fehlt ein Schal.Und das "tolle" Foto ist peinlich.Es wurde gesagt, das jeder ein Foto von seinem Utensil im Stadion bekommt.Daraus ist jetzt eine Totalaufnahme von der Osttribüne geworden.War wahrscheinlich zu teuer...Der Verein ist nur noch peinlich

Was man da teilweise für Schätze sehen konnte bei den Geisterspielen... Das wäre mir viel zu heikel gewesen da irgendwelche originalen Daimon-Trikots oder ähnliches abzugeben. Hoffe der Schal taucht wieder auf!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Pennes66

Zitat von: Krellus am Samstag, 05.Sep.2020, 14:56:12
Das Foto habe ich auch sofort getrasht.
Du müsstest aber eine Mail erhalten haben, wo ein Link zu weiteren Bildern enthalten ist.
Mail kam am 18.08.
Hier der Link
https://news.fc-koeln.de/d?o0cjcxly00cowu00d0000l3000000000bbkrc0g0vec6gjvx0rurfmyuwz4343&ecmUid=A27CEB1B797CD3A465ED90C801EDE84B8A2EFBAA75E7A024898183920DAF269E
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

weisweiler

Gab's eigentlich schon irgendwo ne Info wie viele Leute sich für welche Option entschieden haben?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •