Stimmungsabfrage Dauerkartenoptionen

Begonnen von CMBurns, Mittwoch, 15.Jul.2020, 18:34:06

« vorheriges - nächstes »

rancH

Micknick

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 06.Mai.2021, 13:33:38
Doch, sind laut Mail versendet. ;)

Die Ware hat unser Logistikzentrum in Naypyidaw verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
  •  

Mirai_Torres

Waren die Sachen nicht im Suez Kanal gestrandet?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

•  

NebelGeist

•  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 06.Mai.2021, 14:04:26
:-o
wann kam die denn? bei mir kam nix

bei mir dienstag. laut sendeverfolgung ist das trikot morgen da. sonntag wird geprüft, ob das ding was taugt.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

GFLrYo

Wer nach dieser Saison auch nur einen müden Euro verschenkt, dem ist nichtmehr zu helfen.
Das Geld geht dann für solche Karteileichen wie unsern ehem. "Leihbeauftragten" drauf.
So lange da nicht irgendein Wille zum Sparen da ist, ist es einfach nur eine Frechheit bei den Fans zu betteln und zu fordern.

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

CMBurns

Zitat von: GFLrYo am Donnerstag, 06.Mai.2021, 14:10:12
Wer nach dieser Saison auch nur einen müden Euro verschenkt, dem ist nichtmehr zu helfen.
Das Geld geht dann für solche Karteileichen wie unsern ehem. "Leihbeauftragten" drauf.
So lange da nicht irgendein Wille zum Sparen da ist, ist es einfach nur eine Frechheit bei den Fans zu betteln und zu fordern.

Ich bin echt sprachtlos, aber nicht überrascht, dass man jetzt diese Karte wieder spielt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie zu keinem Moment beschämt sind, wieder mal den Deppen in die Taschen zu greifen, die die eigenen Taschen bis zum Bersten füllen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 06.Mai.2021, 14:18:40
Ich bin echt sprachtlos, aber nicht überrascht, dass man jetzt diese Karte wieder spielt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie zu keinem Moment beschämt sind, wieder mal den Deppen in die Taschen zu greifen, die die eigenen Taschen bis zum Bersten füllen.

Das schlimme ist ja dass ich mir durchaus vorstellen kann dass das dieses Mal besser klappt als vorher. Vor der letzten Saison wusste man ja mit ziemlich viel Realismus eigentlich schon, dass diese "Vorkaufsgeschichte" bei Teilauslastung eher ein Minusgeschäft ist weil man nicht wusste wann die Pandemie "endet" bzw. wie schnell das mit dem Impfen geht. Jetzt wo sich alle Hoffnung drauf machen im Sommer in den Urlaub zu fahren rechnen sicher viele damit dass in der kommenden Saison mehr Spiele sein werden wo man hingehen könnte. Das könnte vermutlich wieder Leute animieren zu sagen: Lieber verzichte ich und bin einmal nicht da als ich lasse erstatten und bin ggf. fünf mal nicht da.

Ist mir persönlich aber relativ wurst. Die UNICEF freut sich jetzt schon seit nem Jahr über stetige Kohle von mir.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

ZitatFC-Finanzchef Alexander Wehrle (46): ,,Diese beiden Szenarien werden gerade im Fan-Dialog und Mitgliederrat diskutiert.
Wer/was ist denn dieser Fan-Dialog ?
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 06.Mai.2021, 15:01:05

Irgendwer spricht mit dem FC-Influencer. Der findet es gut, vermute ich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 06.Mai.2021, 15:01:05

Der Dialog Wehrles mit dem Fan, der dieses "ehrlich fc" osä betreibt.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Ostheimer

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 06.Mai.2021, 14:09:47
Gerade angekommen!!

Name auch schon gefunden...

https://www.dropbox.com/s/xhas8t5eawsxmtx/IMG_5055.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/90upns18kak35h7/IMG_5056.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/fxqayotm3rrx49l/IMG_5057.jpg?dl=0

Danke für die Bilder. Ich hab meins noch nicht, weiß aber jetzt was da auf mich zukommt.
Meinen Namen hab ich auch gefunden...und seh jetzt aus als hätte ich ne Bindehautentzündung.
  •  

Micknick

Also ich fand P A TRICK konnte man sehr gut erkennen.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

P.A.Trick

https://fc.de/fileadmin/user_upload/Club/Charge1_Text.pdf

Hier kann man sich die mühsame Sucherei ersparen. Einfach Suchfunktion benutzen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

NebelGeist

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:06:43
https://fc.de/fileadmin/user_upload/Club/Charge1_Text.pdf

Hier kann man sich die mühsame Sucherei ersparen. Einfach Suchfunktion benutzen.

charge1 klingt schonmal nach mehr als einer auflage

3 leute sind nämlich schonmal nicht dabei ^^

vielleicht sind die auf dem zweiten Dampfer der im stau stand und dann falsch abgebogen ist
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:40:50
charge1 klingt schonmal nach mehr als einer auflage

3 leute sind nämlich schonmal nicht dabei ^^

vielleicht sind die auf dem zweiten Dampfer der im stau stand und dann falsch abgebogen ist

ist ja die frage was man angegeben hat. da sind ja reale namen und pseudonyme.
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:48:52
ist ja die frage was man angegeben hat. da sind ja reale namen und pseudonyme.

Zwei davon liefen über mich und es waren beides reale Namen. Haben aber auch (das dritte trikot) auch keine Mail seit der verzögerungmails bekommen.

Naja ist aktuell ja auch nicht so wichtig. Zeigt aber mal wieder die ganze Kompetenz ^^
Bin gespannt wie es weiter geht

Wie es scheint sind wir hier die einzigen ^^
  •  

P.A.Trick

In der Mail stand ja, dass die Trikots sich wegen des havarierten Schiffs im Suezkanal noch mal verzögert haben. Ich kann bestätigen, dass das aktuell immer noch ein Problem ist. Wir haben in der Firma auch immer noch Rückstände deswegen.
  •  

john doe

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 06.Mai.2021, 21:32:03
In der Mail stand ja, dass die Trikots sich wegen des havarierten Schiffs im Suezkanal noch mal verzögert haben. Ich kann bestätigen, dass das aktuell immer noch ein Problem ist. Wir haben in der Firma auch immer noch Rückstände deswegen.
richtig interessant ist es ja, wenn die fracht auf dem unfallkutter liegt. die ist wohl konfiziert und die warenbesteller müssen sich an der strafe beteiligen. unsere trikots waren anscheinend nur im stau.
  •  

CMBurns

Zitat von: john doe am Freitag, 07.Mai.2021, 07:33:04
richtig interessant ist es ja, wenn die fracht auf dem unfallkutter liegt. die ist wohl konfiziert und die warenbesteller müssen sich an der strafe beteiligen. unsere trikots waren anscheinend nur im stau.

Wehrle notiert es schon mal als Begründung für die Insolvenz.
  •  

rancH

Zitat von: john doe am Freitag, 07.Mai.2021, 07:33:04
Die Begründung will ich sehen.

Bestellst was für nen Euro, der DHL Fahrer fährt irgendwas für 200 mio zu Schrott und der Besteller des Transports soll haften? Lölchen.
  •  

john doe

Zitat von: rancH am Freitag, 07.Mai.2021, 08:26:47

Bestellst was für nen Euro, der DHL Fahrer fährt irgendwas für 200 mio zu Schrott und der Besteller des Transports soll haften? Lölchen.
nicht der einzelne kunde, sondern die firma über die bestellt wurde. ist aber anscheinend eine transportvertragsklausel.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/suezkanal-blockade-ever-given-eigner-legen-kosten-auf-frachtkunden-um-a-5f531a8a-03f2-42f6-a8b9-81097b2c14b7
  •  

difösi

Zitat von: rancH am Freitag, 07.Mai.2021, 08:26:47

Das war schon immer so. Altes Seefahrergesetz. Kannst dich dagegen versichern. Wird nicht gemacht. Jetzt hat man den Salat.

•  

rancH

Zitat von: difösi am Freitag, 07.Mai.2021, 09:11:49
Das war schon immer so. Altes Seefahrergesetz. Kannst dich dagegen versichern. Wird nicht gemacht. Jetzt hat man den Salat.
Cool, wurde mir in der Uni nicht beigebracht.
  •  

difösi

Zitat von: rancH am Freitag, 07.Mai.2021, 09:13:27

Kommt davon, wenn man nicht anwesend ist ;)

•  

Mirai_Torres

Seerecht wird im HGB immer gern ausgeblendet ;)

588ff HGB ;)
*Männer sind mitgemeint

•  

KHHeddergott

Schlecht. Ein früherer Mitbewerber war wohl auf der gleichen Uni. Ein über Bord gegangener Container hat ihn dann ruiniert.
三人成虎。
  •  

MarcelK

•  
    The following users thanked this post: NebelGeist