Stimmungsabfrage Dauerkartenoptionen

Begonnen von CMBurns, Mittwoch, 15.Jul.2020, 18:34:06

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

•  

john doe

nach dem suezkanal steckt jetzt mein trikot in der hessischen provinz in einem dhl verteilungszentrum fest.
  •  

Micknick

Immerhin nur unweit von Deutschland entfernt :D
  •  

pitter66

Hallo zusammen,
weiss einer zufällig, wie der Fc das mit vollständig geimpften und genesenen DK Inhaber zu halten gedenkt?
Vielen Dank im Voraus.
  •  

rancH

Zitat von: pitter66 am Samstag, 08.Mai.2021, 12:54:10
Hallo zusammen,
weiss einer zufällig, wie der Fc das mit vollständig geimpften und genesenen DK Inhaber zu halten gedenkt?
Vielen Dank im Voraus.

Der FC wird da erstmal selbst gar nichts entscheiden können, solange Großveranstaltungen untersagt bleiben.
  •  

john doe

Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus.

die dürfen sich zum rudelbumsen im pascha treffen.
ich denke, da wird man schauen wie es sich zum saisonstart entwickelt. sollte die öffnung dank hoher impfzahlen nicht zu steigenden infektionszahlen führen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man im august wieder ins stadion darf. ist aber reine spekulation. aber ich hoffe.
  •  

frankissimo

Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus.

Ich gehe davon aus dass bis dahin alle genanten Dauerkarteninhaber ins Stadion kommen.  Das wird das Gesundheitsamt entscheiden.
Bis dahin kann aber viel passieren . In alle Richtungen.Der FC wird mit voller Bestzung planen und auf Genehmigungen warten. 
  •  

tollibob

Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus.

Nach meinem Kenntnisstand holt Wehrle die alle persönlich mit seinem "FC powered by Ford" Dienst Mustang ab. Er nimmt aber auch jeden anderen, der gerne kommen will.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

pitter66

Würde dann der indizienswert von Müngersdorf, Köln oder dem Mars gelten? Fragen über Fragen.
Die Verantwortlichen scheinen aber diese Möglichkeit noch nicht mal in Betracht zu ziehen, wenn ich mir die neueste Bettelaktion so anschaue.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: pitter66 am Samstag, 08.Mai.2021, 13:03:08
Würde dann der indizienswert von Müngersdorf, Köln oder dem Mars gelten? Fragen über Fragen.
Die Verantwortlichen scheinen aber diese Möglichkeit noch nicht mal in Betracht zu ziehen, wenn ich mir die neueste Bettelaktion so anschaue.
Die Verantwortlichen des effzehs würden eher heute als morgen das Stadion wieder für 50.000 öffnen.
Du kannst dir sicher sein, das für alle möglichen Varianten (Öffnungsvarianten nicht Virenvarianten) Pläne in der Schublade liegen und man bei jeder passenden Gelegenheit diese mit dem Gesundheitsamt vorlegt....

Davon abgesehen: Wird aktuell ja gar nicht zwischen Geimpften und Getesteten unterschieden. Ein Test würde nach aktuellen Stand also  auch reichen, sofern eine schrittweise Öffnung geplant ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gefuehlvolle Flanke

In 2021/22 nur noch zwei Optionen.

Erstattung oder Pausieren in der Hinrunde. Die Option ,,Verzicht" ist nicht mehr vorhanden.

Man rechnet zumindest in der Hinrunde nicht mit vollen Stadien.

Preise bleiben unverändert.
  •  

lucy2004

Jo, und dann schickt man die Antwort ab und nix tut sich bzw. keine Info ob das so angekommen ist.
Mal wieder Murks wie eh und je.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 02.Jun.2021, 19:29:28
Jo, und dann schickt man die Antwort ab und nix tut sich bzw. keine Info ob das so angekommen ist.
Mal wieder Murks wie eh und je.

Ich habe auch keine Bestätigung per eMail. Wenn du aber nochmal auf den Auswahl Link klickst wird Deine Auswahl angezeigt.
  •  

MG56

Übrigens eine komische Formulierung:

Zitat

Daher bietet der FC in Abstimmung mit dem Vorstand und Mitgliederrat sowie nach Austausch mit Fans im FC-Fandialog auch in der kommenden Saison seinen Dauerkarteninhabern zwei Möglichkeiten an:

Bisher hatte ich gedacht der FC sind die Mitglieder repräsentiert durch Vorstand und Mitgliederrat.

Aber inzwischen maßen sich GBH-Diktator Wehrle und seine Schleppenträger an, der FC zu sein, der sich mit den eigentlichen Repräsentanten nur abstimmen muss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Nehme Erstattung, habe generell schon wieder Lust auf das Stadion.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

rancH

•  

Bandworm

Pausieren. Alle oder keiner. Ich will erst wieder rein, wenn es für all meine Jungs möglich Ist.

Aber anscheinend hat man aus dem Desaster des letzten Jahres gelernt. Ob Wehrle hier kalt gestellt wurde?
  •  

koelner

Bei der Erstattung gibt es dann nach der Hinrunde/Rückrunde das Geld für nicht besuchte Spiele zurück, bei Verzicht wird auch erst gar nicht abgebucht, man hat aber auch keine Dauerkarte und kein gesondertes Vorkaufsrecht in der ganzen Saison?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 02.Jun.2021, 19:45:19
Pausieren. Alle oder keiner. Ich will erst wieder rein, wenn es für all meine Jungs möglich Ist.

Aber anscheinend hat man aus dem Desaster des letzten Jahres gelernt. Ob Wehrle hier kalt gestellt wurde?

So liest es sich ja.... Wie MG56 schreibt "der FC" hat nach Rücksprache mit dem Vorstand und dem MR....

Wähle doch Erstattung. Solange nicht alle reinkommen, kannst du deine Karte (wenn du gelost wirst) doch locker weitergeben... Sobald aber dann wieder alle dürfen, ist dir die Karte sicher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sagittarius

•  

Bandworm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Jun.2021, 19:49:33
So liest es sich ja.... Wie MG56 schreibt "der FC" hat nach Rücksprache mit dem Vorstand und dem MR....

Wähle doch Erstattung. Solange nicht alle reinkommen, kannst du deine Karte (wenn du gelost wirst) doch locker weitergeben... Sobald aber dann wieder alle dürfen, ist dir die Karte sicher.
Dann kann ich doch auch gleich anderen den Vortritt  lassen.

Zumal ich diesem Verein kein Geld mehr verstecken möchte um damit Ablösesummen zu finanzieren.
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:18:06
Dann kann ich doch auch gleich anderen den Vortritt  lassen.

Zumal ich diesem Verein kein Geld mehr verstecken möchte um damit Ablösesummen zu finanzieren.
Ach du hast das ganze Geld versteckt, was der effzeh so händeringend sucht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:06:15
Pausiert...Keinen Cent mehr, solange hier Vollamateure am Werk sitzen.

Wirst schon sehen, was du davon hast. Gleich kommt hier garantiert wieder die Belehrung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lucy2004

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Mittwoch, 02.Jun.2021, 19:31:42
Ich habe auch keine Bestätigung per eMail. Wenn du aber nochmal auf den Auswahl Link klickst wird Deine Auswahl angezeigt.
Das ja, aber heutzutage bekommt man eine Rückmeldung selbst wenn man was für 20 Pfennig bestellt oder kauft.
  •  

Hoeningen

Noch jemand das Problem, dass der Link in der Info-Mail zu einer falschen DK führt?

Bin im Oberrang Süd (ist auch in der Mail richtig aufgeführt). Über den Link lande ich dann bei der Auswahl für eine Dauerkarte in O18.

Scheint mal wieder extrem professionell zu laufen. ;)
  •  

Povlsen

Zitat von: Hoeningen am Donnerstag, 03.Jun.2021, 22:30:07
Noch jemand das Problem, dass der Link in der Info-Mail zu einer falschen DK führt?

Bin im Oberrang Süd (ist auch in der Mail richtig aufgeführt). Über den Link lande ich dann bei der Auswahl für eine Dauerkarte in O18.

bei mir stimmte zwar der Sitzplatz, aber am Ende kam ein Bildschirm, der mir nicht klar sagte, ob meine Wahl nun auch richtig dort angekommen ist. Das wirkte auch mal wieder ziemlich verbuggt. Mal sehen, ob morgen eine Bestätigungsmail kommt. Sonst versuche ich es noch mal.
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Hoeningen am Donnerstag, 03.Jun.2021, 22:30:07

Dito.
DK in N13, der Link führt dann zu einer anderen DK in N13.
Ärgerlich...
  •  

fcdj

Meine Lebensgefährtin, kein Mitglied und hatte die Option ganze Saison aussetzen gewählt, hat noch keinen Link zur neuen Saison erhalten. Hat noch jemand das Problem? Oder hat man sie vergessen?
  •  

FC Karre

sehe ich es richtig, dass eine der beiden angebotenen optionen gewählt werden muss?
  •