Stimmungsabfrage Dauerkartenoptionen

Begonnen von CMBurns, Mittwoch, 15.Jul.2020, 18:34:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ja apropo Verzicht, wurde mit den Spielern ein weiterer Verzicht noch nicht abgestimmt ?
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:04:06
Ja apropo Verzicht, wurde mit den Spielern ein weiterer Verzicht noch nicht abgestimmt ?

Wahrscheinlich wählt man den umgekehrten Weg. Erstmal müssen die DK-Inhaber ein Zeichen setzen und dann schaut man mal, was noch durch einen Verzicht der Profis zusammenkommt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mirai_Torres

Es hieß dass man sich darüber austauschen will sobald das Training wieder anfängt
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Andrew_Fisser

Die Spieler leiden doch schon genug. Sonst hätte Högi den Heiratsantrag auf den Malediven und nicht am Mittelmeer gemacht.😎
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:09:37
Wahrscheinlich wählt man den umgekehrten Weg. Erstmal müssen die DK-Inhaber ein Zeichen setzen und dann schaut man mal, was noch durch einen Verzicht der Profis zusammenkommt.
und woher wissen wir, ob die Herren Profis wirklich verzichten, wenn gesagt wird, die Profis verzichten auf xy%?!
Ich traue diesem ganzen Laden nicht. Am ende kommt raus, das sie das irgendwann nachgezahlt bekommen oder das die prozentzahl nicht stimmt.
  •  

Povlsen

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:11:30
Es hieß dass man sich darüber austauschen will sobald das Training wieder anfängt

Und auch da will man erst mal eine Schamfrist einhalten und nicht sofort übers Geld reden. Könnte ja die mühsam wiedererlangte gute Laune trüben.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: p_m am Dienstag, 11.Aug.2020, 08:48:38
Spannend ist doch nur, welche Bettelei nun folgt und welcher Vertrag eines Gutverdieners parallel verlängert wird. Aehlig fehlt doch noch, oder?
Menger.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

J_Cologne

Zitat von: Andrew_Fisser am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:02:22
Ich denke mal, das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, das die DK-Preise  (und nicht nur die) in 21/22 saftig angehoben werden. Irgendwie müssen die Verantwortlichen ja die Kohle wieder reinholen für Panther, Höger und Co.

Alle, die verzichten, dürfen auch im nächsten Jahr zum aktuellen Tarif den FC (vielleicht) sehen.
Alle, die aussetzen, dürfen sich dann auf ne saftige Preiserhöhung gefasst machen.
Quasi eine Retourkutsche. So springen dann vielleicht auch noch einige nach Jahren ab, die durch Jubelperser und Eventottos ersetzt werden.

Klingt pessimistisch, aber mir ist gerade danach. Ich bitte das zu entschuldigen, sage mea culpa und leiste Abbitte, sollte es anders kommen. Das moderat erhöht wird, steht sowieso schon fest. 

die werden in dieser Hinsicht keine Preisdifferenzierung vornehmen. Nichtsdestotrotz kann man allgemein von steigenden Preisen ausgehen
  •  

Bandworm

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 11.Aug.2020, 08:25:35
Ich habe meine anteilige Rückerstattung für die DK der letzten Saison im Übrigen immer noch nicht vom FC erhalten. Ist das bei irgendwem auch so?
Hör mal beim FC nach. Bei uns hat man es vergessen.

•  

Rheineye

7x Absteiger

olsen

Bei mir kam auch keine Erstattung. Habe dann mal beim Fc nachgehört,angeblich hatten die meine Kontonummer falsch hinterlegt. Abbuchungen haben aber all die Jahre reibungslos funktioniert...!
  •  

koelner

Glaube da schon ein Blödheit beim effzeh. Fällt doch allen früher oder später auf und bereiten dann im Nachhinein den effzeh nur noch mehr Aufwand und Kosten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Ich habe gehört, das man sich morgen auf der Aachener an einer Eisdiele treffen will, um über die Höhe des Verzichts zu diskutieren.

•  

koelner

In der Mittagspause gibt es nur noch drei statt vier Eisbällchen auf Vereinskosten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 11.Aug.2020, 09:52:28
die werden in dieser Hinsicht keine Preisdifferenzierung vornehmen. Nichtsdestotrotz kann man allgemein von steigenden Preisen ausgehen
So wie auch keine Differenzierung bei der Bevorzugung der DKLER die verzichten gemacht worden ist?😉😉😉
Nein, ich denke du hast recht. Aber Expect the unexpected.
  •  

Micknick

Bei uns im Fanclub war das Geld bereits am 05.07 erstattet.
  •  

ruhrpott

Ich musste auch 4 mal nachfragen bis das Geld endlich da war
Per WhatsApp über den fc Messenger wurde kompetent und schnell geantwortet
ich hasse internet
  •  

Bandworm

Hat denn heute schon wer eine E-Mail bekommen? Ab heite sollte doch der Dialog starten.

Zitat

Daher wird die Abfrage zu deiner Dauerkarte für die Saison 2020/21 nicht wie geplant am kommenden Freitag, sondern am Dienstag, 11. August starten. Du hast für deine Auswahl dann bis zum 25. August Zeit.

Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig per E-Mail. Solltest du bis Mittwoch, 12. August keine Benachrichtigung erhalten, wende dich bitte an
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:23:07
Hat denn heute schon wer eine E-Mail bekommen? Ab heite sollte doch der Dialog starten.

Nö. Letzte Woche kam die Mail vom FC bei mir aber auch erst gegen Abend an....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

rancH

Nö, hab aber auch seit Monaten keine Mail mehr bekommen.

•  

Humorkritik

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:23:07

Ich habe eben eine bekommen. Das Problem: Es steht nichts drin. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kataklysmus

Zitat von: rancH am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:28:33
Nö, hab aber auch seit Monaten keine Mail mehr bekommen.

.

Wie hast du es denn jetzt auf die schwarze Liste geschafft? :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 11.Aug.2020, 21:47:25
Ich habe eben eine bekommen. Das Problem: Es steht nichts drin. :D

Der FC kennt deinen Humor  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Andrew_Fisser

Bei mir noch nix. Weder im Eingang noch im Spam. Da kam nur was von Dr Dental macht ihre Zähne.
  •  

Alci

Zitat von: Andrew_Fisser am Dienstag, 11.Aug.2020, 21:58:47
Bei mir noch nix. Weder im Eingang noch im Spam. Da kam nur was von Dr Dental macht ihre Zähne.

Lüchner!

Pimmelvergrößerung. Und nix anderes.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Ich habe in der Nacht noch eine Mail bekommen. Es gab technische Probleme. Sie arbeiten daran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Aug.2020, 05:48:08
Ich habe in der Nacht noch eine Mail bekommen. Es gab technische Probleme. Sie arbeiten daran.

Dabei haben wir doch so einen tollen Mediendirektor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Krellus

Was macht ihr denn?
Ich überlege tatsächlich 1 Jahr zu pausieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Aug.2020, 08:39:29
Was macht ihr denn?
Ich überlege tatsächlich 1 Jahr zu pausieren.

pause. es sei denn, meine mitsitzer übernehmen meine karte.
  •