Stimmungsabfrage Dauerkartenoptionen

Begonnen von CMBurns, Mittwoch, 15.Jul.2020, 18:34:06

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Zitat von: Pennes66 am Montag, 07.Sep.2020, 12:01:31
Das Foto habe ich auch sofort getrasht.
Du müsstest aber eine Mail erhalten haben, wo ein Link zu weiteren Bildern enthalten ist.
Mail kam am 18.08.
Hier der Link
https://news.fc-koeln.de/d?o0cjcxly00cowu00d0000l3000000000bbkrc0g0vec6gjvx0rurfmyuwz4343&ecmUid=A27CEB1B797CD3A465ED90C801EDE84B8A2EFBAA75E7A024898183920DAF269E

Danke für die Info. Hab ich gar nicht mitbekommen. Muss meine Mails nochmal checken.
Schal ist übrigens wieder da.Wurde in einem zweiten Päckchen geschickt.

fireandice

Hätte nicht zum Ende der Hinrunde der anteilige DK-Preis erstattet werden sollen? Oder hätte das am Ende der Saison geschehen sollen?

•  

Sagittarius

Zitat von: fireandice am Montag, 25.Jan.2021, 22:42:50
Hätte nicht zum Ende der Hinrunde der anteilige DK-Preis erstattet werden sollen? Oder hätte das am Ende der Saison geschehen sollen?
Jeweils am Ende einer Halbserie. Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
  •  

FC Karre

•  

Krellus

Ich warte auf die Mail/Brief ,ob ich nicht doch noch verzichten möchte....t
  •  

Micknick

Ich meine es hieß: Ende Januar und Ende Juni
  •  

FC Karre

die halbserie ist ja erst seit einer woche vorbei.  :clown:
  •  

difösi

https://images.app.goo.gl/Qif6Y3LuebcbXfHZ7

•  

Dino3388

viel wichtiger: ich will endlich mein "verzichter-trikot"  :clown:
  •  

MrDaniel

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 26.Jan.2021, 09:59:01
viel wichtiger: ich will endlich mein "verzichter-trikot"  :clown:

War doch angekündigt, dass das erst im März kütt
  •  

MrDaniel

Grade kam ne E-Mail das die Erstattungen heute anfangen und bis Ende Januar abgeschlossen sein sollen.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: MrDaniel am Mittwoch, 27.Jan.2021, 13:01:24
Grade kam ne E-Mail das die Erstattungen heute anfangen und bis Ende Januar abgeschlossen sein sollen.

Ich sekundiere dies.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Valeale81

Eben meine Mails gecheckt.
Siebe da, eine Mail vom FC bzgl der Dauerkarte und Rückerstattung.
Zeitgleich die Info bekommen, das Max Meyer verpflichtet wurde.
Mein erster Gedanke: Sch.. mein Geld sehe ich nicht mehr wieder.

Rückerstattung also Ende Januar.
  •  

MLM

Rundschau: Rückzahlungen kosten den FC 3,4 Mill wenn bis Ende Saison keine Zuschauer zugelassen werden. 1,8 wurden rücküberwiesen. 8500 von 22500 DKlern haben nicht auf eine Rückzahlung verzichtet. Ca. 7500 haben diese Saison ausgesetzt.
Na Palm
  •  

Krellus

Das habe ich erwartet. Aöso wenige, die auf ihr Geld verzichten.Die, die verzichtet haben, werden wohl hauptsächlich günstige Dauerkarten gehabt haben.Da  hat man beim FC sicher mehr erwartet. Vor 10, 20 Jahren wäre ich mit Sicherheit noch auf das Geheult reingefallen.Jetzt nicht mehr!
  •  

koelner

Das glaube ich nicht... Also das hauptsichtlich Besitzer günstiger Dauerkarten verzichtet haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schokobroetchen

Kohle ist drauf. Kam gestern.

To the Mooooon.
  •  

mrslask

Geld ist auch drauf , nur die Mail habe ich nicht bekommen
  •  

Rheineye

Kriegen wir wieder Ärger von Baenderriss
7x Absteiger

Conjúlio

Keinen müden Cent bekommt dieses Business von mir geschenkt. Scheiss auf die KGaA...der e.V. wird immer weiterleben.

Muss der Alex halt mal zu einem normalen GmbH GF Gehalt runterjustieren. Das wird ihm ja sicherlich nicht schwer fallen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

NebelGeist

Toll ist auch, dass die wieder exklusive Artikel überlegen, die von dieser Saison aber nicht mal versendet sind ^^
  •  

rancH

Kein Bemühen um professionelles Arbeiten, keinen Cent!
  •  

MG56

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 06.Mai.2021, 12:53:38
Toll ist auch, dass die wieder exklusive Artikel überlegen, die von dieser Saison aber nicht mal versendet sind ^^

Sind halt alles Vollprofis.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Bin auf jeden Fall bereit zu helfen, sobald die GF offen kommuniziert wie ihr eigenes Gehalt aussehen wird, dass kein Mitarbeiter in Kurzarbeit muss und die Profis von Beginn an deutlich ihre Solidarität zeigen. 10 bis 15 Prozent Gehaltsverzicht nach 4 Monaten gezerre gehört nicht dazu. Allen voran haben die überproportional zu verzichten, die überproportional verdienen. Vielleicht kann man ihnen ja das DK Konzept schmackhaft machen und Ihnen dafür ein Trikot oder einen Backstein mit Ihrem Namen drauf anbieten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

MG56

Meine Hilfsbereitschaft würde sprunghaft steigen, wenn Alex und Hotte endlich auf Nimmerwiedersehen vom Hof reiten. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 06.Mai.2021, 13:17:22
Bin auf jeden Fall bereit zu helfen, sobald die GF offen kommuniziert wie ihr eigenes Gehalt aussehen wird, dass kein Mitarbeiter in Kurzarbeit muss und die Profis von Beginn an deutlich ihre Solidarität zeigen. 10 bis 15 Prozent Gehaltsverzicht nach 4 Monaten gezerre gehört nicht dazu. Allen voran haben die überproportional zu verzichten, die überproportional verdienen. Vielleicht kann man ihnen ja das DK Konzept schmackhaft machen und Ihnen dafür ein Trikot oder einen Backstein mit Ihrem Namen drauf anbieten.
Ja, es fehlt Mal wieder die Option: Ich verzichte auf den gleichen Anteil wie die Profis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SashVL

Da bin ich mal gespannt, ob die Option der Pausierung dann diesmal auch für die Business Seats gibt und man aus dem letzten Jahr was gerlernt hat.
Bei uns im Fanclub werden wohl die meisten pausieren, es gab schon zur letzte Saison nur 2-3 komplett Verzichter
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 06.Mai.2021, 13:24:43
Ja, es fehlt Mal wieder die Option: Ich verzichte auf den gleichen Anteil wie die Profis.
Dafür gibt es ja die Option "Erstattung"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

P.A.Trick

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 06.Mai.2021, 12:53:38

Doch, sind laut Mail versendet. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •