Stimmungsabfrage Dauerkartenoptionen

Begonnen von CMBurns, Mittwoch, 15.Jul.2020, 18:34:06

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Jun.2021, 09:16:22
sehe ich es richtig, dass eine der beiden angebotenen optionen gewählt werden muss?
Welche Option fehlt dir denn?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

•  

FC Karre

Zitat von: 1317 am Dienstag, 15.Jun.2021, 09:25:17
Welche Option fehlt dir denn?

keine erstattung.  :D

nein, aber was passiert, wenn ich nichts auswähle?
  •  

1317

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Jun.2021, 09:26:55

Vielleicht keine Erstattung? Ich vermute aber spontan, dass der FC einfach ganz normal abbucht und dann die teilweise Rückerstattung tätigt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

SashVL

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Jun.2021, 09:26:55

Wir wurden als Fanclub per Mail und Anruf an die Auswahl erinnert
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Jun.2021, 09:16:22
sehe ich es richtig, dass eine der beiden angebotenen optionen gewählt werden muss?

Wer sich nicht entscheiden kann, der bekommt Dauerkarte mit Erstattung.
Steht jedenfalls irgendwo im Kleingedruckten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Sagittarius

Habe vor 1,5 Jahren meine DK gespendet und mir ein Namensschild für beide DK-Plätze bestellt. Bin gerade im Stadion und sehe, dass an keinem der beiden Plätze ein Namensschild angebracht wurde. Hat jemand ähnliches zu berichten?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Sagittarius am Sonntag, 15.Aug.2021, 16:11:34
Habe vor 1,5 Jahren meine DK gespendet und mir ein Namensschild für beide DK-Plätze bestellt. Bin gerade im Stadion und sehe, dass an keinem der beiden Plätze ein Namensschild angebracht wurde. Hat jemand ähnliches zu berichten?

Also ich hatte heute wie gewünscht ein Namensschild an meinem Sitzplatz.
ALLE RAUS!!!
  •  

Pennes66

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:39:16
Also ich hatte heute wie gewünscht ein Namensschild an meinem Sitzplatz.
Bei mir war auch die Plakette auf´m Sitz.
War total überrascht.
  •  

DanielG.

•  

FC Karre

neulich noch mal die mail im posteingang gefunden, in der markus nolte mir erklärte, dass mein gewünschtes namensschild mit der aufschrift "Vorstand raus!" nicht möglich sei. immer noch ein skandal. freie meinungsäußerung!

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Okt.2021, 20:44:05
neulich noch mal die mail im posteingang gefunden, in der markus nolte mir erklärte, dass mein gewünschtes namensschild mit der aufschrift "Vorstand raus!" nicht möglich sei. immer noch ein skandal. freie meinungsäußerung!

Ach, der hat immer noch seine Finger drin, wenn es beim FC um Tickets geht? Dann wundert mich rückblickend in Sachen Europatickets nichts mehr.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

Ist ,,Nolte raus" zulässig?
Das hat wenigstens Tradition
ich hasse internet

MarcelK

Aus einer Mail vom FC vom 24. September:
ZitatBeim Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth gelten alle Dauerkarten am Spieltag ab vier Stunden vor Spielbeginn bis zum darauffolgenden Tag 3 Uhr für alle Linien im erweiterten VRS-Netz. Ein zusätzlicher FC-Fahrschein wird für die Anreise bei dieser Begegnung nicht benötigt. Ab der Partie gegen Bayer 04 Leverkusen am Sonntag, 24. Oktober 2021, 15.30 Uhr wird es eine dauerhafte Fahrschein-Lösung geben, über die wir dich rechtzeitig per E-Mail informieren.
Hat irgendwer seitdem etwas dazu gehört?
  •  

MarcelK

Heute gab's die Antwort - zumindest für das aktuelle Heimspiel gegen Leverkusen.
ZitatAusnahmslos gelten alle Tickets (auch ohne QR-Fahrscheincode) und Dauerkarten am Spieltag ab vier Stunden vor Spielbeginn bis zum darauffolgenden Tag 3 Uhr für alle Linien im erweiterten VRS-Netz.
  •  

Fridolin

Soeben folgende Mail erhalten:

Hallo Fridolin,

wie angekündigt, erhältst du Ende Januar eine anteilige Erstattung des Dauerkartenpreises für all jene Heimspiele der Hinrunde, die du aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen und verringerter Zuschauerkapazität nicht besuchen konntest. Die Erstattung in Höhe von xx.xx € wird auf das bei uns hinterlegte Konto gutgeschrieben.

Wir möchten dich in diesem Zuge auf eine Option hinweisen, die wir vor Saisonbeginn nicht eingeplant hatten. In den vergangenen Wochen und Monaten sind Dauerkarteninhaber aktiv auf den FC zugekommen und haben nach der Möglichkeit eines freiwilligen Verzichts auf Rückerstattung gefragt. Diese Hilfsbereitschaft hat alle beim FC sehr gefreut und entgegen unserer eigentlichen Planung bieten wir jedem Dauerkarteninhaber an, auf die Rückzahlung zu verzichten und dem FC damit in diesen für alle schwierigen Zeiten zu helfen. Für diese überwältigende Unterstützung haben wir uns im Gegenzug ein emotionales Dankeschön überlegt:

Die Dauerkarteninhaber, die auf die Erstattung verzichten, können die Dokumentation ,,24/7 FC" bis zum Ende der Saison kostenlos streamen, zudem werden sie im Laufe der Rückrunde in einer Episode genannt. Jeder Name wird in der Serie gezeigt und verewigt, sofern gewünscht. Außerdem bedankt sich das FC-Team mit einer besonderen Metalltasse, auf der der persönliche Dauerkartenplatz aufgedruckt sein wird. Detaillierte Informationen zur Dokumentation werden gesondert versendet.

Nochmals: Der Verzicht auf die Erstattung ist freiwillig und hat keinerlei Einflüsse auf zukünftige Auswahlverfahren. Die uns angebotene Hilfe nehmen wir dankend an.

Falls auch du auf deine oben genannte Erstattung verzichten und das exklusive Dankeschön erhalten möchtest, kannst du uns dies bis Freitag, 28. Januar 2022, 12 Uhr, mitteilen. Klicke hierfür einfach auf

>> Ich möchte verzichten <<

Möchtest du nicht verzichten, wird dir der Betrag automatisch erstattet, hierfür musst du nichts weiter unternehmen.

Die Erstattung der verpassten Spiele der Rückrunde wird Ende Mai 2022 erfolgen. Hierzu werden wir am Saisonende erneut alle Dauerkarteninhaber per E-Mail anschreiben.

Wir hoffen, dass der FC bald wieder vor mehr Zuschauern spielen darf. Über die Entwicklung halten wir dich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Dein 1. FC Köln

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

FC Karre

habe mich gefragt, warum mir nur zwei spiele erstattet werden. aber bayern war ja schon rückrunde.
  •  

Rheineye

Und wenn man FC 24/7 schon abonniert hat ?
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Jan.2022, 10:13:22
Und wenn man FC 24/7 schon abonniert hat ?

dann beteiligt man sich freiwillig an der teilzahlung für noah katterbach.

rancH

Alci

Ich will unbedingt so 'ne Tasse haben. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 24.Jan.2022, 11:37:24
sorry, aber dann hast du nicht alle tassen im schrank.
Weil das ja klar ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Was ist denn bitte eine "besondere" Metalltasse? Oder bezieht sich das "besondere" lediglich auf den Aufdruck?
  •  

TT

Zitat von: Micknick am Montag, 24.Jan.2022, 11:59:26
Was ist denn bitte eine "besondere" Metalltasse? Oder bezieht sich das "besondere" lediglich auf den Aufdruck?

Die hält auch den Aufprall aus, wenn du sie voll (Tasse und du) aus dem Oberrang auf einen Spieler wirfst.
  •  

TT

Kommt mir gelegen die Aktion, wollte sowieso mal 24/7 buchen.
  •  

Ghostbuck

Von mir gibt's keinen einzigen Cent mehr und erst recht nicht, so lange der Kommerzclaim nicht abgeschafft wird und den könnte man doch mal mit Clewehrle bald entsorgen.
Ganzkörperschal
  •  

Erstklassig

Stark.

Bei uns im Kreis hat ein Steher 9,70, ich mit 2 Dauerkarten 20,xx und ein Dritter sogar 90 Euro Erstattung.

Lustig, alle bekommen das selbe Angebot :-P

•