Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Krellus

•  

der Pate

ich glaube für mich toppt auch nichts mehr den 31.1.2008, als wir angeblich an Thomas Buffel von den Glasgow Rangers dran waren. Was ging es im Forum drunter und drüber. Zum Transferschluss war das Forum übervoll. Eigentlich alle im F5-Modus im Transferthread und auf den einschlägigen Seiten im Internet, weil man hoffte er kommt.

Das war für mich bisher der Höhepunkt in Sachen letzter Transfertag in meiner Forumsgeschichte. Davor und danach war das nicht in dem Ausmaß. Die STimmung flaute auch ab, wie nach einem Sturz vom Geländer, als die Frist verstrichen war und kein Vollzug gemeldet wurde.

https://www.ksta.de/buffel-kommt-nicht-13477422?originalReferrer=https://www.google.com/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Nebuchad

Kein RV mehr in Sicht und der Verein setzt seine Hoffnung ernsthaft in Benno Schmitz?
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: der Pate am Montag, 05.Okt.2020, 16:51:34
ich glaube für mich toppt auch nichts mehr den 31.1.2008, als wir angeblich an Thomas Buffel von den Glasgow Rangers dran waren. Was ging es im Forum drunter und drüber. Zum Transferschluss war das Forum übervoll. Eigentlich alle im F5-Modus im Transferthread und auf den einschlägigen Seiten im Internet, weil man hoffte er kommt.

Das war für mich bisher der Höhepunkt in Sachen letzter Transfertag in meiner Forumsgeschichte. Davor und danach war das nicht in dem Ausmaß. Die STimmung flaute auch ab, wie nach einem Sturz vom Geländer, als die Frist verstrichen war und kein Vollzug gemeldet wurde.

https://www.ksta.de/buffel-kommt-nicht-13477422?originalReferrer=https://www.google.com/
Puh, ein Glück haben wir damals Gambino gehalten dafür!
  •  

der Pate

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 05.Okt.2020, 16:53:02
Puh, ein Glück haben wir damals Gambino gehalten dafür!

und die späte Rache von Paderborn war dann Mamba, aber das braucht man bei Hotte erst gar nicht probieren. Der hat denen schöne einen Strich durch die Rechnung gemacht. :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Renato

Zitat von: der Pate am Montag, 05.Okt.2020, 16:51:34

Da war ich auch noch fanatisch dabei und danach regelrecht deprimiert.
Mein persönlicher Höhepunkt war das werben um edmundo, dagoberto unter Daum und tanase.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

08neun

Poldragon wird sicher sehr traurig werden beim Lesen dieser Zeilen.
  •  

Cikaione

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mr.Miyagi

#svw Klaassen weg und Grujic kommt nicht? Welcome back to Tabellenkeller, SV (100%) Werder...
  •  

FC1948

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 05.Okt.2020, 17:14:43
#svw Klaassen weg und Grujic kommt nicht? Welcome back to Tabellenkeller, SV (100%) Werder...

Schön das man sich über Werder noch Gedanken macht, die sollte man sich lieber über den FC machen und das nicht zu knapp!
Die haben einige Punkte gesammelt und werden sowas von vor dem FC einlaufen am Ende!
Die fighten wenigstens und geben alles
  •  

dixie

•  

odenwälder2

Rashica zu den Pillen. Grujic geht nicht nach Bremen...
  •  

Electron

Wenn die beiden Pannenkobolde im Tor und auf RV nicht ersetzt werden, könnte die Transferperiode unter dem Strich selbst durch Messi für umme nicht gerettet werden. Das wäre echtes Totalversagen der Verantwortlichen. Sehenden Auges die Karre vor die Wand gesetzt. Das war doch schonmal sowas, anno 2017. Pssssssst!
  •  

Ted

Zitat von: Renato am Montag, 05.Okt.2020, 17:02:29
Da war ich auch noch fanatisch dabei und danach regelrecht deprimiert.
Mein persönlicher Höhepunkt war das werben um edmundo, dagoberto unter Daum und tanase.
Tanase ist auch mein Highlight. Die Beraterposse und die ständigen rumänischen Wasserstandsmeldungen, die da alle halbe Stunde eintrafen.. Nebenbei gab es Leute, die den für den rumänischen Messi gehalten haben, was irgendwie auch fast jeder im Forum geglaubt/gehofft und sich vom Hype anstecken lassen hat.
Welche Ablösesummen standen da nochmal im Raum? Ich glaub, alles von 500.000 - 20 Millionen Euro. :D
  •  

Krellus

john doe

•  

Desper

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Krellus

Das ist so frustrierend. Noch nicht mal ein kaputtes Faxgerät..
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Okt.2020, 18:27:39
Es ging um Jan-Ingwer Callsen-Bracker.

Ich hätte mich nicht zwischen ihm, Holger Badstuber und Dennis Diekmeier entscheiden  können.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: hegoat am Montag, 05.Okt.2020, 18:44:32
Ich hätte mich nicht zwischen ihm, Holger Badstuber und Dennis Diekmeier entscheiden  können.

Das zeigt wieder deutlich, was da für Leute bei uns arbeiten.

Das zeigt ja mal, dass du gar keine Ahnung hast. Dennis Diekmeier >>>>>>>>>>>> alles. Bester Mann. Den nicht zu holen wahr fahrlässig.
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 05.Okt.2020, 18:46:07
Das zeigt ja mal, dass du gar keine Ahnung hast. Dennis Diekmeier >>>>>>>>>>>> alles. Bester Mann. Den nicht zu holen wahr fahrlässig.

Es gibt ja noch das Winterfenster.
Steht ganz oben auf Erichs Liste.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: hegoat am Montag, 05.Okt.2020, 18:48:27
Es gibt ja noch das Winterfenster.

Bis dahin ist der locker bei RB, Bayern und dem BVB auf dem Zettel.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Okt.2020, 18:27:39
Es ging um Jan-Ingwer Callsen-Bracker.

wow.

übler als ich erwartet hätte. mehr als 1/4 davon ist doch nicht genießbar
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

john doe

wie lang ist noch offen? bis Mitternacht?
  •  

odenwälder2

Zitat von: john doe am Montag, 05.Okt.2020, 18:58:12
wie lang ist noch offen? bis Mitternacht?
No... zu seit 18 Uhr... bzw bis dahin müssen Verträge unterzeichnet sein und der Liga vorliegen
  •  

PoldiKS

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 05.Okt.2020, 17:32:24
Rashica zu den Pillen. Grujic geht nicht nach Bremen...
ihm ist die Pille im Hals stecken geblieben... Bleibt in Bremen...Läuft auch rund bei Werder...
  •  

Jxiiice1948

Mal ernsthaft, ich würde echt gerne wissen wer nun der Mr X war
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •