Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Richter spielt nich
Gerhardt spielt nich
Da Costa spielt nich

Wären schon mal 3 potentielle Leihen von Spielern ohne Perspektive in ihrem Club, die deutlich besser sind, als alles was bei uns auf der Position rumläuft. Aber vermutlich ruft Heldt den Struth Gerhardt Poschner like an und fragt: "Hast du noch was abzugeben?"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Dienstag, 10.Nov.2020, 11:14:05
Richter spielt nich
Gerhardt spielt nich
Da Costa spielt nich

Wären schon mal 3 potentielle Leihen von Spielern ohne Perspektive in ihrem Club, die deutlich besser sind, als alles was bei uns auf der Position rumläuft. Aber vermutlich ruft Heldt den Struth Gerhardt Poschner like an und fragt: "Hast du noch was abzugeben?"

Gut...der Spieler muss natürlich auch zum Verein wollen. Bei unserem aktuellen Ruf kann ich mir nicht vorstellen, dass o.g. Optionen vor Freude den Koffer packen und blitzartig gen Sülz fahren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 10.Nov.2020, 11:21:16
Gut...der Spieler muss natürlich auch zum Verein wollen. Bei unserem aktuellen Ruf kann ich mir nicht vorstellen, dass o.g. Optionen vor Freude den Koffer packen und blitzartig gen Sülz fahren.

Klar, das muss natürlich auch passen. Aber letzten Winter waren wir ja auch nicht soviel besser dran. Darum hab ich 3 Kandidaten gewählt, die wie Uth am FC hängen, schon mal beim FC im Gespräch waren und kommen wollten, oder lieber tot wären als unter ihrem aktuellen Trainer bleiben zu müssen :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

bricktop_555

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 10.Nov.2020, 07:11:08

Passt somit leider nicht zum Rest unserer Kombo.... :?

Du hast Recht. Mein Fehler!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 10.Nov.2020, 12:29:32
Du hast Recht. Mein Fehler!
Zum Glück haben wir im Verein fähigere Leute als wie Dich  :psycho:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 10.Nov.2020, 11:14:05
Richter spielt nich
Gerhardt spielt nich
Da Costa spielt nich

Gerhardt hat doch glaube ich nur noch bis zum Ende der Saison Vertrag bei VW. Wenn wir die Klasse halten, kommt der im nächsten Sommer bestimmt zurück zu uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Nov.2020, 18:41:05
Gerhardt hat doch glaube ich nur noch bis zum Ende der Saison Vertrag bei VW. Wenn wir die Klasse halten, kommt der im nächsten Sommer bestimmt zurück zu uns.

Haste recht. War mir nicht mehr so bewusst. Dann können wir den ja direkt im WInter holen und dafür Rex zurückschicken.
  •  

Steiger74

Zitat von: tollibob am Dienstag, 10.Nov.2020, 19:13:11
Haste recht. War mir nicht mehr so bewusst. Dann können wir den ja direkt im WInter holen und dafür Rex zurückschicken.
Wir holen Elvis für 7 Millionen und Gerhardt geht Ablösefrei zu Augsburg oder Union.

MG56

Kessler reaktivieren.
Den konnte man ja im Sturm einsetzen, alternativ zu Sörensen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Ich hoffe nicht das Heldt es ist der im Winter noch nachlegen muss. Der hat doch genau diese Situation zu verantworten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Das ist so eine hippe, neue Pädagogik. Wenn ein Kind mit Edding das Parkett beschmiert, muss es danach mit dem Bodentellerschleifgerät alles wieder in Ordnung bringen.
  •  

ACL

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 11.Nov.2020, 08:22:46
Das ist so eine hippe, neue Pädagogik. Wenn ein Kind mit Edding das Parkett beschmiert, muss es danach mit dem Bodentellerschleifgerät alles wieder in Ordnung bringen.
Es ist sogar noch hipper, weil wir dem Kind kein Bodentellerschleifgerät geben, sondern ihm einfach den Edding lassen und es auffordern, das Parkett weiter zu verschmieren. Und das Ganze nennen wir dann Design.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Sprühwurst

Manuel Neuer soll das Niveau im Training steigern, und so Timo Horn zu noch großartigeren Leistungen pushen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

Domstadt

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Povlsen

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 11.Nov.2020, 21:37:57
Nein, geht um Zirkzee.

Welch Überraschung. Das weiß inzwischen jeder, der es nie wissen wollte, dass Heldt den Zirkzee wollte, der aber zuerst nicht weg durfte und als er doch weg durfte, hatte Heldt schon Arokodare geholt. Dumm gelaufen. Gehört bei Heldt zur gängigen Übung.

SmithWesson

Allerdings mehren sich die Zweifel, ob der Youngster, dem Bayern-Coach Hansi Flick zuletzt ein Stück weit ,,Mentalität, Einstellung und den unbedingten Willen" abgesprochen hat, ein geeigneter Kandidat wäre.

Dann doch lieber Tolu
  •  

p_m

Zitat von: MLM am Freitag, 13.Nov.2020, 17:39:33
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-ratlos-bei-modeste-gisdol-sieht-sturm-not---bayern-star-ein-winterkandidat--37615062
Fantastische Entwicklung. Vor einem Jahr hatten wir mit Cordoba, Terodde und Modeste einen Sturm, der zwar heillos überbezahlt war, aber trotzdem mindestens durchschnittliche Bundesligaqualität bot. Inzwischen haben wir einen rekonvaleszenten Andersson, der 2mio pro Jahr kassiert, einen halbinvaliden Modeste und einen nigerianischen Stürmer aus Lettland, der zu schwach für die erste ist, blöderweise aber auch nicht für die zweite Mannschaft spielen darf, weshalb wir jetzt auf den Goodwill der Bayern hoffen, um deren Sturmtalent zu leihen, das nicht an Eric-Maxim Choupo-Moting vorbeikommt.

Heldt und co. vollenden ihr Werk. Und die Vorstandspfeifen liegen narkotisiert daneben.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Cikaione

ZitatDenn Zirkzee wäre beim FC ganz klar nur die Nummer zwei und müsste mehrheitlich mit Einwechslungen rechnen. Ob das seinen Ansprüche und auch denen des FC Bayern an eine Leihe genügt, ist fraglich.[/font]

:D :D  das es so kommen würde davon bin ich zu 100% überzeugt, da lässt man doch lieber die beiden Kniekranken ohne Kondition auf den Gegner los  :-/ :D
  •  

Patrick Bateman

Zirkzee hin oder her, da muss man auch mal sehen, was der Junge -zweifelsohne talentiert- wirklich als einsame Spitze im FC-Angriff reißen würde, wenn er schon keine Anspiele aus dem Mittelfeld bekommt...der würde genauso untergehen wie Andersson.
Das der beim FC Bayern netzt, ist auch wenig verwunderlich, würde Terodde bei denen im Zentrum spielen, macht der in der Saison auch 10-15 Hütten, beim FC sieht alles ganz anders aus...da bekommst Du pro Spiel vielleicht dreimal die Möglichkeit in die Nähe eines Torabschlusses zu kommen, wenn Du nicht gerade ein Sprinter vor dem Herrn bist, wie es Cordoba war.
Man hat, völlig am Bedarf vorbei, Andersson verpflichtet, der ein ähnlicher Spielertyp wie Terodde ist, anstatt ein adäquaten Ersatz -vom Spielertyp her- für Cordoba zu holen.
Mit einem Andersson, kannst Du nur Bäume ausreißen, wenn Gisdol sein System auf zwei Spitzen umstellt, bzw. eine zweite Spitze direkt hinter ihm auflaufen lässt...als alleinige Spitze kannst Du das vergessen, da würde selbst ein Lewandowski hier ganz alt aussehen.
Mich wundert, dass ein Sportdirektor wie Heldt, der Hunderttausende im Jahr, wenn nicht sogar Millionen, kassiert, nicht erkannt hat, wie man den Kader zusammenstellen musste...etliche User dieses Forums hätten garantiert einen besseren Job als Heldt gemacht.

7 Millionen für einen Andersson und fast die gleiche Summe für einen Duda, der bei Hertha auf der Resterampe gelandet war.
Je länger man sich darüber Gedanken macht, desto größer ist der Ärger und der Zorn...oder aber die Gleichgültigkeit, jedem so, wie es am besten passt.

Maggo79

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 13.Nov.2020, 18:57:10
Mich wundert, dass ein Sportdirektor wie Heldt, der Hunderttausende im Jahr, wenn nicht sogar Millionen, kassiert, nicht erkannt hat, wie man den Kader zusammenstellen musste
Ich hoffe das war Ironie?!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman

•  

altbierhasser

•  

MLM

Zitat

Köln-Baustelle Sturm. Inzwischen ist klar: Der FC legt im Winter noch mal nach. Geht also alles ganz schnell mit Bayern-Stürmer Joshua Zirkzee (19)?

BILD hatte vor zwei Tagen exklusiv über das erneute FC-Interesse am Holland-Talent sowie einer möglichen Ausleihe im Winter berichtet.

Inzwischen einigte man sich intern darauf, einen neuen Anlauf bei Zirkzee zu wagen, nachdem Sportboss Horst Heldt (50) im Sommer vergeblich um ihn bemüht hatte.

Der Grund für Kölns Zirkzee-Plan: Die Sorgen um Star-Stürmer Anthony Modeste (32), der inzwischen sogar eine Spritzenkur gegen die Rücken-Beschwerden erhält. Trotzdem kann er derzeit nur laufen.

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-spritzenkur-fuer-modeste-darum-geht-koeln-an-zirkzee-ran-73937392.bild.html

Zitat

Und so trauert der FC scheinbar Simon Terodde nach sowie der verpassten Chance Joshua Zirkzee vom FC Bayern zu verpflichten.

https://geissblog.koeln/2020/11/sturm-tief-hoffnung-auf-andersson-zweifel-bei-zirkzee/
Na Palm
  •