Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: dickepitter am Samstag, 10.Okt.2020, 05:04:34
Aber diesen Jung kann man flexibel einsetzten, was man in Köln echt dufte findet.

Spotte nur! Ohne unsere Flexiblen bräuchten wir einen weitaus größeren Kader, als wir momentan haben mit unseren lediglich 32 Spielern.
Wir kommen z. B. mit drei Torwarten aus, weil wir notfalls einen Freddy Sörensen zwischen die Pfosten stellen könnten mit seinen 1,94 m, und zwar ohne große qualitative Abstriche im Vergleich zum Stamm-Panda.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 07.Okt.2020, 18:58:44
Da gucken die Doofen doof aus der Wäsche

Wir auch

Stöger ins DM, Hector dann LV
  •  

hegoat

Zitat von: dickepitter am Samstag, 10.Okt.2020, 05:04:34
Aber diesen Jung kann man flexibel einsetzten, was man in Köln echt dufte findet.

Ein Hoch auf Spieler, die auf allen Positionen gleich schlecht sind.

Und im Testspiel hat Krahl ernsthaft LV gespielt?
  •  

Domstadt

Ja, genauso wie Kessler einmal im Sturm.
  •  

Sprühwurst

Heldt wollte Götze holen. Will gar nicht wissen, wie wuschig Horstie war, als er hörte, dass Messi seinen Vertrag auflöst.
  •  

Ruben

Götze verdient in Eindhoven jetzt wohl 3 Mio. die hätte er hier sicher auch noch bekommen. Schnäppchen.
  •  

tikap

Man möchte sie einfach nur noch schütteln... Götze? Hat man in Köln noch nicht mitbekommen, das man ein alter abgetakelterer 3-Master ist, wovon zwei Masten gebrochen am Boden liegen. Unfassbar, die leben doch in ihrer eigenen Welt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Frosch

Zitat von: tikap am Samstag, 10.Okt.2020, 15:15:36
Man möchte sie einfach nur noch schütteln... Götze? Hat man in Köln noch nicht mitbekommen, das man ein alter abgetakelterer 3-Master ist, wovon zwei Masten gebrochen am Boden liegen. Unfassbar, die leben doch in ihrer eigenen Welt.

Götze=abgetakeltere 3 Master ne ist klar und dann wundern dass hier immer ein hoher Druck durch die Fans bzw. Erwartungshaltung ist.
  •  

rancH

Zitat von: Frosch am Samstag, 10.Okt.2020, 19:34:23
Götze=abgetakeltere 3 Master ne ist klar und dann wundern dass hier immer ein hoher Druck durch die Fans bzw. Erwartungshaltung ist.
Lesekompetenz?

jardinero

Er meinte glaube ich, dass wir der alte abgetakelterer 3-Master sind..

Das man bei Götze mal vorsichtig anfragt? Warum denn auch nicht? Das wird sicher ein Großteil der Clubs aus der Liga gemacht haben, egal wie aussichtslos es ist. Wäre ja auch irgendwie fahrlässig es nicht zu tun.
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

drago

ab mit dir zurück in den teich. hab extra viele pflanzen reingestopft dieses jahr damit du ordentlich schutzraum und quakfläche hast. hier im forum ists jetzt auch mal gut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Smiza

Ich glaube, eine Kröte hat mehr Leseverständnis als du.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Frosch

Zitat von: jardinero am Samstag, 10.Okt.2020, 20:40:34
Er meinte glaube ich, dass wir der alte abgetakelterer 3-Master sind..

Das man bei Götze mal vorsichtig anfragt? Warum denn auch nicht? Das wird sicher ein Großteil der Clubs aus der Liga gemacht haben, egal wie aussichtslos es ist. Wäre ja auch irgendwie fahrlässig es nicht zu tun.

Yep falsch gelesen mein Fehler
  •  

TT

Ich will den 4. Torwart der ukrainischen Nationalmannschaft. Auch wenn der nen Bock drin hatte, hat er gestern mehr gehalten, als Horn in einer Saison.
  •  

PeteleRock

Veh der dilletant.

Zeigt dass JJ weiterhin in der Lage ist interessante Spieler zu finden, ist der eigentlich noch im Verein? Hatte der nicht irgendeine Berater Funktion zu letzt?
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

der Pate

Packe es mal hier rein:

Seit rund zehn Tagen ist Manuel Martic (25) in Deutschland.

Manuel Martic bietet sich dem 1. FC Köln an

Seine Stärken beschreibt der Sechser, der auch in der Innenverteidigung spielen kann, so: ,,Meine größten Stärken sind, dass ich mit Druck umgehen kann. Auf dem Platz oder abseits. Bei Rapid Wien habe ich vor großer Kulisse gespielt. Außerdem ist das Passspiel eine meiner großen Stärken. Dazu kommt ein guter Schuss, zudem bin ich groß und robust – ich räume alles weg, was in meine Nähe kommt. Und ich bin kopfballstark."

https://www.express.de/sport/fussball/ohne-abloese-zu-haben-kicker-mit-europa-league-erfahrung-bietet-sich-koelner-klubs-an-37547918
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Niggelz

Bundesliga oder 3. Liga - Hauptsache Italien. Da wittert jemand das leicht verdiente Geld. Wird dann wohl bald am GBH vorgestellt werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Povlsen

Probetraining kann er doch mal machen.
  •  

I.Ronnie

Das Probetraining kann er sich sparen, wenn er bei Struth unterschreibt. Dann trägt er schneller einen FC-Trainingsanzug als er "Salzburger Nockerln" sagen kann.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Drahdiaweng

Ein Typ mit diesem Selbstverständnis würde zum FC perfekt passen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 30.Okt.2020, 08:07:23
Das Probetraining kann er sich sparen, wenn er bei Struth unterschreibt. Dann trägt er schneller einen FC-Trainingsanzug als er "Salzburger Nockerln" sagen kann.

Und wenn er richtig geil absahnen will, muss er vorher noch auf Torwart umschulen.
  •  

Smiza

Ekelhafter Typ. Dritte Liga? Geil! Bundesliga? Auch geil! Ich bin europapokalerfahren! Sowas behaupten übrigens auch immer nur die Leute, die vielleicht mal mit dem großen Zeh ins haifischbecken internationaler Fussball vorfühlen durften. Manuel Martic. 4 Europa League Spiele.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Sprühwurst

Dann lieber Matze Lehmann wiederbeleben. Der hat 5 EL Spiele.
  •  

Der Templer

Der hat in Österreich gespielt und erzählt dann was von großer Kulisse. Selbst bei Rapid kamen doch vor Corona bestenfalls 15.000 Zuschauer ins Stadion.
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Zitat von: Niggelz am Freitag, 30.Okt.2020, 02:42:10
Bundesliga oder 3. Liga - Hauptsache Italien. Da wittert jemand das leicht verdiente Geld. Wird dann wohl bald am GBH vorgestellt werden.

Den hat wahrscheinlich der Böhmermann geschickt.
  •  

bricktop_555

Bitte Lee aus Kiel in der Winterpause holen.Der ist unter Druck handlungsschnell, und hat ein gutes Passspiel.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

dark1968

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 09.Nov.2020, 22:36:22
Bitte Lee aus Kiel in der Winterpause holen.Der ist unter Druck handlungsschnell, und hat ein gutes Passspiel.

Passt somit leider nicht zum Rest unserer Kombo.... :?
  •  

Tim1948

Paul Seguin von Fürth macht auch einen soliden Eindruck.
  •  

MG56

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 09.Nov.2020, 22:36:22

Würde uns in beiden Ligen helfen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •