Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Sep.2020, 13:31:37
hrustic soll ein unangenehmer mensch sein.

Mir egal, meinetwegen kann er Steuern hinterziehen und bei rossmann klauen. Ich will einfach nur in der Bundesliga bleiben.

Und ich möchte nicht, dass superanständige Charaktere wie schmitzund czichos im Mai tränenreich erklären, den Karren wieder aus dem Dreck ziehen zu wollen.

Ob hrustic sporrlich eine Verstärkung ist, keine Ahnung.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

FC Karre

Zitat von: Renato am Montag, 21.Sep.2020, 14:34:49
Mir egal, meinetwegen kann er Steuern hinterziehen und bei rossmann klauen. Ich will einfach nur in der Bundesliga bleiben.

Und ich möchte nicht, dass superanständige Charaktere wie schmitzund czichos im Mai tränenreich erklären, den Karren wieder aus dem Dreck ziehen zu wollen.

Ob hrustic sporrlich eine Verstärkung ist, keine Ahnung.

stimmt natürlich. als erstes will ich allerdings nächste woche einen anderen keeper auf dem platz sehen. man kann ja nicht alles haben.
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Sep.2020, 14:46:33
stimmt natürlich. als erstes will ich allerdings nächste woche einen anderen keeper auf dem platz sehen. man kann ja nicht alles haben.

Mit dem Keeper Thema war ich auch nicht zufrieden, anstatt Zieler hätte ich eher versucht Ulreich zu bekommen..
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Jxiiice1948 am Montag, 21.Sep.2020, 14:54:14

Mit dem Keeper Thema war ich auch nicht zufrieden, anstatt Zieler hätte ich eher versucht Ulreich zu bekommen..

Der hätte sich nicht ohne zu murren auf die Bank gesetzt...Horn hat ja von Heldt und Gisdol einen Persilschein ausgestellt bekommen, ein Ulreich wäre niemals gekommen.
  •  

Renato

Zitat von: Jxiiice1948 am Montag, 21.Sep.2020, 14:54:14

Zieler war von Anfang an eine mogellösung. Broll von Dresden wäre ambitionierter gewesen.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 21.Sep.2020, 15:03:04
Der hätte sich nicht ohne zu murren auf die Bank gesetzt...Horn hat ja von Heldt und Gisdol einen Persilschein ausgestellt bekommen, ein Ulreich wäre niemals gekommen.

Das stimmt wohl, jedoch hätte ich Ulreich gerne als Nr 1 bei uns
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Sep.2020, 14:46:33
als erstes will ich allerdings nächste woche einen anderen keeper auf dem platz sehen.

Dann freue Dich auf Stefan Ortega.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

müller, gikiewicz hätte man möglicherweise bekommen können, allerdings nicht als #2.
  •  

Gorki25

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Sep.2020, 15:15:50
müller, gikiewicz hätte man möglicherweise bekommen können, allerdings nicht als #2.

Müller, Gikiewicz, Rönnow...

Es gab diesen Sommer vernünftige Nr. 1 Kandidaten ohne Ende. Wir gurken allerdings lieber weiter rum, danke Horst und Markus!
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Sep.2020, 15:15:50

Das Problem ist ja dass wir überhaupt eine Nummer 2 gesucht haben während unsere Nummer 1 seit Jahren auf Freizeitkicker Niveau unterwegs ist.
  •  

Robson90

glaube eher Danke Schmaddi oder Armin. Denke nicht, dass der mit den Haaren die Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben hat, oder doch?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Gorki25

Zitat von: Robson90 am Montag, 21.Sep.2020, 15:21:39
glaube eher Danke Schmaddi oder Armin. Denke nicht, dass der mit den Haaren die Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben hat, oder doch?

Wahrscheinlich nicht. Dann hätte man sich die Zieler-Nummer aber auch sparen können und mit Kessler um 3 Jahre verlängern können!

Soll der ganze Shice jetzt ernsthaft bis 2023 so weitergehen?!?!?!?!?
  •  

MLM

Die Stammplatzgarantie ist sein noch 3 Jahre laufender Vertrag mit abstrusem Gehalt das von haufenweise Vollprofis durchgewunken wurde.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Draper

Was passiert denn, wenn diese Stammplatzgarantie vom Trainer ignoriert wird? Strafbonus an Timo? Für herausragende Leistungen.
  •  

Tobi

Ich denke und hoffe ja, dass man plant, Zieler im Laufe der nächsten Spielen starten zu lassen. Also zumindest, wenn Timo jetzt nicht plötzlich ne Top-Leistung hinlegt. Vielleicht wollte man Horn auch nicht unbedingt vor den Kopf stoßen, indem man das direkt im ersten Spiel macht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

DirkSH

Zitat von: Tobi am Montag, 21.Sep.2020, 15:34:52
Ich denke und hoffe ja, dass man plant, Zieler im Laufe der nächsten Spielen starten zu lassen. Also zumindest, wenn Timo jetzt nicht plötzlich ne Top-Leistung hinlegt. Vielleicht wollte man Horn auch nicht unbedingt vor den Kopf stoßen, indem man das direkt im ersten Spiel macht.

Hauptsache die hören mit dieser Rumdaddelei da hinten vor dem eigenen Tor auf. Keine Ahnung was das bringen soll.
Am Samstag ist mir bei jedem Rückpass das Herz in die Hose gerutscht. Gegen Teams die effektiver pressen als  Hoffenheim
bekommen wir so bestimmt jedes mal mind. 1 gegentor durch Ballverlust unserer defensiven Ballkünstler samt Filigrantechniker Horn.

hegoat

Die Gegner wissen doch genau, mit welch primitiver Steinzeittaktik wir uns da hinten lösen wollen. Ein leichter Ansatz eines Pressings,  und bei uns bricht Panik aus.
  •  

Lobi

Zitat von: Gorki25 am Montag, 21.Sep.2020, 15:26:19
Soll der ganze Shice jetzt ernsthaft bis 2023 so weitergehen?!?!?!?!?

Ist das eine rhetorische Frage?

Natürlich wird das so weitergehen und zwar so lange er hier Vertrag hat. Der Verein hat ihm ja auch so viel zu verdanken weil er, trotz Angeboten der absoluten europäischen Elite, sich einen Ruck gegeben hat und selbst in Liga 2 die Treue gehalten hat. Dazu einfach ein super Typ und ein echter kölscher Jung, du solltest jeden Tag dankbar sein  dass Timo Horn für den 1. FC Köln spielt, das ist ein Geschenk Gottes.
  •  

Draper

Szalai steht bei M1 vor dem Rauswurf. Hoffentlich ist so jemand nicht Hottes Beuteschema.
  •  

P.A.Trick

https://www.kicker.de/hrustic-macht-druck-auf-groningen-und-draengt-auf-frankfurt-wechsel-785174/artikel

Was ein Glück, dass diese Depp an uns vorbei gegangen ist! Solche Vollpfosten braucht wirklich niemand. Der Vogel hat fußballerisch noch rein gar nichts erreicht und führt sich auf die Messe und Ronaldo in einer Person. Ekelhaff!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Colonia7 am Montag, 21.Sep.2020, 12:35:14
Das mit Leistner glaube ich nicht. Klar ist nur ein Spiel, aber was der gegen Dresden gespielt hat, hatte mir Bundesligafußball nichts zutun. Würde Czichos auch nicht alle paar Spiele einen Elfmeter verursachen (ob gerechtfertigt oder nicht)...

Er hat letzte Saison genau einen Elfmeter verursacht...
  •  

flimmy

Zitat von: Draper am Montag, 21.Sep.2020, 16:30:30
Szalai steht bei M1 vor dem Rauswurf. Hoffentlich ist so jemand nicht Hottes Beuteschema.

warte ab,  hat ihn damals auch für lockere 8 Mio von Mainz nach Schalke geholt...
  •  

Jxiiice1948

Zum Glück will unser Gisdol jemanden für die Linkeseite.
  •  

jardinero

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 21.Sep.2020, 16:30:58
https://www.kicker.de/hrustic-macht-druck-auf-groningen-und-draengt-auf-frankfurt-wechsel-785174/artikel

Was ein Glück, dass diese Depp an uns vorbei gegangen ist! Solche Vollpfosten braucht wirklich niemand. Der Vogel hat fußballerisch noch rein gar nichts erreicht und führt sich auf die Messe und Ronaldo in einer Person. Ekelhaff!

Naja.. unser neuer Knipser wollte sich vor einem Monat auch nach Anderlecht streiken. Willkommen in der modernen Fußballwelt!
  •  

jardinero

Zitat von: flimmy am Montag, 21.Sep.2020, 16:46:35

warte ab,  hat ihn damals auch für lockere 8 Mio von Mainz nach Schalke geholt...

Für die damalige Performance aber auch ein gerechtfertigter Preis, muss man Heldt zugute halten. Und so schlecht abgeliefert hat er meiner Meinung nach auf Schalke auch nicht.
  •  

Renato

Zitat von: jardinero am Montag, 21.Sep.2020, 17:02:11
Naja.. unser neuer Knipser wollte sich vor einem Monat auch nach Anderlecht streiken. Willkommen in der modernen Fußballwelt!

Dem ist so. Das wird mittlerweile in der vierten Liga so praktiziert.

Mourinho zu Pogba.
  •  

van Gool

Zitat von: Draper am Montag, 21.Sep.2020, 12:46:02
Ich sehe ja neben RV ein großes Problem im DM. Unser Spielaufbau ist eine Katastrophe, aber auch das Defensivverhalten im Mittelfeld. Joni ist leider von der Rolle und mit Skhiri kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Egal ob der viel läuft, wenn mir jemand im Spiel gar nicht auffällt auf so einer wichtigen Position, weiß ich nicht, ob das dann die richtige Besetzung ist. Vielleicht sollte Özcan mal auf der 8 eine Chance bekommen. Oder Hotte holt hier nochmal jemanden als Leihe.   

Shkiri ist eine Bank für uns. Er ist eine der verlässlichen Größen.
Die wilde 1317

Lückenfüller

Zitat von: van Gool am Montag, 21.Sep.2020, 17:18:11

Definitiv. Wir haben keinen Bedarf auf DM/ZM, zumal ich auch Özcan dort mittelfristig mit Stammspielerpotential sehe.

Krüger noch als offensiv Allrounder (kann nicht jemand mal den Heldt zu seinem Glück zwingen...) und eine RV Leihe und man könnte mit der Transferperiode unter den gegebenen Umständen zufrieden sein.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: van Gool am Montag, 21.Sep.2020, 17:18:11

Stimme im Großen und Ganzen zu, allerdings ist Skhiri tatsächlich auf dem Feld sehr oft unsichtbar, bzw. gar nicht zu sehen und die Aussage, welche man vor einigen Jahren im Fußball getroffen hat, wenn ein Spieler im DM kaum auffällt, hat er einen guten Job gemacht, ist ja nun auch nicht mehr zeitgemäß.
Gerade beim FC ist es immer besonders aufgefallen, da wir keinen Spieler mit wirklich fußballerischen Qualitäten im Kader hatten und man kann hoffen, dass durch die Verpflichtung von Duda jetzt ein bisschen mehr Schwung ins Aufbauspiel kommt.
Grundsätzlich sollten aber auch die Sechser mit integriert werden, nur Räume zulaufen reicht heute nicht mehr, ein bisschen mehr dürfte von Skhiri schon Produktives kommen.

Btw. ist der Medizinscheck von Limnios schon vorbei, oder hat man ihn schon wieder nach Hause geschickt?
  •