Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 09.Apr.2022, 17:25:55
Ich frage mich schon seit Wochen warum uth die Ecken nicht von beiden Seiten schlägt. Da ist jede einzelne 10x gefährlicher als die Dinger von kainz.

Da passt aber auch alles, er hat seinen persönlichen Auftritt, wird gefeiert, damit ist er schon mal ansprechend gewürdigt, dann hat er alle Zeit der Welt für die Ecke.

Ausser den Standards einfach ein viel zu eitler Gockel der denkt er ist die große Nummer. Wenn er die Denkweise irgendwann mal ablegt, dann kann er vielleicht mal was konstantes abliefern in seiner Karriere.
  •  

T.O. Show

Er hat in Hoffenheim schon relativ lang konstant geliefert. Ich denke auch, dass er ein eitler Typ ist aber das interessiert mich nicht sonderlich. Er soll ja nicht mein bester Freund sein und auf dem Platz ist es sicherlich nicht der Grund, dass es aktuell nicht so läuft sondern eher das Gegenteil, dass ihm Selbstvertrauen fehlt. Eitle Personen sind nicht bessere oder schlechtere Fußballer. Er muss unter Baumgart einfach einen anderen fußball spielen als er es bisher musste. Dennoch sehe ich uth lieber hinter/neben modeste als duda oder Andersson und heute war er ob standard oder nicht an allen 3 toren direkt beteiligt.
  •  

funkyruebe

Ich glaube nicht, dass er eitel ist. Wirkt auf mich eher bodenständig. Er hat aber schwer mit seiner bescheidenen Fitness und der vielen Laufarbeit zu kämpfen. Dazu kommen noch die fehlenden Erfolgsergebnisse.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

CMBurns

Er will also nach Europa. Das soll er mal auch in alle anderen Köpfe einpflanzen. Dann kann er gerne ein eitler Gockel sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Samstag, 09.Apr.2022, 19:29:50
Er will also nach Europa. Das soll er mal auch in alle anderen Köpfe einpflanzen. Dann kann er gerne ein eitler Gockel sein.

sollte er auch mal seinen füßen sagen.

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 09.Apr.2022, 18:50:37
Ich glaube nicht, dass er eitel ist. Wirkt auf mich eher bodenständig.

so unterschiedlich können wahrnehmungen sein.

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Samstag, 09.Apr.2022, 19:29:50
Er will also nach Europa. Das soll er mal auch in alle anderen Köpfe einpflanzen. Dann kann er gerne ein eitler Gockel sein.
Wenn dann die Einstellung auch in den ersten 60 Minuten dazu passen würde!
  •  

drago

uth bodenständig? im leben nicht. das hatte schon seinen grund warum ausgerechnet er so beliebt auf schalke war (keine rechtfertigung für die verfolgungsjagd).

dem fehlts einfach am unbedingten willen, immer 100% zu geben. potential ist en masse da. ich glaube, dass er deshalb den durchbruch auch beim fc nicht geschafft hat, sondern den umweg übers ausland nehmen sollte. hat gedacht, es würde alles von selbst klappen und ihm in den schoss fallen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Zum Willen gehört ja auch, nach fast einer Saison noch Fitness Probleme zu haben ist ja auch eher unschön.

I.Ronnie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Apr.2022, 09:37:00
Zum Willen gehört ja auch, nach fast einer Saison noch Fitness Probleme zu haben ist ja auch eher unschön.

Der kommt überhaupt nicht aus dem Quark. Die ersten drei Schritte sind bei ihm sehr undynamisch. Das habe ich komplett anders in Erinnerung.
  •  

weisweiler

Gutes bis sehr gutes Spiel heute. Sehr fleißig und oft mit der richtigen Aktion zum richtigen Zeitpunkt. Der war heiß wie Frittenfett und hat es perfekt umgesetzt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rheineye

Gutes Spiel gemacht, würde ihm mal ein Tor gönnen damit der in manchen Situationen dann doch lieber nochmal abspielt als es selber zu probieren, er hätte am Ende 4-5 Torvorlagen haben können, dennoch richtig gutes Spiel.
7x Absteiger

FC.Ruhrpott

Zitat von: drago am Sonntag, 10.Apr.2022, 02:35:07
uth bodenständig? im leben nicht. das hatte schon seinen grund warum ausgerechnet er so beliebt auf schalke war (keine rechtfertigung für die verfolgungsjagd).

dem fehlts einfach am unbedingten willen, immer 100% zu geben. potential ist en masse da. ich glaube, dass er deshalb den durchbruch auch beim fc nicht geschafft hat, sondern den umweg übers ausland nehmen sollte. hat gedacht, es würde alles von selbst klappen und ihm in den schoss fallen.

Ok, als Kölner und FC-Fan und gewisser Koketterie damit und dann noch, dass er da zur Unzeit mit FC-Ut(h)ensilien (Tasche?) Zu sehen war, hat sein Übriges getan.
Das spricht alles für ihn.

Aber gewiss gibt es sympathischere Typen beim FC
  •  

Desper

Heute ein richtig gutes Spiel. Hat sich richtig aufgerieben, dazu noch zwei Tore vorbereitet, top.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Erstklassig

In den letzten beiden Spielen absolut top im Summe.

Letzte Woche zwei super Ecken plus Stolperassist, heute waren beide Assists wahnsinnig gut.

Nummer 1 schlicht ein Automatismus, er wusste dass da wer stehen soll.

Und den langen Ball auf Dejo muss man so erstmal rüber spielen. Viel Uthliebe derzeit :)




Carwash

UTH DU BIST EINER HAB NIE AN DIR GEZWEIFELT
  •  

WOC

Seit er auf der Tribüne das Tor gegen Scheisse 04 gefeiert hat, hab ich ihn in mein Herz geschlossen.


86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

sehr gutes spiel von ihm. wo seine abschluss-stärke geblieben ist, wüsste ich trotzdem gerne.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Scherzzoni

Zitat von: drago am Sonntag, 10.Apr.2022, 02:35:07
uth bodenständig? im leben nicht. das hatte schon seinen grund warum ausgerechnet er so beliebt auf schalke war (keine rechtfertigung für die verfolgungsjagd).

dem fehlts einfach am unbedingten willen, immer 100% zu geben. potential ist en masse da. ich glaube, dass er deshalb den durchbruch auch beim fc nicht geschafft hat, sondern den umweg übers ausland nehmen sollte. hat gedacht, es würde alles von selbst klappen und ihm in den schoss fallen.

Ein Kölsch weniger tuts auch. Klappt nicht alles, ist klar, aber ihm den Willen abzusprechen ist schon verblendet.
Klasse Spiel heute, weiter so
  •  

drago

steht da nirgendwo. und kölsch trinke ich nicht. heute z.b. war bei uth 100% und mehr willen zusehen. aber, zitat "dem fehlts einfach am unbedingten willen, immer 100% zu geben" - IMMER! deshalb gibt es leistungen wie heute und leider auch viele sehr schwache.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Superwetti

Zitat von: Erstklassig am Samstag, 16.Apr.2022, 21:51:29
In den letzten beiden Spielen absolut top im Summe.

Letzte Woche zwei super Ecken plus Stolperassist, heute waren beide Assists wahnsinnig gut.

Nummer 1 schlicht ein Automatismus, er wusste dass da wer stehen soll.

Und den langen Ball auf Dejo muss man so erstmal rüber spielen. Viel Uthliebe derzeit :)





Zu den beiden Assists kommt ja auch noch sein Verhaltem bei Tor 1 dazu. Er hat sich da im richtigen Moment gelöst und den Ball dann auch gute weiter geleitet auf Kainz.
Super-Wetti
  •  

FC1948

Gutes Spiel von ihm, so sollte er immer auftreten.
Aber was mich richtig erschüttert ist die Sache, dass er ja wirklich überhaupt kein Tempo mehr hat, wirklich Null!!
Es sieht bei ihm immer aus, als würde er nur 70% der Geschwindigkeit bringen.
Er galt mal als einer der schnellsten Spieler!
Jetzt gehört er mit zu den langsamsten des FC's
Das ist echt erschreckend

  •  

globobock77

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Apr.2022, 10:45:15
Gutes Spiel von ihm, so sollte er immer auftreten.
Aber was mich richtig erschüttert ist die Sache, dass er ja wirklich überhaupt kein Tempo mehr hat, wirklich Null!!
Es sieht bei ihm immer aus, als würde er nur 70% der Geschwindigkeit bringen.
Er galt mal als einer der schnellsten Spieler!
Jetzt gehört er mit zu den langsamsten des FC's
Das ist echt erschreckend
Schalker Ultras nach soll er eine gute Laufgeschwindigkeit entwickeln können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

frankissimo

Das war in Gladbach sein bestes Spiel seit er wieder bei uns ist.
  •  

Scherzzoni

Weiter so Jung, richtig stark in den letzten Wochen. An unseren letzten 4 Toren direkt beteiligt aktuell.
  •  

Harper666

Also die langen Bälle heute... Zucker.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Desper

Desper

1 mit Stern. Eins gemacht, eins vorbereitet und dann die Übersicht heute. Sau stark
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Cuby

Zitat von: Desper am Samstag, 23.Apr.2022, 17:28:05
1 mit Stern. Eins gemacht, eins vorbereitet und dann die Übersicht heute. Sau stark

Finde ich nicht, bei den ersten beiden Toren natürlich sehr stark und auch sonst immer wieder schöne lange Bälle. Aber auch viel zu viele eigensinnige Aktionen, die deutlich besser hätten ausgespielt werden können.
  •  

funkyruebe

Ich habe nicht viel gesehen, aber mein Eindruck wird hier bestätigt.

Tor im Liegen gemacht. Ich sach doch, der ist bodenständig.

Weiter so
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Desper

Zitat von: Cuby am Samstag, 23.Apr.2022, 17:28:52
Finde ich nicht, bei den ersten beiden Toren natürlich sehr stark und auch sonst immer wieder schöne lange Bälle. Aber auch viel zu viele eigensinnige Aktionen, die deutlich besser hätten ausgespielt werden können.
Ja allerdings wenn man ihn in der Hinrunde gesehen hat wo ihm absolut nichts gelungen ist, dann ist das ne extreme Steigerung. Er probiert halt und bekommt immer mehr Selbstvertrauen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe