Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:39:25
Immer wieder Bemerkenswert, was manche doch so alles schnell vergesen....ohne Uth dürfte der FC noch nicht mal vom Klassenerhalt träumen.
Das Uth erneut zum Elferschützen bestimmt wurde, ist doch der eigentliche Treppenwitz an der Geschichte.

Ein Treppenwitz ist das alles Uth zuzuschreiben. Er hat eine wichtige Rolle gespielt aber die komplette Mannschaft und auch Mark Uth hatten eine komplett andere Arbeitsrate. Der FC und allen voran Mark Uth waren faul in der Pause und wir kassieren gerade alle paar Tage die Quittung dafür.
  •  

sandro

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:44:55

Ansonsten hat er aber heute doch wieder ein gutes Spiel gemacht, oder ?
Nein !
Nein, das hat er nicht....aber mal Butter bei den Fischen...wer hat den überhaupt noch die Form von vor der Corona-Zwangspause?
  •  

Rheineye

Man könnte auch einfach normal anlaufen...und es waren im Spiel einfach mehr Szenen wo er aus unmöglichen Situationen den Abschluss sucht statt mal querzuspielen, es ist eben nicht nur der Elfmeter.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:44:55

Ansonsten hat er aber heute doch wieder ein gutes Spiel gemacht, oder ?
Nein !
Für seine Verhältnisse nicht wirklich. Wie schon in den anderen beiden Spielen war es ein ziemlich schlampiger Auftritt von ihm. Bälle springen bei der Annahme weit weg, unsaubere Pässe usw. Dazu viele Abschlüsse die schon sehr nach Egozockerei aussehen. Keine Ahnung was in der Corona Pause bei ihm passiert ist, aber diese Flipperei hat er gerade auch nicht exklusiv. Cordoba flippert aktuell auch wieder ganz schön rum.

Warum er den Elfmeter schießen darf, raff ich überhaupt nicht. Aber das war wohl das Ergebnis vom angekündigten "Stuhlkreis".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wildharry

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:47:31
Nein, das hat er nicht....aber mal Butter bei den Fischen...wer hat den überhaupt noch die Form von vor der Corona-Zwangspause?
Timo Horn
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

mutierterGeißbock

Vielleicht Kainz und Drexler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Tacheles

Momentan verkehrt sich qualitativ alles und jeder ins Gegenteil.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

sandro

•  

lucy2004

Es geht darum, dass ich ihm nach dem Spiel gegen die Doofen hier Eigensinn und Arroganz vorgeworfen habe und da entsprechenden Gegenwind bekommen habe.
Seine Leistung heute und der zweite verschossene Elfer innerhalb 4 Tagen bestätigen meine Einschätzung.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Übrigens ein Punkt den es schonmal zu analysieren gibt...wieso wir gefühlt nach jeder langen Pause viele Spieler haben die ihre Form verlieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

sandro

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:52:19

Es geht darum, dass ich ihm nach dem Spiel gegen die Doofen hier Eigensinn und Arroganz vorgeworfen habe und da entsprechenden Gegenwind bekommen habe.
Seine Leistung heute und der zweite verschossene Elfer innerhalb 4 Tagen bestätigen meine Einschätzung.
Mag alles sein....die Spiele vor dieser Zwangspause haben da was anderes gezeigt.
  •  

sandro

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:02:06
Übrigens ein Punkt den es schonmal zu analysieren gibt...wieso wir gefühlt nach jeder langen Pause viele Spieler haben die ihre Form verlieren.
Na ja, das betrifft ja nun wirklich nicht nur den FC.....Gott sei Dank hat man immer noch einige Pünktchen mehr, als hat diverse andere Clubs.
Irgendwie noch 2'Spiele gewinnen und es ist Safe.
  •  

Tacheles

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:08:56
Na ja, das betrifft ja nun wirklich nicht nur den FC.....Gott sei Dank hat man immer noch einige Pünktchen mehr, als hat diverse andere Clubs.

2 Spiele? Never.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

sandro

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:10:02
2 Spiele? Never.
Ich vergaß, das man ja jetzt nur noch abwechselnd geben Bayern und den BVB spielen muss....
  •  

Rheineye

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:08:56

Ich achte nicht seit Jahren auf die anderen Profikubs, mir fällt halt beim FC besonders auf dass nach dem Sommerurlaub die Spieler mit Übergewicht zurückkehren oder nicht spritzig wirken wie nun auch nach der Corona Pause.

Spieler wie Leistner, Mere, Schmitz, Córdoba, Uth, Hector, Skhiri, Bornauw, Katterbach, Ehzi wirken so als hätten die schwere Beine.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:11:50
Ich vergaß, das man ja jetzt nur noch abwechselnd geben Bayern und den BVB spielen muss....

Gegen das Dorf, Mainz und sieben Spiele sieglose Hoppenheimer sind zwei Punkte jetzt nicht so der Beleg, dass wir noch groß Punkten werden.
  •  

Badabing

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:12:24
Ich achte nicht seit Jahren auf die anderen Profikubs, mir fällt halt beim FC besonders auf dass nach dem Sommerurlaub die Spieler mit Übergewicht zurückkehren oder nicht spritzig wirken wie nun auch nach der Corona Pause.

Spieler wie Leistner, Mere, Schmitz, Córdoba, Uth, Hector, Skhiri, Bornauw, Katterbach, Ehzi wirken so als hätten die schwere Beine.

Also die letzten 20 Minuten gab es einige Spieler auf dem Platz mit schweren Beinen, die meisten davon hatten aber ein blaues Trikot an.
  •  

sandro

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:13:33
Gegen das Dorf, Mainz und sieben Spiele sieglose Hoppenheimer sind zwei Punkte jetzt nicht so der Beleg, dass wir noch groß Punkten werden.
Mal die Hinrunde geguckt....da sah das alles noch wesentlich schlimmer aus....man kann es aber echt übertreiben...gegen Mainz hat man den Sieg schlicht und einfach verschenkt, gegen das Dummdorf dafür mit guten 6 Minuten einen Punkt gerettet und heute Abend musste man dieses Spiel noch nicht mal wirklich verlieren, es lief halt extrem unglücklich.....daraus jetzt den absoluten Untergang zu sehen, ist doch arg Albern....

MG56

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:20:00
Also die letzten 20 Minuten gab es einige Spieler auf dem Platz mit schweren Beinen, die meisten davon hatten aber ein blaues Trikot an.

Der Doppeltorschütze hatte auch nach 75 Minuten Krämpfe und musste raus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:20:00
Wir haben doch überhaupt kein Tempo...wir sind überhaupt nicht spritzig sieht man auch bei dem Abseitstor von Hoffenheim wo wir aus 1 Meter Rückstand am Ende 4-5 Meter haben.

Bei uns geht mal kaum einer im Sprint die Linie lang oder macht Meter gut...
7x Absteiger
  •  

sandro

In meinen Augen ist es gar nicht die fehlende Fitness, sondern eher die dauernde Schlafmützigkeit...

lucy2004

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:20:20
Mal die Hinrunde geguckt....da sah das alles noch wesentlich schlimmer aus....man kann es aber echt übertreiben...gegen Mainz hat man den Sieg schlicht und einfach verschenkt, gegen das Dummdorf dafür mit guten 6 Minuten einen Punkt gerettet und heute Abend musste man dieses Spiel noch nicht mal wirklich verlieren, es lief halt extrem unglücklich.....daraus jetzt den absoluten Untergang zu sehen, ist doch arg Albern....

Mainz war mindestens gleichwertig , Düsseldorf besser und Hopp führt nach 48 Minuten 3:0.
Mit den 2 Punkten sind wir gut bedient.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

sandro

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:23:12
Wir haben doch überhaupt kein Tempo...wir sind überhaupt nicht spritzig sieht man auch bei dem Abseitstor von Hoffenheim wo wir aus 1 Meter Rückstand am Ende 4-5 Meter haben.
Na ja, in dieser Szene hat man schlicht und einfach wegen dem Abseits komplett abgeschaltet....ich bin übrigens total überrascht gewesen dass in dieser Szene der Vidoekeller eingreifen musste, das war doch eigentlich auch so direkt zu erkennen gewesen.
  •  

sandro

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:24:23

Mainz war mindestens gleichwertig , Düsseldorf besser und Hopp führt nach 48 Minuten 3:0.
Mit den 2 Punkten sind wir gut bedient.
Jo, wenn Fuppes so einfach wäre...wenn es immer nur danach ging, ist es doch echt erstaunlich, dass der FC überhaupt Punkte auf sein Konto hat.....12 Spieltage lang auf den Spuren von Tasmania Berlin und auf einmal über 30 Punkte....wenn man sich hier so umhört, eigentlich nicht zu glauben und unmöglich.
  •  

MC41

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:26:31
Na ja, in dieser Szene hat man schlicht und einfach wegen dem Abseits komplett abgeschaltet....ich bin übrigens total überrascht gewesen dass in dieser Szene der Vidoekeller eingreifen musste, das war doch eigentlich auch so direkt zu erkennen gewesen.

Wir waren in der Situation nicht nur in den Beinen sondern auch im Kopf viel zu langsam. Man darf sich doch bitte niemals komplett auf die Schiedsrichter verlassen.
  •  

MG56

Zitat von: sandro am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:26:31

Wenn der Linienrichter sich nicht sicher ist, lässt er das Fähnchen unten und lässt die Weisen aus dem Video-Keller entscheiden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

viel Spaß in Gelsenkirchen
  •  

Drahdiaweng

Solch falscher Ehrgeiz ist Gift für das Team.
  •