Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Für Uth 10Mio...muss man machen, weil es einfach passt.
Aber auch für Elvis muss man die 7Mio überweisen, der Typ ist genial und für dieses Geld bekommst du nichts vernünftiges, junges, externes was Leistung verspricht.
Daher sollte man die 17Mio schon fest verlangen.
Darüber hinaus bin ich mir aber sicher, dass einer unser Hochkaräter bei einem passenden Angebot den FC verlassen würde.
Wer??
Keine Ahnung, schwer einzuschätzen.


Und dann lese ich von Uth gerade folgende Aussage nach dem Spiel:


Über meine weitere Zukunft muss ich mir in Ruhe Gedanken machen, da spielen auch andere Faktoren eine Rolle."[/font]
  •  

chg

Uth muss ja auch wollen, das Interview nach dem Spiel hörte sich eher nicht so an. Ich denke ihm wird das Gehalt eine wichtige Rolle spielen, so viel hat er in seiner Karriere noch nicht verdient.
  •  

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Samstag, 07.Mär.2020, 07:23:09
Für Uth 10Mio...muss man machen, weil es einfach passt.
Aber auch für Elvis muss man die 7Mio überweisen, der Typ ist genial und für dieses Geld bekommst du nichts vernünftiges, junges, externes was Leistung verspricht.
Daher sollte man die 17Mio schon fest verlangen.
Darüber hinaus bin ich mir aber sicher, dass einer unser Hochkaräter bei einem passenden Angebot den FC verlassen würde.
Wer??
Keine Ahnung, schwer einzuschätzen.


Und dann lese ich von Uth gerade folgende Aussage nach dem Spiel:


Über meine weitere Zukunft muss ich mir in Ruhe Gedanken machen, da spielen auch andere Faktoren eine Rolle."[/font]
Uth muss man machen, sehe ich auch so. Bei Rex haben wir zum Glück noch ein Jahr Zeit, uns Gedanken darüber zu machen. Er hat gerade mal zwei zu bewertende Spiele gezeigt. Die waren stark, allerdings finde ich es zu früh, das abschließend zu beurteilen. Tendenz ist aber positiv.

Bornauw wird uns nicht verlassen. Ich schätze ihn so ein, dass er noch etwas reifen möchte, bevor er den nächsten Schritt macht. Skhiri kann ich überhaupt nicht einschätzen, bei Cordoba gehe ich davon aus, dass er eine sich bietende Chance auf einen Wechsel zu einem Club in England oder Italien gerne nutzen würde.   Dann werden wir aber mindestens die Ablöse erhalten, die wir für ihn bekommen haben. Ich würde ihn lieber weiter bei uns sehen, mir fehlt aber auch die Fantasie mir vorzustellen, wer ihn dann ersetzen könnte. Das wäre eine riesige Aufgabe für Horst Heldt.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Ninja

Uth ist der Schlüssel für die starke Offensive. Wie schön das er so schnell fit geworden ist.

Man sollte versuchen ihn zu halten, aber das Interview klang nicht danach, das er grosses Interesse hat.

Oder er kann gut pokern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Draper

Ich fand es genau andersherum und dachte während des Interviews fast, er hätte bereits unterschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

FC1948

Uth wird noch nicht so viel verdient haben in seiner Karriere, war in Holland, da gibt es nicht viel (verhältnismäßig).
Schalke 1Jahr?
Für ihn wird das finanzielle wohl noch sehr wichtig sein und da wird der FC gegenüber der Konkurrenz wenig Argumente haben.
  •  

Draper

Am Ende dieser Saison hat er 5 Jahre 18$$ und Scheiße 04 hinter sich. Sollte für ne gesicherte Stulle im Alter reichen. Und mit Melonen zahlen wir ja bekanntlich auch nicht.

Strafstoß

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Mär.2020, 07:46:37
Skhiri kann ich überhaupt nicht einschätzen, bei Cordoba gehe ich davon aus, dass er eine sich bietende Chance auf einen Wechsel zu einem Club in England oder Italien gerne nutzen würde.   Dann werden wir aber mindestens die Ablöse erhalten, die wir für ihn bekommen haben. Ich würde ihn lieber weiter bei uns sehen, mir fehlt aber auch die Fantasie mir vorzustellen, wer ihn dann ersetzen könnte. Das wäre eine riesige Aufgabe für Horst Heldt.
Wir könnten doch Cordoba dann mit Modeste ersetzen  :clown:
  •  

Mister P.

Zitat von: Ninja am Samstag, 07.Mär.2020, 08:41:34
Uth ist der Schlüssel für die starke Offensive. Wie schön das er so schnell fit geworden ist.

Man sollte versuchen ihn zu halten, aber das Interview klang nicht danach, das er grosses Interesse hat.

Oder er kann gut pokern.

Genau diesen Eindruck hatte ich auch bei den Aussagen Uths.
  •  

Tünn

Der "Schalke-Redakteur" von Funke Medien spekuliert gerade im Interview mit dem Bundesliga-Stream von Amazon, das Schade bei verpasster Euro-Quali unter finanziellen Druck geraten könnte und dann unter anderem Uth verkaufen müsste. => Klingt eventuell nach guter Verhandlungsposition.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Sprühwurst

Und wir bezahlen ihn dann mit unseren Einnahmen aus der EL. Wäre witzig
  •  

Ninja

Zwischendurch immer wieder zu eigensinnig, aber unterm Strich unser mit Abstand bester Stürmer.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Im Moment und für eine aktuell noch ziemlich unabsehbare Zeit hat Uth den etwas zwiespältigen Ruhm, das letzte Bundesliga-Tor erzielt zu haben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sport.de/news/ne4008236/fc-schalke-04-1-fc-koeln-moechte-leihe-von-mark-uth-verlaengern/
ZitatWie die "Sport Bild" berichtet, hoffen die Kölner Verantwortlichen, die Leihe von Uth im Sommer verlängern zu können. Aufgrund der finanzielle Einbußen durch die Corona-Pause fehlen dem Verein die Mittel, um einen fixen Transfer zu stemmen. Die Ausstiegsklausel ist schlicht zu hoch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: MG56

frankissimo

Zitat von: Tünn am Samstag, 07.Mär.2020, 17:39:51
Der "Schalke-Redakteur" von Funke Medien spekuliert gerade im Interview mit dem Bundesliga-Stream von Amazon, das Schade bei verpasster Euro-Quali unter finanziellen Druck geraten könnte und dann unter anderem Uth verkaufen müsste. => Klingt eventuell nach guter Verhandlungsposition.

Das gilt aber für den gesamten Markt. Und ist damit keine wirkliche Freude für uns. Wir werden unsere Verkäufe auch nicht so toll versilbern können.
Am Ende gleicht sich das dann aus. 
  •  

frankissimo

Zitat von: bollock am Montag, 02.Mär.2020, 13:20:05
50 + 1 wird fallen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das wissen wir doch Alle. Unabhängig davon muss man so lange dagegen protestieren, wie es eben geht.


Nö, 50+1 wird nicht fallen. Sonst wäre es schon lange durch.
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 01.Apr.2020, 13:06:24
Nö, 50+1 wird nicht fallen. Sonst wäre es schon lange durch.

Nicht das dich deine Worte bald einholen werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Tünn am Samstag, 07.Mär.2020, 17:39:51
Der "Schalke-Redakteur" von Funke Medien spekuliert gerade im Interview mit dem Bundesliga-Stream von Amazon, das Schade bei verpasster Euro-Quali unter finanziellen Druck geraten könnte und dann unter anderem Uth verkaufen müsste. => Klingt eventuell nach guter Verhandlungsposition.

Für Schantalle 05 wird es nun so langsam eng.
Da kurzfristig nicht mit Fußball zu rechnen ist besteht vielleicht die Möglichkeit Uth zu verpflichten, da die Penner Geld brauchen.
Das Hopphausen Rudy nun wohl doch nicht verpflichtet ist da für uns sicher auch nicht die schlechteste Nachricht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

weil wir ja gerade im geld schwimmen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Apr.2020, 08:29:23
weil wir ja gerade im geld schwimmen.

Ok, kaufen wir keine Spieler.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Apr.2020, 08:29:23
weil wir ja gerade im geld schwimmen.
Das hat Krat ja nicht behauptet. Dennoch bleibt ja bestehen, dass Schalke mit aller Macht dicke Abstriche bei der Ausgabenseite erzielen muss und sie über jeden Cent mehr auf der Habenseite glücklich sind. Davon kann dann noch ein anderer Verein profitieren. Aber ich denke, dass Uth am liebsten beim Effzeh bliebe, der natürlich auch schauen muss, wo er Ausgaben reduzieren kann. Da wird mir schon mulmig, wenn ich mir vor Augen führe, wie viele Leihspieler wir z.Z. im Umlauf haben.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

ich wollte damit auch nur andeuten, dass wir zuerst unsere eigenen probleme lösen müssen, bevor wir an millionen investitionen denken können.
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Apr.2020, 08:44:42
ich wollte damit auch nur andeuten, dass wir zuerst unsere eigenen probleme lösen müssen, bevor wir an millionen investitionen denken können.
Wir haben Leute wie Heldt,echte Experten...die machen das schon. ...Oh...wait.
Wenn wir selbst nicht so kurzsichtig wären und wir von Leuten mit klaren Konzepten für die Zukunft umgeben wären, wäre mir auch nicht so bange. Klar ist ja, dass es nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig zu einer Reduktion der Ausgaben kommen muss. Ich würde mir auch genau anschauen, mit welchen Agenturen potentielle Spieler arbeiten. Zudem muss man jedem Spieler vor Augen führen, dass es künftig weniger Asche gibt. Scouting und ein guter Nachwuchs könnten hoffentlich noch weiter in den Fokus rücken. Aber da bin ich wieder zu sehr Idealist, fürchte ich.
  •  

PeteleRock

Finde Heldt kann für die aktuell beschissene Situation am wenigsten und hat mit den Spielern die er geholt hat nicht nur gezeigt daß er die Schwachstellen erkannt hat sondern auch durch die Staffelung der Leibverträge strategische Planung. Wenn wir Uth nicht holen können aufgrund der aktuellen Lage hat man immerhin noch Elvis für die Position, dazu die Verlängerungen mit den jungen Spielern.

Bei Uth rechne ich uns leider keine guten Chancen aus, es wäre ein Traum ihn zu bekommen aber dafür müsste man erst Mal die Spieler los werden die wir aktuell verliehen haben und das wird eben auch nicht leichter.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Okudera

Ginge vielleicht über eine externe Finanzierung.
Gefällt mir zwar nicht, könnte aber den Verbleib von Uth sichern.

Ein Investor zahlt die Ablöse für Uth (teilweise) und wird dann im Falles des Weiterverkaufs beteiligt.
Wenn es noch ein zweites Corona gibt oder Uth sich verletzt sind wir aber am Arsch.
  •  

Superwetti

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 16.Apr.2020, 10:39:54
Ginge vielleicht über eine externe Finanzierung.
Gefällt mir zwar nicht, könnte aber den Verbleib von Uth sichern.

Ein Investor zahlt die Ablöse für Uth (teilweise) und wird dann im Falles des Weiterverkaufs beteiligt.
Wenn es noch ein zweites Corona gibt oder Uth sich verletzt sind wir aber am Arsch.

Ist doch inzwischen verboten oder irre ich mich da?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 16.Apr.2020, 10:39:54
Ginge vielleicht über eine externe Finanzierung.
Gefällt mir zwar nicht, könnte aber den Verbleib von Uth sichern.

Ein Investor zahlt die Ablöse für Uth (teilweise) und wird dann im Falles des Weiterverkaufs beteiligt.
Wenn es noch ein zweites Corona gibt oder Uth sich verletzt sind wir aber am Arsch.

geiles invest.
  •